Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Bezaubernde Sternzeichen-Analyse für die Stier Frau Welche Frau interessiert es nicht, was für ein Geheimnis hinter ihrem Sternzeichen steckt. Es sei dahingestellt, ob sie daran glaubt oder nicht. Interessant ist so eine persönliche Analyse allemal. In einem sehr unterhaltsamen astrologischen Part erfährt die Leserin etwas über sich, was sie bisher vielleicht noch nicht wusste. Das könnte das fehlende Puzzleteil zur Selbsterkenntnis sein. Durch eine persönliche Ansprache im Text bekommt sie das Gefühl mittendrin zu sein. Bei einem lustigen Kreuzworträtsel kann sie dann noch zeigen, was sie astrologisch so alles drauf hat. Ein weiteres Highlight sind die drei wundervollen Kurzgeschichten - spannend, lustig sowie leicht erotisch. 1. Die Frau, die aus dem Schatten kam. Ein mystischer Roman, der das familiäre Geheimnis lüftet, warum eine erfolgreiche Frau, die alles hat, nicht glücklich ist und sich stets in einem innerlichen Zwiespalt befindet. 2. Erdbeerpralinen zum Frühstück. In dieser romantisch erotischen Geschichte macht eine kesse selbstbewusste Frau die Erfahrung, dass die Liebe ihre ganz eigenen Regeln hat. 3. Riskante Flucht in die Zukunft. Hier stehen Spannung, Gefühl und Toleranz an erster Stelle. Ein Roman, der die aktuelle weltliche Situation sehr schön widerspiegelt.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 68
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Himmelskunde für Herz und Seele: Die verborgenen Geschichten der Sterne
ALLGEMEINES ÜBER DIE STIER-FRAU
Wesen und Charaktereigenschaften
Bemerkenswertes
Typisch Stier-Frau
Stärken und Vorlieben
Schwächen und Hindernisse
Die Frau, die aus dem Schatten kam
Herzensangelegenheiten
Freundschaften
Flirten, Liebe und Sex
Partnerschaft/Ehe
Das astrologische Quiz
Erdbeerpralinen zum Frühstück
Der Stier BERUF und KARRIERE
Die Stier-Frau und ihre kulinarischen Vorlieben
Süße Versuchung ohne Schokolade
Riskante Flucht in die Zukunft
DARÜBER LACHT DIE STIER-FRAU
Lachen ist gesund!
Das astrologische Quiz
LÖSUNG
Hier erzählen uns die Sterne ihre Geschichten und die Planeten malen ein buntes Bild am Himmel. Die zwölf Tierkreiszeichen sind wie Schauspieler in einem Theaterstück. Jedes hat seine eigene Musik und tanzt auf seine eigene Art durch das Universum.
Für Frauen ist die Astrologie nicht nur ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis, sondern auch eine Quelle der Inspiration und der Kraft. Sie leuchten als Wegweiser auf unserem Lebensweg, zeigen uns Talente und Herausforderungen und erinnern uns daran, dass wir Teil eines größeren kosmischen Plans sind. Die Sterne sollen dich begleiten, während du die Welt durch die Astrologie betrachtest. Jeder Moment bietet die Möglichkeit, sich zu verändern und zu wachsen.
Immer mit der Ruhe! Mit gesenkten Hörnern nehmen Sie Kurs auf Orion, dem prächtigsten Sternbild am nördlichen Himmel. Als Stier stehen Sie fest auf Ihren Beinen, scharren ruhig und bedacht mit Ihren Hufen und steuern wohlig schnaufend alles Greifbare an. Unter Ihren Händen blüht und gedeiht alles, was Sie selbst geschaffen haben. Sie sind ein hervorragender Verwalter. Was Sie einmal besitzen, halten Sie fest, und vor allem: Sie geben es nie wieder her. Es ist verblüffend, mit wieviel Mut, Kraft und Ausdauer Sie Ihren Besitz verteidigen. Ihr Glücksort ist eine eigene Wellnessoase.
Der soziale Aufstieg, ein hohes Einkommen und Wohlstand sind für einen Stier-Geborenen besonders erstrebenswert. Fühlt er sich in dieser Aufstiegsphase gestört, wird er zum wilden Büffel.
