Die 5. Dimension - V. D. Shadar - E-Book

Die 5. Dimension E-Book

V. D. Shadar

0,0
9,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Was ist die 5. Dimension? Was ist mit Bewusstsein der Neuen Zeit gemeint? Auf welchen evolutionären Quantensprung bereitet sich die Menschheit vor? Viele sind bereits in das Zeitalter des Erwachens eingetreten, in dem uns eine kolossale Bewusstseinserweiterung erwartet. Es wird auch das Goldene Zeitalter genannt. Um diesen Sprung zu machen, ist ein Wandel im Denken, Fühlen und Handeln erforderlich. Dafür öffnet man sich für - im Vergleich zu bisherigen Überzeugungen, Glaubenshaltungen und Denkmustern radikal - neue Ideen und Inspirationen, die auf der Wertschätzung und Achtung allen Lebens basieren und mit bisher üblichen und eingefahrenen Verhaltensweisen kollidieren. Dieses Buch regt nachhaltig dazu an, die eigenen Überzeugungen auf ihren Wahrheitsgehalt zu hinterfragen, wartet mit kontroversem, neuem Denken und Fühlen auf und vermittelt Ideen, Impulse und Auswirkungen, wie sich ein erweitertes Bewusstsein positiv auf unser Leben auswirkt und dieses verändert - hin zu Wohlstand, Fülle, Frieden und Freiheit für alle. Shadar beantwortet in diesem Werk Fragen zu einer neuen Wahrnehmung der ICH-BIN-Realität und zeigt Wege und Schlüssel, die den persönlichen Fortschritt und Wandel enorm erleichtern. Es finden sich viele einfache Übungsvorschläge. In einem tiefer gehenden Sinn ist dieses Buch für den wachen und aufmerksamen Leser ein einziger Frequenz- & DNA Trigger, um schlafende DNA Codes zu aktivieren (die Wissenschaft spricht hier etwas ignorant von Junk DNA, weil viele Stränge bisher inaktiv sind), die das Bewusstsein erhöhen und Erinnerungen wecken.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Einleitung

Was ist die 5. Dimension?

Die 7 wichtigsten Schlüssel

Die 12 Geisteskräfte

Über die Autorin

Danksagung

Literaturempfehlungen

Anhang

Impressum

Die 5. Dimension

Schlüssel zumBewusstsein der

Neuen Zeit

V. D. Shadar

Dieses Buch widme ich von ganzem Herzen all jenen,

die sich bereits im Erwachensprozess wiederfinden

und nach Antworten und Impulsen suchen.

Ihr seid nicht allein –

wir sind EINS mit ALL(EM)!

Inhaltsverzeichnis

EINLEITUNG

Was ist die 5. Dimension?

DIE 7 WICHTIGSTEN SCHLÜSSEL

Der 1. Schlüssel – Liebe dich selbst!

Der 2. Schlüssel – SELBST – WAHR – NEHMEN

Der 3. Schlüssel – SELBST-Vertrauen & UR-Vertrauen

Der 4. Schlüssel – EINFACHHEIT

Der 5. Schlüssel – FREIHEIT

Der 6. Schlüssel – FÜLLE

Der 7. Schlüssel

Die 12 Geisteskräfte

Die Geisteskraft des Lebens

Die Geisteskraft der Elimination & Ausscheidung

Die Geisteskraft der Stärke

Die Geisteskraft der Ordnung

Die Geisteskraft des Unterscheidungs- & Urteilsvermögens

Die Geisteskraft der Liebe

Die Geisteskraft der Macht

Die Geisteskraft des Wagemuts & der Begeisterung

Die Geisteskraft des Willens

Die Geisteskraft der Vorstellung & Imagination

Die Geisteskraft der Erkenntnis (intuitives Verstehen)

Die Geisteskraft des Glaubens

Auf den Schwingen der FREIHEIT - Die ICH-BIN-Gegenwart

Über die Autorin

Danksagung

Literaturempfehlungen

Anhang

Anleitung zur Erstellung von kraftvollen Mantras

Impressum

Einleitung

Damit du mit dem Inhalt dieses Buches klar kommst, gilt als Grundlage folgendes: Wissenschaft, Materie und Spiri­tualität bzw. Bewusstsein sind KEINE getrennten Lager, sondern bedingen sich gegenseitig. Anders ausgedrückt: Körper, Seele und Geist interagieren und kommunizieren ständig miteinander. Sie bilden eine Einheit.

