Akasha-Chronik - The Line - Ashley Wood - E-Book

Akasha-Chronik - The Line E-Book

Ashley Wood

0,0
10,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Der moderne und zeitgemäße Zugang zur Akasha-Chronik

In jedem Moment empfängst du göttliche Botschaften, die dir helfen, dich auf den Weg deiner Seele auszurichten: einen Weg der spirituellen Evolution, der seelischen Entfaltung und der universellen Liebe. Diese Botschaften stammen aus der riesigen metaphysischen Bibliothek unserer gesamten Seelenreise, die als Akasha-Chronik bekannt ist. Mit The Line zeigen Ashley und Ben Wood einen neuen und zeitgemäßen Weg, um auf die eigene Akasha-Chronik zuzugreifen. Während frühere Anleitungen für den Zugang zu der Akasha-Chronik oft mit vielschichtigen Vorbereitungen und Zeremonien verbunden waren, wurde Ashley durch ihr Channeling gezeigt, wie man sofortige Führung erhält, indem man sich auf die Frequenz der Linie ausrichtet – eine energetische Verbindung mit der Akasha-Chronik der Seele.

Lebe ein auf die Seele ausgerichtetes Leben und erhalte mit diesem modernen Leitfaden eine neue Art des Zugriffs auf die Weisheit der Akasha-Chronik!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 304

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Buch

In jedem Moment empfängst du göttliche Botschaften, die dir helfen, dich auf den Weg deiner Seele auszurichten: einen Weg der spirituellen Evolution, der seelischen Entfaltung und der universellen Liebe. Diese Botschaften stammen aus der riesigen metaphysischen Bibliothek unserer gesamten Seelenreise, die als Akasha-Chronik bekannt ist. Mit The Line zeigen Ashley und Ben Wood einen neuen und zeitgemäßen Weg, um auf die eigene Akasha-Chronik zuzugreifen. Während frühere Anleitungen für den Zugang zu der Akasha-Chronik oft mit vielschichtigen Vorbereitungen und Zeremonien verbunden waren, wurde Ashley durch ihr Channeling gezeigt, wie man sofortige Führung erhält, indem man sich auf die Frequenz der Linie ausrichtet – eine energetische Verbindung mit der Akasha-Chronik der Seele.

Lebe ein auf die Seele ausgerichtetes Leben und erhalte mit diesem modernen Leitfaden eine neue Art des Zugriffs auf die Weisheit der Akasha-Chronik!

Autor*innen

Ashley Wood ist eine Akasha-Chronik-Leserin und Channelerin, die mit einer Gruppe hochentwickelter plejadischer Wesen namens The Pinnacle zusammenarbeitet. Als Gastgeberin des The Line Podcasts, einer wöchentlichen Sendung, vermittelt sie gechannelte Lehren und Werkzeuge für ein Leben im Einklang mit der eigenen Seele.

Ben Wood hat gemeinsam mit Ashley Wood »A Line Within« gegründet, eine Plattform, die andere dabei unterstützt, ihre Akasha-Chronik zu nutzen, um ihre Seelenreise zu verstehen.

Ashley Wood, Ben Wood

Akasha-Chronik  The Line

Deine Verbindung zu universeller Weisheit

Mit praktischen Übungen zu deinem wahren Selbst

Aus dem Amerikanischen von Marion Zerbst

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2022 unter dem Titel »The Line. A new way of living with the wisdom of your akashik records« bei Sounds True, Boulder, Colorado.

Alle Ratschläge in diesem Buch wurden vom Autor und vom Verlag sorgfältig erwogen und geprüft. Eine Garantie kann dennoch nicht übernommen werden. Eine Haftung des Autors beziehungsweise des Verlags und seiner Beauftragten für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ist daher ausgeschlossen.

Der Inhalt dieses E-Books ist urheberrechtlich geschützt und enthält technische Sicherungsmaßnahmen gegen unbefugte Nutzung. Die Entfernung dieser Sicherung sowie die Nutzung durch unbefugte Verarbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Zugänglichmachung, insbesondere in elektronischer Form, ist untersagt und kann straf- und zivilrechtliche Sanktionen nach sich ziehen.

Der Verlag behält sich die Verwertung der urheberrechtlich geschützten Inhalte dieses Werkes für Zwecke des Text- und Data-Minings nach § 44 b UrhG ausdrücklich vor. Jegliche unbefugte Nutzung ist hiermit ausgeschlossen.

Deutsche Erstausgabe Dezember 2023 

Copyright © 2022 der Originalausgabe: Ashley Wood and Ben Wood Vorwort © 2022 LeAnn Rimes Cibrian

Copyright © 2023 der deutschsprachigen Ausgabe: Wilhelm Goldmann Verlag, München, in der Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH, Neumarkter Str. 28, 81673 München

Dieses Buch wurde vermittelt von Christian Schweiger

Umschlag: Uno Werbeagentur, München

Umschlagmotiv: © Gold Moon: istock/LiuSol, Galaxy: Creative market

Redaktion: Tamara Fromme

Satz: Buch-Werkstatt GmbH, Bad Aibling

SC ∙ AnG

ISBN 978-3-641-29763-3V001

Dieses Buch ist meiner Tochter Baboo gewidmet, dem Samen, der in mich hineingepflanzt wurde und aus dem der Prozess meines inneren Erwachens emporgekeimt ist.

Inhalt

Vorwort

Einführung

1. Was ist die Linie?

2. Wie man seine Linie aktiviert

3. Wie kann man seine Botschaften empfangen und darauf vertrauen?

4. Wie soll man auf seine Botschaften reagieren?

5. Liebe ist der Faden, der dich zusammenhält

6. Raum für das Wachstum deiner Seele schaffen

7. Dein innerer Wandlungsprozess erwächst aus energetischen Kontrasten

8. Finde deine Mitte

9. Das Licht deiner Seele

10. Multidimensionale Botschaften und Seelenverbindungen

11. Eine neue Frequenz für eine neue Welt

Anhang

Danksagungen

Anmerkungen

In diesem Buch geht es um eine neue Lebensweise, eine neue Lebensordnung, eine neue Art, in dieser irdischen Dimension zu existieren und dabei gleichzeitig auch noch andere Dimensionen zu erleben. In diesem Buch geht es darum, zu erforschen, was es bedeutet, in einem multidimensionalen Universum zu leben.