Bodenständige Volksmusik, Country und Chorgesänge locken auch das faulste „Rindvieh“ vom Sofa. Aufblühende Tradition und schäumendes Bier, inmitten einer schunkelnden Gesellschaft, rufen einen Polka tanzenden Stier hervor. Wittert zudem die Stier-Nase den köstlichen Duft vom Bratwurststand, kann ihn nichts mehr aufhalten.
Was assoziiert ein Stier mit Reisen und Urlaub? Ganz einfach: Das Ziel liegt um die Ecke, die Unterkunft lockt mit einem Wellness-Tempel und beherbergt im besten Fall ein Schlemmer-Büffet. In unmittelbarer Nähe bietet die Sonnenterrasse ausreichend Erholung. Noch während ihm die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, freut er sich auf sein kuschliges Schlafgemach. Kurzum: Der Stier genießt seinen Urlaub im Schlaraffenland.
Die Begeisterung für bestimmte Sportarten hält sich bei einem Stier in Grenzen. Am liebsten hält er sich draußen auf. So trifft man ihn bei Wanderungen oder bei einem Golfspiel an.
Seine Interessen und Neigungen gibt der Stier nicht gern preis. Aber auf den Gebieten des Umwelt- und Naturschutzes und der Medizin ist er ein wahrer Experte.
Stier-Geborene sind von einer Ansammlung schöner Menschen umgeben: Pierce Brosnan, George Clooney, David Beckham, aber auch von Penélope Cruz, Barbara Streisand und Cate Blanchett.
Bereits die kleinen Stier-Mädchen sind außerordentlich drollig. Auffällig ist die Neigung zur Bequemlichkeit. Still und brav liegen sie in ihren Bettchen und vermeiden jegliches Schreien. So freuen sich die Eltern über ein ruhiges Baby und ärgern sich gelegentlich auch mal, weil es so wenig lebhaft ist.
Stier-Mädchen streben nicht nach Aufmerksamkeit. In kleinerem Rahmen möchten sie aber durchaus gefallen. Auf diesem Weg sichern sie sich gewisse Vorteile und Annehmlichkeiten. Nicht zuletzt ist diese Eigenschaft maßgeblich für die berühmte goldene Nase eines Stier-Geborenen.
Das Motto: „Hast du nichts, dann bist du nichts“ ist Ihnen sicher vertraut.
In diesem Sinne füttern Sie Ihren Wohlstandsbauch und haften fest an Ihrem Vermögen. Als Finanzjongleur sind Sie geradezu Oscarverdächtig.
Ihr Kopf steckt voller Sehnsüchte. Als Stier-Frau zählen Sie zu den ausgesprochen sinnlichen Wesen. An der Relativitätstheorie zeigen Sie wenig Interesse, dafür haben Sie einen gesunden Menschenverstand und sind eine gediegene und praktische Denkerin. Ihr Leben meistern Sie mit einer bewundernswerten Ruhe, gepaart mit einer starken Selbstbeherrschung.
Wehe dem, der Sie reizt. Ab einem bestimmten Punkt sehen Sie tatsächlich rot. Das Tuch ist gelüftet, die Wut steigt langsam, jedoch mit nachhaltiger Wirkung. Ihr sanftes und ausgeglichenes Wesen erfährt eine überraschende Rückläufigkeit. Wen Sie jetzt zu Boden stampfen, der steht so schnell nicht mehr auf.
Bemerkenswert ist Ihre Verpflichtungstreue. Sei es im Hinblick auf Ihre Beziehung als auch auf sämtliche Dinge, welche Ihnen übertragen werden. Sie hüten, bewahren und halten fest. Es scheint unmöglich diesen Wall zu durchbrechen. Sie sind der Wächter von einem offensichtlich unschätzbaren Reichtum.
Zuverlässig, gutmütig, realistisch und sinnlich: Für viele sind Sie der Fels in der Brandung und darüber hinaus eine ehrliche Genießerin. Zudem verleiht Ihnen Venus alle denkbaren künstlerischen Begabungen. Sie sind eine hinreißende Tänzerin, singen wie ein Engel und dekorieren Ihr Zuhause mit viel Geschmack. Als Stier-Geborene sind Sie eng mit der Natur verbunden. So bevorzugen Sie das Haus im Grünen mit einem prachtvollen Garten, der sich unter Ihren Händen zu einem kleinen Paradies entwickelt. Was Sie sich vorstellen, erschaffen Sie auch.