Daraus ergeben sich folgende Basisannahmen, die für das Verständnis dieses Werkes essenziell sind:

LICHT IST INFORMATION (Geist – Bewusstsein).

LICHT IST NAHRUNG (Körper – Materie).

LICHT IST LIEBE (Seele – Spiritualität).

Am 21. Dezember 2020 kam es astronomisch zum Großen Solar Flash. Seitdem erreichen uns aus dem Galaktischen Zentrum immer häufiger hochfre­quente Photonen (Licht)-Gamma-Wellen.

Diese Strahlungen wirken sich auf unsere DNA aus. Bisher schlafende Gene werden geweckt und die DNA-Helix aufgestockt.

Es ist ein genetischer Weckruf, der uns unwiderruflich auf die Reise zu größerem Bewusst-Sein und erweiterter Wahrnehmung schickt.

Wir erwachen aus einem tiefen Schlaf - was wir allerdings erst bemerken, nachdem wir begonnen haben, aufzuwa­chen. Manche von uns sind schon länger wach oder tragen unterbewusst bereits zeit ihres Lebens einen Teil des Wissens in sich, das sich jetzt auf wundersame Weise offenbart und bestätigt.

Dieses Buch lädt dich ein, mutig und freudig mit auf die Reise zu gehen. Es schildert dir, was "da draußen" seit 2020 vor sich geht und wie es sich auf deinen Körper, Seele und Geist auswirkt. Welche Wachstumschancen und Erweiterungen deiner Wahrnehmung und deines Bewusst­seins auf dich warten. Tauch ein in die Tiefen deiner Selbst und entdecke, was bisher in dir geschlummert hat und verborgen war – in Bereiche, von welchen du eine Ahnung hattest, aber sie bisher immer ins Reich der Phantasie verbannt hast.

Die Reise geht nach Innen, bevor sie im Außen sichtbar wird.

Da sich die Erde unaufhaltsam aus der 3. Dimension (der dritten Dichte) nun in die 5. Dimension bewegt, steht ein großer Paradigmenwechsel an und wir erleben seit kurzem ein grandioses Schauspiel von Licht und Schatten in unserer Welt, das uns ermuntert, genauer hinzusehen und sich klar zu werden, WAS WILL ICH?

Will ich ein System, in dem ich kontrolliert, abhängig und machtlos bin?

Oder öffne ich mich für das, was ich in meinem tiefsten Inneren als wahr und richtig empfinde?

Die 5. Dimension schwingt in einem viel höheren Fre­quenzbereich.

Wenn wir beginnen, zu lieben, was und wer wir sind, treten wir wieder in unsere ursprüngliche KREA­TIVE SCHÖPFERKRAFT ein - das nennt man SELBST­ER­MÄCHTIGUNG. Du erkennst, dass DU entscheidest (und niemand anderes), was in deinem Leben geschieht und dass DU der Schöpfer deines Lebens und deiner Realität BIST.

Das Ticket in die 5. Dimension bedeutet nichts anderes, als niederfrequente Emotionen loszulassen, die aus dem Denker gespeist werden. Dazu gehören Ängste, Befürchtungen, Mangeldenken, Schuldzuwei­sungen statt Eigenverantwor­tung, Ohnmachtsge­fühle, Groll, Scham, Bitterkeit, etc. Das ist gar nicht so einfach in einem System, das kein Interesse daran hat, seine Kontrolle über uns zu verlieren.

