0,99 €
"Das Prinzip von Q'uo" ist eine Verbindung von drei – nach eigenen Aussagen – außerirdischen Bevölkerungen aus einer sogenannten vierten, fünften und sechsten Dichtestufe von Bewusstsein, oder der Einfachheit halber, Dimension. In dieser Botschaft sprechen die Wesen aus höheren Welten zum Thema der „Schlafenden“. Wie dient man Mitmenschen, die scheinbar kein Interesse an einer spirituellen Perspektive und Entwicklung, und an Dienst an Anderen haben, auch wenn diese Schlafenden die Welt um sie herum mit in den Abgrund zu reißen scheinen? Die L/L Research-Initiative geht auf den Piloten, Ingenieurswissenschaftler und Paranormalitätsforscher Don Elkins zurück, der ab den späten 1950er-Jahren Channeling-Experimente im Umfeld von UFO-Kontaktierten kennenlernte und später selbst durchführte.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Inhaltsverzeichnis
Impressum
Vorwort, Einleitung und ein Hinweis
Samstagsmeditation am 3. Februar 2018
Zitate aus dem Ra-Kontakt
Glossar
Der „Das Gesetz des Einen-Verlag“ & L/L Research
Das Gesetz des Einen-Verlag (Deutschland)
Jochen Blumenthal
Bessemerstr. 82, 10. OG Süd
12103 Berlin
E-Mail: [email protected]
"Das Prinzip von Q'uo" ist eine Verbindung von drei – nach eigenen Aussagen – außerirdischen Bevölkerungen aus einer sogenannten vierten, fünften und sechsten Dichtestufe von Bewusstsein, oder der Einfachheit halber, Dimension. In dieser Botschaft sprechen die Wesen aus höheren Welten zum Thema der „Schlafenden“. Wie dient man Mitmenschen, die scheinbar kein Interesse an einer spirituellen Perspektive und Entwicklung, und an Dienst an Anderen haben, auch wenn diese Schlafenden die Welt um sie herum mit in den Abgrund zu reißen scheinen?
Die L/L Research-Initiative geht auf den Piloten, Ingenieurswissenschaftler und Paranormalitätsforscher Don Elkins († 1984) zurück, der ab den späten 1950er-Jahren Channeling-Experimente im Umfeld von UFO-Kontaktierten kennenlernte und später selbst durchführte. Im Jahr 1972 wurde die Non-Profit-Organisation L/L Research gemeinsam von ihm und Carla L. Rückert († 2015) gegründet, die ab 1962 dazustieß und ein Kind in siebter Generation einer aus Deutschland ausgewanderten Familie war.
Bis heute sprechen, nach eigenen Aussagen, außerirdische Wesen durch die ausgebildeten „Instrumente“ der Channeling-Gruppe, deren Arbeit von Jim McCarty, dem dritten Mitglied des Ra-Kontakts, der von 1981-84 stattgefunden hat, mithilfe von Gary und Trisha Bean und Austin Bridges fortgeführt wird. Die Ra-Gruppe, für deren Kontakt L/L Research weltweit bekannt wurde, ist Teil des Prinzips von Q'uo und nimmt die Rolle der sechste Dichte-Bevölkerung ein.
Regelmäßig treffen sich die Gruppenmitglieder bei L/L Research in Louisville (Kentucky) und stellen neue Fragen. Dabei werden auch die Einsendungen von Leserinnen und Lesern berücksichtigt.
