Brennesseln - Erotische Novelle - Saga Stigsdotter - E-Book

Brennesseln - Erotische Novelle E-Book

Saga Stigsdotter

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: LUST
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2021
Beschreibung

"Ich stöhne vor Vergnügen, wenn sich eine neue Art von Schmerz in meinem Körper ausbreitet, eine Art von Schmerz, die ich noch nie empfunden habe. Nach einer Weile verwandelt sich der Schmerz in eine seltsame Hitze, die meinen Körper durchflutet und mich in den wunderbaren, berauschenden Zustand versetzt, von dir kontrolliert zu werden."Lilly reist zu dem kleinen Häuschen, wo Bella auf sie wartet. Bella hat vieles vor und das Beste ist, ihr einfach zu gehorchen, sonst wird man sicher bestraft....Brennesseln ist eine poetische, erotische Sommergeschichte. Es geht um Befehle und blinden Gehorsam. Diese lesbische BDSM-Beziehung, die sich in einer wunderschönen ländlichen Landschaft abspielt, sollte man sich nicht entgehen lassen.-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 21

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Saga Stigsdotter

Brennesseln - Erotische Novelle

Übersezt von Domi F. B.

Lust

Brennesseln - Erotische Novelle

 

Übersezt von Domi F. B.

 

Titel der Originalausgabe: Nässlor

 

Originalsprache: Schwedisch

 

Coverbild/Illustration: Shutterstock

Copyright © 2019, 2021 Saga Stigsdotter und LUST

 

Alle Rechte vorbehalten

 

ISBN: 9788726346350

 

1. E-Book-Ausgabe

Format: EPUB 3.0

 

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.

Ich habe jetzt so viele Erinnerungen an das Ferienhaus auf dem Land, die ich nie gehabt hätte, wenn ich mich nicht auf diese neue Welt des Erlaubten eingelassen hätte. Nur für kurze Zeit direkt in die Natur einzutauchen und sich an ihr festzuhalten, deren knallgrünes Laub da ist, als wäre es zu unserem Nutzen geschaffen worden. So wie damals, als du mich an das Andreaskreuz gebunden hast, das wir im Garten aufgestellt hatten, und dann mit einer Steinschleuder Roßkastanien auf mich geschossen hast. Der Überraschungsmoment war das Beste daran, der Moment, in dem die Kastanie meine Haut traf und sie zum Brennen brachte, gefolgt von einer warmen Welle der Lust.

Wenn ich den Zug nehme, um dich in unserem Sommerparadies zu treffen, erinnere ich mich an das Stechen an meinem Gesäß oder an meinem Rücken, wenn du meinen Hintern verfehlst. Deine Treffsicherheit hat sich mit der Zeit verbessert, aber du heißt ja auch Isabella, Bella mit der Steinschleuder.

Ich heiße Lilly, was mich früher an ein kleines süßes Ding erinnerte, aber immer wenn ich bei dir bin, fühle ich mich wie ein großes Mädchen.

Auf meinem Weg komme ich an gelegentlichen Regenschauern und manchmal an einem wolkenverhangenen Himmel vorbei. Als ich ankomme, hat der Regen aufgehört, aber der Geruch und die Erinnerung an den Regen sind noch da.

Ich habe keinen Führerschein, obwohl ich schon dreißig Jahre alt bin, also muß ich den Rest des Weges bis zur Hütte am Rande des Dorfes, zu Fuß zurücklegen. Das Häuschen liegt genau in der Mitte zwischen unseren beiden Städten, man könnte also sagen, wir treffen uns auf halbem Weg. Die Anziehungskraft, die ich für dich empfinde, wird immer stärker, je näher ich dem Häuschen komme. Ich weiß, daß du schon da bist. Ich brauche keine Textnachricht, um das zu bestätigen: ich weiß es einfach. Ich kann diese Dinge spüren.