Urlaubsorgie - Mary Hotstone - E-Book

Urlaubsorgie E-Book

Mary Hotstone

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein kleiner Ausflug unter Freunden ... ... kann mit sehr viel Lust zu einer heißen Runde werden! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Urlaubsorgie

Geil versaute Geschichte

Mary Hotstone

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Während ich mich in dem lauwarmen Badewasser ein wenig entspannte, spürte ich zunehmend die anregende Wirkung des Wassers und des Proseccos. Mein aufgeheizter Körper fühlte sich irgendwie gut an, als ich mir jetzt so verträumt darüber strich. Mit geschlossenen Augen fuhr ich den sanften Rundungen meines Busens nach, fühlte die hart aufgestellten Knospen, bei deren Berührung sich ein unheimlich schönes und kribbelndes Gefühl ausbreitete. Als ich mit meinen Händen dem Schwung meiner Hüften folgte und schließlich über meinen Venushügel glitt, wandelte sich das Kribbeln in ein verlangendes Ziehen, das sich meiner Scham nun vollständig bemächtigte. Ich stellte die Beine auf und spreizte die Knie, soweit es ging, ab, um dann mit meinen Fingern über die geöffnete Stelle zwischen meinen Beinen zu streichen. Sanft drängte ich meine Schamlippen auseinander und fuhr mit dem Finger ihrer weich geschwungenen Linie nach. Wie von selbst wanderte mein Finger dann zu meiner Liebesperle, die ich mit kleinen kreisenden Bewegungen massierte. Ohne Eile genoss ich meine eigenen Berührungen und Streicheleinheiten. Als das Kribbeln und Ziehen immer stärker wurde, sich mein Pulsschlag erhöhte und ich anfing, leise stöhnend zu keuchen, grub ich meine Finger in meine geöffnete Vagina, während ich meinen Kitzler schneller und schneller massierte.