Laut eigenen Aussagen und im Verständnis der L/L Research-Initiative sind die Mitglieder des Bündnisses der Planeten im Dienst des Einen Unendlichen Schöpfers1 positiv orientierte, außerirdische Bevölkerungen, die mit uns Kontakt aufgenommen haben, daher eine Anmerkung zum Inhalt dieser telepathisch übermittelten Botschaft:
Diese telepathische Channeling-Botschaft wurde Abschriften der wöchentlichen Studien- und Meditationstreffen der Rock Creek Research & Development Laboratories und L/L Research aus Louisville in Kentucky (USA) entnommen und ins Deutsche übersetzt. Sie wird in der Hoffnung zur Verfügung gestellt, dass diese Informationen für Sie nützlich sein werden. Wie die Bündniswesen immer wieder betonen: Verwenden Sie bitte Ihr eigenes Unterscheidungs- und Urteilsvermögen bei der Einschätzung dieser Botschaft. Wenn etwas für Sie wahr klingt, gut, lassen Sie sich gerne davon inspirieren. Falls etwas nicht in Resonanz mit Ihnen steht, lassen Sie es einfach beiseite, denn weder wir, noch jene des Bündnisses, möchten ein Hindernis für Ihren persönlichen, spirituellen Weg sein. Vielen Dank.
Wir wünschen viel Freude und tiefe Erkenntnisse, und Liebe und Licht, mit dieser Botschaft von Q’uo.
Das Gesetz des Einen-Verlag und L/L Research
Im englischen Original Confederation of Planets in the Service of the One Infinite Creator.↩
Gruppenfrage: Ra beschreibt ihre Orientierung in dritter Dichte zu jenen, die spirituell schlafen, als Anbieten der Annehmlichkeiten, die für Schlaf gedacht sind.1 Ohne zu versuchen, Ras Beispiel nachzumachen, erscheint dies wie eine allgemein passende Dienst-an-Anderen-Einstellung in dritter Dichte. Jedoch befinden wir uns auf der Erde in einer Situation, wo jene, die schlafen, großen Schaden am Planeten anrichten könnten, und uns möglicherweise den Weg der Zerstörung hinunterführen. Kann Q’uo Vorschläge anbieten, wie man mit jenen, die in einem solchen, zerstörerischen Schlaf zu sein scheinen, umgehen und ihnen dienen kann?
(Gechannelt von Jim.)
Q’uo: Ich bin Q’uo, und bin zu dieser Zeit bei diesem Instrument. Wir grüßen alle von euch in Liebe und in Licht. Es ist, wie immer, unsere große Ehre, an diesem Nachmittag zu eurer Gruppe gerufen zu werden, denn wenn wir zu eurer Gruppe kommen, wissen wir, dass wir jene ernsthaft Suchenden von Wahrheit finden werden, die sich in Geist, in Körper und in Seele geöffnet haben, um Inspiration und Information einer hilfreichen Art zu empfangen, die im Weg des Dienstes an Anderen verwendet werden könnten. Die Anfrage, die ihr heute gestellt habt, ist sicherlich eine Frage dieser Art. Bevor wir beginnen, sie zu besprechen, möchten wir euch, wie immer, um einen Gefallen bitten, und der ist, dass ihr, welche Worte auch immer wir euch anbieten, sie mit eurem sprichwörtlich Körnchen Salz, sagen wir, nehmt; [dass ihr] jene nehmt, die Bedeutung für euch haben, und die hinter euch lasst, die nicht. Wir möchten euch in keiner Weise von eurem eigenen spirituellen Weg der Suche abhalten oder einen Umweg liefern. Wir kommen als Brüder und Schwestern, die denselben Weg bereisen wie ihr. Mit dieser Bitte gestattet, fühlen wir uns frei zu eurer Anfrage zu dieser Zeit zu sprechen.
Da ihr alle bewusste Suchende von Wahrheit seid, und relativ klare Wahrnehmungen von verschiedenen Philosophien und von verschiedenen Kulturen auf eurem Planeten habt, seid ihr euch gut darüber bewusst, dass eure planetare Bevölkerung über die unteren Energiezentren hinweg zerstreut ist und eine große Schwierigkeit hatte, anzufangen, die Möglichkeit wahrzunehmen, eine vereinigte Vielvölker-Gemeinschaft zu werden, die sich dem Abschluss für die vierte Dichte präsentieren kann, die nun auf euren Planeten geschieht; denn es hat viel Disharmonie über viele tausende eurer Jahre auf euren Planeten gegeben, wie ihr Zeit messt. Diese Disharmonie ist aus einer grundsätzlichen, falschen Wahrnehmung der Natur von Realität hervorgegangen.