Auf dieser Reise ins Erwachen zu dem WUNDER, DAS DU BIST gibt es Höhen und Tiefen. Es kann zu emotionalen Achterbahnfahrten und körperlichen Symptomen kommen - denn natürlich wirken sich Schwingungsfrequenzen auf unseren Körper aus.

Hier findest du Antworten, Impulse und Hilfestel­lungen, wie du damit gut umgehen und was du für dich tun kannst.

Das Wichtigste ist: Gib niemals auf, bleib ausdauernd und mutig. Richte deinen Fokus immer auf das Positive und mögliche Lösungen. Damit drehst du Existenzängsten und Mangeldenken den Hahn zu! Diese rauben dir nur Energie und machen dich kleiner, als du in Wahrheit bist. Das heißt natürlich nicht, dass du Probleme ignorieren solltest! Doch statt immer nur dein Denken um das Problem kreisen zu lassen, gib deiner Aufmerksamkeit eine neue Richtung. Lenke die Energie und beschäftige dich mit möglichen Lösungen.

Kombiniere Notwendigkeiten mit deinen Wünschen und nutze deine Kreativität, um Ziele klar zu umreißen und umzusetzen. Prüfe jede angebotene Information – egal, von wem sie kommt (das gilt v.a. für Massenmedien) – auf ihren Wahrheits­gehalt und recherchiere selbst. Nutze deinen gesunden Menschenverstand, um zu hinterfragen und zu überprüfen.

Manchmal ist das nicht möglich – dann höre auf die Weisheit deines eigenen Herzens.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine spannende Entdeckungsreise und aufregende Abenteuer mit dieser Lektüre! Erinnere dich – DU BIST NIEMALS ALLEIN!

Was ist die 5. Dimension?

Was ist die 5. Dimension, wie unterscheidet sie sich von der 3. Dichte und was hat es mit 4D auf sich?

Die Quantenphysiker sind dem Universum auf der Spur! Sie entdecken nach und nach, was „Eingeweihte“ bereits seit Jahrtausenden wissen und in poetisch-verschleierten Worten vermittelt haben. Alles, was dieses „spirituelle“ Wissen von der modernen Wissenschaft unterscheidet, ist die Wahl der Worte. Die esoterischen Lehren haben sich die Wortwahl zunutze gemacht, damit nur ernsthaft Suchende die Wahrheit darin entdecken konnten und es weitestgehend vor Missbrauch geschützt war. Denn es bedarf der kontinuierlichen Bewusstseins­entwicklung, um mit dem enthaltenen Wissen verant­wortungsvoll umzuge­hen.

Neben der Chaos- und Systemtheorie vermutet man unzählige Paralleluniversen, die im selben Raum, aber auf unterschiedlichen Frequenzbereichen existieren. Dies ist möglich!

Das impliziert eine ebenso unendliche Anzahl an verschie­denen Dimensionen, ein anderes Wort für Frequenz­bereich. Je höher ein Frequenzbereich schwingt, desto feinstofflicher wird die Materie.

Es gibt viele erfolgreiche Forschungen zu Frequenzen und Schwingungen. So hat man herausgefunden, dass Gedan­ken, Worte und Gefühle ebenso Schwingungsfre­quenzen aussenden wie die sich ständig bewegenden Atome und Moleküle in fester Materie.

Man hat ebenso festgestellt, dass bestimmte Gedanken, Worte und Gefühle niedriger oder höher schwingen als andere (sehr interessant dazu die Experimente von Manfred Clynes).

Angst, Wut, Groll, Bitterkeit, Trauer, Scham oder Schuldgefühle und ihr entsprechender Ausdruck (verbal oder in Taten) schwingen sehr viel niedriger als Liebe, Freundlichkeit, Freude oder Frieden. Es gibt inzwischen sogar Listen, die die verschiedenen Frequenzen der jeweiligen Gefühle auf einer Skala anzeigen und einen Vergleich ermöglichen.

