Ethisches Verhalten von Verkaufsaußendienstmitarbeitern - Oliver Gätgens - E-Book

Ethisches Verhalten von Verkaufsaußendienstmitarbeitern E-Book

Oliver Gätgens

0,0
16,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit nutzt das zentrale Ethik Konzept Hunt & Anderen um zu erklären, wie ethisches Verhalten des Verkaufsaussendienstmitarbeiter beeinflusst. Interessant ist hierbei die Frage, inwieweit unethisches Verhalten zu höherem Erfolg führt. Diesbezüglich hat diese Arbeit unterschiedliche Einflussfaktoren und Erfolgswirkungen in einem eigenen Schaudiagramm dargestellt.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2011

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche