Die Löwe Frau bezaubert mit ihrem strahlenden Lächeln - Silvia Kaufer - E-Book

Die Löwe Frau bezaubert mit ihrem strahlenden Lächeln E-Book

Silvia Kaufer

0,0

Beschreibung

Bezaubernde Charakteranalyse für die Löwe-Frau Welche Frau interessiert es nicht, was für ein Geheimnis hinter ihrem Sternzeichen steckt. Mal dahingestellt, ob sie daran glaubt oder nicht. Interessant ist so eine persönliche Analyse allemal. In einem sehr unterhaltsamen astrologischen Part erfährt die Löwe-Frau etwas über sich, was sie bisher vielleicht noch gar nicht wusste. Das könnte das fehlende Puzzleteil zur Selbsterkenntnis sein. Die Leserin wird direkt angesprochen und bekommt so das Gefühl, mittendrin zu sein. Bei einem lustigen Kreuzworträtsel kann die Löwe-Frau dann noch zeigen, was sie astrologisch so alles drauf hat. Ein weiteres Highlight sind die drei wundervollen Kurzgeschichten - spannend, lustig sowie leicht erotisch. 1. Die Frau, die aus dem Schatten kam. Ein mystischer Roman, der das familiäre Geheimnis lüftet, warum eine erfolgreiche Frau, die alles hat, nicht glücklich ist und sich stets in einem innerlichen Zwiespalt befindet. 2. Erdbeerpralinen zum Frühstück. In dieser romantisch erotischen Geschichte macht eine kesse selbstbewusste Frau die Erfahrung, dass die Liebe ihre ganz eigenen Regeln hat. 3. Riskante Flucht in die Zukunft. Hier stehen Spannung, Gefühl und Toleranz an erster Stelle. Ein Roman, der die aktuelle weltliche Situation sehr schön widerspiegelt.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 69

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Inhaltsverzeichnis

Himmelskunde für Herz und Seele:

Allgemeines über die Löwe-Frau

Typisch Löwe-Frau

Stärken und Vorlieben

Schwächen und Hindernisse

Die Frau, die aus dem Schatten kam

Herzensangelegenheiten

Das astrologische Quiz

Erdbeerpralinen

Der Löwe, Beruf und Karriere

Die Löwe-Frau und ihre kulinarischen Vorlieben

Süße Versuchung ohne Schokolade

Riskante Flucht in die Zukunft

Darüber lacht die Löwe-Frau

Das astrologische Quiz: Lösung

Himmelskunde für Herz und Seele: Die verborgenen Geschichten der Sterne

Hier erzählen uns die Sterne ihre Geschichten und die Planeten malen ein buntes Bild am Himmel. Die zwölf Tierkreiszeichen sind wie Schauspieler in einem Theaterstück. Jedes hat seine eigene Musik und tanzt auf seine eigene Art durch das Universum.

Für Frauen ist die Astrologie nicht nur ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis, sondern auch eine Quelle der Inspiration und der Kraft. Sie leuchten als Wegweiser auf unserem Lebensweg, zeigen uns Talente und Herausforderungen und erinnern uns daran, dass wir Teil eines größeren kosmischen Plans sind. Die Sterne sollen dich begleiten, während du die Welt durch die Astrologie betrachtest. Jeder Moment bietet die Möglichkeit, sich zu verändern und zu wachsen.

ALLGEMEINES ÜBER DIE LÖWE-FRAU

Wesen und Charaktereigenschaften:

„Ehre, wem Ehre gebührt!“

Mutig, beherzt und affekt-beschwingt, stürzen Sie sich auf Aufgaben, die glanzvoll und heroisch sind. Für Sie ist das Leben ein großes Spiel und Sie sind der Gewinner. Publikumswirksam setzen Sie Ihre Persönlichkeit in Szene und handeln wie eine Raubkatze: instinktsicher und selbstbestimmt.

Dem Erfolg fühlen Sie sich verpflichtet. Widerspruch gilt als Majestätsbeleidigung.

Sie sind der grandiose Nabel der Welt und das Götterkind im Tierkreis. Ihr Glücksort ist eine Bühne im Rampenlicht.