Der Übergang von einer Dichte in eine andere ist nicht ohne weiteres möglich.

Die nächsthöhere Dimension kann nur erreicht werden, wenn alle Atome eines Körpers die Grundfrequenz dieser folgenden, höher schwin­genden Dimension erreicht haben. Anders ausgedrückt: Erst, wenn alle Gedanken, Gefühle und Worte - und natürlich Taten - des Menschen mindestens den nächsthöheren Schwingungs­bereich erreicht haben und halten können, ist ein vollständiger Übergang möglich.

Man hat auch festgestellt, dass die Dimensionssprünge in Dreierschritten vonstatten gehen. Sprich, es gehören immer 3 Dimensionen zusammen; die jeweils 4. ist eine Übergangs­dimension. Daher ist es durchaus möglich, zum Beispiel zwischen der 5. und 3. Dimension hin und her zu springen, bis alle Atome, Gedanken, Gefühle, Worte, Taten die Grundfrequenz von 5D erreicht haben und dauerhaft dort schwingen.

Da es keine „festen“ Grenzen gibt, bedeutet das ergo auch, dass es durchaus möglich ist und auch passiert, sich für kurze Zeit (meist Augenblicke, Sekunden, Minuten) in noch viel höheren Dimensionen wieder zu finden! Menschen, die regelmäßig meditieren, werden dir das bestätigen können. Diese „Erleuch­tungsmo­mente“ emp­fin­den alle als tiefe Segnung. Sie sind oft mit starken Glücks- oder Liebesgefühlen verbunden, Dankbarkeit, vollkommener Ruhe und Frieden und „Sich außerhalb der Zeit wieder zu finden“ (in der Ewigkeit). Sehr häufig wirken solche Erfahrungen mit tiefgreifenden Erkennt­nissen nach, die erst Tage oder Wochen (manches erst nach Monaten oder Jahren) später ins menschliche Tagesbewusstsein eindringen und sich mit bereits vorhan­denem Wissen verbinden. Sie verändern nachhaltig das eigene Weltbild und ordnen es neu. Entsprechend verändert sich der Mensch, dem dies widerfährt. Denn von unserem persönlichen Weltbild sind alle Gedanken, Überzeugungen und Gefühle abhängig. Aus unseren Überzeugungen und Gefühlen heraus handeln wir und nutzen wir Sprache.

Wenn die ersten 3 Dimensionen für Länge, Breite, Tiefe – oder Körper, Seele, Geist – stehen, so betrifft die 4. Dimension als Übergangsdimension die Gefühle. Gefühle sind feinstofflicher als der physische Körper; daher sind sie als nächsthöhere Frequenzstufe das erste Übergangs­tor.

Das Tor zum Übergang von der 3D zu 5D ist also die 4. Dimension. Der Schlüssel sind höher schwin­gende Gedanken und Gefühle. Wir können diese feineren Frequenzen über unser spirituelles Herz erreichen, durch Meditation, bewusste Gedanken­kontrolle, vollständige Eigenverantwor­tung für all unser Denken, Fühlen und Handeln und täglich neue Entscheidung, was wir in unseren Kopf und in unser Herz lassen.

Die 5. Dimension unterscheidet sich im wesentlichen von der 3. Dimension dadurch, dass bestimmte Niederfre­quenzen dort nicht mehr existieren; also zum Beispiel Gefühle wie Hass oder jene, die ich bereits weiter oben angeführt habe. Außerdem vergeht die Zeit anders. Schneller. Dies hat direkte Auswirkungen auf den gesamten Manifestations­prozess. Gedanken und Gefühle, die wir haben, setzen sich fast sofort um. Dadurch entstehen neue Realitäten ebenfalls sehr viel schneller.

