Französische Nächte - Shadows of Love - Tina Scandi - E-Book

Französische Nächte - Shadows of Love E-Book

Tina Scandi

4,3

Beschreibung

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love".

Die junge Anwältin Leonie hat vor kurzem in München die erfolgreiche Kanzlei ihres verstorbenen Vaters übernommen. Ihre erste Auszeit von ihrem stressigen Job nutzt sie, um ihre beste Freundin Bianca in Paris zu besuchen und sich von ihr die Stadt zeigen zu lassen. Doch es kommt anders: Bianca leidet unter so starker Schwangerschaftsübelkeit, dass Leonie die Stadt der Liebe alleine erkunden muss. Im Louvre lernt sie den unfassbar attraktiven Unternehmer David kennen. Leonie ist sofort in seinen Bann gezogen. Und auch David kann ihr nicht widerstehen. Sie verbringen einige heiße Nächte und Tage zusammen. Leonie spürt schnell: David ist der Mann fürs Leben. Doch eines Tages stellt sie fest, dass ihr Traummann die Stadt Hals über Kopf verlassen hat - ohne ihr eine Nachricht zu hinterlassen. Warum hat David Paris so plötzlich verlassen? Und wird Leonie ihre große Liebe je wiedersehen?

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 136

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
4,3 (16 Bewertungen)
9
3
4
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Über diese Folge

Über die Autorin

Titel

Impressum

Französische Nächte

In der nächsten Folge

Lust auf Liebe – Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von »Colours of Love«.

Über diese Folge

Die junge Anwältin Leonie hat vor kurzem in München die erfolgreiche Kanzlei ihres verstorbenen Vaters übernommen. Ihre erste Auszeit von ihrem stressigen Job nutzt sie, um ihre beste Freundin Bianca in Paris zu besuchen und sich von ihr die Stadt zeigen zu lassen. Doch es kommt anders: Bianca leidet unter so starker Schwangerschaftsübelkeit, dass Leonie die Stadt der Liebe alleine erkunden muss. Im Louvre lernt sie den unfassbar attraktiven Unternehmer David kennen. Leonie ist sofort in seinen Bann gezogen. Und auch David kann ihr nicht widerstehen. Sie verbringen einige heiße Nächte und Tage zusammen. Leonie spürt schnell: David ist der Mann fürs Leben. Doch eines Tages stellt sie fest, dass ihr Traummann die Stadt Hals über Kopf verlassen hat – ohne ihr eine Nachricht zu hinterlassen. Warum hat David Paris so plötzlich verlassen? Und wird Leonie ihre große Liebe je wiedersehen?

Über die Autorin

Tina Scandi, arbeitet seit ihrem Jura-Studium als Werbetexterin und freie Autorin. Sie hat bereits diverse Titel aus den Genres Romance, Erotik und Krimi in Form von Romanheften, Taschenbüchern und Kurzgeschichten veröffentlicht.

Inspiration für ihre Geschichten findet die gebürtige Kölnerin auf ihren vielen Reisen. Diese führten sie bereits durch europäische Länder, China und Tibet und sogar bis in die Arktis nach Spitzbergen, ihre Lieblingsstadt ist Paris.

Tina Scandi lebt zusammen mit ihrem Mann abwechselnd im Süden Korsikas und im beschaulichen Tirol.

Tina Scandi

Französische Nächte

BASTEI ENTERTAINMENT

Digitale Originalausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

Copyright © 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Titelgestaltung: Jeannine Schmelzer unter Verwendung der folgenden Motive: © shutterstock/Kiselev Andrey Valerevich; shutterstock/Reinhold Leitner; shutterstock/Andrey tiyk

E-Book-Erstellung: César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-7325-1376-5

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

www.bastei.de

Schon beim Abschluss meines Studiums war ich wild entschlossen, in meinem Beruf Karriere zu machen. Die ersten Sprossen auf der Leiter habe ich schon mit Schwung genommen. Klar, ich werde auch unvermeidliche Rückschläge erleben, Verluste und Niederlagen einstecken müssen, das gehört nun mal dazu. Welcher Weg führt schon kerzengerade nach oben?

Aber ich habe mir geschworen, niemals aufzugeben und jeden Misserfolg als Ansporn zu betrachten, noch besser zu werden. Diesen Kampfgeist habe ich von meinem Vater. Leider kann ich von seinen Erfahrungen nicht mehr profitieren. Er ist tot.

Die ersten Lorbeeren als junge Anwältin habe ich schon eingeheimst, als ich einen bekannten TV-Schauspieler, der sich wegen einer Gewalttat gegen einen Polizisten verantworten musste, erfolgreich verteidigte. Er bekam nur eine Geldstrafe, die er locker aus der Portokasse zahlen konnte. Okay, keine große Sache. Aber der Name unserer Kanzlei erschien wieder in den Medien. Es gab sogar Fotos von ihm und mir. Das ist gute Werbung für uns.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!