9,99 €
Die Galaktische Föderation übermittelt uns wichtiges Wissen über unsere energetische DNA, die eng mit unserem Sein verbunden ist. Sie erklärt uns das Zusammenspiel zwischen der DNA, unserer Seele, unserem Körper, der göttlichen Quelle und der Außenwelt. Wie wirken äußere Faktoren auf unsere DNA, und welchen Einfluss haben sie auf unser Leben? Was passiert mit Informationen, die wir empfangen? Wie wirken sich zwischenmenschliche Beziehungen auf unsere DNA und unser Sein aus? Wie können wir unsere DNA stärken? Diese und mehr Themen werden in diesem Buch klar und deutlich behandelt. Der Galaktischen Föderation ist es sehr wichtig, dass wir mehr über uns wissen, achtsamer mit uns und unserer Umwelt umgehen und uns bewusst werden, welchen äußeren Einflüssen wir ausgesetzt sind.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 123
Sabine Skala
DNA ─Die lichtvolle Spirale in uns
Kosmische Informationen der Galaktischen Föderation
Smaragd Verlag
Bitte fordern Sie unser kostenloses Verlagsverzeichnis an:
Smaragd Verlag
Neuwieder Straße 2
56269 Dierdorf
Tel.: 02689.92259-10
Fax: 02689.92259-20
E-Mail: [email protected]
www.smaragd-verlag.de
Oder besuchen Sie uns im Internet unter der obigen Adresse und melden Sie sich für unseren Newsletter an.
© Smaragd Verlag, 56269 Dierdorf
Deutsche Erstausgabe Juni 2009
Erstausgabe E-Book August 2016
Abbildungen Cover:
© Creative images - Fotolia.com
© Kirsty Pargeter - Fotolia.com
Umschlaggestaltung: preData
Satz: preData
ISBN (epub) 978-3-7418-4203-0
Der Inhalt dieses E-Books ist urheberrechtlich geschützt und enthält technische Sicherungsmaßnahmen gegen unbefugte Nutzung. Die Entfernung dieser Sicherung sowie die Nutzung durch unbefugte Verarbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Zugänglichmachung, insbesondere in elektronischer Form, ist untersagt und kann straf- und zivilrechtliche Sanktionen nach sich ziehen.
Sollte dieses E-Book Links auf Webseiten Dritter enthalten, übernehmen wir für deren Inhalt keine Haftung, da wir uns diese nicht zu eigen machen, sondern lediglich auf deren Stand zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung dieses E-Books verweisen.
Danksagung
Ich möchte mich bei einigen Menschen für ihre Liebe und Unterstützung auf meinem Lebensweg bedanken.
Allen voran danke ich meinen Eltern, die mich seit meiner Ankunft hier auf Erden bedingungslos und mit göttlicher Liebe in meinem ganzen Sein unterstützt haben. Sie haben mir immer den Raum gegeben, den ich gebraucht habe, um mich weiterzuentwickeln und mein göttliches Potenzial zu entfalten und zu leben.
Des Weiteren danke ich von ganzem Herzen meiner Seelenschwester Renate, meiner Sternenschwester Britta und meiner Feenschwester Kati, die mich seit einiger Zeit auf meinem Weg begleiten und unterstützen.
Ganz besonderer Dank geht auch an Mara Ordemann und Gaby Heuchemer vom Smaragd Verlag, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.
Euch allen danke ich von ganzem Herzen und sende euch meine Liebe!
Vorwort der Galaktischen Föderation
Liebe Sternenkinder,
wir bedanken uns bei euch, dass ihr diesen Weg auf Erden gewählt habt und mit großem Mut den Aufstiegsprozess durchwandert. Durch euer einzigartiges Licht erhellt ihr die noch vorherrschende Dunkelheit und gebt ihm keine Chance, weiter zu existieren. Eure Seelen erstrahlen zu einem neuen göttlichen Glanz in eurem Sein.
Wir haben euch diese neuen Informationen eröffnet, um euch die Möglichkeit zu geben, sie zu eurem Wohl und zu eurer Transformation zu nutzen. Wir sind darum bemüht, dass es euch gut geht und euch bestmöglich in eurem Aufstieg zu unterstützen. Erwacht und lebt euer wahres Sein. Nun ist die Zeit dafür gekommen, wartet nicht auf Wunder, vollbringt sie selbst.