Da alle Materie in 5D schneller schwingt – nicht nur Mentales und Emotionales – setzt sich der Schöpfungs­prozess ebenfalls flotter um. Sie ist in ihrer Konsistenz nicht mehr mit 3D Materie vergleichbar und daher aus der 3. Dimension auch nicht mit den physischen Sinnen wahrnehmbar – bestenfalls als Licht.

Wenn du weißt, dass sich all dies in 5D so rasant umsetzt, würde das bedeuten, dass sich beispielsweise auch deine Ängste sehr viel rascher verwirklichen. Verstehst du nun, warum nieder­frequente Energien in einer höheren Dimension nichts mehr verloren haben?

Natürlich können wir alle nicht von heute auf morgen für immer niedrig schwingende Gefühle ablegen. Wenn wir also in der 5. Dimension plötzlich mit Wut konfrontiert werden, fallen wir einfach wieder zurück in die 3. Dichte.

Dann klären wir, was die Wut ausgelöst hat und heilen die Ursache in uns SELBST. Dieser Prozess trägt automatisch dazu bei, immer mehr Zellen bzw. Anteile deiner selbst in ihrer Frequenz zu erhöhen.

Im Zuge dieser Entwicklung kommst du immer öfter mit deinem Bewusstsein in die 5. Dimension und bleibst mit der Zeit auch länger dort. In dieser Übergangszeit springst du also zwischen diesen beiden Dimensionen hin und her. Wie lange das dauert, ist vollkommen abhängig davon, wie intensiv du dich mit deiner Bewusstseinsentwicklung beschäftigst – dem Erkennen und Heilen.

Mit jeder Erkenntnis erweiterst du dein Bewusstsein. Jede tiefgreifende Erkenntnis verändert nicht nur dein Denken (und deine Überzeugungen), sondern auch dein FÜH­LEN. Erst, wenn es im Gefühls­körper angekommen ist, verändert sich auch dein Handeln – ganz natürlich und selbstverständlich, ohne dass du dich zu irgendetwas zwingen müsstest oder weil dein Verstand es dir sagt.

Diesem wunderbaren Prozess widmen wir uns in diesem Buch. Ich habe versucht, mithilfe moderner Sprache altes Wissen verständlich für dich aufzubereiten, so dass du deinen Weg durch das Tor und den Übergang in die neue Zeit und Dimension – von den alten Lehren als GOLDE­NES ZEITAL­TER bezeichnet – möglichst leicht und mit Freude gehen kannst.

Die 7 wichtigsten Schlüssel

Der 1. Schlüssel – Liebe dich selbst!

Die 4. Dichte ist wie bereits erwähnt eine Übergangs­dimension. Dennoch gibt es keinen Grund, sie übersprin­gen zu wollen – was auch gar nicht möglich ist. Es ist nichts Schlechtes an ihr – ganz im Gegenteil!

Sie entspricht dem 4. Chakra, dem Herzchakra. In der 4. Dimension holst du dir dein Ticket in die Souveränität und Freiheit. Das zentrale Thema des Herzens ist die LIEBE. Und hier geht es an allererster Stelle um die Liebe für dich selbst!

Wer sich selbst liebt, bewegt sich aus Bedürftigkeit, Mangel und Abhängigkeit der 3D-Matrix hinaus. Er hat die Quelle in sich SELBST entdeckt. Je tiefer er in diese QUELLE eintaucht, desto größer wird die FÜLLE an Liebe, die zu ihm strömt.

Sobald dieser Fluss konstant ist, entsteht auf ganz natür­liche Art und Weise das Bedürfnis, diese Liebe auszu­drücken und zu teilen!

