6,99 €
»All you can feel and see - Aus dem Herzen für die Herzen« befasst sich mit Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Eindrücken. Von Gedichten, kurzen Motivationssprüchen, bis hin zu Texten, die teils abstrakt und ungefiltert aus dem Kopf kommen, führt euch dieses Buch aus dem Reich der Dunkelheit und Schatten, in die helle und warme Welt der Liebe, Geborgenheit und Sehnsucht. Eine Reise über das Gehen, hinein in die Stärke des Selbst und ab in eine unbekannte Welt, voller unbegrenzter Möglichkeiten. "When music makes you smile and cry at the same time, than it´s the best music in the world" - Jacky Carll
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 27
Vorwort
Triggerwarnung
Leaving is a way of life
Wiederholung
Mein Herz
Einbildung
Time is all we have
Keine Zeit
Trapcat
Sonnenmondtanz
The role of life
Anmaßung
Zwischenmacht
Situatives Sein
Ist – Zustand
System Leben
Out of the shadow
Mentally a bit off track
Lerne Dein
Vom Kommen und Gehen
Vergebung
Anders gleich
Fokus
Mut
Love is you
Unleashed
Näher an deiner Seele
Weil Du
Ich sehe Dich
Was das Herz will
Es wird schwerer
Work flows into you
Überwindung
Weitergehen
Zeig mir die Welt
Kreativität
Ghostwriter
Es war einmal ein Mädchen…
Sie fühlte sich von Zeit zu Zeit allein und einsam.
Manchmal fiel es ihr schwer, aus dem Bett aufzustehen, weil sie das Gefühl hatte, das Gewicht der Welt würde sie erdrücken.
Geborgenheit durch ein weiches Bett.
Sicherheit durch Decken. Dunkelheit durch Kissen.
Aber sie wusste, dass sie raus musste. Einfach raus und die Welt neu entdecken. Neue Erinnerungen, neue Wahrnehmungen, neue Erfahrungen.
Neues Positives, neues Freudiges, neues Befreiendes.
Und so schwang sie erst ein Bein, dann das zweite aus dem Bett und ehe sie sich versah, stand sie plötzlich mit beiden Füßen in der Natur. Sie bekam was sie brauchte. Wohlverdiente Ruhe, unendliche Stille, befreienden Duft von Feldern, Wiesen und Bäumen.
Sie breitete die Arme aus, drehte sich um die eigene Achse und ließ alles Negative durch ihre Fingerspitzen gleiten, sodass wieder Positives hineinfließen konnte.
Dann wusste sie, dass das ihr Weg in ihre Freiheit ist, raus aus der Dunkelheit und rein in die Helligkeit des eigenen Seins.
Und wenn sie nicht gestorben ist, fliegt sie immer noch durch die Natur und fühlt sich so frei, wie nie zuvor.
Ende
Es wär doch wirklich schade, wenn dies das Ende der Geschichte wäre, denn eigentlich sollte genau hier der Anfang liegen, oder?
Es ist niemals leicht, alles hinter sich zu lassen, das Dich so sehr berührt hat; das Dir das Herz gebrochen hat; das Dir so sehr wehgetan hat.
Doch, wie soll die Welt aussehen, wenn sich alle Leben nicht mehr weiterdrehen würden?
Wie kann eine Welt sein, die für alle stillsteht, weil jedes einzelne Herz davon schmerzlich weint?
Die Welt und das Leben bietet Dir so viel - Du musst nur zugreifen. Beide zeigen Dir den Weg, doch annehmen und
losgehen, kannst nur Du alleine. Niemand kann Deinen Weg gehen, außer Dir selbst.
Ja, ich weiß. Dieser Satz hängt einem wirklich schon Halse raus, weil er der Kalenderspruch des 21. Jahrhunderts ist, aber, steckt in ihm nicht so viel Wahrheit? Wer sonst, außer Dir selbst, meinst Du, sollte Deinen Weg gehen?
Die Natur gibt Dir mehr als nur Deine Freiheit zurück. Sie erdet Dich, wenn Du es zulässt. Sie zeigt Dir, mit ihrer inneren Musik, wie schön der Klang des Lebens sein kann.