Die Pinnacle

Vorwort

Ich weiß nicht mehr genau, wie ich Ashley kennengelernt habe, wer sich zuerst bei wem gemeldet hat oder wann wir uns das erste Mal miteinander unterhalten haben. Die einzige wirkliche Erinnerung, die ich an unseren ersten Kontakt habe, ist, dass der Funke der schwesterlichen Verbindung zwischen uns über Instagram entfacht wurde.

Wie auch immer: Irgendwie bin ich auf ihre Arbeit gestoßen und war von ihren Botschaften zutiefst beeindruckt. Ich glaube, dieser schwesterliche Funke, der zwischen uns beiden sofort übergesprungen ist, war eine Seelenverwandtschaft. Und obwohl wir uns bisher noch nie persönlich begegnet sind, haben Ashley und ich per SMS und Sprachmitteilungen schon viele tiefgründige Gespräche miteinander geführt. Ich hatte immer das Gefühl, offen und ehrlich mit ihr reden zu können. Ich fühle mich von ihr gehört und gehalten. Ich bin dankbar dafür, sie als meine Freundin bezeichnen zu dürfen.

Ich glaube nicht, dass dies das erste Mal ist, dass Ashley und ich einander begegnet sind. Ich bin sicher, dass unsere Seelen sich auch schon in vielen früheren Leben gekannt haben.

Bisher habe ich zwar noch nie mit ihr darüber gesprochen; aber irgendeine innere Stimme sagt mir, dass wir vom selben Ort kommen. Unsere Seelen wurden von irgendwo da draußen aus dem Jenseits geholt und auf die Erde gebracht, um der Menschheit in diesen schwierigen Zeiten eine Botschaft der Liebe zu überbringen. Bevor ich Ashleys Lehren hörte und meine »Linie« entdeckte, hätte ich dieses tiefe Wissen – die Geschichte unserer beider Seelen, die in der heutigen Zeit mit einer ganz bestimmten Mission auf die Erde gekommen sind – für reine Erfindung gehalten. Aber es ist keine, da bin ich mir sicher.

Ashleys Lehren über Energie und Schwingungen haben mich zutiefst inspiriert. So sehr, dass ich sogar eine Zeile über die Plejaden in einen meiner Songs namens »Spaceship« aufgenommen habe. Ashley hat eine wunderbare Gabe und ein noch wunderbareres Herz. Sie ist eine großartige Lehrerin. Und vor allem lebt sie das, was sie lehrt. Sie ist ungeheuer authentisch. Ich bin so froh darüber, dass sie uns in diesem Buch an ihrer besonderen Gabe teilhaben lässt. Und nun bereite dich darauf vor, dich selbst und deine Seele auf eine ganz neue Art und Weise kennenzulernen!

– LeAnn Rimes Cibrian

Einführung

In deinen Handflächen liegt ein Energiepunkt, der mit deinem Herzen in Verbindung steht. Dieser Punkt wird in der uralten Wissenschaft des Ayurveda als »Herz der Hand« oder Tala Hridaya-Marmapunkt bezeichnet. Wenn du deine Hand ausstreckst und dich darauf konzentrierst, jemandem Liebe zu senden, kann es sein, dass deine Handfläche auf diese Energie, die du aussendest, reagiert und sich heiß und prickelnd anfühlt.

In diesem Augenblick sende ich dir Liebe. Meine Handflächen sind offen und pulsieren wie ein Herz – voller Liebe und Dankbarkeit dafür, dass du die Energie empfängst, die ich in diese Worte hineingelegt habe.

In diesem Buch wirst du auch noch ein anderes Energiefeld im Körper kennenlernen. Es heißt »die Linie« und verläuft vom Scheitelpunkt deines Kopfes an der Mittellinie deines Körpers entlang bis zu den Fußsohlen hinunter. Wenn du dich auf die Energie dieser Linie ausrichtest, wirst du spüren, wie göttliche Liebe durch dich hindurchfließt. Das ist die Liebe, die wir brauchen, um unsere Wunden zu heilen und uns als das zu erkennen, was wir sind: Sternenstaub aus dem Universum, Samen der Erde, Seelen, die verschiedene Existenzdimensionen überspannen, und Wesen mit einer angeborenen Verbindung zur Spiritualität.

Durch deine Linie erhältst du konkrete Anweisungen dazu, wie du dir diese Liebe zeigen kannst. Diese Anweisungen werden Botschaften genannt, und sie laufen in jeder Sekunde eines jeden Tages durch deine Linie hindurch. Sie werden aus einem nicht-physischen Bereich, der Akasha-Chronik, gesendet. Diese Chronik enthält die energetischen Abdrücke von allem, was deine Seele in diesem Leben und all ihren früheren Existenzen erlebt hat.

Deine Linie ist deine direkte Verbindung zu dieser Chronik. Wenn du Führung durch deine Linie empfängst, kannst du auf die Geschichte deiner Seele zugreifen und erfährst, wie du mit dem authentischsten, mitfühlendsten und am besten verkörperten Ausdruck deiner Energie im Einklang leben kannst. Diesen Ausdruck deiner Energie bezeichnet man als dein Höchstes Selbst.

Wenn du mit deiner Linie arbeitest, ist das so, als würdest du mit deinem Höchsten Selbst darüber kommunizieren, wie du diesen göttlichen Ausdruck in deinem Leben widerspiegeln kannst.

