Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur - Katharina Verrieth - E-Book

Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur E-Book

Katharina Verrieth

0,0
5,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werden nach einer einführenden Erläuterung des Begriffs Marke drei wichtige strategische Grundoptionen der Markenarchitektur anhand von Bei-spielen vorgestellt, um anschließend die jeweiligen Vor- und Nachteile herauszuarbeiten. Die Bewertung der strategischen Grundoptionen stellt den Schluss der Arbeit dar. Wenn ein Konsument beabsichtigt einen Gegenstand zu erwerben, steht er sehr oft vor der Situation, dass er zwischen vielen Angeboten wählen kann. Es ist daher für viele Anbieter eines der Hauptziele der geschäftlichen Strategie, den Käufer im Hinblick auf den Kauf des eigenen Produktes zu beeinflussen. Hinter dem Begriff der Markenarchitektur verbirgt sich u.a. das systematische Vorgehen von Firmen dieses Ziel zu verwirklichen. Koetting schreibt dazu ,"Developing an architecture for your brand and its products, and possibly product lines, can help consumers shop your products more easily."

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.