Das Neue Ägypten - Odin Milan Stiura - E-Book

Das Neue Ägypten E-Book

Odin Milan Stiura

0,0

Beschreibung

Ein Spiritueller Führer zur Revolution - Das Neue Ägypten. Dieses Buch spiegelt auf 100 Seiten, zum Teil mit s/w-Grafiken, zum Teil mit farbigen Fotografien visualisiert, die Kraft eines Landes in all seinen Facetten der Wahrnehmung. Dieses Land und seine Energie spricht mit den Reisenden, und diese zeigen nun in diesem Buch auf, welche Information, Botschaften und Visionen an die Allgemeinheit gelangen dürfen. Das Buchwerk ist in zwei Hälften gegliedert, zu denen jeder der Autoren im eigenem Sinne zu Worte kommt. Es gibt Visionen, Botschaften und Informationen frei. Der Inhalt ist für alle verfügbar und dient der Heilung der Menschen in ihrer Gesamtheit. Der Zauber dieses Buches liegt im Wechselspiel der Kräfte der zwei Autoren - zwischen Unten, der Inneren Sonne und Oben, dem Kosmos. Das Dazwischen ist die Spielfläche unserer Erde in aller Liebe!

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 54

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Zum Buch ein Vorwort

*

Es ist in zwei Teile gegliedert. In der Mitte überschneiden sie sich, übergeben den Inhalt zur Hälfte ganz.

So oben wie unten, und unten wie oben

Odin ist durch und durch s/w-Transformator Und Jana liebt die Unterschiede und das Und

Inhaltsverzeichnis

SPAZIERGANG DURCH DIE REVOLUTION

EUROPAS ACHT – DER KOSMISCHE ATEM UNSERER GEGEND

RUN DU HARAM – The-Atlantic-8

MITTE EUROPA zur MITTE DER WELT

Warum empfing Moses die zehn Gebote?

Was ist männliche Energie?

Was ist die weibliche Energie?

Sie bedingen einander

Woher bekommen wir Energie?

Zusammenspiel Mutter Erde und Mensch

1. Channeling an den Pyramiden von Gizeh

2. Channeling an den Pyramiden von Gizeh

3. Channeling an den Pyramiden von Gizeh

Programme sind Mauern um unsere Herzen?

Signatur des Menschen

Ohnmacht

Wie wirkt die Wüste auf uns Menschen?

Verbindung mit Mutter Erde

Channeling im Original –

Warum Moses die zehn Gebote empfing

Der Beginn einer Reise - Seelenleben

Odin Milan Stiura wandert durch ein Land ihm vorher gänzlich unbekannt... Läuft er der Zeit hinterher – oder die Zeit hinter ihm? Frage der Synchronizität. Mit dem Spaziergang Odins durch die Revolution wandelt die Zeit ihre Qualität.

Ägypten im Jahre 2010 – Odin beginnt diese Geschichte halb als Mann!

An meinem Schreibtisch.

Blick aus dem Flügelfenster.

Norden.

Die rechte Hand begann auf einem leeren Bogen Papier ein Wort zu schreiben.

Oben links. Und ordentlich.

Damals war mein Leben als Familienvater und Beziehungspartner alles andere als ordentlich. Es war verlottert. Machtlos. Monatelang kämpfte ich mit einer Entscheidung. Die Tragweite war zu spüren. Ich sprach wochenlang nur noch das Nötigste. Konzentration in reinster Form. Und dann irgendwann auch in Blüte: Ich werde einen neuen Lebensabschnitt beginnen! Der Alte hat ausgedient. Kapitulation!

Ohne etwas zu sagen. Da war nichts zu sagen. Ich ging.

Gedemütigt und geschlagen – in meiner Männlichkeit peinlichst verletzt.

Ende 2008.

Anfang 2010 bezog ich ein Appartement in Frankfurt am Main vis-a-vis zum Literaturhaus - ´Schöne Aussicht`. Vom Dorfleben ins pulsierende Zentrum der Weltliteratur. Und natürlich mit einem Plan: Schriftstellerleben! Die Idee, Sport und Literatur zu vereinen, wurde geboren. Noch hatte TheRunningPoem keinen Namen. Es begann Schritt für Schritt. Mit dem Laufen begann ich von vorn. In kleinen Schritten steigerte ich meine Trainingseinheiten. In meiner Jugend war ich ein ausgezeichneter Sportler. Zeitgleich eroberte Odin Milan Stiura die Lesebühnen der Altenheime in der Stadt. Unter diesen Namen eröffnete ich eine Reihe an Lese-Performances für ein dankbares Publikum. Mit dem Schreiben betrat ich Neuland. Außer dem Brief- und Rechnungsverkehr meiner kleinen, lieblichen Firma konnte ich bisher nur mit Konzepten, Broschüren oder Gedichten brillieren. Was mein Vorhaben zum Laufen brachte war meine Leidenschaft. Alles in mir sagte: JA!

