Der Einödhof- Behind The Scenes - Daniela Anna Eckstein - kostenlos E-Book

Der Einödhof- Behind The Scenes E-Book

Daniela Anna Eckstein

0,0
0,00 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Tür ging auf und es wehte ein kalter Wind. War er wirklich kalt? Sie fröstelte. Es herrschte eine unheimliche Stille am Hof. Sie sah die Treppen im Haus nach unten gehen. Und sie hörte, wie die Tür unten ins Schloss fiel...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Daniela Anna Eckstein

Der Einödhof- Behind The Scenes

Short Thriller

BookRix GmbH & Co. KG80331 München

Der Einödhof

Der Frühling schien mit aller Macht hervor zu brechen. Lange hatte der Einödhof im Schatten das Winters dar gelegen. Die Stille des Winters war so still gewesen, dass man, wäre man im Wald unweit des Hofes gewesen, seinenAtemhauch förmlich hätte hören können.Doch nun schien die Zeit vorbei zu sein, Schneeglöckchen bahnten sich ihren Weg durch das karge Erdreich, und hier und da konnte man einzelne, farbenfrohe, gelbe und lilane Krokusse entdecken. Die Bäche im Wald sprudelten über, nachdem der Schnee geschmolzen war und sangen ihr eigenes Lied des Frühlings. Es war, als erfüllte neues Leben den Wald und die umliegenden Wiesen und Almen. Oder lag einfach nur ein Hauch der Veränderung in der Luft, eine Veränderung, die man spüren konnte. Den ganzen Winter über hatte der Einödhof still am Waldesrand gelegen. Doch nun war sie  wieder hier und erweckte den Hof wieder zum Leben, da sich für das kommende Wochenende Gäste angesagt hatten.

Am Abend, nachdem sie den ganzen Tag den Hof geputzt und gewienert hatte, war sie todmüde.

Sie hatte es gerade noch geschafft, sich eine fertige Lasagne in den Ofen zu schieben:Sie goss sich ein Glas Rotwein ein, nahm das Glas,ging nach draußen vor das Haus, und setzte sich auf die Holzbank, die am Eingang des Hauses stand und sah der Sonne zu, die langsam über den Berggipfeln unterging. 

Sie war froh, wieder hier oben in der Natur zu sein und freute sich auf den Frühling und die kommende Saison mit den Gästen, die hierher kommen würden, um sich vom Alltagsstress in der Stadt zu erholeN: War sie eingeschlafen, nachdem sie sich in eine warme Decke gewickelt hatte? Die Tür ging auf und es wehte ein kalter Wind. War er wirklich kalt? Sie fröstelte. Es herrschte eine unheimliche Stille am Hof. Sie sah sich die Treppen im Haus nach oben gehen. Und sie hörte, wie die Tür unten ins Schloss fiel...Sie musste eingeschlafen sein.