Ein einfacher Ansatz für Pay Per Click - Stefano Calicchio - E-Book

Ein einfacher Ansatz für Pay Per Click E-Book

Stefano Calicchio

0,0
1,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dieses Buch wurde erstellt, um einfache, praktische und effektive Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Erstellung eines gut ausgearbeiteten PPC-Plans (Pay-per-Click) und dessen Funktionsmechanismen zu geben. 

Das Ziel: dem Leser ein gutes Verständnis des Themas zu ermöglichen, und zwar mit einem Text, der so kurz ist, dass man die vielen Momente des Wartens und Hinhaltens während des Tages zum Lesen nutzen kann.
Unter den darin behandelten Themen können Sie entdecken:

- was Pay-per-Click ist und wie es entstanden ist;
- wie Sie Ihre PPC-Aktivitäten richtig organisieren;
- was sind die wichtigsten Punkte, die man nutzen muss, um mit dieser Werbestrategie gute Ergebnisse zu erzielen;
- wie man eine Landing Page erstellt, die es versteht, das Beste aus den erhaltenen Besuchen zu machen;
- wie man aktive Kampagnen am besten verwaltet;
- wie man Keywords in Kunden verwandelt;
- Und schließlich, welche Fehler beim Einsatz bezahlter digitaler Werbung vermieden werden sollten.

In diesem Leitfaden finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um zu verstehen, wie Pay-per-Click in Suchmaschinen und sozialen Netzwerken funktioniert, welche Arbeit normalerweise von einem Experten für bezahlte Online-Werbung geleistet wird und wie lange es dauert, bis die gewünschten Ergebnisse erzielt werden. 

Das Ganze in 7 Antworten, die es dem Leser ermöglichen, sich schnell ein gutes Maß an Kompetenz zum Thema anzueignen und so in der Lage zu sein, effektive Gespräche mit Lieferanten, Kollegen und Vorgesetzten zu führen. 

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.