Bemerkenswertes:

Der Löwe ist verkehrstechnisch im Angeberschlitten unterwegs und sein Fahrwerk ist mit einer eingebauten Vorfahrt ausgestattet. Notgebremsten Untertanen, welche ihm mit Fäusten drohen, schenkt er ein huldvolles Lächeln. Löwen sind die Könige der Landstraße. Als Ferien-Löwe bevorzugt er in seinem Urlaub die artgerechte Haltung im 5-Sterne-Hotel. Herrliche Naturschauspiele, hitzige Sonnenglut und die Königsklasse des Tierreichs sollten in unmittelbarer Nähe sein. Er genießt die persönliche Ganztagsbedienung in seiner Kaisersuite, Palmblattwedeln inklusive.

Ein Löwe residiert auf der Sonnenseite des Lebens. Der rote Teppich führt in sein Privatgemach, welches prunkvoll ausgestattet ist. Der Löwe wohnt nicht, er domiziliert. Sein liebstes Sitzmöbel ist der Präsentierteller.

Musikalisch bewegen sich die Löwe-Geborenen zu Hard-Rock und Heavy Metal. Neben den aggressiven Tönen genießen sie aber auch Orchester-Elemente dramatischer Werke. Musik voller Leidenschaft und Theatralik spricht den Löwen an. Neben Black Sabbath darf es durchaus Beethoven sein.

Eine Sportskanone ist der Löwe nicht. Je nach Laune und Bedarf gewährt er seiner Trägheit eine gewisse Vitalität. Als Träger des Sonnenzepters genießt er Aktivitäten im Freien. Ungemein aristokratisch wirkt der Löwe hoch zu Ross. Er weiß daher den Reitsport sehr zu schätzen. In der Regel favorisiert er Polo und Golf und bewegt sich gern in exklusiven Clubs.

Viele berühmte Persönlichkeiten sind im Sternzeichen des Löwen geboren: Napoleon Bonaparte, Ludwig XVI., Robert de Niro sowie Coco Chanel, Mata Hari und Jacqueline Kennedy Onassis.

Typisch Löwe-Frau

Bereits die kleinen Löwe-Mädchen legen eine erstaunliche Vitalität an den Tag. Bei näherer Prüfung zeigt sich, dass die Mädchen eine Lebenszähigkeit mitbekommen haben, die den Eltern manche Sorgen erspart. Im Gegensatz zu ihrem männlichen Part sind die kleinen Löwinnen von Natur aus vernünftiger.

Bei der Nahrungsaufnahme halten sie instinktiv Maß. Stehen sie jedoch auf eigenen Füßen, können sie den kleineren oder größeren Gefahren des Alltags ausgesetzt sein. Damit sie beim wilden Spiel nicht zu Schaden kommen, ist große Aufmerksamkeit angebracht. Auch ist auf die persönliche Eitelkeit, die nicht selten in Gefallsucht umschlägt, sehr zu achten.

Schön früh bekunden die kleinen Löwen-Damen ihren eigenen Willen, hinsichtlich dessen, was sie schön finden.

Längst gefällt nicht jedes Kleidchen.

Gern stehen sie vor dem Spiegel und putzen an sich herum.

Sie übersieht man nicht! Ständig möchten Sie der Welt etwas beweisen.

Ihr Motto:

„Es zahlt sich aus mir Beifall zu klatschen.“

Wobei dies im Mehrfachsinn gedeutet werden kann. Zum einen zelebrieren Sie unter Beifall Ihre Weiblichkeit, lieben Luxus und schöne Kleider. Schmuck geht Ihnen über alles. Dieser spiegelt Ihren Wert wieder. Sie stellen deutlich klar: Sie sind die Königin! Selbst, wenn Sie dezenter auftreten, befassen Sie sich mit Ihrem Bild in der Öffentlichkeit.

Sie sind eben keine gewöhnliche Frau, sondern Luxusgut. Dabei strahlen Sie eine wohltuende Lebhaftigkeit aus und beweisen einen hellen Kopf. Sie schnurren wie ein liebes Kätzchen, sind aber jederzeit bereit einen Wutanfall zu bekommen.

Grundsätzlich leben Sie in dem Bewusstsein, dass das Leben viele Chancen für Sie bereit hält.

Stärken und Vorlieben

Zum Dienen sind Sie nicht geboren. Wer in Ihnen eine hingebungsvolle Hausfrau sieht, sollte besser weiter ziehen. Mit Ihrem unerschütterlichen Glauben an die eigenen Fähigkeiten, versetzen Sie Berge. Selbst dann, wenn andere schon aufgegeben haben. Sie gehören in die Chefetage oder ins Management.

