5,99 €
Im zweiten Band Engelwesen zeigt Nadine Simmerock, in Ihrer einzigartigen Klarheit, wie Sie jederzeit die Engel um Hilfe bitten können. Sie leitet Sie an, in Ihre Kraft zu kommen und Ihre Einzigartigkeit zu leben. Sie hat aus Ihrem Leben, was nicht immer leicht war, ein Meisterstück gemacht und das möchte Sie auch aus allen Menschen herausholen! Machen Sie aus Ihrem Leben ein Meisterstück und leben Sie Ihre ganze Energie, begleitet von den Engeln!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2019
Für Gott und seine wundervollen Engelwesen! Danke, dass es euch gibt! Vanessa, Julio, Iris, Katrin
Einführung Fokussiere Liebe
Meine Geschichte
Meditation
Aphrodite
Apollo
Artemis
Brigid
Christus
Conventina
Dana
Erzengel Raguel
Hina
Isolde
Lao-Tse
Maeve
Maitreya
Maria Magdalena
Melchizedek
Paravati
Saint Germain
Sanat Kumara
Sedna
Sekhmet
Die sieben Engel vor dem Thron Gottes
Das Traumpaar – Schutz und Glück zugleich
Loslassen – Kraft und Raum für Neues erschaffen
Die Herzheilung
Die menschliche Liebe finden
Reichtum, Fülle und Glück - lass das Schöne in dein Leben
Heilung bei Missbrauch
Ein Gebet für die Partnerschaft
Fokussiere Liebe
Ihr Lieben, ich danke euch aus tiefstem Herzen für so viel schönes Feedback zum ersten Engelwesenbuch. Es ist so wunderbar zu hören, wie die Engelwelt eure Herzen erobert und eure Lebenssituationen erhellt und heilt. So viele haben mir ein kurzes Feedback geschrieben und es rührt mich zutiefst, wie viel Liebe sich schon durch das erste Buch verteilt hat.
Ich glaube einfach, dass Liebe die größte Kraft ist, die es gibt. Wir sollten uns jeden Tag auf diese unglaubliche, einzigartige Kraft konzentrieren! Fokussieren wir Liebe, richten wir unsere Energie auf Dankbarkeit, auf Lösungen, auf das Gute in uns selbst und in anderen.
Engel schenken uns bedingungslose Liebe. Sofort! Wenn wir also Engel rufen, innerlich einen Schritt zur Seite gehen, um Platz zu geben, dann können diese lichtenvollen Helfer ihr Bestes tun – und plötzlich kommt die Wende, es kann noch mehr Liebe hineinströmen und dann setzt Heilung ein. Wir können eingefahrene Muster verändern, unser Denken wird freier, wir verändern uns! Mit Liebe können wir das Beste aus uns und anderen herausholen!
Egal in welcher Situation Sie gerade stecken, Sie haben zu jeder Zeit den freien Willen, etwas zu ändern. Heute, jetzt!
Dieser freie Wille ist uns von Gott direkt mit der Seele verliehen worden. Es ist also nie zu spät, mehr Liebe in unser Leben zu lassen, uns neu zu fokussieren und die Dinge zum Besseren zu verändern! Wir müssen uns nur entscheiden und dann die Engelwesen rufen. Ich möchte das nochmal kurz erklären.
Engel, Erzengel, Göttinnen, Avatare, aufgestiegene Meister-alle lichtvollen Engelwesen sind direkte Boten Gottes.
Gott hat viele Helfer für dieses große Universum und wir können sie um Hilfe bitten. Sie sind pures göttliches Licht und so können wir uns mit unserem Bewusstsein und mit unserem gesamten Dasein – auch in den schwierigsten Situationen – auf das Licht, die Liebe und die Freude einstellen!
Durch ihr Wirken stellen wir uns automatisch auf die göttliche Quelle ein und durch diese höheren Kräfte kann wirklich sofort ein Unglück zum großen Teil abgeschwächt werden, Karma kann ganz gelöst werden und alte Verwicklungen entwirren sich. Und die Wahrheit ist, das Problem löst sich in Wohlgefallen auf und alles wird leichter und sonniger. Es ist so wundervoll, mit all den Engelwesen zu arbeiten, sie in unser Leben, in unsere Herzen zu lassen und uns mit der wahren Lichtquelle unseres Daseins zu verbinden.