Deine Linie hilft dir, dich Sekunde für Sekunde im Einklang mit deinem Höchsten Selbst durch dein Alltagsleben hindurchzunavigieren, und führt dich zu den Geschenken, Zielen und Lektionen hin, die deine Seele in dieses Leben mitgebracht hat. Das ist die Medizin, die deine Seele für ihre Heilung, ihr Wachstum und ihre Weiterentwicklung braucht. Nutze sie, um dich und die Welt zu heilen. Die Botschaften, die du empfängst, sind von der Energie der göttlichen Liebe erfüllt, und wenn du danach handelst, wirst du dich von dieser Liebe gestützt und gehalten fühlen: emporgehoben, geführt und gestärkt von deinem Höchsten Selbst. Diese Liebe ist wie ein Leuchtturm: Sie zeigt dir den Weg zurück zu dem Menschen, der du in diesem Leben sein sollst.

Die Akasha-Chronik ist kein neues Konzept. Es gibt sie schon, seitdem energetische Seelen begonnen haben, physische Gestalt anzunehmen, und sie wurde im Lauf der Geschichte von Menschen weltweit auf unterschiedlichste Weise genutzt. Ich werde dir in diesem Buch einen neuen Zugang zu dieser Chronik zeigen, der der Energie unserer heutigen Zeit besser entspricht: eine neue Art, Botschaften zu empfangen und zu erkennen, wie deine Seele dich durch dieses Leben führt.

Heute leben wir in einer Zeit, die uns auf dieser Reise unterstützt. Als Kollektiv erkennen jetzt sehr viele Menschen, dass die alten Lebens- und Seinsweisen nicht mehr unserem höchsten Wohl entsprechen. Denn man hat uns so lange gesagt, wer wir sein, was wir denken und wie wir uns fühlen sollen, dass wir uns selbst nicht mehr kennen. Deshalb ist es heute wichtiger denn je, zu dir selbst zurückzufinden – zu dem Menschen, der deine Seele in diesem Leben sein möchte. Du bist ein individueller, wunderschöner Ausdruck göttlicher Liebe, und mithilfe deiner Linie kannst du erkennen, dass diese Liebe in deinem Inneren wohnt.

Die Pinnacle – eine Gruppe von Energien, die ich channele – haben gesagt: »Wenn es sich so anfühlt, als ob du im Dunkeln tappst, dann musst du an diesen Ort der Liebe zurückkehren, um die leisen Worte dieser inneren Stimme noch deutlicher wahrnehmen zu können. Diese Botschaften – ein kaum wahrnehmbares Flüstern in deinem Inneren – sind das Licht, das dich nach Hause führt, zu deinem Selbst zurück. Fühlst du dich ungeerdet? Instabil? Unsicher? Das liegt daran, dass du nicht zu Hause bist. Schaff dir ein Zuhause in dir selbst. Das ist der Ort, an dem du sein solltest. Erde dich in deinem Zuhause in dir selbst. Das ist der Ort, an dem du sein solltest.«

Ich verspreche dir, dass du durch die Lektüre dieses Buches lernen wirst, dich selbst so sehr zu lieben und dir so sehr zu vertrauen, dass du zu deinem wahren Ich nach Hause zurückkehren kannst. Es ist eine Reise, aber gleichzeitig erst der Anfang; denn diese Reise endet nicht, wenn du mein Buch zuschlägst. Wenn du in der Linie lebst, beginnst du jeden Tag in dem Bewusstsein, mit allem, was du sagst, tust und denkst, deiner Verbindung zu deinem Höchsten Selbst gerecht werden zu können sowie der Liebe, die durch dich hindurchfließt. Außerdem spürst du auf diese Weise deine Gefühle, lernst deine Trigger kennen, heilst deine Verletzungen und engagierst dich mit einer klaren Intention, mit Ehrfurcht und mit Integrität für dein Seelenwachstum, deinen Lernprozess und deine Weiterentwicklung.

Auf dieser Reise wirst du in deine innere Welt eintauchen und erkennen, dass all deine Gefühle eine Einladung deiner Seele sind, dich selbst besser kennenzulernen. Jede Sekunde deines Lebens ist eine Chance, auf die Botschaften zu achten, die du durch deine Linie empfängst, um nähere Informationen zu erhalten, einen Sinn oder Zusammenhang zu entdecken oder herauszufinden, was du als Nächstes tun sollst. Du schälst die Schichten deiner Emotionen von dir ab, lernst die Verbindungen deiner Seele zu anderen Orten, Zeiten und Menschen kennen und erfährst, warum du gerade jetzt auf der Erde bist und wie deine Seele sich durch diese Erfahrung weiterentwickeln möchte. Auf dieser Reise wirst du dich selbst auf einer viel tieferen Ebene kennenlernen als je zuvor. Du wirst erfahren, wie du durch schwierige Erfahrungen hindurchgehen und ein wunderbares Leben voll bedingungsloser Liebe führen kannst, das mit deinem Höchsten Selbst im Einklang steht und deiner Seele Erfüllung schenkt.

Ich bin hier, um dich in eine neue Art zu leben einzuführen – in ein Leben mit der Weisheit deiner Akasha-Chronik. Ich werde dich bei dieser Reise an die Hand nehmen; doch an irgendeinem Punkt dieses Buches sollst du deine Hand auf dein Herz legen, damit du die Liebe spüren kannst, die durch dich hindurchfließt. Wenn du dir selbst diese Liebe zeigen kannst, dann kannst du auch lernen, auf alle Botschaften zu vertrauen, die du empfängst, und mit tiefer Überzeugung daran glauben, dass du jetzt in diesem Augenblick alles hast, was du brauchst, um deinen Weg auch ohne meine Hilfe weiterzugehen.

