Cityelfen 1 - Katzenaugen - Ulrike Stern - E-Book

Cityelfen 1 - Katzenaugen E-Book

Ulrike Stern

0,0

Beschreibung

Eine Blondine namens Caty A. Gärtner, die eine Elfe ist, ein verhexter schwarzer Kater namens Elvis G., der der verhexte Giacomo Casanova ist und ein Zwerg namens Lionel H. Rich, der der Leiter des Kobra9elf Kommandos ist, ermitteln im Dienste Ihrer Zwergenmajestät. Im ersten Abenteuer muss das Ermittlerteam die Smaragde der Katzengöttin Bastet unbedingt wieder beschaffen. Sonst sieht es schlecht aus für Planet Erde! Catys Zuhause im malerischen Wien-Dornbach ist die österreichische Zentrale des K9elf. Sie ist auch registrierte 'plantsurferin', d.h. sie reist über Pflanzen. Suburban fantasy bzw. reality vom Feinsten.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 249

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ich widme diese Ausgabe aus ganzem Herzen meiner geliebten Mieze Panta-Resi, die nach 16 wunderschönen gemeinsamen Jahren, das Ende dieses Teils von oben inspiriert hat.

Darsteller

Caty A. (Ava) Gärtner

Ist eine Blondine mit langem Blondhaar, meergrünen Augen und gazellenhafter Figur. Sie hat zu 33,3% eine humanoide Genetik, 33,3% Elfengene und 33,3% Katzengene. Sie schreibt Elfenkrimis, die wahr werden bzw. gerade stattfinden und malt Elfenakte. Sie kann mit Pflanzen und mit Katzen sprechen und teleportiert sich über Pflanzen, genannt 'plantsurfing'. Sie ist auch noch Teilhaberin einer Internetplattform, die Talente von Menschen vernetzt (www.worldwoodweb.at) und auch Liebende matcht (liisalove). Die Plattform ist allerdings nur Tarnung für das eigentliche world-wood-web, einer Vernetzungsplattform der Elfen mit inspirierender Intelligenz liisa - u.a. Cyberelfe, um schneller Probleme von intergalaktischer Dimension zu lösen. Caty ist (fast) menschliches Bindeglied zwischen Menschen, Elfen und Tieren. Im Rahmen des K9elf (Kobra9elf) einem Spezialkommando der LPA (Little People Army) löst Caty mit der Elfengang Kriminalfälle, bei denen wertvolle Artefakte eine Rolle spielen. Sie lebt in Wien-Neuwaldegg, am Goldregenweg 9. Dort ist auch die österreichische Zentrale der LPA.

LPA - Little People Army

Diese etwas andere Armee ist Teil der Zivilisation der Little People. Eine der 24 Ältesten Zivilisationen im Universum. Seit vielen Jahrhunderten bekannt als Elfen, Feen, Zwerge, Naturwesen aller Art. Sie haben auf der Erde die gesamte Flora und Fauna, das Mineralreich und die Tierwelt kreiert. Sie sind die Wächter und Engel der Natur. Außerdem sind sie die Alchemisten des Universums und für die Mischung aller Farben die es gibt zuständig. Es gab eine Zeit, in der Menschen und Naturwesen in harmonischem Miteinander lebten. Doch das ist lange her. Die Rhythmen der Natur kennen heutzutage nur noch indigene Stämme. Planet Erde war als das Paradies des gesamten Universums gedacht, wo jede Spezies, die existiert, vertreten ist. Als 'kleines Extra' wurde die menschliche Spezies mit dem Freien Willen ausgestattet. Was zu einigen Komplikationen führte...die LPA haben verschiedene Außenstellen wie z.B. in Schottland (bei Findhorn), Italien (bei Turin), Los Angeles (Sunken Gardens), Österreich (Wien), Israel (Megiddo), Ägypten (Kairo), Schweiz (Nockberge)/Liechtenstein, Maui (MT. Pelé), Australien (Ayers Rock), Tibet (Takla Makan Wüste), Südafrika (Waterfall Haven), Vanuatu (Spirito Sancto), Bermudadreieck (Pyramide unter Wasser), Yucatan (unter Pyramide) und natürlich Island. Die K9elf (Kobraneunelf) ist eine Spezialabteilung der LPA, die sich mit der Wiederbeschaffung von wertvollen Artefakten der Elfen beschäftigt. Die Schatzjäger der Elfen. Boss ist Sir Lionel H. Rich, Cousin des Zwergenkönigs. Wie Charlie bei 'Drei Engel für Charlie'. Nur sind seine Engel echt, nämlich Merliste, Fairymatrix und liisa. Als Extra gibt's Caty und Kater Elvis G.

