Die Wahrheit über den Tod von Udo Ulfkotte - Christian Müller - E-Book

Die Wahrheit über den Tod von Udo Ulfkotte E-Book

Christian Müller

0,0

Beschreibung

Am 13. Januar starb der Bestsellerautor Udo Ulfkotte unerwartet an einem Herzinfarkt. Mit seinen kritischen Büchern erregte er in den letzten Jahren große Aufmerksamkeit und wurde deshalb vom Establishment verunglimpft. Nach langer Recherchearbeit bin ich auf Fakten gestoßen, die auf einen Mord hinweisen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 14

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die Wahrheit über den Tod von Udo Ulfkotte

Wurde er ermordet?

Am 13. Januar starb der Bestsellerautor Udo Ulfkotte unerwartet an einem Herzinfarkt. Mit seinen kritischen Büchern erregte er in den letzten Jahren große Aufmerksamkeit und wurde deshalb vom Establishment verunglimpft.

Nach langer Recherchearbeit bin ich auf Fakten gestoßen, die auf einen Mord hinweisen.

Udo Ulfkotte ist mit gerade einmal 56 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Er schrieb zahlreiche Bücher, die das Establishment und den Mainstream stark kritisierten.

Er machte sich durch diese Veröffentlichungen viele Feinde.

In seinem Buch „Der Krieg in unseren Städten“ warnte er vor radikalen Islamisten, die Deutschland aufgrund von politischen Fehlentscheidungen unterwandern.

Das Buch „Grenzenlos kriminell“ machte die EU-Osterweiterung zum Thema und zeigte auf, dass unsere Politiker uns einiges verschweigen.

Im Buch „Vorsicht Bürgerkrieg“ warnte er schon vor vielen Jahren vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Deutschland.

Den meisten Menschen wurde Udo Ulfkotte aber durch den Bestseller „Gekaufte Journalisten“ bekannt. Dort erzählte er seine eigene Geschichte, als er für den Mainstream arbeitete. Er deckte auf, wie große Teile der Presse von den Geheimdiensten gesteuert werden. Er selbst hatte die Arbeit als Mainstream-Journalist hinter sich gelassen und begann nun vor diesen Entwicklungen zu warnen.

Nun ist der kritische Autor Udo Ulfkotte mit nur 56 Jahren gestorben. Jeder wird sich jetzt fragen, wie es sein kann, dass ein Mensch in diesem nicht sehr hohen Alter plötzlich stirbt.

Im Internet sind bereits einige Theorien aufgetaucht, die Zweifel an der offiziellen Geschichte seines Todes hegen.

Herr Ulfkotte war einfach sehr unbequem für den Mainstream und das Establishment.