Wie ich gelernt habe, mich selbst zu lieben

Ich wusste schon immer, dass ich anders bin als andere Menschen; aber ich habe die Eigenschaften, die mich zu etwas anderem machen, nicht immer akzeptiert. Soweit ich zurückdenken kann, fühle ich mich eher wie ein energetisches als ein körperliches Wesen. Schon seit meiner Kindheit fühlten sich die Träume, in denen ich andere Welten und Planeten besuchte, geliebten verstorbenen Menschen begegnete und durch die Zeit und durch verschiedene Existenzdimensionen reiste, für mich genauso real an wie mein Leben im Wachzustand. Ich spürte die Energie und die Liebe der Tiere schon immer auf andere Weise als meine Mitmenschen. Daher wurde ich bereits im Alter von acht Jahren zur einzigen (und vielleicht ersten) Vegetarierin in meiner kleinen, konservativen, ländlich geprägten Heimatstadt. Ich spürte auch den Wind und den Puls der Erde auf eine andere Art. Ich konnte die Emotionen meiner Mitmenschen wahrnehmen und körperlich nachempfinden, auch wenn sie sie gar nicht äußerten.

All diese Empfindungen und Erfahrungen konnte ich zwar nicht immer erklären; aber wenn ich doch versuchte, andere Menschen daran teilhaben zu lassen, bekam ich eine Gänsehaut, mein Herz fing an zu rasen, und mir stiegen Tränen in die Augen. Es fühlte sich so an, als würde ich eine Tür in meinem Inneren öffnen – nur einen kleinen Spalt breit, durch den ein großes, helles Licht hindurchschimmerte. Meine Mitmenschen reagierten darauf alle sehr ähnlich: »Das ist aber seltsam«, sagten sie. Jahrelang verbarg ich das alles tief in meinem Inneren, während ich mich nach Kräften bemühte, nach außen hin »normal« zu erscheinen.

Ich wuchs in einer kleinen Stadt in der Provinz Manitoba mitten in Kanada auf. Die meisten, die in dieser Stadt lebten, waren christlich und gingen treu und brav in die Kirche – so auch meine Familie. Ich hatte von klein auf eine enge Beziehung zu meiner Großmutter. Sie war eine gläubige Christin, die sich stark in der Kirche engagierte und nie einen Sonntagsgottesdienst versäumte; außerdem besaß sie unglaublich starke energetische Fähigkeiten. Großmutter zeigte mir ihre Kristalle, las meine Zukunft aus dem Teesatz und gab mir immer genau die richtigen Ratschläge. Wir sprachen über Engel und Träume, und sie erzählte mir, dass der Geist ihrer verstorbenen Mutter sie nachts besuchte. Meine Großmutter war meine erste spirituelle Lehrerin und der erste Mensch, der alles, was mich meiner Meinung nach anders und »seltsam« machte, akzeptierte und schön fand.

Als sie starb, war ich 24 Jahre alt. Ich weiß noch, dass ich damals ziemlich traurig war; doch zu jenem Zeitpunkt verstand ich den Tod auch als Transformation von Energie – als Wiedergeburt – und vertraute darauf, dass meine Großmutter immer bei mir sein würde. Sie hatte mir ein neues Verständnis von Spiritualität gezeigt – etwas ganz anderes als das, was ich in der Kirche gelernt hatte. Das half mir, mich selbst nicht mit Schuld, Scham oder Angst, sondern mit Liebe zu betrachten. Obwohl sie ihre Gaben nicht öffentlich demonstrierte – schon gar nicht in ihrer Kirchengemeinde –, erklärte sie mir: »So wirkt Gott durch mich, Ashley. So teile ich Gottes Liebe mit anderen Menschen.« Diese Lehre ist mir immer im Gedächtnis geblieben, und ich trage sie seitdem stets in meinem Herzen. Großmutter hat mir geholfen, meine Fähigkeiten als göttliche Gaben zu betrachten. Auch nachdem sie diese physische Ebene verlassen hatte, führte sie mich weiterhin und verhalf mir sogar zu der Entdeckung, dass die Akasha-Chronik ein wichtiger Teil meiner Aufgaben in diesem Leben ist.

Als ich anfing, auf die Botschaften zu achten, die ich empfing, lernte ich, mir selbst Liebe zu schenken. Damals wusste ich noch gar nicht, was Botschaften sind oder was es mit der Linie auf sich hat. Diese Botschaften kamen mir als Ideen in den Sinn, die mich dazu aufforderten, irgendetwas zu tun (dies zu lesen, jenem Menschen eine SMS zu schreiben usw.), oder als Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg war und mit mir im Einklang stand – zum Beispiel, wenn ich auf Zahlen stieß, die sich wiederholten (1:11, 4:44, 222 usw.), oder wenn ich ein Klingeln in meinem Ohr hörte. Damals war mir noch nicht klar, dass das Botschaften waren, die von meinem Höchsten Selbst kamen und mich durch meine Linie erreichten.

Eines Abends beim Geschirrspülen erhielt ich zwei lebensverändernde Botschaften. In der ersten Botschaft wurde mir geraten, einen Podcast zu starten. In der zweiten hieß es, ich solle die ganze Welt an meinen spirituellen Gaben und Erlebnissen teilhaben lassen. So etwas hatte ich noch nie zuvor gemacht und wusste auch nicht, wie oder warum ich es tun sollte, wie das aussehen oder was dabei herauskommen würde. Die Botschaften, die wir empfangen, holen uns aus unserer Komfortzone heraus, doch gerade an diesem inneren Unbehagen wachsen wir und verändern uns.

Innerhalb weniger Wochen startete ich den Podcast und begann über meine spirituellen Erfahrungen zu sprechen. Ein paar Monate nach Beginn des Podcasts interviewte ich einen Gast – eine Frau, die mich dazu aufforderte, etwas über die Akasha-Chronik in Erfahrung zu bringen.

Als sie die Worte »Akasha-Chronik« aussprach, spürte ich, wie eine starke Energie meinen Körper durchströmte. Es war, als ob irgendetwas in mir erwachte, das bis dahin geschlummert hatte.

»Akasha-Chronik – was ist denn das?«, fragte ich. »Davon habe ich noch nie etwas gehört.«

»Sie wird dein Leben verändern«, antwortete die Frau.

