9,99 €
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 26 Minuten Hörbuch und 17 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Bei einer Bergtour mit ihrer Freundin bricht sie zusammen. Im Krankenhaus lässt sie ein Belastungs-EKG machen. Der Arzt empfiehlt ihr, dass sie sich in vier Disziplinen durchchecken lässt. Das tut sie, aber ganz anders, als der Arzt sich das gedacht hat. Ihre Prüfungen sind mit sexy Ideen verbunden ... Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 26 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 21
Veröffentlichungsjahr: 2024
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Vier Mal BelastungsSex | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Eve Passion
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Galina Tcivina @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756176045
www.blue-panther-books.de
Vier Mal BelastungsSex - Teil 1
Der Rucksack ist gepackt, endlich kann die Tour starten. Seit Wochen freue ich mich auf eine längere Tageswanderung mit meiner besten Freundin. Ungefähr eine Autostunde entfernt, wollen wir zwanzig Kilometer hinter uns bringen. Der Wetterbericht ist besser als erwartet, strahlender Sonnenschein begrüßt mich auf dem Balkon. Ein letztes Mal kontrolliere ich meine Ausrüstung. Die Schuhe sitzen perfekt, Wanderkarte und ausreichend Wasser sind ebenfalls dabei. Die neue Kamera darf nicht fehlen, hoffentlich sind am Ende ein paar schöne Bilder im Kasten.
Gerade, als ich überlege, mich noch mal zu setzen, klingelt es an der Tür. Meine Freundin Franzi ist eingetroffen, um mich einzusammeln. Ihr strahlendes Gesicht zeigt die Vorfreude auf unseren Ausflug. Schnell ist alles im Auto, und wir beginnen den Morgen mit einer Tüte Gummibärchen während der Fahrt. Unser Ziel ist eine kleine Burg, die nur zu Fuß erreichbar und auf den Bildern sehr idyllisch gelegen ist.
Das Navi leitet uns zum Startpunkt, einen Parkplatz am Rande der Strecke. Abgesehen von uns laufen noch weitere Gruppen ab hier in Richtung Burg.
Entspannt schultern wir die Rucksäcke und schauen ganz fachmännisch in unsere Karte. Zum Glück gibt es für unerfahrene Leute wie uns eine hervorragende Beschilderung. Beschwingt laufen wir los, die Uhr zeigt elf, als unsere Füße das Gras des Feldweges berühren.
***
Als wir nach langer Zeit endlich die Burg erreichen, bin ich enttäuscht. Sie wirkt viel kleiner als gedacht, und an der Westseite ist ein großes Baugerüst. Der Innenhof besteht fast nur aus Gastronomie, vom urtümlichen Flair ist kaum etwas übrig. Überall lauern Schilder für Souvenirs, schöne Fotos sind aufgrund der vielen Menschen schwer zu bekommen. Es wird gedrängelt, geschubst und winkende Menschen treffen fast mein Gesicht mit ihren hektisch wedelnden Armen.