Big Brother. Wie wird Reality TV in Deutschland rezipiert? - Maria M. - E-Book

Big Brother. Wie wird Reality TV in Deutschland rezipiert? E-Book

Maria M.

0,0
18,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Frage behandelt, welchen Stellenwert in der deutschen Medienlandschaft heutzutage die Show Big Brother einnimmt. Und: wird diese immer noch rezipiert oder ist der Erfolg der Big Brother Ära mit der Auswahl an anderen Reality-TV Formaten erloschen? Um unser Erkenntnissinteresse zu untermauern, werden wir die Entwicklung der Rezeption von Big Brother untersuchen, sowie damit verbundene Rezeptionsgründe. Wer sieht sich heute Big Brother immer noch an und welche Motivation steckt dahinter? Wer hat aufgehört die Show zu sehen und aus welchem Anlass?

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.