Die DNA ist ein wichtiger Bestandteil eures Seins, und wir möchten euch diese wunderbare lichtvolle Spirale in euch näherbringen. Die göttlichen Fähigkeiten, die mit ihr verbunden sind, sollen euch Klarheit darüber schenken, wozu ihr wirklich fähig seid. Wir haben die Begriffe eurer Sprache verwendet, um die Informationen für euch verständlicher zu gestalten. Im göttlichen Ganzen existieren jedoch keine Worte wie Gut und Böse, Positiv oder Negativ, alles ist eins. Wir haben sie dennoch benutzt, um euch einige Dinge näherzubringen und euch vor den „negativen“ Beeinflussungen der Dritten Dimension zu schützen. Ihr seid aufgerufen, euch bewusst mit dem Leben eures Seins auseinanderzusetzen. Eins solltet ihr wissen: Ihr seid immer beschützt, so lange ihr euch im Licht eures Seins bewegt.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unserer Sternenschwester Sabine, die unsere Informationen in Form eines Buches umgesetzt hat, und bei unseren göttlichen Geschwistern des Smaragd Verlags, die diese wichtigen Informationen für alle Menschen zugänglich machten. Danke!
Wir segnen euch im Lichte eures Seins!
Die Galaktische Föderation
***
Die DNA
Die DNA unterteilt sich in drei Ebenen beziehungsweise Schichten: die energetische, seelische und körperliche DNA. Die äußerste Schicht ist die körperliche, die mittlere die energetische und die innerste die seelische. Jede Schicht ist mit der Ebene des Menschen in seinem ganzen Sein verbunden. Die körperliche Schicht ist mit dem realen Körper verbunden, die energetische mit dem Geist, den Energiekörpern und der Aura und die seelische mit der Seele, der göttlichen Quelle und dem Universum.
Über die energetische Schicht werden die anderen beiden Schichten momentan noch am meisten beeinflusst und genährt, da die mittlere Schicht mit der inneren und äußeren Kommunikation verbunden ist, der Kommunikation zu anderen Menschen, zu unserer Umwelt, zu unserem Geist und Ego und teilweise zu den Lichtwesen. Alle inneren und äußeren Beeinflussungen und Energien wie Gedanken, Gefühle, Situationen, Menschen, Energien unseres Umfelds lagern sich auf der energetischen Schicht ab. Je nachdem, wie unsere Erlebnisse oder eingehenden Informationen sind, können sie auf die anderen DNA-Schichten übergehen. Erst kann die körperliche DNA angegriffen werden, und wenn die Beeinflussung zu groß wird, dann geht sie auf die innerste Schicht, die seelische, über. Es kann aber auch zuerst die seelische DNA verletzt werden und geht dann auf die körperliche DNA über. Diese seelischen Verletzungen sind am schwerwiegendsten. Sie sind am schwierigsten zu heilen und aufzulösen, da sie am tiefsten liegen. Erst wenn der Weg von den anderen Ebenen zur seelischen Ebene frei ist, können dort die Seelenverletzungen angeschaut und geheilt werden. Das heißt, vorher müssen erst die äußeren Blockaden aufgelöst werden, um an den Kern der Ursache zu gelangen.
Körperliche Beschwerden, Verletzungen und Krankheiten kommen durch die inneren Verletzungen auf der seelischen und energetischen Ebene zustande. Wenn ein kleiner Unfall geschieht, dann nur deswegen, weil er aus diesen seelischen und energetischen Verletzungen hervorgegangen ist. Krankheiten und Beschwerden weisen uns auf alte Programme, Verhalten und Verletzungen hin, damit wir sie endlich in Licht und in Liebe transformieren können. Sie sind ein nützlicher Wegweiser auf unserem Aufstiegsweg. Erkennen wir unsere alten Strukturen und Glaubensmuster und lösen sie auf, begeben wir uns automatisch auf unseren Heilungsweg. So können wir langsam, Schritt für Schritt, in die tiefsten und schwerwiegendsten Verletzungen in der seelischen DNA vordringen, um sie zu heilen. Dazu müssen wir erst die Blockaden in der körperlichen und energetischen DNA auflösen.
