9,99 €
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 33 Minuten Hörbuch und 19 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Zu ihrem dreißigsten Geburtstag haben sich Nadines Freundinnen etwas ganz Besonderes überlegt: Eine Party in einer Stretch-Limousine. Aber die drei bleiben nicht allein. Zwei megageil aussehende Typen steigen mit ein und bringen die Party erst so richtig in Schwung. Es wird heiß, geil und sexy! Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 33 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 25
Veröffentlichungsjahr: 2024
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Bitchparty in der Luxuslimousine | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Tara Bernado
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © slava77777 @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756173075
www.blue-panther-books.de
Bitchparty in der Luxuslimousine - Teil 1
Nervös rutschte Nadine auf dem Sofa hin und her. Sie schaffte es einfach nicht, ihre Ungeduld und ihre Neugier zu zügeln und einfach mal cool zu bleiben. Immer wieder ging ihr Blick zur Uhr. Noch fünf Minuten, dann war es endlich soweit – vorausgesetzt ihre Mädels verspäteten sich nicht.
Heute war ihr dreißigster Geburtstag, und ihre beiden besten Freundinnen, Jenny und Mimi, hatten irgendetwas auf die Beine gestellt. Nadine hatte da so eine Vermutung, denn die zwei waren ziemlich wilde Feierbiester. Wenn sie einen Tipp hätte abgeben sollen, dann hätte sie auf eine ausgelassene Überraschungsparty in größerer Runde gewettet. Natürlich hatten sie ihr mit keinem Wort verraten, worum es ging, und ihre Nachfragen entweder ignoriert oder mit einem Achselzucken beantwortet. Der einzige Hinweis, den sie den beiden entlockt hatte, war die Ansage, dass sie sich den sechsundzwanzigsten Juni freihalten sollte, da sie an diesem Tag eine Überraschung für sie geplant hatten.
Na toll, damit konnte sie überhaupt nichts anfangen! Also hieß es: abwarten und sich auf den Tag freuen. Denn eins war sicher, was auch immer die beiden geplant hatten, es würde ein Knaller sein!
Sie war in der letzten halben Stunde mindestens fünf Mal im Bad gewesen, hatte immer wieder im Spiegel Make-up und Frisur überprüft und fand jetzt einfach nichts mehr, was sie noch verbessern konnte.
Endlich klingelte es! Wie angestochen sprang sie auf und rannte zur Wohnungstür. Doch dann stoppte sie. Diese Genugtuung wollte sie ihren Freundinnen, die sie so lange hatten zappeln lassen, nicht geben. Sie strich ihr kurzes Kleid glatt und ging betont langsam den Flur entlang. Ein wildes Klopfen gegen die Tür verriet ihr, dass die beiden irgendwie ins Treppenhaus gelangt waren, also musste Nadine den Haustüröffner nicht mehr drücken. Sofort waren ihre Vorsätze, die beiden warten zu lassen, dahin, und freudestrahlend öffnete sie die Tür. Mit Anlauf fiel ihr Jenny kreischend um den Hals, dicht gefolgt von Mimi. Zu dritt bildeten sie ein lachendes, enthusiastisches Knäuel, das vor Freude völlig aus dem Häuschen war.
»Na, Geburtstagskind, bereit für ein bisschen Spaß?« Jenny strahlte sie an und ließ gleichzeitig einen bewundernden Blick über Nadines schulterfreies, kurzes Kleid schweifen. »Das Outfit passt schon mal perfekt, meine Liebe, und das, obwohl du doch überhaupt nicht weißt, was wir mit dir vorhaben!«