Es ist nicht überraschend, dass Wesen am Anfang der dritte Dichte-Erfahrung einige Schwierigkeiten damit haben würden, die Einheit aller Schöpfung zu erkennen, jedoch haben diese Schwierigkeiten die ganze dritte Dichte-Erfahrung hindurch angehalten und haben es fast unmöglich gemacht, darüber nachzudenken, die Nadel des Kompasses zu fassen und sie als eine Bevölkerung von Planet Erde in eine Richtung zu richten.
Daher seid ihr, während ihr euch durch eure tägliche Runde an Aktivitäten bewegt, gut darüber bewusst, wenn ihr euer Weitergeben von Nachrichtenquellen nutzt, dass die Disharmonie auf eurem Planeten selten die Stände von Zerbrochenheit erreicht haben, die jetzt von verschiedenen Gruppen, Kulturen, Parteien und Individuen ausgedrückt werden, denn es sind Einzelinteressen involviert, die sehr wenig mit dem spirituellen Weg dessen zu tun haben, was ihr „die Wahrheit suchen“ nennen würdet. Was oft gesucht wird, ist mehr aus den weltlichen Materialien und Belohnungen eurer dritte Dichte-Illusion. Ein Zweck dieser Illusion ist irgendwann ein Mittel zur liefern, mit dem jedes Wesen auf eurem Planeten sich von den, sagen wir, Kinkerlitzchen der Welt abwenden könnte, zu der inneren Suche der Liebe und des Lichts des Einen Schöpfers, die alle Menschen verbinden.
Wie ihr euch jedoch gut bewusst seid, greifen verschiedene Lager nach einem immer größeren Stück des sprichwörtlichen Kuchens. Dies führt nicht nur zur Förderung der Unfähigkeit, vereinende Prinzipien zu begreifen, und das Herz in bedingungsloser Liebe zu öffnen, wie [es] die Notwendigkeit für Abschluss in die vierte Dichte hinein ist, sondern es betont auch die Tendenz der unteren Energiezentren, sich von anderen Menschen, Gruppen und Kulturen zu trennen, damit es zu einer fortgesetzten Förderung der Ablehnung jeglicher Möglichkeit der Versöhnung kommt. Und so, leiden nicht nur eure Menschen unter dem Brechen ihrer eigenen mentalen, emotionalen und spirituellen Kapazitäten, sondern diese disharmonischen Schwingungen haben sich zu einem solchen Grad ausgebreitet, dass eure planetare Sphäre selbst anfängt, sie in die Kruste des Planeten hinein aufzunehmen, sodass es zu verschiedenen Zeiten und Orten zu Brüchen der Kruste kommt, als ein Mittel, mit dem euer Planet versucht, die kosmischen Einströmungen der vierte Dichte-Art mit seiner eigenen vierte Dichte-Kernschwingung in Harmonie zu bringen.
Zu diesem Zeitpunkt werden wir diesen Kontakt an denjenigen, der als Steve bekannt ist, transferieren. Wir sind jene von Q’uo.
(Gechannelt von Steve)
Ich bin Q’uo, und wir sind bei diesem Instrument. Wir möchten mit unserem Gedanken bezüglich der zerrissenen Atmosphäre weitermachen, die von eurem Planeten, zu dieser Zeit, ausgeht, und möchten euch einladen zu bedenken, dass ihr und alle eure Mit-Geist/Körper/Seele-Suchenden, in diesem Moment, diese Dämpfe einziehen. Ihr seid in dieser Atmosphäre gebadet. Nun, falls eure Umstände es erlauben, im Hinblick auf eure eigene Situation, dass ihr anfangen könnt, die verschiedenen Stränge von katalytischen Auslösern zu erkennen, die euch beikommen - indem ihr die positiven von den negativen aussortiert, und die persönlichen von den weniger persönlichen - mögt ihr eine bessere Gelegenheit haben, euren Weg innerhalb des, sagen wir, Morasts zu finden, der euch umgibt.