Lionel H. Rich

Lionel ist wohl der reichste Zwerg auf dem Planeten, der Onassis der Zwergenwelt. Er ist ein äußerst smarter Zwerg und u.a. Herausgeber des Magazines „Fortunate“ . Lionel trägt immer maßgeschneiderte Nadelstreifenanzüge mit Original-Tannennadeln und dazu sein rotweissgetupftes Lieblingshemd. Er ist auch mit Abstand der eleganteste Zwerg. Er hat kinnlanges angegrautes Haar und sieht für einen Zwerg höchst smart aus.. Er ist Leiter des K9elf Kommandos und ziemlich schlau. Er lebt in den Baumkronen einer uralten Eiche, auch sehr untypisch für einen Zwerg, denn die bodenständigen Zwerge leben vorzugsweise in den Wurzeln der Bäume. Doch Lionel liebt die Inspiration und Weite des Himmels, kann er doch auf dem Regenbogen-Laserstrahl beliebig reisen. Lionels Ur-Ur-Urgroßvater war nämlich der erste Leprechaun, der Hüter des Topfes mit Gold am Ende des Regenbogens. Lionel ist der Hüter des Topfes mit Gold in diesem Zeitalter. Der Topf finanziert auch die Einsätze der LPA. Als Zwerg ist man naturgemäß schon ein hervorragender Stratege beim Einsatz der Bodentruppen. Die Richs' sind auch Hüter der Bodenschätze und hier liegt es sehr im Argen. Denn die Menschen beuten ganze Berge aus, ohne eine Absprache mit den ansäßigen Gnomen zu machen. Deshalb sind die Gnome sehr, sehr böse auf die Spezies Mensch. Lionel hat alle Hände voll zu tun, die Gnome zu beruhigen, damit sie das Projekt „Elfen und Menschen in Einheit“ nicht gefährdeten. Denn wenn sie wollten, könnten sie die Menschheit in ein paar Minuten auslöschen. Ein kleines Erdbeben an ein paar wichtigen Knotenpunkten, z.B. an den tektonischen Platten und die Spezies Mensch hätte Naturgewalten am Hals, die ein unvorstellbares Ausmaß annehmen konnten. Lionel sitzt gerne auf seiner Chesterfield-Moos-Couch und raucht am liebsten seine Singlemalt-Blätterzigarren. Das sind in Singlemalt-Whiskey eingelegte Blätter, die getrocknet und dann zu Zigarren gerollt werden. Der Wert einer Cohiba ist nichts gegen diese Spezialzigarre. Der Whiskey lagerte Jahrhunderte… Denis Hops, der Grashüpfer ist Lionels Berater in Quantenfragen. Denis ist in Liebelle verliebt. Lionel lebt, wie es sich für einen reichen Zwerg gehört, natürlich in der Schweiz. Auch um die Vorgänge der Staccarsi in CORN im Auge zu behalten..

Merliste

Merliste ist eine Liebesfee, wie sie im Buche steht. Sie ist die Urenkelin von niemandem Geringeren als dem Druiden Merlin und seiner Geliebten Morgan LeFay, der Zauberin vom See. Aus einer Epoche, in der Zauberer und Naturwesen noch in der Gesellschaft integriert waren. Aber zu Zeiten des Merlins befand man sich gerade in einer Übergangszeit, in der die Elfen und Feen zu verschwinden begannen und sich in lichtere Gefilde zurückzogen. Merlin war übrigens kein Name sondern ein Titel, nämlich der des Oberdruiden von Britannien. Druiden waren sozusagen die Oberbosse im Umgang mit den Weisheiten der Natur. Als Erbin des letzten Merlin von Britannien und Morgan LeFay seiner großen Liebe, entsprang die Urgroßmutter von Merliste. Deshalb verfügt Merliste u.a. über das uralte Rezept des Liebestranks, das der Merlin, sein richtiger Name war übrigens John, für Guinevere gemischt hatte, um Artus rumzukriegen, was übrigens gar nicht notwendig gewesen wäre...Sie ist auch die Erfinderin der Sexbomben-Badebombe. Trotz ihrer ätherischen Ausstrahlung, wie ihr euch denken könnt, ist Merliste auch die Hüterin einer speziellen weiblichen Kraft. Es ist die Macht der Magierin, die allen Frauen innewohnt, jedoch bei den meisten schlummert. In Wahrheit stützt sich die Kraft der Frau auf die Magie, die sie freisetzen kann. Ein Erbe von Morgan LeFay... Liebelle ist Merlistes Liebellenfreundin. Die Liebellen sind die Eskorte von Merliste und Überbringer von Liebesbotschaften. Und der Frosch Prince ist Merlistes Sekretär. Er klebt die Liebespost so toll mit seiner Zunge zu...und wer weiß, vielleicht ist er ein verhexter Prinz...

Elvis G.

