Definition, Einordnung und Wirkung des Audio Branding – eine kritische Betrachtung - Sandra Wackenhut - E-Book

Definition, Einordnung und Wirkung des Audio Branding – eine kritische Betrachtung E-Book

Sandra Wackenhut

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  • Herausgeber: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2013
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,25, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Musikwissenschaft), Veranstaltung: Musikwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ob im Radio, TV oder Internet, man entkommt ihr kaum: Musik in der Werbung. Immer mehr Unternehmen greifen zu diesem Marketing-Instrument und ergänzen ihre Corporate Identity um Elemente des Audio Branding. In dieser Arbeit soll deshalb untersucht werden, was Audio Branding konkret beinhalten kann, wie es in den Unternehmenskontext einzuordnen ist und was für Wirkungen es auf Rezipienten entfalten kann bzw. soll.

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