Fotografieren für die Seele - Angela Siemon - E-Book

Fotografieren für die Seele E-Book

Angela Siemon

0,0
0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Fotografieren für die Seele. Ein Buch, das dir für jeden Tag eine Anregung geben kann, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse und Ansichten oder ein Festhalten und Sicherheit im Bild.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Angela Siemon

Fotografieren für die Seele

Im März

BookRix GmbH & Co. KG81371 München

1. März, Fang den Frühling ein.

 

In vielen Geschäften gibt es jetzt Tulpen. Der Frühling will unbedingt einziehen in das Land. Auf jeden Fall sind Tulpen ein schönes Fotomotiv. Sie gibt es in allen Farben. Einen passenden Hintergrund finden. Mit Filter arbeiten oder dem Foto einen Rahmen geben. Kleine zusätzliche Gegenstände dazu legen oder lieb arangieren. Tulpen sind so zart und leider auch nur einige Tage am blühen. Es gibt sie mit Duft und ohne. Leider kann man den Duft nicht mit der Kamera einfangen. Die erste März Aufgabe lautet also, fang den Frühling ein! Gibt es schon das erste zarte Grün in deiner Umgebeung? Was ist für dich Frühling? Das Thema "Märzenbecher" gibt es später noch einmal.

2. März, Ostern

 

 

In den Geschäften geht es schon los. Alles bereitet sich auf Ostern vor. Da wird gebastelt und gekauft und dekoriert. Als ob man die Zeit beschleunigen möchte. Gut, dass man die Zeit mit der Kamera festhalten kann. Foto- Stop- eingefangen. Allerdings gibt es Menschen, die ein Foto nach dem anderen einfangen. Hetzen von Foto zu Foto... aber ob sie sich die Fotos dann auch wirklich in Ruhe anschauen? Da gibt es sicher einige für den Papierkorb und andere sind zu bearbeiten und wiederum andere Fotos zum verschenken. März Fotos! Für viele beginnt jetzt das Jahr. Zumindest das Fotojahr. Wieder nach draußen. Es ist nicht mehr ganz so kalt. Machst du auch schon deine ersten Oster Fotos?

3. März, Ameisen

 Ab mit dir in den Wald und Ameisen suchen. Ameisenhaufen sind gar nicht so einfach zu fotografieren. Versuch es mal. Besonders, wenn alles fast eine Farbe hat. Auf jeden Fall eine Motivation um in den Wald zu gehen. Nimm jemand mit zu einem Waldspaziergang, dann macht es gleich doppelt so viel Spaß. Wer als erstes einen Ameisenhaufen gefunden hat. Aber nicht stören, die meisten Ameisen haben noch Winterruhe. Also nicht mit dem Stock darin herumwühlen oder so! Wenn du etwas gutes tun willst, lege einen zerbrochenen Apfel in die Nähe. Bald bekommen die Ameisen wieder Hunger und das wäre doch ein guter Anfang, so ein Apfel.

 

4. März, Brücken

 

 

Über 7 Brücken musst du gehen... Finde 7 Brücken zum fotografieren. Kennst du das Lied "Über 7 Brücken musst du gehen?" Aber Vorsicht, ab und zu kann es im März noch sehr glatt sein. Gibt es in deiner Gegend überhaupt Brücken? Hast du schon mal welche gesehen? Kennst du deine Gegend gut? Jetzt wäre der ideale Tag um mal die Gegend in der du wohnst nach Brücken zu durchkämmen. Danach einen heißen Kakao. Wär das was? Oder doch was anderes zum Aufwärmen? Oder scheint bei dir heute die Sonne? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Kennst du doch den Satz, oder?

5. März, erstes Grün