Daraufhin kaufte ich mir sofort ein Buch über diese Chronik, und nachdem ich die ersten Kapitel gelesen hatte, hörte ich die nächste Botschaft in meinem Inneren: »Leg das Buch weg, hör auf zu lesen. Du hast alles in dir, was du brauchst, um auf diese Reise zu gehen.«

Die Akasha-Chronik ist eine Art metaphysische Bibliothek: Sie enthält alles, was deine Seele von dem Augenblick an erlebt hat, in dem sie erschaffen wurde. Jede Handlung, jeder Gedanke und jede Emotion, die deine Seele – bewusst oder unbewusst – in all ihren bisherigen Existenzen erlebt hat, ist in dieser Chronik aufgezeichnet. Der Zugang zur Akasha-Chronik bietet dir eine unendliche Weisheit und unterstützt dich auf deiner ganzen Seelenreise.

Das erste Mal gewann ich Zugang zu meiner Akasha-Chronik, indem ich die Augen schloss, eine kurze Meditation durchführte, um meine Energie zu zentrieren, und ein Gebet zum Öffnen der Chronik aufsagte, das ich aus dem oben erwähnten Buch gelernt hatte. Sobald ich in den Bereich der Chronik eingetreten war, wusste ich, dass es kein Zurück mehr gab: Die Energie, die ich dort spürte, hatte mich für immer verändert. Von diesem Augenblick an befand ich mich auf einem neuen Weg, der mit meinem Höchsten Selbst im Einklang stand.

Mir wurde schnell klar, dass ich mit einer anderen Energie in Verbindung stand, als ich erwartet hatte. In dem Buch über die Akasha-Chronik hatte ich nämlich gelesen, dass mir eine ganz spezielle Gruppe von Energien begegnen würde, deren Aufgabe darin bestand, mich zu führen und zu unterstützen. Aber die Energie, mit der ich arbeitete, fühlte sich anders – irgendwie himmlisch – an. Ich erlebte verschiedene Reiche, Galaxien und Energien, die sich über mehrere Dimensionen erstreckten. Ich konnte das alles zwar nicht so genau beschreiben, wusste aber, dass diese Erfahrungen nicht »normal« waren.

Ich übte ein paar Tage lang, die Akasha-Chronik zu öffnen, hörte dann aber wieder damit auf; denn ich brauchte Raum, um diese neue Energie zu verarbeiten und in mein Leben zu integrieren. Mit der Chronik zu arbeiten, war ein wunderschönes, aber gleichzeitig auch überwältigendes Gefühl. Eines Tages erhielt ich plötzlich wie aus heiterem Himmel eine Botschaft, sofort in die Akasha-Chronik einzutreten. Als ich das tat, sah ich meine Großmutter. Sie stand mit einer Gruppe himmlischer Energien zusammen, die ich nicht erkannte. Diese Energien teilten mir mit, dass meine Seelenaufgabe darin bestand, die Akasha-Chronik zu modernisieren – sie weniger esoterisch und leichter zugänglich und verständlich zu gestalten.

Von diesem Zeitpunkt an begann ich, der Akasha-Chronik mein ganzes Leben zu widmen. Ich griff jeden Tag darauf zu, um mehr über diese Chronik und über mich selbst zu erfahren; und schon innerhalb von zwei Wochen begann ich, Klienten auf der ganzen Welt Akasha-Chronik-Readings zu geben. Außerdem veröffentlichte ich jede Woche Podcast-Episoden, in denen ich über meine Erfahrungen berichtete, und ich informierte die Menschen auch in meinen sozialen Medienkanälen über dieses Thema. Später erfuhr ich, dass die Energien, die ich in der Akasha-Chronik channele, sich »die Pinnacle« nennen und von einem Sternhaufen namens Plejaden stammen. Die Pinnacle gehören zum Rat des Lichts, einem Band der höchsten Dimension kosmischer Energien, das viele Punkte im Universum umfasst.

Durch die Pinnacle erfuhr ich von der Linie und lernte, wie man sie nutzen kann, um ohne Gebet oder erdende Meditation auf die Akasha-Chronik zuzugreifen. Das geht sehr rasch und passt zu der schnelllebigen Energie unserer heutigen Zeit. Deine Linie gibt dir den Seelenkontext, den du brauchst, um jede Situation, in der du dich befindest, genau in dem Augenblick zu verstehen und zu bewältigen, in dem es notwendig ist. In den nächsten Kapiteln werde ich dir zeigen, wie du mithilfe deiner Linie auf die Informationen in deiner Akasha-Chronik zugreifen kannst. Sobald du mit diesem Prozess und der Energie, auf die du dich dabei einstimmst, vertraut bist, kann das Empfangen deiner Botschaften der Liebe, Unterstützung und Führung für dich genauso einfach werden wie das Atmen. Diese Informationen fließen durch dich hindurch, und ich hoffe, dass du sie nutzt, um zu dir selbst zurückzufinden, damit du souverän, mit innerer Kraft und Seelenbewusstsein durchs Leben gehen kannst.

Von dem Moment an, als ich verstand, wie die Linie funktioniert, veränderte sich mein Leben mehr als je zuvor. Ich lernte, auf mich selbst zu vertrauen, mich zu lieben und im Einklang mit meiner Seele zu leben. Ich lernte mehr über meine Gaben und meine Bestimmung. Ich erfuhr, was meine Seele alles in dieses Leben mitgebracht hat, damit ich mich weiterentwickeln kann. Außerdem habe ich gelernt, mit meinen Emotionen umzugehen, alle Situationen und Erfahrungen aus einer übergeordneten Perspektive zu betrachten und in der Schwingungsfrequenz der Linie zu leben, welche die Frequenz der Liebe ist.