Jeder von uns ist ein perfektes, wunderschönes Wesen. Wir sind so stark, das vergessen wir nur leider in schwierigen Momenten. Dann sehen wir nur den Riesenberg, der vor uns liegt. Wir fokussieren das Problem, das dann so groß wird, dass man denkt, das kann ich niemals bewältigen. Die größte Droge unserer heutigen Zeit ist für mich das Problem!
Ja, das Problem zieht so viele Menschen in ihren Bann, die dann nicht mehr davon loskommen.
Und hier rufe ich: „Stopp!“ Genau hier müssen wir die Engel rufen, uns neu fokussieren und zu uns selbst sagen: „Was ist die kleinste Sache, die ich jetzt in diesem Moment machen kann? Welche kleine Lösung steht mir jetzt zur Verfügung?“
Nicht mit dem Größten, mit dem Schwierigsten anfangen, das ist unmöglich und wird Ihnen sofort jeden Mut nehmen. Also, fragen Sie sich wirklich: „Was ist der kleinste Schritt, den ich jetzt gerade unternehmen kann?“ Und dann tun Sie ihn! Das nimmt den Druck, denn Sie fangen mit dem kleinsten an, aber so werden sich ungeahnte Türen öffnen, und eine positive Energie wird in Fluss kommen und vor allem holen Sie sich so Ihre Eigenmacht zurück. Und aus diesem kleinen ersten Schritt resultiert ein weiterer kleiner Schritt und dann noch einer und noch ein weiterer. Ehe Sie sichs versehen, sind Sie schon einen großen Teil des Weges gegangen. Mit neuer Kraft, Mut, Eigenmacht und der Hilfe der Engelwesen.
Vertrauen Sie sofort darauf, dass die Engel und Gott eine wunderbare Lösung für Sie bereithalten. Sie machen das, was
-Sie können, in diesem Moment, damit geben Sie den Engelwesen Platz zu helfen und Gott kümmert sich um den Rest. Und schon sind Sie von noch mehr Liebe umgeben!
Ich werde immer wieder gefragt, warum machst du das, was du machst, und das schon seit deinem 14. Lebensjahr. Wieso?
Was hat dich dazu bewogen, so früh ein Segen sein zu wollen für die Menschen, ihnen zu helfen, ihre Herzen zu heilen, das Beste aus ihnen herauszuholen und zu sein?
Ich habe bisher sehr wenig meine Geschichte erzählt, weil ich mich sehr lange schuldig gefühlt habe, mich geschämt habe und es ehrlich gesagt auch ganz grässlich fand, was mir passiert ist.
Aber ich weiß heute, dass mich das genau zu dem gemacht hat, was ich bin!
Es hat mich in meiner Kindheit in ein schwarzes Loch gestoßen, voller Einsamkeit, völligen Alleinseins und voller Wertlosigkeit und ich lag oft da und bat Gott mich doch endlich sterben zu lassen.
Heute kann ich sehen und bin der Überzeugung, dass diese Sache meine Hellsichtigkeit herausbefördert hat, weil ich mich damit ein bisschen schützen konnte, ich konnte die Engelwesen sehen, die mich am Leben erhalten haben und durch sie bin ich auf meinen Weg gekommen und letztlich haben sie mir gezeigt: Du, Nadine, bist Liebe, du bist so viel Liebe und nicht mal diese Situation hat deine Liebe kaputt gemacht!
Ich bin Liebe und diese lebe ich jeden Tag und keiner kann es mir nehmen!
Nun hier meine Geschichte: Als Kind wurden ich und meine Schwester über Jahre von meinem Vater sexuell missbraucht und das ist das Einschneidendste, was einem Mädchen passieren kann. Die Angst, die Panik, dass es wieder passiert, das Gefühl ausgeliefert zu sein, das Schuldgefühl bis hin zum Verstummen. Irgendwann ist man ruhig, ein Teil von dir hat abgeschaltet und du erträgst, denn es gibt keinen Ausweg!
Ich kam aus einer guten, wohlhabenden Familie und vielleicht war das auch deshalb das schlimmste Gefängnis.
Nach außen hin waren wir perfekt, dass das passiert und wir auch richtig geschlagen wurden, bis wir auf dem Boden lagen, wusste doch niemand und wer sollte das auch glauben?
Ich würde gerne wissen, wie vielen Mädchen das passiert ist und jeden Tag passiert.