Elvis G. ist Catys schwarzer Kater. Eigentlich ist er der verhexte Giacomo Casanova, der legendäre Frauenflüsterer aus dem alten Venedig. Er hatte es sich mit einer schönen Rothaarigen verscherzt. Die holde Schöne hatte gar kein Verständnis für den Umstand, dass sie Nr. 13 in der Riege von Giacomos Herzdamen war. Sehr zum Bedauern Giacomos handelte es sich bei Nr. 13 um eine Hexe. Und wie Hexen nunmal sind, verwandelte sie den Guten in einen schwarzen Kater. Merliste, die seinem menschlichen Charme ebenfalls erlegen war, nahm sich seiner an und rettete ihn vor der Kastration. Hatte es aber nicht sonderlich eilig ihn zurück zuverwandeln. Denn als schwarzer Kater war er erheblich stressfreier zu handeln als dieser Weiberheld. In seinem Katzenkörper verfügt er über die Fähigkeit der Kommunikation mit allen Spezies. Das macht ihn zu einem begehrten Interspecies-Communicator. In dieser Funktion traf er auch mal auf den herumwandernden Geist des King of Rock, dem legendären Elvis. Seither wähnt er sich auch des Singens mächtig und nennt sich ‚Elvis G., the rocking charming cat’. Er lebt jetzt bei Caty ist verliebt in Mieze Delphi, eine echte Orakelkatze. Das Ergebnis dieser Liebe ist Mieze Panta Resi Nofretete, kurz Resi.

Fairymatrix

Fairymatrix ist eine Bodyguard-Elfe. Sie ist eine tibetische Elfe und hat den purpurnen-Gürtel. Sie betreibt ein Fitness-Studio für Elfen in Beverly Hills. Am liebsten sitzt sie auf den Hollywoodbuchstaben im Griffith Park und blickt über die Stadt. Sie lernt den Elfen diverse Kampfsportarten und entwickelte eigens dafür den sogenannten „Lucky-Leather-Dress“. Ein spezieller rosa Kampf-Suit, der auf Knopfdruck bestimmte Hormone wie Serotonin, Melatonin oder Testosteron ausstoßen kann. Seit dem Auftauchen der Klon-Armee war es notwendig, die Elfen besser in Kampfsporttechniken auszubilden. Fairymatrix hatte schon zur Zeit des Gelben Kaisers die Elfen trainiert, als dieser die Weisheit von Tibet schätzte, anstatt sie wie jetzt zu versklaven. Tibet ist zudem der Mikrokosmos von Güte auf diesem Planeten. Sie ist eine gute Freundin des Dalai Lama. Fairymatrix leitet das LALPAD in Los Angeles mit Sitz in Sunken Gardens. So nebenbei ist sie auch die angesagteste Modedesignerin der Elfen, ihr 'milifairy-look' ist kultverdächtig. Sie kennt auch Kultregisseur Aaron Spellberg.

Liisa Leuchtenstein

Liisa ist eine wunderschöne platinblonde Elfe mit paraibablauen Augen. Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Marilyn Monroe. Liisa ist 'die' Selbstwertelfe in diesem Universum. Was glaubt ihr wer den Spruch 'weil ich's mir wert bin' inspiriert hat...sie ist die Hüterin der Kristalle und war schon in Atlantis eine Koryphäe in Sachen Kristallheilung. Sie kann sich in das Internet einklinken und hat mit Cybille das world-wood-web kreiert. Sie hat auch Robin Holzer inspiriert. Sie arbeitet mit Cybille zusammen, der besten Hackerin der Elfen und Leiterin der CYA, der Cyberagents. Liisa ist auch Herausgeberin eines Stylemagazins für Elfen namens 'Vanity Fairy'. Sie ist die Elfenschwester von Caty. Die beiden sehen sich ziemlich ähnlich. Mit Unterschied der Augenfarbe. Sie hat Caty auch zu dem Liebesportal 'liisalove' inspiriert. Liisa leitet auch das UCD (Universal Creativity Department) das für universelle Inspirationsvergabe verantwortlich ist. Sie ist auch verwandt mit der Elfenkönigin Galatea von Leuchtenstein.

Ul’i

Sie ist eine hawaiianische Elfe und Urenkelin der Vulkangöttin Pelé. Sie hat die längsten Beine aller Elfen und langes braunschwarzes Haar sowie natürlich braune Mandelaugen. Doch wenn sie zornig ist sprühen aus ihrer Aura Funken und ihre Augen glühen wie Lava. Dann rette sich wer kann...sie repräsentiert auch die leidenschaftliche kraftvolle Energie des Weiblichen. Doch nicht nur das Feuer obliegt dieser Elfe, sondern sie liebt auch das Meer. Sie ist die beste Surferin der Elfen und mit ihrem Feuerboard legendär. Ihre besten Freunde sind die beiden Delfine Aloha und Mahalo. Sie arbeitet mit den Meerjungfrauen (Arizaden) zusammen, die die Engel der Meere sind und Resultate der Klonexperimente der Atlanter. Die Delphine und Wale sind die am höchsten entwickelte Spezies auf diesem Planeten und kommunizieren direkt über ihre Sonare mit der Kosmischen Föderation. Sie ist oberste Hohepriesterin der Menehune, den Little People von Hawaii. Aloha.