Du brauchst keine äußere oder innere Autorität, die mit erhobenem Finger darauf hinweist, Samariter zu spielen und dich für andere aufzuopfern – es sei denn, es erfreut dein Herz, dies zu tun. Sich zu opfern ist ein Trugbild der drittdimensionalen Kontrollmatrix, die verhindern will, dass du zu deiner wahren Größe erwachst. Es geht NICHT um Opfer, sondern aus deiner LIEBE & FÜLLE heraus zu leben und zu handeln! Nur so entstehen wahrhaft harmonische Beziehungen – in Freiheit. Wenn du in einer Beziehung lebst, bei der du Bedürfnisse des anderen stillst oder erwartest, dass dein Partner deine Bedürfnisse erfüllt, hat das nichts mit wahrer Liebe zu tun. Es ist keine Freiheit, wenn dir ohne dem anderen etwas fehlt, wenn du dich allein im Mangel erlebst.

Wie kommst du in die Selbstliebe? Es klingt einfach. Doch du hast dein ganzes bisheriges Leben in einer Realität gelebt, in der sie mit Egoismus gleichgesetzt wurde. Du bist in einem Glaubenssystem groß geworden, das deinen Wert über Leistung und Effektivität im Arbeitsleben und Alltag definiert und entsprechend wirst du mit Papierscheinen entlohnt. Du wurdest in dem Glauben erzogen, dass Papier dich reich macht und dass du diese bedruckten Scheine brauchst, um dir dann das zu kaufen, was dich glücklich macht. Im Ernst? Welche Logik steht dahinter? Genau, dich abhängig zu machen!

Raus aus dieser Falle kommst du also, wenn du als erstes beginnst, all deine bisherigen Überzeugungen und anerzo­genen Glaubenssysteme – auch die religiösen – zu hinter­fragen und für dich zu überprüfen.

Ein guter und wichtiger Barometer für das, was es wert ist, beizubehalten und das, was es verdient, verabschiedet zu werden, ist dein Herz. Wenn du eine Meinung mit deinem Herzen überprüfst, spürst du ganz genau, ob es sich wahr, stimmig und richtig ANFÜHLT. Tut es das nicht, kannst du sie getrost über Bord werfen. Entdecke, was sich stattdessen gut anfühlt und dein Herz höher schlagen lässt.

Im Zuge dieses Prozesses werden unangenehme Emotio­nen auftauchen, die zu vergangenen Erfah­rungen gehören – Scham, Schuld, Angst, Ärger, Ungeduld und ähnliches. Schiebe sie nicht beiseite! Widme dich ihnen liebevoll und umarme sie, als wäre jedes einzelne Gefühl ein Kind von dir. Denn das sind sie – es sind Teile deiner Selbst, die ein klägliches Dasein in der Verurteilung und Verbannung geführt und dich oft genug aus dem Untergrund tyranni­siert haben.

Wir haben gelernt (!), ungenehme Gefühle und Schmerz zu verurteilen und aus dem Bewusstsein zu verbannen. Diese Verurteilung führt zu Scham- und Schuldgefühlen, die wir keinesfalls fühlen wollen. Es entstehen Tabus. Wenn uns dann jemand auf Fehler und Schwächen aufmerksam macht oder mit der Wahrheit konfrontiert, werden diese Emotionen getriggert und das ist der eigentliche, wahre Schmerz. Wir reagieren – entweder mit Verteidigung oder Gegenangriff, oder Flucht. Wer sich schämt und/oder schuldig und dadurch angegriffen fühlt, wird fast immer alles tun, was verlangt wird, um in Ruhe gelassen zu werden oder wieder seinen (unechten) Frieden zu bekommen – so wird der Mensch im 3D-System gehalten. Er ist nicht in seiner Macht – und frei schon gar nicht.

In Wahrheit sind Fehler, Schwächen oder unangenehme Gefühle kein Drama. Sie gehören zum Leben dazu. Man lernt aus ihnen und macht es das nächste Mal einfach besser. Eine solche Herangehensweise spiegelt Selbstach­tung und das Annehmen dessen wider, was DU BIST.

Selbstliebe bedeutet, nicht länger zu trennen und zu spalten, sondern alles in dir liebevoll anzunehmen! Dann kann es heilen und sich alchemistisch wandeln. Heilung geschieht NICHT, indem du Unangenehmes gleich wieder loswerden willst – dann befindest du dich noch in der Verurteilung. Liebe verurteilt nicht. So kommst du in deine wahre Macht und Freiheit.