Jedoch, um zur Metapher von Schlaf zurückzukehren, möchten wir vorschlagen, dass jene, die in diesem Zustand sind, feststellen, dass diese Energien, von denen wir sprechen, diese Energien von Zerrüttung, diese Energien der Störung, Disharmonie und Trennung sich in das innere Gewebe von Bewusstsein einschleichen können, bis zu dem Punkt, an dem sie fast zu dem Stoff werden, aus dem der Alltag ist.
Und so befindet sich eure Anfrage in einem verzwickten Umfeld, das, meine Lieben, möchten wir sagen, wir mit euch teilen, denn wir nehmen indirekt, sicherlich, an den Energien dieses Planeten teil, während er danach strebt, sich selbst in eine höhere Manifestation von sich zu gebären.
Wir würden, dann, bitten, damit zu beginnen, dass ihr darüber nachdenkt, was Schlafen (eigentlich) ist, denn es gibt einige Umstände, in denen zu schlafen eine in gewissem Ausmaß harmlose Aktivität zu sein scheint. Es legt nahe, dass man vielleicht nicht voll auf einer energetischen Ebene, mit dem vollen Spektrum, das in der inkarnierten Erfahrung zur Verfügung steht, engagiert ist, und so Zeit in einem Zustand von vergleichsweisem Glück vergehen kann, weitgehend ungestört von der Art von Auslösern, die einen aus der eigenen Lethargie aufwühlen. Diese Art von Schlaf haben jene von Ra unter einigen ihrer Mitglieder zu gewissen Punkten ihres evolutionären Prozesses erlebt. (Und) nun möchten wir euch bitten, etwas weiteres über das Wesen von Schlaf zu bedenken, bevor wir mit dem Gedanken darüber fortfahren, was es bedeutet, mit den Arten von Negativität umzugehen, um die ihr besorgt seid.
Meine Lieben, kein Schlaf ist je perfekt. Zu schlafen ist vielleicht zu träumen, und zu träumen heißt, sich in Empfang von Elementen von Inspiration und intuitiven Eingaben zu betätigen, die dafür gedacht sind, euch zu weiterem Suchen anzuregen, und manchmal ist der Schlaf, den man unternommen hat, ein gut unternommener Schlaf für einen Geist/Körper/Seele-Komplex, der harschem Katalyst ausgesetzt war, oder Katalyst, der das suchende Individuum aus seinem Zentrum geworfen hat.
Ist für guten Schlaf gesorgt? Denn Schlaf bietet die Gelegenheit dieses Zentrum wiederzuentdecken, und die Energien für weitere Aktivität zu erneuern, wenn die Gelegenheit dafür in der Fülle der Zeit verfügbar wird. Aber, wie wir sagen, gibt es, innerhalb des Schlafvorgangs, ein kontinuierliches Hinein-Strömen von Auslösern, die in dem Sinne sanft sind, weil sie sich dem Schlafenden nicht aufzwingen, sondern vielmehr sanft dazu dienen, das unerfahrene Selbst auf eine Weise anzuregen, die [gewisse] Möglichkeiten nahelegt. Wenn die Atmosphäre eures Planeten weitgehend harmonisch ist, oder zumindest anfängt, merklich in diese Richtung zu tendieren, wird das schlafende Selbst in der Lage sein, aus den Energien zu schöpfen, die auf eine solche Weise vom planetaren Zentrum ausstrahlen, dass diese Auslöser, die auf einer täglichen Basis angeboten werden, den unterliegenden Ton, oder Tenor, von, sagen wir, Harmonie haben werden, und dies dient als eine Art geheime Motivationsquelle für die Richtung, die man nehmen mag, wenn der Schlaf anfängt, von den eigenen Augen abzufallen.