Die energetische DNA entspricht unserer momentan gelebten Seelenenergie, von dort aus gehen alle negativen Gedankenmuster und alten Verhaltensweisen aus, auch wenn vielleicht der tiefste Ursprung dafür in der seelischen DNA liegt. Jedoch das Verhalten und die Programme, die zu dieser oder jener Beschwerde geführt haben, sind auf der energetischen DNA gespeichert. Auf der seelischen Ebene sind die eigentlichen Erfahrungen gespeichert, die uns dann zu bestimmten Verhaltensweisen veranlassen. Die seelische DNA ist die Ursprungs-Seelenenergie, sie ist am Anfang unseres Lebens unberührt und wird von uns momentan nur teilweise gelebt. Würden wir das ganze Potenzial unserer ursprünglichen Seelen-DNA leben, wären unsere zwölf DNA-Stränge beziehungsweise Ebenen wieder aktiviert. Ungeahnte Fähigkeiten würden zum Vorschein kommen, für die wir jetzt nicht bereit wären.
Momentan leben wir eine DNA mit drei Ebenen und entwickeln uns zu einer DNA mit fünf Ebenen hin. Nur sehr schwerwiegende Erlebnisse können in die seelische DNA eindringen. Die seelische DNA hat einen Schutzfilm, so werden erst Erlebnisse auf der seelischen DNA abgelagert, damit diese nicht sofort in den Seelenkern eindringen können, um ihn zu verletzen. Das Unterbewusstsein versucht zuerst, diese Verletzungen in den anderen DNA-Schichten zu kompensieren. Nur Schockerlebnisse oder langjähriger Missbrauch beziehungsweise Misshandlungen können sich in die seelische DNA regelrecht hineinbohren. Der Schutz kann nicht mehr aufrechtgehalten werden, die anderen DNA-Schichten können diese inneren Verletzungen nicht mehr kompensieren, da sie zu groß geworden sind.
Dieser Schutz vor Verletzungen fehlt der körperlichen DNA gänzlich. Eine Zeit lang versuchen die energetische DNA und das Unterbewusstsein, die vorkommenden Blockaden, Verletzungen und niedrig schwingenden Informationen aufzulösen. Gelingt ihnen das nicht mehr, bricht die Verletzung ohne Schutz in die körperliche DNA ein. Sie hat zwar eine Kompensierungsschicht, die aber nicht als Schutzschicht anzusehen ist. Diese Kompensierungsschicht gilt nur für Informationen, wie zum Beispiel von Medikamenten, Heilmitteln, Nahrung. Viele Informationen, die von außen an uns herangetragen werden, lagern sich auf der energetischen DNA ab und werden nach einer Selektierung gelöscht oder gespeichert. Das Unterbewusstsein entscheidet, ob diese Informationen für uns wichtig oder unwichtig sind. Das kann zu sehr hohem Energieaufwand führen, wenn wir zu viele Informationen empfangen. Alleine durchs Fernsehen werden so viele Informationen geliefert, dass sie sich überlagern, einfach zu viel werden und eventuell den Energiefluss in der energetischen DNA blockieren, ja, regelrecht verstopfen können.
Die DNA ist eine sehr sensible Energie. Auch wenn wir sie nicht wirklich spüren oder sehen, nimmt sie alle Energien und Informationen von innen und außen auf. Unsere Zellen werden, genau wie bei der Kodierung des Wassers, mit der Information geladen, die uns umgibt, sei es Musik, Fernsehen, Radio, zwischenmenschliche Beziehungen, Massenbewusstsein, Veranstaltungen, Erdenergien usw. Besteht diese „Umfeldenergie“ länger als fünf Minuten, nehmen unsere Zellen diese Energien und die dazugehörigen Informationen auf und passen sich nach und nach, wenn sie von unserem Unterbewusstsein nicht rechtzeitig gelöscht werden, dieser Schwingung an. Viele Zellen drehen sich dann nicht mehr in ihrer optimalen Richtung. Bewegen wir uns immer in niedrig schwingenden Bereichen, passt sich unsere DNA langsam dieser an.