Dank Ihrem ausgeprägten Organisationstalent und einem mitreißenden Charisma sind Ihre Projekte oft von Erfolg gekrönt. Sie legen eine beeindruckende Bühnenperformance an den Tag. Ihre würdevolle Aura besitzt eine Strahlkraft, die tief aus Ihrem Inneren kommt.

Für die Bedürfnisse anderer haben Sie ein gutes Gespür. Sie schreiten mit einer atemberaubenden Instinktsicherheit voran und kümmern sich als Löwen-Dame rührend um Ihre Lieben.

Schwächen und Hindernisse

Mit Ihrem umwerfenden und extrovertierten Charme erobern Sie Ihre Mitmenschen im Sturm. Andererseits lechzen Sie geradezu nach Anerkennung und wollen Ihre Großartigkeit unter Beifallsgetöse bestätigt sehen. Im Gewinnen sind Sie die Größte. Verlieren können Sie weniger gut. Dann wirken Sie wie eine kleine Maus, die allerdings das Gebrüll des Löwen gut versteht.

Sie sind sehr kritikempfindlich und holen sich ungern Rat bei anderen ein. Jeder Widerspruch gilt als Majestätsbeleidigung und Sie wetzen Ihre Krallen.

Lehnen Sie sich doch einmal zurück und schenken Sie Ihrem Lebensmanagement mehr Raum. Sie müssen nicht ständig die Regie übernehmen und im Mittelpunkt stehen.

Besetzen Sie die Bühne mit weniger egozentrischen Auftritten.

Besinnen Sie sich auf Ihren Edelmut.

Die Frau,

die aus dem Schatten kam

Nelly Seiler räkelt sich in ihrem Korbstuhl im Schatten der uralten Kastanie. Die Spätsommersonne steht hoch am seidenblauen Himmel, der sich vom Horizont über das Wattenmeer bis hin zu den saftig grünen Wiesen und Wäldern der Insel spannt. Hin und wieder treibt eine Brise vereinzelte Wolkenschleier über die Dünen und säuselt in den Blättern des uralten Baumes. Die Nachbarkatze liegt wie hingegossen im warmen Sand. Über dem Meer streiten laut kreischend Möwen um ihre Beute.

Seit Nelly denken kann, ist das schmucke Friesenhaus der Familie am Strand von Steenodde ihr persönliches Refugium. Es ist ein Ort, an dem sie sich sicher fühlt, sich spüren kann. Ihr Blick verliert sich in der Ferne. Nein, das stimmt so nicht. Es ist nicht das Haus allein, sondern die ganz eigene Energie dieser Nordseeinsel. Für Nelly ist Amrum ein magischer Ort. Hier haben Angst und Zweifel keinen Platz. Am liebsten würde sie ganz auf der Insel leben. Ihr Job erlaubt es zwar, von überall aus zu arbeiten. Allerdings wäre sie dann nicht mehr rund um die Uhr verfügbar.

Nelly streicht sich eine Strähne ihrer seidigen Haarmähne hinter das Ohr. Seit ihre schwer dement kranke Mutter Edith in ein Pflegeheim umgezogen ist, fühlt sie sich in ihrem Haus in Berlin verloren. Bislang hatte sie kaum Gelegenheit, sich über ihren Seelenzustand Gedanken zu machen, über die tiefe Traurigkeit und auch die Leere, die ihr Leben überschattet. Ihr Beruf und die Pflege ihrer unberechenbaren Mutter ließen ihr kaum Zeit für eigene Befindlichkeiten.

Über ihr, in der Krone des uralten Baumes reifen die Kastanien in ihren stacheligen Hüllen heran. Schon bald werden die Schalen aufplatzen und ihre runden, glänzenden Früchte fallen lassen. Nelly lächelt. Als Kind hatte sie diese gesammelt und Tierfiguren daraus gebastelt. Sie seufzt und fährt mit ihrer Kuchengabel tief in das Stück Friesentorte hinein, das vor ihr steht. Bestimmt würde ihr Oma Hildchen jetzt vorhalten, dass sie genau solchen Schlemmereien aus Schlagsahne, Pflaumenmus und knusprigem Blätterteig ihre üppigen Formen verdankt. Aber wenn sie auf Amrum ist, gehört die Friesentorte zum Sonntagsritual. Außerdem ist sie mit ihren Mitte vierzig noch gut beisammen, findet sie.