Kairos, so lautete das Wort. Intuitiv wurde es geschrieben. Es kam aus dem Nichts. Geboren in einen Moment der Zärtlichkeit, der Eigenliebe. Mit meiner rechten Hand. Mit einem Kugelschreiber. In Verbindung mit mir. Sonst war da nichts!

Der Zettel lag noch einige Wochen auf meinem Schreibtisch. Das Wort faszinierte von Tag zu Tag in seiner Magie. Es begann sich zu bewegen. Machte sich Platz. Es weckte Neugier in mir: Was bedeutet es? So schlug sich das Lexikon von alleine auf – altgriechisch – Zeitqualität...

Auf dem Dorf schrieb ich wie von Zauberhand ein Wort; ein Jahr später in Frankfurt erinnerte ich mich daran... schon war ich fort. Buchte einen Flug nach Kairo, weil es wie kairos klang. Mit dem Ziel in die Wüste zu fahren. Um den Ausdauerlauf zu trainieren... schon war ich dort.

Das ist der Anfang dieser Geschichte. Vom Opfer zum Täter. In der Tat. Tatsächlich wusste ich nicht was ich tat. Aber ich tat. So saß ich im Camp am Rande der Oase. Sinnierte wie hier man nur zum Laufen kommen könnte. Und rannte jäh von Düne zu Düne. Begann, im Blick auf ein Rinderskelett im Wüstensand, mit dem Denken. Aus dem Stand: ´Schreib ein Drehbuch. Der Protagonist: Odin Milan Stiura. Er rennt von Kairo bis an die Grenze durch den Sand, begleitet von Kamelen. Und gewinnt an Weisheit im Dauerlauf. Mache einen Film daraus`. Nativ wie ein Kind, welches nun seinen Namen bekam: TheRunningPoem©. Punkt.

Zurück in Kairo bequatschte ich meine Wüstentourvermittler von meinem Plan. Besang die Idee in allen Tönen. Hörte deren Einvernehmen, schwang zunehmend höher. Natürlich klang deren Angebot mich in allen Lagen zu verwöhnen.

Nimm Dir Zeit für die Revolution. Komm schon! Sie liegt noch - doch so nah... Es ist Januar 2011.

SPAZIERGANG DURCH DIE REVOLUTION

Und ich bin in Frankfurt am Main spazieren. Damals galt es nicht nur mein neues Leben aufzubauen. Auch mein Vergangenes musste und muss bewältigt werden. Vergewaltigt von meinem eigenen Alltag, von der Bürokratie und von einer Frau... Viele wissen von diesen Ohnmachtsgefühlen – ein Mann steht am Bürgersteig und schaut in den Fluss, der gemächlich fliesst – mit oder ohne Dich. Doch er geht weiter... Und kairos rief an: Geh` und sorge Dich um Dich. Ich und Ich flogen daraufhin nach Kairo. Und wussten nicht, nichts von dem was in der Luft lag. Woher auch? TV, Radio und all diese queren Medien, diese Schrägbalken auf meinem Weg, duckte ich schon lange mit einem gelenkigen Schlenker aus meinem Leben. Ich bin frei vom System der Menschen ihr Leben nach Regeln anderer zu leben. Ein Revolutionär. Das heisst: Ich bin der Umlauf der Erde um die Sonne. Die Regel ist einmal im Jahr. Ein Rotationär bin ich nicht. Denn zu kurzwellig sind die Frequenzen, morgens jeden Tag zur selben Zeit aufzustehen. Um Abends wieder unterzugehen!

In Ägypten erlebte ich Schlag auf Schlag mit dem Beginn meiner Reise, das, was zeitgleich in meinem ersten TheRunningPoem-Buch geschrieben steht: Meinem ´Spaziergang durch die Revolution` - Beginn einer langen Seelenreise – damals eine Mondperiode des Wachens. Seitdem stehe ich jungfräulich in diesem Raum Ägypten. Und sehe mit meinem Herzen. Wachse mit jedem Male meiner Niederkunft. Begann dieses Land zu lieben, und das Land liebte mich. Nicht mit dem Verstand. Vom Wissen wusste ich nichts. Zum großen Glück!

´Spaziergang durch die Revolution`: ISBN9783732278848 – Print, eBook und Hörbuch

Bereise die Nacht, die zum Tage wird. Mit dem Licht. Weit im Raum.

Funkeln die Sterne, aus Wasserstoff die Laterne. Und das Gold darum: Hält im kristallinen Kerne, mit Kohlenstoff die Materie. Weib im Ruhm!