Robin Holzer

Robin, auch genannt Rob ist der smarte Besitzer des Medienimperiums Aeon-Media Corporation. Er ist ein interessanter Typ mit dunkelbraunen Locken und grünbraunen Augen, die einem diejenigen von George Clooney vergessen lassen. Das UCD (Universal Creativity Department) hat ihn dazu auserkoren, mit einer Idee inspiriert zu werden. Nämlich mit der Erfindung des world-wood-web. Hier werden für die Erde sinnvolle Potenziale von Menschen eingesammelt und mittels einer kreativen Intelligenz namens liisa vernetzt. Ein Segen für die schlummernden Potenziale der Menschheit. Wie intelligent liisa tatsächlich ist, ahnen allerdings nur wenige. Denn mithilfe des woodinterfaces betreiben und nutzen die CYA, die Cyber-Agents der LPA ihr eigenes Intranet. Es handelt sich ebenfalls um das world-wood-web, allerdings für Elfen, Zwerge, etc. Robin ahnt von diesem Subnetz nichts. Was Rob noch nicht weiß ist, dass er auch ein sogenanntes „Ahnenkarma“ hat. Er wurde nicht zufällig inspiriert, denn sein Urahne war der legendäre Robin Hood aus dem Sherwood Forrest. Der hatte auch schon seinerzeit Vermögen umverteilt und hieß eigentlich Robin Wood, doch ein Schreiber machte mal einen Fehler und schon hieß der legendäre Held Hood statt Wood. Lost in Translation sozusagen.

Jakob Salomo Leuchtenstein (engl: Sparclestone)

Jakob ist der Gandalf unter den Elfen. Er ist in dieser Inkarnation als Israeli geboren und hat in der Geschichte der Menschheit schon viele bedeutende Rollen gespielt (auch viele unbedeutende...). Jakob hat auch zur Hälfte Elfengene in sich und ist ein Leuchtenstein. Er ist sehr geschätzt bei den Elfen, denn er hat große Heilfähigkeiten und kann die Heilschwingung von 8 Hertz mit seinen Händen erzeugen und sogar auf Wasser übertragen. Sogenanntes Elfenwasser. Es hilft sowohl Mensch als auch Elf oder Zwerg über so manches Wehwehchen hinweg. Er sieht aus wie eine Mischung aus Käpt‘n Iglo und Moses. Seine Heilarbeit ist sehr wichtig, denn er kann die Menschen von Angst befreien, welche die Ursache allen Übels ist und die Menschen im Sumpf der Dichte gefangen hält. Jakobs Falke Hawky warnt immer, wenn Gefahr droht.

Weiteres Team der LPA:

Violet Pistols: der Veilchenduft ist wie Salzsäure für die No-Hearts, die Gnomklonarmee von Monsteranto. Die glock9elf ist eine spezielle Veilchenpistole, entwickelt von den Glockenblumenelfen. Duft und Sound (8Hertz Soundwave) transformieren die No-Hearts Pestizide und die 'Waffen' können Veilchentattoos aufs Auge schleudern. Daher kommt ursprünglich der Begriff ‚Veilchen'.

Kichererbsengang: Schleudert Kicherkugeln und kichert - eine Qual für No-Hearts.

Pomme Granates: ein Schrapnell der anderen Art, infizieren mit Leichtigkeit ...Gift für No-Hearts, sie verlieren die Bodenhaftung und fliegen orientierungslos herum.

Mistelmiliz: reinigt Plätze, die von den No-Hearts verwüstet wurden. Reaktiviert von den No-Hearts gecuttete Kraftlinien.

Furzelseppis: Ihr könnt euch vorstellen welchen Duft sie verströmen...ist auch für Elfen unangenehm. Doch sie sind auch der beste Bodentrupp der LPA. Sie sind sehr stark und an sich sehr lustig, wobei ihr Humor immer etwas schlüpfrig ist. Sie furzen eine Vernebelungswolke bevor sie angreifen und narkotisieren ihren Gegner. Sie arbeiten vorzugsweise mit den Stinktieren zusammen (stinky-pinkies). Liefern auch wertvollen Furzelstrom und Dünger.

CYA: die Cyberagents der Elfen. Cybille ist Leiterin der CYA und Superhackerin.

Gideon Salomo: Leiter der Elfen-SWAT-Teams in Nahost. Ehemaliger Mossadagent. Neffe von Jakob Salomo-Leuchtenstein.

Liebellen - die Liebesboten der Merliste und die besten Kampfflieger der Elfen.

Prince - süßer Frosch und verhexter Prinz natürlich...klebt die Liebespostkuverts zu.

Denis Hops - der cleverste Grashüpfer ever. Quantensprünge garantiert. Chefredakteur des ‚Fortunate’.

Das Ratpack: die Ratten Frankie, Dean und Sammy jr. sind die singenden Informanten der LPA und treiben sich in Nachtclubs in Vegas herum. Haben ein leichtes Absynthproblem...

Poppies & hampty-dempties: die Mohnblumen- und die Hanfelfen brauen so manches Narkotikum zusammen - Suchtgefahr!

Die grüne Fee - Absynthia: braut so manches Gebräu, u.a. eine Wahrheitsdroge und das beliebtestes Suchtmittel der Elfen - Absynth.

Bloody Mary's: die Roten Rüben-Elfen liefern wertvolle Blutkonserven, wenn Elfen verletzt sind. Der Saft dient als wertvolles Ersatzblut. Auch als Katergetränk sehr zu empfehlen...