Dank meiner Linie bin ich meine eigene Lehrerin, meine eigene Heilerin, mein eigener Guru und meine eigene Führerin. Ich führe ein Leben voll innerer Ruhe, Vertrauen, Harmonie und Liebe zu mir selbst und anderen Menschen. Viele Mitglieder unserer »A Line Within«-Gemeinschaft, die begonnen haben, mit ihrer Linie zu arbeiten, haben die gleiche innere Wandlung durchgemacht wie ich. In diesem Buch werde ich immer wieder Fallgeschichten von Mitgliedern unserer Gemeinschaft oder von Klient:innen erzählen, deren Akasha-Chronik ich gelesen habe – Geschichten, die zeigen, welche Einsicht, Liebe und Transformation die Linie ihnen gebracht hat. Das sind Menschen, die unsere Online-Workshops auf alnwithin.com absolviert haben, Hörer:innen unseres Podcasts The Line und unsere Follower:innen aus den sozialen Medien (@alnwithin).

Im Buch findest du Übungen, die dir dabei helfen werden, mit deiner Linie zu arbeiten. Mithilfe dieser Übungen kannst du deine Energie und deine Emotionen besser verstehen, lernst deine Botschaften zu entschlüsseln und übst dich darin, die Informationen, die du erhältst, in dein tägliches Leben zu integrieren. Die Gabe, deine Botschaften zu empfangen, wurde dir in die Wiege gelegt; doch immer genau zu dem gottbestimmten Zeitpunkt, an dem du diese Botschaften erhältst, danach zu handeln, ist eine erlernte Fähigkeit. Die meisten dieser Übungen enthalten Anregungen zum Journalführen. In diesen Journaleinträgen kannst du beschreiben, wie deine Energie, deine Botschaften und der Einklang mit deinem Höchsten Selbst sich für dich anfühlen. Die Arbeit mit deiner Linie ist etwas ganz Persönliches. Daher ist es wichtig, über deine individuellen Erfahrungen mit deiner Linie und deinen Botschaften nachzudenken, damit du deinen Lernprozess vertiefen und dein inneres Wachstum fördern kannst.

Du hast schon jetzt alles, was du brauchst, um dich selbst auf diesem Weg zu führen. Du hast deine Linie, durch die du ständig Botschaften empfängst, die dich zu dir selbst zurückbringen; aber die Arbeit musst du selber leisten. Deine Botschaften sagen dir, was du von Augenblick zu Augenblick tun musst, um in harmonischem Einklang mit der Energie zu stehen. Du empfängst nicht alle großen Offenbarungen auf einmal, und deine innere Wandlung vollzieht sich auch nicht von einer Sekunde zur anderen. Deine Seelenreise ist ein lebenslanger, verschlungener Weg, und die Botschaften, die du empfängst, sind deine Trittsteine auf diesem Weg. Sie verraten dir alles, was du wissen musst, um den nächsten Schritt zu tun, damit du immer weitergehen und innerlich wachsen kannst. Vielleicht hast du das Gefühl, mehr erfahren zu wollen; doch du musst darauf vertrauen, dass du in jedem Augenblick deines Lebens alles weißt, was du brauchst, um weiterzukommen.

Es ist an der Zeit, dass du dich selbst so kennenlernst wie noch nie zuvor. Deine Seele hat dich zu diesem Augenblick deines Lebens und zu diesem Buch hingeführt. Du bist nun bereit, dir selbst zu vertrauen, dich selbst zu führen, dich selbst zu lieben und im Einklang mit dem Menschen zu leben, der du in Wirklichkeit bist. Ich halte dich immer noch bei der Hand. Spüre die Wärme in deiner Handfläche; unsere Energien sind miteinander verbunden. Ich führe dich, aber was noch wichtiger ist: Du führst dich selbst.

Kapitel 1 Was ist die Linie?

Wenn du einen Spiegel in die Sonne hältst, erzeugt er ein blendendes Licht. Ein sehr helles Licht. So stark wie dieses Licht bist du, wenn du mit dir selbst verbunden bist. Du hast diese Reise aus einem ganz bestimmten Grund angetreten. Ist es nicht schön, das zu entdecken? Jetzt ist es an der Zeit, dich selbst zu erkennen.

Die Pinnacle

Du kommst von den Sternen und wurdest in die Erde gepflanzt, um zu wachsen. Während deines ganzen Lebens bleibst du durch eine energetische Frequenz namens »die Linie«, die durch dich hindurchläuft, mit dem Himmel über dir und der Erde unter dir verbunden. In jedem Augenblick eines jeden Tages empfängst du über diese Linie Botschaften der Führung, Liebe und Unterstützung. Diese Botschaften kommen aus einem energetischen Bereich des Universums namens Akasha-Chronik und werden durch die lebensspendende Energie von Mutter Erde aktiviert. Wenn du auf diese Botschaften hörst, wirst du erfahren, dass alles, was du in dieser physischen Welt erlebst, seine Wurzeln im energetischen Teil deines Ichs hat – tief im Inneren deiner Seele. Du bestehst aus Energie, und deine Seele wird dir helfen zu verstehen, wie diese Energie dich zu dir selbst zurückführen kann, damit du in deinem Leben den Weg gehen kannst, der mit deinem Höchsten Selbst im Einklang steht.

Von den Pinnacle habe ich gelernt, dass es überall Energie gibt. Sie fließt durch alles hindurch und ist immer in Bewegung. Die Pinnacle haben mir erklärt, dass die Energie einen Herzschlag hat. Diesen Herzschlag messen wir, wenn wir Joule oder die Schumann-Resonanzen des elektromagnetischen Feldes der Erde berechnen. Energie ist überall um uns herum – und egal ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht: Wir stehen unser Leben lang mit dieser Energie in Interaktion. Manche Menschen können die Energie sehen, andere können sie hören; doch wir alle können die Energie spüren.

