4,99 €
Mit diesem Büchlein versucht die Autorin eine Frage mit einem Gedicht zu beantworten, um so den Leserinnen und Lesern eine andere Sichtweise zu vermitteln. Wieso glaubst du nicht an dich, wenn du so ein wundervoller Mensch bist? Wundervoller Mensch Du weißt nicht, wie wundervoll du bist, kommst mit dir selbst oft in einen Zwist. Wieso tust du dir das an, wenn das Leben so leicht sein kann. Glaube an dich ganz fest, das Leben ist oft wie ein Test. Und hast du diese Prüfung bestanden, dann weißt du auch, warum dich schon viele Menschen so einzigartig fanden. Besuchen Sie zudem den Blog der Autorin nicolesunitsch.blogspot.com, um weitere Gedichte oder Zitate von Ihr zu lesen. Die Autorin Nicole Sunitsch wünscht Ihnen viel Spaß dabei!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 22
Danke
Vorwort
Wie mein Gedichtsbuch entstand
Wundervoller Mensch
Dein Leben
Du wirst es schaffen
Veränderung
Zum Schluss
Stille
Unbeschwertheit
Nehmen und Geben
Größe
Meine Welt
Anders sein
Ziele
Ein Gefühl
Licht
Gleichgewicht
Schwer
Schamgefühl
Ja und Nein
Schwarz – Weiß
Die kleinen Dinge
Motivation
Kränken
Deine Längen
Glaube an deinen Erfolg
Ehrlichkeit
Selbstliebe
Durchsetzungsvermögen
Lachen
Gerede
Kämpfe
Mut
Gib nicht auf!
Stärke und Furcht
Hab dich lieb
Trauerweide
Hoffnung
Lebensleiter
Du schaffst es
Freundschaft
Eigene Leistung
Farbenpracht
Geborgenheit
So schwer
Hässliche Menschen
Nächstenliebe
Vorurteile
Schlusswort
Meine Bücher
Neuerscheinung im Juli 2018!
Als erstes möchte ich dir danken, mit meinen Gedichten noch nicht weiter schwanken. Du hältst nun mein neuntes Büchlein in deiner Hand, doch ich nur ein kleiner Autor und überhaupt nicht bekannt.
Du bist ein Mensch, der mich nicht kennt, aber auch nicht einem Bestseller hinterher rennt. Ich danke dir für deinen Kauf, vielleicht gibst du mir eine Bewertung darauf. Auch wenn nicht alles perfekt geschrieben ist, hoffe ich, dass du mit deinem Herzen dabei bist.
Darüber würde ich mich sehr freuen, denn es werden noch weitere Bücher von mir folgen. Vielleicht erzählst du mal von meinen Gedichten, sie sind ähnlich wie deine Geschichten.
Nimm das Büchlein an schlechten Tagen wieder raus und vergiss nicht, gib dich niemals auf.
Liebe Leser!
Wie mein Gedichtsbuch entstand
Vor zwei Jahren schrieb ich mein erstes Gedicht, es gefiel mir sehr in jeder Hinsicht. Es lag lange in meiner Mappe, ohne dass ich gedanklich Zugriff hatte. Ein soziales Projekt brachte mir wieder die Idee und bereitete mir Bauchweh. Ich nahm meinen Stift in die Hand, schon war ein Gedicht fertig und anerkannt.
Aus den Gedichten wurden immer mehr, das freute mich sehr. Ich wollte die Gedichte nur für mich schreiben und die Öffentlichkeit damit meiden. Doch ich fand es einfach zu schade, denn es ist doch eine schöne Gabe, die ich habe. Vielleicht gefallen meine Gedichte der Welt, zahlen dafür ein wenig Geld. Und geht mein Buch nur durch wenige Hände, dann spricht das für mich schon Bände.