Alistair McCrow: eine dubiose Krähe und Späher der LPA. Treibt sich auf Friedhöfen herum. Ursprünglich eine Klonkrähe von Monsteranto. War aber nicht böse genug und konnte von Elvis G. abgeworben werden, anstatt ihn zu verspeisen als er verletzt war.

Hat etwas bizarren Humor. Ist ein Wandler zwischen den Welten der Menschen, Elfen und Dämonen.

Der Regenwaldmann: Sein Körper ist aus Holz und er hat nur noch ein Bein, der Rest wurde schon abgeholzt!

Happy Nessi: besser bekannt als Ungeheuer von Loch Ness. Doch in Wahrheit ein sehr lustiger Drache. Treibt oft Scherze mit Touristen. Fungiert als U-Boot der LPA.

Kohinoor: Der Sprecher der Kristallschädel und Artefakt der Templer und der LPA.

Prof. Grigori Romanov: Er ist der Mr. Q der Elfen. Der Russe ist Nachfahre des legendären Rasputin und genialster Erfinder von High Tech Equipment. Er leitet das Lab Elf in Sunken Gardens in L.A. Übrigens, er hat genetisch etwas mit Präsident Putin gemeinsam....Nomen est Omen. Man munkelt er sei Rasputin himself.

Die Kosmische Föderation - Der Rat

Diese höchste Vereinigung von 24 Ältesten Zivilisationen regelt die Geschicke des gesamten Universums. Wobei höchste nicht hierarchisch gemeint ist, denn Hierarchie gibt es nicht mehr im Sinne unserer menschlichen Bedeutung. Die Zivilisation der 'Little People' ist eine dieser 24 Zivilisationen. Vertreten durch Zwergenkönig Albert Rich und Elbenkönigin Galatea von Leuchtenstein. Die 24 Ältesten sind verbunden mit ‚dem Rat, in der Bibel als Elohim bezeichnet. Sie sind das Bindeglied zur Obersten Schöpfung und die Balancekraft des Universums. Diese Quelle entsteht und besteht aus purem Frieden bzw. Liebe. Planet Erde wurde als einziger Planet mit dem Freien Willen ausgestattet und sollte das Paradies des Universums sein. Tja, es lief einiges schief....das 7. Siegel wurde bereits geöffnet. Es liegt am Freien Willen der Menschheit, ob sie sich selber zerstört oder beim Klang der letzten Posaune, der ein Goldenes Zeitalter einleiten wird, dabei sein wird. Denn die Gesamtzerstörung des Planeten Erde würde nicht passieren. Wie sanft dieser Übergang sein würde, liegt in den Händen der Menschen. Das erforderte viel Mut, Verantwortung, Güte und Frieden im Herzen. Die Energie auf der Erde ist wie Treibsand und erschwerte die Transformation. Wir befinden uns mitten in der Schlacht von Armageddon, die in den Sphären über Megiddo in Israel stattfindet. Dies ist der kraftvollste Platz, denn dort stand einst der Altar von König Salomo und das Buch der 7 Siegel wurde dort gehortet. Die weissen Tauben sind die Boten des Rates, ebenso die Falken.

Staccarsi di Luce

Die Abgespaltenen des Lichts sind der Gegenpol zum Leben. Sie haben die Energien des Universums verstanden und nutzen sie, um die Spezies Mensch unter Kontrolle zu halten, sodass die Seelen nicht frei sein und ihre Bestimmung erfüllen können. Der Planet Erde eignet sich durch die Dichte am besten als Sklavenplanet. Die Staccarsi haben das schlimmste Sakrileg begangen, nämlich in Konkurrenz zu Gott zu treten. Sie sind die Regelbrecher des Universums und halten sich an keinerlei kosmischen Gesetze. Sie ernannten sich selber zu Göttern und haben auch ihre eigene Armee der gefallenen Engel. Ihr Oberster Boss ist ein gefallener Engel, dessen Namen wir nicht aussprechen wollen, denn das alleine erzeugt schon ungute Energie. Er ist die Versuchung schlechthin. Doch er ist nicht das Gegenteil der Schöpfung, wie so manche behaupten. Er hat nicht diese Macht. Doch hat er mehr Macht generiert als der Rat gedacht hatte, das bedurfte einer Korrektur...das Werkzeug des Unbalancierten Negativen sind die Staccarsi di Luce - die Abgespaltenen des Lichts. Sie arbeiteten mit den Gefühlen der Angst, der Gier, des Hasses und der Ignoranz. Sie haben über die Jahrtausende ihre Heerscharen des Schreckens ausgeschickt, um die Seelen zu knechten. Sie haben die Menschheit soweit getrieben, dass sogar das 7. Siegel geöffnet wurde. Und jetzt befinden sie sich mitten in der Schlacht zwischen Gut und Böse, bekannt als Schlacht von Armageddon. Und sie sind viele...es ist die gefährlichste Zeit für die Seelen der Menschheit...die Zeit der Entscheidung. Die Krähen sind die Boten der Staccarsi. Das Wappentier ist der Pfau.