Ich möchte hier betonen, dass es einen Unterschied zwischen Verurteilen und Urteilsvermögen gibt. Darauf komme ich zu einem späteren Zeitpunkt und in einem anderen Kapitel zurück (s. Kap. „Die 12 Geisteskräfte“).

Je liebevoller du mit dir selbst umgehst, desto höher wird deine Schwingungsfrequenz. Bei 432Hz öffnet sich der Raum für großartige HEILUNG – auch auf der körper­lichen Ebene. Ab 528Hz beginnen die höheren Liebesfre­quenzen zu schwingen.

Die Liebe zu dir selbst öffnet das Tor zur allumfassenden Liebe. Sie bringt dich zur Quelle und zur Liebe des Lebens und der Schöpfung. Als ganz natürliche Folge wirst du allen Lebewesen liebevoll begegnen und die Wunder des Lebens ehren.

Du entdeckst, dass du hier bist, um diese Liebe in dein besonderes und einzigartiges Gewand zu kleiden und so die Schöpfung um dein Licht zu bereichern.

Der 2. Schlüssel – SELBST – WAHR – NEHMEN

Tief in deinem Inneren ruht das Allsehende Auge, das unendliche Bewusstsein der Quelle. In jeder Zelle deines Körpers und deines Seins ist der Ursprung verankert.

Auf unserer Reise in die 5. Dimension und unser Hineinbewegen in die 4. Dichte - der Dimension des Herzens und der bedingungslosen Liebe, die das Portal zu Bewusstseinserweiterung und unserer fünftdimensionalen Wirklichkeit ist - kommen wir nicht umhin, uns unserer menschlichen Persön­lichkeit und ihrer Realitäten der dritten Dichte zu stellen.

JETZT ist der Zeitpunkt gekommen, dich dir selbst im HIER zu stellen. Welche Überzeugungen, Vorstellungen, Glaubenssätze, Gedanken- und Gefühls­muster halten dich davon ab, in die wahrhaft göttliche Macht der LIEBE einzutauchen?

Wenn wir uns entscheiden, dem Pfad der Liebe zu folgen, erhört die Quelle deinen Wunsch.

Sich für die Liebe zu entscheiden bedeutet, aus der Spal­tung und Trennung in die Einheit zu gehen.

Deine Seele und das Leben wird dir all das zeigen, was NICHT Liebe ist!

Du kannst es im Außen sehen, in dem, was in der Welt passiert, in zwischenmenschlichen Beziehungen berufli­cher und privater Natur, in täglichen Begegnungen und Situationen. Es ist ein Spiegel für das, was in deinem Inneren getrennt und abgespalten wurde, was in dir abgelehnt, verurteilt, verletzt ist und der Heilung bedarf. Du erkennst es an deinen Reaktionen auf andere und das Geschehen um dich herum.

Nutze diese besondere Zeit, um deinen Blick nach Innen zu wenden - auf Anteile deiner selbst (Persönlichkeits­anteile), lästige Charaktereigenschaf­ten, unangenehme Gefüh­le und Gedanken - und entdecke, auf welchem Urgrund sie gedeihen, aus welcher Quelle sie sich speisen. Sei radikal ehrlich mit dir und schau genau hin!

So manches wollen wir schlichtweg nicht wahrhaben - aber es ist unser Ego, das es ablehnt und verurteilt! Es hat nichts mit dem wunderbaren Wesen zu tun, das du in Wirklichkeit bist. Um zu diesem wunderbaren Wesen zu werden, das du eigentlich bereits bist, braucht es diese Ehrlichkeit - denn all das, was in dir abgelehnt wurde, kann nur mit Liebe geheilt werden und so aus der Trennung in die Ganzheit und Einheit deines Seins zurückkehren.

---ENDE DER LESEPROBE---