Ein gefülltes Bankkonto wirkt durchaus aphrodisierend. Ihre Geldbörse ist daher nie leer. Kein Wunder, denn zu Ihrer Königsdisziplin zählt das Anhäufen von Werten. Geld ist für Sie eine ständig umkämpfte Bastion und das Zentrum Ihres Universums.
Als zeitlose Stier-Dame jagen Sie keinem Trend hinter her. Aber Sie achten auf Qualität. Sie sind immer perfekt gekleidet und überzeugen mit einem guten Geschmack.
Stets präsentieren Sie die überwältigende Schönheit des Monats, in dem Sie geboren sind. Ihr Wesen entspricht der keltischen Maigöttin. Sie verkörpern Freude, Sinnlichkeit und Lebenslust.
Sie sind standhaft wie eine Festung, vernünftig, konzentriert, Beruhend auf Ihren Stärken verzaubern Sie Ihr Umfeld auf ganz wunderbare Weise. In kritischen Momenten ändert sich dieses Bild. Aus dem sanften Stier-Mädchen wird ein „sturer Ochse“.
Jemand hat gewagt Sie zu reizen oder gar zu kritisieren? Eine Weile schauen Sie sich das an, danach explodieren Sie ohne weitere Vorwarnung. Schnaubend stellen Sie Ihre Hörner auf und gehen auf Ihren Widersacher los. Dieser wirkt völlig fassungslos. Der vermeintliche Angreifer kann nicht nachvollziehen, was er falsch gemacht haben soll. Wer sich in einem solchen Moment in Ihrer Nähe befindet, sollte besser von der Bildfläche verschwinden. Zumindest so lange, bis Sie sich wieder beruhigt haben.
Ratschläge nehmen Sie nur ungern an. Im besten Fall kommt Ihr Gegenüber mit einer sarkastischen Äußerung davon.
Von alten Dingen trennen Sie sich schwer oder gar nicht. Könnte es sein, dass Sie unter „Sammleritis“ leiden? Möglicherweise ist es an der Zeit loszulassen.
Nelly Seiler räkelt sich in ihrem Korbstuhl im Schatten der uralten Kastanie. Die Spätsommersonne steht hoch am seidenblauen Himmel, der sich vom Horizont über das Wattenmeer bis hin zu den saftig grünen Wiesen und Wäldern der Insel spannt. Hin und wieder treibt eine Brise vereinzelte Wolkenschleier über die Dünen und säuselt in den Blättern des uralten Baumes. Die Nachbarkatze liegt wie hingegossen im warmen Sand. Über dem Meer streiten laut kreischend Möwen um ihre Beute.
Seit Nelly denken kann, ist das schmucke Friesenhaus der Familie am Strand von Steenodde ihr persönliches Refugium. Es ist ein Ort, an dem sie sich sicher fühlt, sich spüren kann. Ihr Blick verliert sich in der Ferne. Nein, das stimmt so nicht. Es ist nicht das Haus allein, sondern die ganz eigene Energie dieser Nordseeinsel. Für Nelly ist Amrum ein magischer Ort. Hier haben Angst und Zweifel keinen Platz. Am liebsten würde sie ganz auf der Insel leben. Ihr Job erlaubt es zwar, von überall aus zu arbeiten. Allerdings wäre sie dann nicht mehr rund um die Uhr verfügbar.
Nelly streicht sich eine Strähne ihrer seidigen Haarmähne hinter das Ohr. Seit ihre schwer dement kranke Mutter Edith in ein Pflegeheim umgezogen ist, fühlt sie sich in ihrem Haus in Berlin verloren. Bislang hatte sie kaum Gelegenheit, sich über ihren Seelenzustand Gedanken zu machen, über die tiefe Traurigkeit und auch die Leere, die ihr Leben überschattet. Ihr Beruf und die Pflege ihrer unberechenbaren Mutter ließen ihr kaum Zeit für eigene Befindlichkeiten.