Einem Mädchen wird dabei aller Wert und Würde genommen und es ist auch ein Eingriff in das Fußchakra. Es geht kaputt, das Fundament, auf dem man stehen sollte - Willkommensein, Liebe, Wert und Vertrauen werden einfach zerstört.
Einfach so, weil jemand Macht über einen hat und diese ausnutzt.
Auf wen und was sollte ich noch vertrauen? Im eigenen Haus, im Zuhause, wo der Schutz und die Liebe sein sollten, genau da befand sich der Feind und ich konnte einfach nichts machen. Es war ein permanenter Stress, ein konstanter Überlebenskampf, ohne Chance zu gewinnen! Mir war schon schlecht, wenn mein Vater nur zuhause war! Durch meine Hellsichtigkeit konnte ich mit der Zeit erkennen, dass man, wenn er ein ganz bestimmtes Rot in seiner Aura hatte, sich in Acht nehmen musste. Ich versuchte mich dann unter dem Bett zu verstecken, nicht zu schlafen oder mit meiner Schwester in einem Bett zu liegen und nachher mit meinem kleinen Bruder.
Mein Herz war schon gebrochen, bevor ich drei Jahre alt war!
Ich versuchte einfach nur zu überleben. Jeden Tag zu überleben, aber es gab einen ganz einschneidenden Moment, einen Moment, wo ich für mich entschieden habe, mich wird niemand brechen oder kaputt machen. Ich bin die Liebe und werde nur Liebe weitergeben.
Ich sehe es noch vor mir, wie als es heute passiert wäre.
Meine Schwester lag schon auf dem Boden, zusammengekrümmt. Sie lag da einfach und versuchte sich irgendwie zu schützen. Ich hatte versucht sie zu schützen und meinen Vater wegzuziehen, aber er hatte mich zur Seite gestoßen! Und er schlug einfach auf sie ein. Weiter und weiter!
Sie war neun Jahre alt und ich acht Jahre!
Ich bat einfach nur die Engel um Hilfe! Ich wollte nur, dass er aufhört. Ich wollte, dass er geht und uns in Ruhe lässt. Wie damals spüre ich noch jetzt, während ich es aufschreibe, wie mich das weiße Licht der Engel einhüllte und auch meine Schwester, wie uns diese Liebe umhüllte und in mir eine Kraft entstand, die ich nicht beschreiben kann. Aber es ist die Kraft, die bis heute mein Motor ist, die Liebe! Ich bin die Liebe, und egal was auch in meinem Leben noch passiert ist, und da war einiges, ich war immer Liebe und habe alles zum Besten gewendet! Immer!
Ich sah die ganze Situation wie von oben, wie aus einer anderen Perspektive, außerhalb meines Körpers, aber in diesem Moment wusste ich, dass ich den Menschen helfen werde aus dem Herzen heraus zu leben, zu lieben und das Beste aus ihrem Leben herauszuholen!
Liebe, Respekt, Würde, Wert, Dankbarkeit, Licht und Mitgefühl zu zeigen, stetige Verbesserung zu leben und groß zu denken, das ist es, was ich weitergeben will. Und das war es, was ich damals entschieden habe… das war meine Aufgabe, das wusste ich in diesem Moment und dass, so lange ich lebe, in meiner Nähe niemand mehr leiden sollte, missbraucht oder geschlagen wird!
Niemals! Und endlich ließ er von meiner Schwester ab!
Die Wahrheit ist, dass das, was passiert ist, nicht in Worte zu fassen ist, aber heute weiß ich, dass ich es geschafft habe, das Beste aus mir herauszuholen!
Ich bin zur besten Version von mir selbst geworden und habe trotz alledem oder genau deshalb mein Leben zu einem Meisterwerk gemacht!
Ich lebe jeden Tag voller Liebe und Kraft, weil ich glaube, dass, egal was passiert ist oder was passiert, immer was Gutes daraus entstehen kann! Immer!
Ich bin ein Helfer, der aus seinem eigenen Leid kein neues mehr machen wollte, sondern ich wollte heilen und Liebe auf die Erde bringen.
Und das mache ich bis heute!
Ich danke Ihnen fürs Zuhören und hoffe, dass es für alle Menschen ein Anstoß ist, dass, egal was war, wir immer noch das Beste aus uns herausholen können und uns zu dem besten Selbst machen, was es gibt!
Machen Sie aus Ihrem Leben ein Meisterwerk! Vielen Dank!