Henry de Rothmans

Er ist der Großmeister der Staccarsi di Luce. Der Franzose war einstmals König Henry IV von Frankreich. Er ließ damals die gesamten Tempelritter aus Hass und Gier auf dem Scheiterhaufen verbrennen. An besagtem Freitag, den 13. Darunter befand sich auch Jacques de Molay, der Großmeister der Templer und hochgeachtetes Mitglied der LPA. Es war ein harter Schlag gegen die Elfen. Er ist der Erzfeind von Jakob Salomo. Henry hat auch eine Vergangenheit mit Caty...er ist ein attraktiver Mann Anfang Fünfzig mit grauen Schläfen. Doch hatte die Gier nach Macht und Reichtum seinen blauen Augen einen kalten Glanz verliehen. Er ist Vorsitzender des größten und mächtigsten Bankhauses, nämlich de Rothmans Brothers. Ein Urahne hatte das Bankensystem samt Zinssystem erfunden. Henrys Familie besitzt Amerika. Den de Rothmans gelang es, dem amerikanischen Staat die Möglichkeit wegzunehmen, selbst Geld zu drucken. Die Drahtzieher des Geldsystems kontrollieren alle Regierungen. Ziel: durch künstliche Verknappung des Geldes für die Masse der Menschen, sollte das Gefühl des Mangels erzeugt werden und so die Abspaltung der Einzelnen von ihrer göttlichen Quelle, denn die war Fülle. Projekt: gelungen. Die Angst herrschte. Sein Herz fühlt er nahezu nicht mehr. Er hat seine Seele voll und ganz der Finsternis verschrieben. Nur Eine bringt sein Blut auch heute noch in Wallung und lässt das Licht seiner Seele ab und zu leuchten...Caty A. Gärtner.

Omar abdel Verrad

Die Nr. 2 der Staccarsi. Er leitet die Nahostabteilung und entstammt einer wohlhabenden Saudischen Familie die seit vielen Jahrhunderten dem Bösen dient. Omar hat etwas Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Omar Sharif, jedoch nicht dessen gute Augen. Omars Augen sind fast schwarz und das Böse glitzert in ihnen. Jeder merkte es. Omar kannte keine Gnade. Er war nur einmal schwach geworden bei Königin Nefertari seinerzeit. Doch er hatte sich gerächt. Omars Clan finanziert seit Jahrtausenden die Terroristen dieser Welt, zettelt Kriege und Verderben an. Der Begriff Fanatismus bekommt bei Omar eine neue Dimension. Er ist natürlich im Ölgeschäft und auch Waffenhandel ist sein daily Business.

Lucille van der Guilt

Lucille auch genannt ‚The Poison Pill’, leitet die wichtigsten Pharmaunternehmen der Staccarsi, nämlich Monsteranto Gen.Corp. und Toxitec. Sie sieht völlig harmlos aus. Wie eine ältere Dame mit grauem Haar, die kein Wässerchen trüben kann. Wie die nette Omi von nebenan. Was eine dramatische Fehleinschätzung wäre. Sie ist brandgefährlich. Sie hat die beste Tarnung von Allen.

Monsteranto

Monsteranto, nomen est omen, ist leider auch in Sachen Kloning Vorreiter und klont die größte Armee der Dunkelheit, die No-Hearts. Dies sind Gnome ohne Herz, die Energien von Angst und Schrecken im Unterholz verbreiten. Die Antithese zu den Elfen sozusagen. Monsteranto entwickelt über Toxitec auch aggressive Arten, wie z.B. die Toxifolia, eine Schlingpflanze, die natürliche Arten ausrottet und so das Gleichgewicht zerstört. Lucille, mixt auch immer wieder aus geklonten Aggressorpflanzen giftige Pillen zusammen, die die Menschen abhängig und depressiv machen. Parasiten sind ihr Spezialgebiet. Toxoplasma condii funktioniert perfekt. Ihr Spitzname ist auch Lucille, the Poison Pill. Sie ist die Nr. 3 der Staccarsi di Luce, den Losgelösten vom Licht. Monsteranto und Co. sind die größten Feinde der LPA, denn ihre Handlanger sitzen in den mächtigsten Sesseln dieses Planeten. Außerdem werden die HAARP Anlagen von Monsteranto gemanaged. Damit wird Wetter gemacht und an die Meistbietenden verkauft. Der Handel mit Niederfrequenzen boomt ebenfalls. Ganz zu schweigen von der Drohnenindustrie. Die kann das Überwachungsbiz total revolutionieren. Außerdem kann man die Drohnen bereits perfekt programmieren. Sie sind das Killerkommando der Zukunft. Ebenso die Polymerspinnen, ihre Giftfäden zieren jetzt schon die Natur. Oft mit Spinnweben verwechselt, doch wenn sie schillern, dann ist es Polymerweb. Und nicht zu vergessen die Saatgutkontrolle, wer ständig diese Nahrungsmittel isst wird zum leicht manipulierbaren Zombie.

