Ein Husky - Mädchen namens Abby - Susanne Wolfgramm - E-Book

Ein Husky - Mädchen namens Abby E-Book

Susanne Wolfgramm

4,8
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Das Husky-Mädchen Abby lebt mit mehreren anderen Hunden glücklich bei einer netten Menschenfamilie. Eines Tages erhält sie unerwartet die Gelegenheit, ohne ihre Menschen einen Ausflug zu unternehmen. Da sie viel zu neugierig ist, kann sie nicht widerstehen und erlebt ein wahrhaft spannendes Abenteuer. Im Wald trifft Abby auf eine verirrte Wölfin. Diese wird bereits von einigen Jägern gesucht, die sie fangen und in einen Tierpark bringen wollen. Doch die Wölfin möchte unbedingt zu ihrem Rudel zurückfinden und bittet Abby um Hilfe. Das Husky-Mädchen nimmt seinen ganzen Mut zusammen und macht sich mit der Wölfin auf den Weg. Dabei erleben die beiden einige Überraschungen und Abbys Schläue und Einfallsreichtum sind gefragt. Schließlich möchte auch Abby selber schnell wieder in ihr sicheres Zuhause zurückkehren.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 14

Bewertungen
4,8 (18 Bewertungen)
15
3
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Für meine Abby

Auf dass es immer so bleibt, wie es jetzt ist.

Abby, das kleine Husky-Mädchen, wohnt mit ihrer ganzen Familie oben auf einem Berg inmitten von Wiesen und Wäldern. Zu ihrer Familie gehören ihre Husky-Eltern, ihre vier Geschwister, eine Tante und ein Onkel und natürlich die Menschen, bei denen sie alle wohnen. Die Menschen sind Herrchen, Frauchen und die Kinder Sofie und Nick.

Abby ist bei allen sehr beliebt, weil sie immer freundlich und gut gelaunt ist. Außerdem ist sie süßer als alles, was man sich vorstellen kann. Gelegentlich ist sie zwar etwas tollpatschig und vorlaut, aber man muss sie einfach lieb haben. Auch die Menschen lieben Abby von Herzen, vor allem Frauchen und Sofie sind vollkommen verrückt nach ihr.

Abby und die anderen Huskys fühlen sich auf ihrem Berg richtig wohl. Sie haben dort viel Platz zum Spielen und Toben. Sie gehen mit ihren Menschen spazieren und im Winter ziehen sie ihr Herrchen auf dem Schlitten durch die schneebedeckte Landschaft so wie alle richtigen Schlittenhunde.

Den Rest des Tages verbringen sie dann häufig mit Spielen und Faulenzen.

So sieht es übrigens aus, wenn Abby und die anderen Hunde den Schlitten ziehen

Abby liebt es, auf ihrer Hütte im Garten zu liegen und ins Tal zu schauen. Sie denkt dann manchmal darüber nach, wie es wohl wäre, ganz alleine ohne ihre Menschen durch den Wald zu laufen.

Was man da wohl für spannende Abenteuer erleben könnte!

Auch heute liegt Abby auf ihrer Hütte und döst vor sich hin. Als sie ein selbst für Hundeohren kaum wahrnehmbares Geräusch vernimmt, öffnet sie verschlafen die Augen.

Ein kleiner Fuchs versucht doch tatsächlich, durch ein von Sträuchern verdecktes Loch im Zaun auf das Grundstück zu gelangen.