Deine Seele ist Energie, und sie spricht zu dir durch Energiebewegungen, die ich als energetische Schwingungen bezeichne. Du kannst diese Schwingungen in deinem physischen Körper als Schmerzen, Kribbeln oder sogar als Veränderungen deiner Körpertemperatur spüren; doch in erster Linie wirst du sie als Emotionen empfinden. Genau das ist der Grund, warum die Seele ein physisches Leben hat: um Emotionen zu erleben und etwas daraus zu lernen, daran zu wachsen und sich weiterzuentwickeln – als Vorbereitung auf ihre nächste Erfahrung. Sobald der Körper seinen natürlichen biologischen Zyklus abgeschlossen hat, nimmt die Seele eine neue Form an: entweder als neues menschliches Leben oder als andere Ausdrucksform irgendwo in den unendlichen Dimensionen unseres Universums. Energie ist immer in Bewegung, und das Ende eines physischen Lebens ist nicht das Ende unserer Seele.

Was ich daran spannend finde, ist, dass deine Seele nicht an deinen Körper oder an die physische Welt gebunden ist. Dein Körper ist nur ein »Raum«, in dem deine Seele in diesem jetzigen Augenblick (und auch in allen anderen Augenblicken) existiert. Die Seele ist multidimensional und macht unendlich viele – auch nicht-menschliche – Erfahrungen auf vielen verschiedenen Existenzebenen gleichzeitig. Du kannst also jederzeit Informationen aus irgendeiner dieser Erfahrungen empfangen. Obwohl man diese Erfahrungen normalerweise als »frühere Leben« bezeichnet, weil das unserer menschlichen Vorstellung von linearer Zeit entspricht, finden sie alle zur selben energetischen Zeit statt.

Hier ein Beispiel, das die Pinnacle mir dazu gegeben haben: Angenommen, du hältst einen Porzellanteller in der Hand. Dieser Teller symbolisiert deine Energie. Und nun stell dir vor, du lässt diesen Teller fallen, und er zerbricht in viele kleine Stücke. Eines dieser Stücke ist deine Energie in deinem physischen Körper – in diesem physischen Leben. Die übrigen Stücke sind die anderen Erfahrungen, die deine Energie in verschiedenen Dimensionen macht. Alle Teile liegen gleichzeitig auf dem Boden, weil deine Energie diese Erfahrung in deinem physischen Körper zur selben Zeit macht wie alle anderen Erfahrungen in dieser Welt und in anderen Welten. Deine Seele existiert auf vielen verschiedenen Zeitlinien gleichzeitig. Daher werde ich die multidimensionalen Erfahrungen deiner Seele in diesem Buch als »die anderen Leben deiner Seele« bezeichnen. In Kapitel 10 findest du eine ausführlichere Erklärung dazu.

Informationen aus diesen Seelenerfahrungen sind in deiner Akasha-Chronik gespeichert. Wenn es irgendetwas aus einem dieser Leben gibt, das dir weiterhelfen kann (und das gibt es immer), erhältst du diese Informationen in Form von Botschaften durch deine Linie. Du empfängst diese Botschaften tagtäglich – den ganzen Tag über, seit dem Augenblick, in dem du deinen ersten Atemzug getan hast –, und sie werden dir auch weiterhin zufließen, solange dein Herz schlägt und deine Lungen atmen. Ich nenne sie Botschaften, aber du kennst sie vielleicht unter einem anderen Namen: innere Stimme, Intuition, Bauchgefühl oder sechster Sinn. Diese Botschaften fördern das Wachstum und die Entwicklung deiner Seele und helfen dir dabei, zu lernen, wie du mit dem höchsten und authentischsten Ausdruck deines Selbst durchs Leben gehen kannst.

Du kannst dir deine Linie als eine Art Ablagesystem vorstellen, das alles enthält, was gebraucht wird, um dich in dieser Phase deiner Seelenreise zu leiten. Dazu gehört auch, dass du deine Ziele und Begabungen entdeckst und etwas über die Lektionen lernst, die deine Seele im Rahmen ihrer kontinuierlichen Weiterentwicklung durchmacht und aus denen sie etwas lernen möchte. Wenn du in deiner Linie lebst, werden deine Botschaften es dir ermöglichen, dein:e beste:r Lehrer:in, dein:e motivierendste:r Führer:in und dein:e eigene:r Heiler:in zu sein. Es liegt alles in dir. Das hier ist eine ganz neue Art zu leben.

Wie funktioniert die Linie?

In diesem Leben bist du sowohl ein energetisches als auch ein physisches Wesen, und in den Botschaften, die du empfängst, spiegelt sich diese Dualität wider. Anfangs sind diese Botschaften energetische Sendungen aus dem Bereich, in dem deine Akasha-Chronik gespeichert ist. Sie treten durch den Scheitelpunkt deines Kopfes in deinen Körper ein. An diesem Punkt sind sie reine Energie, denn sie kommen aus einem rein energetischen Bereich. Nachdem die Botschaften durch die Mittellinie deines Körpers (deine Linie) hindurchgelaufen sind, verlassen sie deinen Körper am unteren Ende deines Beckens (das gleichzeitig auch das untere Ende deiner Linie ist). Von dort aus tritt die Energie in die Erde ein, und die lebensspendende Energie von Mutter Erde aktiviert deine Botschaften und bringt sie in die physische Welt hinein, damit du sie empfangen kannst.

Sobald deine Botschaften aktiviert wurden, enthalten sie die Weisheit deiner Seelengeschichte (deine energetische Essenz) und das geerdete Wissen, das dich in diesem irdischen Leben leitet (deine physische Essenz). Nachdem sie die Erde durchlaufen haben, steigen die Botschaften wieder nach oben und treten durch die Füße in deinen Körper ein. Dann laufen sie an deinen Beinen entlang nach oben und durch deine Linie hindurch, wo du auf sie zugreifen kannst. Das ist ein automatischer, kontinuierlicher Prozess, der so schnell abläuft, dass du zu jedem Tageszeitpunkt – sogar jetzt in diesem Augenblick, während du mein Buch liest – Botschaften empfängst.