CORN Darknet

Wie im wood-web gibt es auch bei CORN ein Intranet. Allerdings ist es das Darknet und darin bewegen sich ein Haufen Cyberklons. Hacker der anderen Art. Sie alle hassen CYbille. Es gibt auch bei CORN eine kleine Gruppe von 6 Wissenschaftlern die in das eigentliche Ziel des Internets und des LHCs eingeweiht sind. Der Large Hadron Collider soll nämlich das Tor zur Dämonenwelt öffnen. Die Öffnung steht kurz bevor. Die Experimente laufen gut. Die Statue der Zerstörerin Kali ist ja auch das Maskottchen des Konzerns und prangt vor dem Gebäude.

Toni Krachkörndl

Er ist der Bodyguard einer reichen Pharmaerbin.. Er ist total ahnungslos über die Machenschaften seiner Chefin und auch von Caty. Er sieht aus wie Marlboro Man und die meisten Frauen finden ihn sexy. Er wohnt fast neben Caty in Neuwaldegg. Er trifft oft auf Caty in der Bäckerei und ist ihr Frühstückskomplize. Er macht sich immer lustig über sie und ihre Elfengeschichten. Aber in Wahrheit ist er heimlich in sie verliebt, ärgert sich aber maßlos über diesen Umstand und verhält sich deshalb wie ein Vollidiot. Dazu muss man sagen, dass sein Ururgroßvater der Oberbefehlshaber der Furzelseppis war....Tja, so benimmt er sich auch....man konnte nur für ihn beten...Grummelfurzgenetik. Er bringt Caty jedoch wie keiner zum Lachen und sie hofft, dass er bald den Weg zu den LPA, auch in seinem Interesse findet. Sie brauchte wohl ohnehin bald einen Bodyguard...

Inhaltsverzeichnis

VORWORT

Charlies Elfen - mein 33iger.

Mein 3-Jahres-Training.

Cyber-Welten.

Jetzt. 3 Jahre später.

UCD - Universal Creativity Department

Sunken Gardens Los Angeles.

Elvis Giacomo.

Takla Makan Wüste - Tibet/ Pakistan/China.

Wood-Headquarter Lindengasse in Wien - liisa in action.

Todeschilli.

Alistair McCrow.

Der erste Auftrag und Elvis' Geheimnis.

Die Augen der Katzengöttin - das Abenteuer beginnt.

Krachkörndl.

Lagebesprechung

Unter dem Stephansdom

Sunken Gardens L.A., Lab Elf

Geheimnisvolle Einladung.

CYA - Karma Screenings.

Krisensitzung.

Zur gleichen Zeit.

Der Morgen danach.

Venedig im Jahr 1760

Der Psychoheini.

Pflanzensurfen.

Agent 00Sex

Omar abdel Verrad.

Geschafft!

Reisevorbereitungen.

Galiläa vor rund 2000 Jahren.

In Ägypten.

Spiegelverkehrt.

Bastet.

Vatikan.

Goodbye.

Im Learjet von Lucille, the Poison Pill.

Wieder zu Hause in Wien.

Nachwort

Teil 1 – KATZENAUGEN

VORWORT

Unendliche Weiten entfernt.......

Etwas weiter entfernt, nämlich einige Millionen Lichtjahre, fand gerade ein Meeting statt. Sämtliche Oberhäupter verschiedenster Zivilisationen trafen heute zusammen, um zu beraten, ob überhaupt und wenn ja, wie man das Projekt „Erde“ wieder ins Gleichgewicht bringen konnte. Der Planet Erde war an einem kritischen Punkt. Die Schlacht von Armageddon tobte und die Erde war zeitlich im Verzug. Nämlich einige tausende Jahre, um es genau zu sagen. Einige Sachen waren schief gegangen, man hatte diese unglaubliche Dichte, die diesem Planeten eigen war unterschätzt, und der Test des Freien Willens machte es noch schwieriger. Das war schon eine gewagte Kombination. Aber wenn es im gesamten Universum funktionieren sollte, dann testete man es schlauerweise unter den schwierigsten Bedingungen – auf der Erde. Die Dichte der dreidimensionalen Wirklichkeit gab den Seelen solch eine extrem starke Illusion der Wirklichkeit, dass sie es für total real hielten. Noch verstärkt durch die Möglichkeit der sinnlichen Wahrnehmung und der Emotionen. Ein Cocktail der selbst für hochentwickelte Seelen wie Treibsand wirkte. Man hatte auch das Vergnügen, das Sex für die Menschen bedeuten würde, fatal unterschätzt. Gedacht als Mittel, die völlige Einheit mit der Schöpfung zu erreichen, war es auf ein nahezu animalisches Niveau abgesackt.

