Die Verbindung von Marketing und umfassendem Qualitätsmanagement. Ein Modellansatz für die Landkreis Mittweida Krankenhaus GmbH - Benjamin Seidel - E-Book

Die Verbindung von Marketing und umfassendem Qualitätsmanagement. Ein Modellansatz für die Landkreis Mittweida Krankenhaus GmbH E-Book

Benjamin Seidel

0,0
36,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Berufsakademie Sachsen in Plauen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einleitenden Bemerkungen zu den Beweggründen für den strategischen Modellansatz, der Marketing und Umfassendes Qualitätsmanagement in der Landkreis Mittweida Krankenhaus gemeinnützigen GmbH verbinden soll, wird auf die theoretischen Grundlagen beider Lehren kurz eingegangen. Um zu verdeutlichen, warum eine Verknüpfung von Marketing und Umfassenden Qualitätsmanagement zu einem effizienten Führungssystem sinnvoll erscheint, wird ein Vergleich beider Systeme angestellt und deren wichtigsten Übereinstimmungen beleuchtet. Diese Inhalte dienen dem weiteren Verständnis bei der Formulierung des Modellansatzes, der sich aus den Komponenten Marktforschung, konzeptionelle Gestaltung, Kommunikation und Qualitätsmanagement zusammensetzt. Auch den aufbau- und ablauforganisatorischen Voraussetzungen des zu implementierenden Systems wird Beachtung geschenkt. Abschließende Worte dienen der Beweisführung, dass der Modellansatz aus der Verbindung von Marketing und Umfassenden Qualitätsmanagement in der Landkreis Mittweida Krankenhaus gemeinnützigen GmbH ein- und weitergeführt werden sollte.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.