Der Weg der Linie

Falls das alles noch neu für dich ist, solltest du dir vor Augen halten, dass du stärker mit deiner Linie und ihren Botschaften verbunden bist, als du denkst. Diese Energie begleitet dich schon seit dem Zeitpunkt deiner Geburt. Du musst keine besondere Fähigkeit erlernen, um deine Botschaften zu empfangen, denn das geschieht bereits. Du musst dein Bewusstsein nur wieder auf dich selbst und auf die Magie des Lebens richten! Du hast alles in dir, was du brauchst, um mit deiner Linie zu leben. Nun ist es an der Zeit, nach Hause zurückzukehren – zu dir und deiner Energie.

Woher kommen deine Botschaften?

Wie bereits erwähnt, kommen deine Botschaften aus deiner Akasha-Chronik. Diese Chronik wird von den Pinnacle verwaltet, die als Torhüter fungieren. Wenn jemand den Bereich dieser Chronik betritt, entscheiden die Pinnacle, welche Informationen weitergegeben werden und welche Erfahrung die betreffende Person damit machen soll.

Die Pinnacle haben mir mitgeteilt, dass die Akasha-Chronik in einem Sternhaufen in unserem physischen Universum – den Plejaden – gespeichert ist (auf die wir im nächsten Kapitel noch näher eingehen werden) und dass sie selbst – die Pinnacle – die höchste Form der plejadischen Energie sind. Die Plejaden und die Pinnacle gehören zum Höchsten Reich, das auch viele andere Punkte im Universum umfasst. Die Pinnacle bezeichnen dieses Reich auch als Rat des Lichts.

Stell dir dieses Reich als eine Stufe unter Gott stehend vor – dem Universellen Einen, dem Schöpfer, dem Göttlichen oder wie auch immer du diese allerhöchste Instanz nennen möchtest. In diesem Reich befinden sich Energien und kosmische Wesen mit den höchsten Schwingungen reiner Liebe von unendlich vielen Punkten im Universum und Multiversum – von den wichtigsten Sternen und Galaxien, die wir in unserem Sonnensystem kennen (Sirius, Orion, Andromeda usw.), bis hin zu den Energien bekannter aufgestiegener Meister wie Jesus und Ganesha (das sind zwei Beispiele für erleuchtete Wesen, die mir in Zusammenarbeit mit den Pinnacle durch meine Linie Botschaften geschickt haben). Sie alle gehören zum Rat des Lichts. Wenn diese Energien zu mir durchkommen, trete ich nicht mit einer bestimmten Person oder religiösen Gestalt in Verbindung, sondern mit einem energetischen Ausdruck der göttlichen Liebe – derselben Energie, mit der auch du durch deine Linie verbunden bist. Die Botschaften, die du empfängst, sind von der Liebesenergie des Höchsten Reichs erfüllt.

Wer sendet dir deine Botschaften?

In jeder Botschaft wird dir genau das übermittelt, was du in diesem Augenblick wissen musst, um als die harmonischste, liebevollste und göttlichste Version deiner selbst – als dein Höchstes Selbst – zu handeln. In gewisser Weise wirst du also vom höchsten Ausdruck deiner selbst geleitet.

Dein Höchstes Selbst ist dein wichtigster Führer – die reinste Form deiner Energie. Obwohl es menschliche Emotionen versteht, hält es nicht an Schmerz, Traumata oder Verletzungen aus deinen verschiedenen menschlichen Existenzen fest. Dein Höchstes Selbst ist die Energie der reinen Liebe. Deshalb holt sich deine Seele von deinem Höchsten Selbst Rat und Führung. Obwohl deine Seele ebenfalls eine Energie ist, empfindet sie menschliche Emotionen, weil sie lernen möchte, sie zu verarbeiten. Deine Seele trägt Freude und Schmerz, Heilung und Verletzungen, Triumphe und Traumata aus diesem und anderen Leben in sich. Wenn du der Führung deines Höchsten Selbst folgst, wirst du verstehen, wie du auf deine Emotionen und Erlebnisse reagieren sollst, damit deine Seele etwas daraus lernt und sich weiterentwickelt. Deshalb bezeichne ich diese Arbeit als »Seelenwachstum«.

Zusätzlich zu deinem Höchsten Selbst umfasst dein kosmisches Unterstützungsteam auch noch sämtliche energetischen Führer, die dir in dieser Phase deiner Seelenreise zur Seite stehen. Dazu gehören zum Beispiel andere Energien aus dem Rat des Lichts, himmlische Wesen und Sternenenergien, Vorfahren, verstorbene Angehörige oder Freunde, Geisttiere und natürlich die Höchste Macht – Gott, der Schöpfer, das Göttliche, das Universum oder wie auch immer du es nennen willst. Einige dieser Geistführer werden dein ganzes Leben lang bei dir sein, andere nur in bestimmten Lebensabschnitten.

Stell dir deine Linie als Geflecht aus verschiedenen Energiesträngen vor. Es gibt einen Strang für dein Höchstes Selbst, einen anderen für dein kosmisches Unterstützungsteam und einen letzten für deinen menschlichen Geist. Dein Höchstes Selbst sendet dir Botschaften, dein menschlicher Geist interpretiert sie, und auf dein kosmisches Unterstützungsteam kannst du über deine Linie zugreifen, wenn du zusätzliche Führung oder Unterstützung brauchst, um deinen Botschaften zu folgen und in dieser physischen Welt zu leben. Jeder Strang dieses Geflechts spielt eine wichtige Rolle.

Ich habe bei Akasha-Chronik-Readings schon oft erlebt, dass der wichtigste Führer meiner Klient:innen das Höchste Selbst war. Das kosmische Unterstützungsteam war zwar auch da, beobachtete aber nur aus dem Hintergrund, während das Höchste Selbst die Führung übernahm. Das war eine bahnbrechende Erkenntnis für mich und meine Klient