3,99 €
Die Uhr tickt für uns alle, ob Millionär oder Schuldner. Der Countdown begann in der Sekunde unserer Geburt. Zumindest in diesem Punkt sind wir uns alle einig: Am Ende sind wir alle gleich! Fragen wie ...Warum? Wieso? Weshalb?... sollten wir uns immer wieder stellen. Die Zeit bleibt nicht stehen. Alles verändert sich. Begleiten wir diese Veränderungen mit Neugier. Wer nicht loslassen kann, wer bestimmte Dinge nicht verdrängen kann, der hat ein Leben lang ein echtes Problem! AUCH EIN KLEINES BUCH ZUM VERSCHENKEN, für fast jeden Anlass. Es kann schwierig sein, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen, wenn man von Dunkelheit umgeben ist. Man sollte sich immer wieder selbst herausfordern, indem man seine Komfortzone verlässt und neue Erfahrungen sammelt.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 17
Einfach mal machen, was man möchte, ohne zu zögern oder zu zweifeln, ohne alles zu hinterdenken. Vielleicht entdeckt man dabei Seiten an sich, die man bisher nicht kannte.
Man sollte sich immer wieder herausfordern, indem man seine Komfortzone verlässt und neue Erfahrungen sammelt. Wir müssen erkennen, dass wir selbst dafür sorgen müssen, dass sich etwas verändert.
Wir leben in einer Welt, die uns nicht immer alles gibt, was wir uns wünschen. Aber sie bietet uns eine Fülle von Möglichkeiten!
Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Sei ehrlich zu dir!
Wir alle sind Suchende. Unter anderem suchen wir nach Zweisamkeit, Liebe, Nähe, Freundschaft, Erfolg und nach sexueller Erfüllung.
Eine einzigartige Reise und unser größtes Abenteuer ist die Frage nach dem Sinn des Lebens.
Von Kindheit an sind wir Teil einer Gemeinschaft. In gewisser Weise leben wir in einem Kokon. Für die Gestaltung unseres Lebens sind wir aber selbst verantwortlich.
Unser Umfeld fordert auch Anpassung, Kompromissfähigkeit und Konfliktlösungen von uns.
Denke daran, dass Selbstfürsorge kein Egoismus ist, sondern wichtig für ein erfülltes Leben.
Lass dich treiben und genieße das aufregende Kribbeln im Bauch, wenn du dich von ausgetretenen Pfaden verabschiedest.
Unsere Vergangenheit prägt uns, aber sie definiert uns nur bedingt. Jeder hat seine Sicht der Dinge. Tatsache ist... Du lebst im Hier und Jetzt!
Du malst dir tief in der Nacht wieder einmal Szenarien aus, die mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie eintreten werden und du bist dir dessen voll bewusst!
Akzeptiere, dass es Situationen gibt, auf die du keinen Einfluss hast.
Teile der Realität sind außerhalb deiner Kontrolle. Wenn du akzeptierst, was du nicht ändern kannst, richte deine Energie auf die Dinge, die du beeinflussen kannst.
Du gibst nichts vor! Das hast du doch immer getan! Genau deshalb! Lass los! Lass es einfach geschehen!
Fülle deinen Speicher mit frischen, neuen Ideen und Gedanken. Lösche etwas von der Festplatte, was dich blockiert, was dich ausbremst.
Wer du wirklich bist, ist tief in deiner Seele verwurzelt. Nach einer Selbstreflexion solltest du offen für Veränderungen sein.
Wir haben alle unseren einzigartigen Fingerabdruck. Wir sind alle verschieden.