Die seelische DNA ist mit unserer Seele, unserem Höheren Selbst, der göttlichen Quelle, dem Universum und anderen lebenden Systemen verbunden, mit denen wir auch darüber kommunizieren können. Die Kommunikation zu Lichtwesen findet gleichzeitig über die energetische und die seelische DNA statt. In der seelischen DNA sind auch unsere Erlebnisse aus früheren Leben abgespeichert. Die Einzigartigkeit der seelischen DNA ist die Verbindung mit der Grenzenlosigkeit der Fünften Dimension, dem Großen Ganzen, der göttlichen Quelle und der absoluten Freiheit. Über sie erfahren wir die Transformierung in die neue Ebene der Fünften Dimension. Die Transformation findet durch eine Neukodierung unserer DNA-Zellen und eine Integration der Kristallenergie statt.
Die Kristallenergie ist eine glitzernde, göttliche Energie der Fünften Dimension, die in die DNA eingelassen beziehungsweise integriert wird. Nach und nach bildet sich ein Kristallgitternetz in uns, das die alte energetische Struktur in uns ablöst. Die Neukodierung wird je nach Lebensaufgabe individuell vorgenommen. Diese Neukodierung hat nichts mit unserem BASIS-DNA-KODE zu tun. Die Zusammensetzung des neuen Kodes der Zelle besteht aus Kristallenergieelementen, Energien der Fünften Dimension (wie zum Beispiel die Christusenergie, der Heilige Gral, Meisterenergien) und die göttliche Drehung des Urspungskörpers. Diese spezielle Zusammensetzung wird von den Lichtgenetikern der Galaktischen Föderation oder anderen Lichtwesen, die darauf spezialisiert sind, vorgenommen. Meistens geschehen diese Neukodierungen während des Schlafs. Die Neukodierung hat mit der Verbindung zur göttlichen Quelle, zu unserem Höheren Selbst, anderen Lichtwesen, anderen Sternensystemen und Lebensweisen zu tun. Die einzelnen DNA-Schichten werden von innen heraus auf die göttliche Schwingung der Kristallenergie gebracht. Voraussetzung dafür ist die regelmäßige vorhergehende Auflösung der Blockaden auf der körperlichen, energetischen und seelischen DNA. Altes wird losgelassen, um Platz für Neues, für neue Energien zu schaffen. Leben wir bewusst, reinigen und energetisieren wir regelmäßig unsere DNA, können wir aus unserem göttlichen Potenzial schöpfen und unsere Einzigartigkeit leben.
**
Die äußere DNA-Spirale
Die zwei DNA-Stränge, die sich von ihrem Aussehen und ihrer Zusammensetzung nicht unterscheiden, sind für hellsichtige Menschen auch als Spirale um den Körper zu erkennen. Sie umhüllen den Menschen. Die Spiralen sind lebensgroß und verbinden sich nach oben mit der göttlichen Quelle und nach unten mit der Erde beziehungsweise dem Christusnetz. Sie drehen sich langsam in Vertrauen und Liebe. Es ist eine exakte Kopie unserer inneren DNA.
Diese Spiralen werden von einer Art ovalen Energieform umhüllt, der sogenannten DNA-Aura. Die Farben der DNA-Aura können sich je nach Lebensphase, Aufstiegsebene oder Heilungsprozess verändern. Bei diesen großen DNA-Strängen kann man genau erkennen, wo sich noch Blockaden, Narben, Einkerbungen, Verletzungen und Fremdenergien befinden. Für einen Heiler ist diese Art zu sehen einfacher und erleichtert eine eventuelle Behandlung.
Bei der inneren DNA sind nur Ausschnitte zu erkennen. In der äußeren DNA sind die Gesamtheit und das Zusammenspiel der einzelnen Schichten untereinander deutlich sichtbar. Auch die Seelenfarben, die einzelnen Seelenanteile, Meisterenergien, Potenziale und Fähigkeiten sind leichter zu erkennen.
Die äußere DNA steht in engerer Verbindung mit unserer Ausstrahlung, unserer Aura und dem Leben mit unseren Mitmenschen und unserer Umwelt als die innere DNA-Spirale. Deswegen können wir dort noch mehr Zusammenhänge mit unserem Außen erkennen und erfahren, welche uns auf unserem Aufstiegsprozess weiterhelfen.
