Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 24 Minuten Hörbuch und 15 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Eine dunkle Straße am späten Abend. Das verunglückte Fahrzeug erzählt von einem schweren Unfall, schnelle Hilfe ist nötig. Der verletzte Fahrer wird den Lebensweg seiner Retterin völlig verändern, doch anders als zuerst gedacht ... Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 24 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 19
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Ungewöhliche BekanntSchaft | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Eve Passion
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Svyatoslava Vladzimirska @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783750791084
www.blue-panther-books.de
Ungewöhliche BekanntSchaft - Teil 1
Die Uhr zeigt weit nach Mitternacht. Um mich herum ist alles dunkel. Ich fahre diese Landstraße oft, dennoch fühle ich mich aufgrund der fehlenden Straßenlaternen immer unwohl. Es ist nichts erkennbar, weder Tiere, die über die Fahrbahn laufen noch verirrte Fußgänger oder verlorene Ladung, die mich die Vorderachse kosten kann. Erlaubt sind siebzig, doch ich fahre keine fünfzig. Die Angst, eine Gefahr zu übersehen, ist mir zu groß. Ohne Zeitgefühl rauscht die nicht erkennbare Landschaft wie ein langer dunkler Tunnel an mir vorbei.
Plötzlich sehe ich links auf der Gegenfahrbahn ein größeres Objekt, ich kann einen Scheinwerfer identifizieren. Sofort bremse ich stark ab und setze zurück. Es ist ein Motorrad, das auf der Seite liegt – das vordere Licht scheint in das dichte Gras hinein. Das meiste wird von der Erde verschluckt, daher habe ich es nicht schon früher sehen können. Der Warnblinker ist schnell eingeschaltet und ich steige aus, um den vermutlich verletzten Fahrer zu suchen. Natürlich habe ich keine Taschenlampe bei mir, also muss das Display meines Smartphones ausreichen.
»Hallo? Hört mich jemand?«, rufe ich.
Als Antwort bekomme ich ein schmerzverzerrtes Stöhnen ungefähr zehn Meter von der Straße entfernt. Bei der Suche stolpere ich über eine Baumwurzel und verdrehe mir den rechten Knöchel. Ein stechender Schmerz zieht bis zu meinem Knie und ich jammere laut auf. Doch für solche Dinge ist keine Zeit. Der Motorradfahrer braucht sicher dringend Hilfe, also fluche ich kurz und stapfe mit kleineren Schritten weiter.