Doch zurück zum Freien Willen. Dazu hatte man alle Spezies, die es im gesamten Universum gab, auf diesem Planeten angesiedelt, um zu sehen, welche es dort schaffen. ‚If you can make it there, you make it anywhere’ sozusagen…Dieser Planet hatte jedoch für einige unangenehme Überraschungen gesorgt. Viele Agenten der Föderation hatten durch ständige nicht geplante Reinkarnationen ihr Erinnerungsvermögen vollends gelöscht und konnten ihre Aufgabe nur minimal bis gar nicht mehr erfüllen. Mit nicht geplanter Inkarnation ist gemeint, durch Verstrickungen und Karma verursachte Reinkarnation. Man hatte niemals gedacht, dass die Versuchungen der körperlichen Sensationen so groß sein würden. Nicht mal annähernd. Denn Armageddon hätte schon vor mehr als 1000 Jahren stattfinden sollen. Normalerweise ist Zeit hier nicht das Problem, doch da dieser Planet ja noch dazu ein Mikrokosmos der Spezies ist, kann man ihn nicht einfach als misslungen abschreiben. Dafür hatte die Konföderation schon zuviel an Arbeit investiert. Außerdem machten einige Oberhäupter ab und zu gern Ausflüge auf die Erde. Nur um besser zu verstehen wie das mit dem Körper wirklich ist natürlich…Allerdings mit all ihrem Wissen und all ihren Fähigkeiten. Was das Leben gleich mal anders macht. Stell dir vor, du kannst dich überall hinteleportieren, du kannst alles in einer Sekunde manifestieren, ….um nur zwei Dinge zu nennen. Zeus hatte es bis zum Exzess ausprobiert...Allerdings gab es eine kleine Geheimabteilung, welche die Aufräumarbeit dieser kleinen Urlaube machen musste…Also kurzum, man würde diesen kleinen Planeten nicht einfach so fallen lassen. Außer die Menschen trieben es auf die Spitze und würden versuchen den ganzen Planeten zu zerstören. Was sie allerdings schon ziemlich gut drauf hatten.

Fremdartige faszinierende Wesenheiten betraten den Raum und nahmen Platz. So hatte man gerade eben beschlossen, diesen Planeten Erde doch noch eine letzte Chance zu geben und Salomos Code Purple auszurufen. Das würde einige Dinge da unten in Bewegung bringen. Allen voran musste die weibliche Energie wieder ihre wahre Macht zurückbekommen. Das startete mit den Smaragden der 'Bastet'. Den Vorsitz zu diesem Projekt hatten diesmal in trauter Zweisamkeit die Königin der Elfen Galatea von Leuchtenstein und der König der Zwerge Albert Rich. Die Oberhäupter der Zivilisation der 'Little People'. Denn das Projekt „Bastet“ fiel in ihren Zuständigkeitsbereich. Es ging hierbei schlichtweg darum, das Weibliche Element auf dem Planeten Erde wieder zu stärken. Was an sich schon paradox war, denn der Planet war das Weibliche Element der Schöpfung. Aber auch das hatten die Verkleideten verschwiegen und in ihren Hallen gebunkert. Man hatte hier keinen respektlosen Ton, mit Verkleideten meinte man die Kirchenväter.

Die Königin der Elben war wunderschön, auch im menschlichen Sinne. Sie hatte eine humanoide Gestalt und auch die Größe einer kleinen Menschenfrau. Nur die Ohren waren oben spitz. Ihr Haar war sehr lang und schneeweiss und ihre Augen hatten das strahlendste Blau, das man je gesehen hatte. Es war das Blau des Himmels und dann wieder das Blau der Ozeane mit der Klarheit eines Bergsees, und dem Mitgefühl einer sehr alten Seele. Sie trug ein weisses Kleid, bestickt mit vielen glitzernden Diamanten. Die Schuhe die sie trug, hätten Jimmy Choo in Ohnmacht versetzt. Es waren Kunstwerke aus Blüten, Blättern und Edelsteinen. Die Elbenkönigin hatte immer wieder Menschen zu ihren Romanen inspiriert. Am meisten liebte sie Tolkiens Herr der Ringe. Der Zwergenkönig sah dem Zwerg Gimli nicht ganz so ähnlich, sondern war eher Aragorn in klein. Doch der Zwergenkönig war ein ungemein machtvolles Wesen. Die Elbenkönigin und er konnten den Planeten Erde innerhalb von 5 Minuten pulverisieren!

Im Laufe der Jahrhunderte mussten immer mehr freiwillige Agenten auf den Planeten geschickt werden, denn die Umweltverschmutzung und die Entfremdung von der Natur und somit von den Naturwesen, nahm bedrohliche Ausmaße an. Deshalb hatte man jetzt beschlossen, mehr oder weniger subtil etwas die Fäden zu ziehen. Direkter Eingriff war strengstens untersagt! Aber man hatte so seine Wege. Wie leider auch die dunkle Seite, oder etwas harmloser ausgedrückt – die andere Seite! Und wohlgemerkt, es handelt sich hier nicht um die dunkle Seite Gottes, wie in so vielen esoterischen Kreisen oft verbreitet wird. Gott hat keine dunkle Seite, sondern höchstens eine aus dem Ruder geratene ehemalige Führungskraft, die glaubte, sie wäre Gott ebenbürtig. Diese Kraft hat die Schwäche bzw. die Stärke der Menschen ausgenutzt. Sie konnte dadurch unheimlichen