**
Der DNA-BASIS-KODE
Jeder Mensch hat einen DNA-BASIS-KODE. Dieser besteht nur aus Zahlen. Die Zahlen geben Auskunft über die wahre Herkunft jedes einzelnen Lebewesens. Bei den Menschen ist die Länge des Basiskodes um ein vielfaches länger als bei Tieren oder den Elementarwesen. Zudem lassen die Schwingung und die Kombination der einzelnen Zahlen erkennen, ob jemand inkarnierter atlantischer Priester, Aufgestiegener Meister, Sternenmensch oder Ähnliches ist. Einzelne Zahlen und Kombinationen in unserem DNA-BASIS-KODE stehen für bestimmte Fähigkeiten und Potenziale.
Elfen, Feen und Zwerge, also die Elementarwesen, die zur Zeit auf unserer Ebene der Erde arbeiten und leben, haben nur eine zweistellige Zahl, auf die sich mehrere Ketten einer wunderschönen Mannigfaltigkeit aufbauen. Der Basiskode besteht lediglich aus zwei Zahlen, da sie in ihrem Leben nur einer bestimmten Lebensaufgabe nachkommen müssen, ohne innere Blockaden oder Programme aufzulösen. Sie widmen sich ausschließlich einer Aufgabe, zum Beispiel kümmern sie sich darum, dass die Rosen immer gut versorgt sind, gut gedeihen und blühen. Haben sie diese Aufgabe ihr Leben lang erfüllt, gelangen sie in ihrem nächsten Leben in eine höhere Daseinsstufe. Bei den Tieren ist das ähnlich, sie haben jedoch einen vierstelligen Kode.
Der Basiskode des Menschen reicht von einer sechsstelligen bis zu einer zwölfstelligen Zahlenreihe, je nachdem, woher wir wirklich kommen, welche Lebensaufgabe wir haben und auf welcher Entwicklungsstufe unserer Seele wir uns befinden. Aus diesen Zahlenreihen gehen mehrere Zahlenketten hervor, die sich je nach Lebensaufgabe und Lebensweg individuell in früheren und im jetzigen Leben weiter ausgebildet haben. Diese Zahlen erstrahlen in göttlichen Farben. An den Enden dieser Zahlenketten schließen sich dunkle Zahlen an. Diese haben wir im Laufe unseres Lebens von außen angenommen. Sie bestehen aus Energien des Massenbewusstseins, Fremdenergien, Energien unserer Gesellschaftsform, alten Glaubensmuster unserer Familien, alten Familienstrukturen, alten Verhaltensweisen sowie Programmen, Erlebnissen usw.
Wir können uns vorstellen, wie endlos diese dunklen Zahlenketten sein können. Die farbigen Zahlenketten und der Basiskode sind nun fast nicht mehr zu sehen. Durch stetige Transformationsarbeit können wir unsere DNA so weit reinigen, dass wir wieder Zugang zu unserem ursprünglichen DNA-BASIS-KODE und seinen farbigen Zahlenketten erlangen. Dann sind wir an der wahren Essenz unseres Lebens angelangt und können aus unserem vollen Potenzial schöpfen und es stetig erweitern.
***
Die kristalline DNA
Die Kristallenergie ist eine glitzernde göttliche Energie, die in die DNA eingelassen beziehungsweise integriert wird. Die Neukodierung wird je nach Lebensaufgabe individuell vorgenommen. Der neue Kode besteht aus einer individuellen Zusammensetzung der DNA und der göttlichen Drehung des Ursprungsseelenkörpers in der Zelle.
Die seelische und teilweise die energetische DNA bestehen aus verschiedenen Kristallenergieelementen, einer neuen Anbindung an die göttliche Quelle und den Energien der Fünften Dimension (zum Beispiel Christusenergie, der Heilige Gral, Maria Magdalena-Energien, Venusenergien usw.). Diese spezielle Zusammensetzung in den einzelnen Ebenen wird von den Lichtgenetikern der Galaktischen Föderation oder anderen Lichtwesen, die darauf spezialisiert sind, vorgenommen. Meistens geschehen diese Neukodierungen während des Schlafs. Die Neukodierungen haben auch mit der Verbindung zur göttlichen Quelle, zu unserem Höheren Selbst, anderen Lichtwesen, Sternensystemen und Lebensweisen zu tun. Die einzelnen DNA Schichten werden von innen heraus auf die göttliche Schwingung der Kristallenergie gebracht.