Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Matthes hat zwar noch Sex mit seiner Ehefrau, aber keinen besonders guten. Im Stillen hofft er, irgendwann mal eine fremde Frau vögeln zu dürfen, bei der es so richtig abgeht. Doch es sind eben nur Fantasien. Da ziehen eines Tages neue Nachbarn in die andere Doppelhaushälfte. Ein Pärchen. Und schon bald klingelt die neue Nachbarin bei ihm und fragt nach einer Zitrone ... Seine Geilheit überwältigt ihn - und seine Nachbarin! Doch er hat nicht mit seiner eigenen Frau gerechnet ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Die geile Nachbarin | Erotische Geschichte
von Paula Cranford
Paula Cranford ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Schreiben war immer schon ein elementarer Bestandteil ihres Lebens. Von den ersten Schulaufsätzen an, später über leichte Prosa und themenrelevante Artikel, bis hin zur erotischen Kurzgeschichte heute.Paula wohnt und schreibt in Berlin. Sie reist aber, wann immer es ihr möglich ist, durch die nordischen Länder.Geboren ist sie in Nordrhein-Westfalen, arbeitete aber jahrelang in Norddeutschland als Online-Redakteurin in der Erotikbranche. Aus diesem Job heraus entstanden auch die ersten erotischen Kurzgeschichten.Die Autorin lässt sich vom Leben und dem Lieben inspirieren. Ihre Geschichten sind eine Mischung aus tatsächlich Erlebtem und Fantasie. Mit ihren Büchern möchte die Autorin der Sinnlichkeit leichte Flügel verschaffen …
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756128815
www.blue-panther-books.de
Die geile Nachbarin von Paula Cranford
»Hast du sie gesehen?« Monis Stimme hatte diesen verschwörerischen Klang angenommen, der ihn manchmal, so wie in diesem Moment, richtig nerven konnte.
Ertappt riss er die Augen auf und seufzte gereizt. Er hatte es sich so schön auf der neuen Sonnenliege bequem gemacht, hatte erst ganz entspannt die Zeitung gelesen und war dabei schläfrig geworden. Moni hatte ihm versprochen, ihn nicht zu stören, ihn einfach das machen zu lassen, was nur er an seinem freien Tag machen wollte. Als seine Gedanken schwerfällig geworden waren, hatte er die Zeitung beiseitegelegt und sich in verlockenden Vorstellungen verloren. Er hatte an Sex gedacht und, wie so oft in letzter Zeit, an Sex in allen möglichen Varianten. Das Sexleben von Moni und ihm war immer noch als gut zu bezeichnen, aber vielleicht nicht mehr gut genug. Nach so vielen Jahren gemeinsamen Sexlebens war Spontanität und Experimentierfreude abhandengekommen. Wie so vieles andere in ihrer Ehe, hatte sich auch das Körperliche zwischen ihnen über die Jahre eingespielt. Es gab keine Überraschungen mehr, keine Aufregung und keine Höhepunkte. Sie wussten beide, wie sie sich gegenseitig berühren, welche Knöpfe sie beim anderen drücken mussten, damit eine gewisse Befriedigung eintreten konnte. Matthes träumte sich immer öfter davon, manchmal sogar direkt nach dem Sex mit seiner Frau. Auch wenn ihm das für Moni leidtat, so konnte er doch nichts dagegen tun.