0,00 €
Tom de Viere ist gemeinsam mit seinen Freunden Trevor und Linda in einer Raumfähre vor einem Angriff auf ihr Raumschiff geflohen. Als die Fähre durch Beschuss schwer beschädigt wird, müssen sie auf einem fremden Planeten notlanden. Ihr kleines Raumfahrzeug geht inmitten eines tropischen Dschungelgebietes nieder. Jetzt versuchen die Drei, sich in dem unübersichtlichen Wald zu orientieren, um so bald wie möglich bewohntes Gebiet zu erreichen. Doch die urtümliche Natur des Planeten hält einige Überraschungen für sie bereit ...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 15
Veröffentlichungsjahr: 2013
Die Vorgeschichte: Tom de Vriere und seine Feunde Trevor Collins und Linda McLean sind einer Verschwörung auf die Spur gekommen, die ihren Ursprung auf dem Planeten der Erneuerung hat. Dabei ist es noch gar nicht lange her, dass die Drei zusammen mit ihren Kameraden auf diesem Planeten den geheimnisvollen "Erneuerer" zur Strecke gebracht haben.
Als das Raumschiff, mit dem sie unterwegs sind, im Orbit eines fremden Planeten angegriffen wird, fliehen sie mit einem Shuttle. Nachdem dieses aber durch Beschuss schwer beschädigt wird, sind sie gezwungen, auf dem Planeten notzulanden. Glücklicherweise überstehen alle drei die Bruchlandung unversehrt und finden sich mitten in einem tropischen Dschungel wieder. Hier beginnt die Geschichte:
Als sich die Drei schließlich zu Fuß auf den Weg machen, um bewohntes Gebiet zu erreichen, bereitet ihnen die urtümliche Natur dieses Planeten einige Überraschungen ...
„Muss denn das wirklich sein, Trevor?", tadelte Linda, als zum wiederholten Mal ein dürrer Farnwedel laut knackend unter Trevors Tritt zerbrach.
„Stell’ dich doch nicht so an“, maulte der junge Mann. "Was ich hier kaputtmache, kostet doch kein Geld. Oder siehst du hier jemanden, der mich für den angerichteten Schaden verantwortlich machen könnte?"
Linda starrte ihn an. „Wir befinden uns in einem unbekannten Dschungel auf einem fremden Planeten, junger Mann. Hast du denn wirklich alles vergessen, was man uns seinerzeit auf der Raumakademie eingebleut hat?“
„Der Himmel ist hoch, und die Akademie ist weit", erwiderte Trevor trotzig. Mit voller Absicht trat er noch einmal auf einen dicken Wedel, der daraufhin mit lautem Krachen zersplitterte.
Tom beendete die Auseinandersetzung. „Linda hat vollkommen Recht, Trevor. Wir sollten hier keinen Lärm machen. Falls es hier im Wald Raubtiere gibt, hast du jetzt alle im Umkreis von mindestens einer halben Meile auf uns aufmerksam gemacht.“
Trevor schniefte. „Tut mir echt Leid, Leute. Es wird nicht wieder vorkommen. Aber ich bin einfach so angefressen, dass ich mich unbedingt abreagieren musste.“
Linda begann plötzlich zu schnuppern und verzog angewidert das Gesicht. „Riecht ihr denn nichts? Hier stinkt es wie in einem Raubtierkäfig. Was würdet ihr davon halten, wenn wir Drei uns auf der Stelle – selbstverständlich rein vorsorglich – auf einen Baum verziehen würden?“