Ein magischer Abend voller Gefühle - Heike Doeve - E-Book

Ein magischer Abend voller Gefühle E-Book

Heike Doeve

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Michael betritt eine Bar, weil er Abwechslung sucht. Denn er möchte den Jahreswechsel nicht mit seinen Eltern feiern. Und auf seine Studentenbude hat er keinen Bock. Als er sich im Raum umsieht, erkennt er Gritt, die er seit dem Abiball im Sommer nicht mehr gesehen hat. Als er sich mit ihr unterhält, nimmt der Abend eine unerwartete Wendung. Denn sie gesteht ihm, dass sie ihn liebt. Wird er ihre Gefühle erwidern? Oder hält ihn seine Vergangenheit zurück?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 15

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein magischer Abend voller Gefühle

Michael kam um 21:00 Uhr auf der Silvester-Party in der Bar an. Endlich im Warmen, dachte er und rieb die Hände. Das ist ja eisig da draußen, fügte er hinzu, als sich die Tür hinter ihm schloss. Er blieb an der Seite stehen, bis er seine Finger wieder spürte. Danach durchquerte er den Raum und hängte seine Jacke auf.

Als er fertig war, sah er sich um. Verdammt!, dachte er und stutzte, weil ihm ein Mädchen auffiel, welches ein langes, rotes Kleid trug. Das kann nicht sein, meinte er zu sich und schüttelte den Kopf. Da ich weiß, dass Gritt in Stuttgart studiert, fuhr er fort und atmete ein und aus. Dann sah er sie erneut an und zuckte mit den Schultern. Die sieht ihr aber sehr ähnlich, sagte er zu sich und seufzte. Ich reiße mich jetzt zusammen und starre sie nicht mehr an, mahnte er sich und sammelte sich. Doch bevor er sich abwenden könnte, beobachtete er, wie sich das Mädchen zu ihm umdrehte. Rasch sah er zur Seite, als er sie erkannte. Mist! Warum ist sie hier, dachte er. Dann stöhnte er, weil er spürte, dass er errötete.

Ich brauche erst mal einen Drink. Sonst überstehe ich diesen Abend nicht, entschied er und schlenderte zur Bar. Als er dort ankam, orderte er einen Whisky. Während er wartete, setzte er auf einen der vier Hocker.