FußFetisch | Erotische Geschichte - Paula Cranford - E-Book

FußFetisch | Erotische Geschichte E-Book

Paula Cranford

0,0

Beschreibung

Sein Hang zur Schuhen ist mehr als eine Passion. Es ist sein Fetisch. Als die hochmütige, elegante Kundin seinen Laden betritt, wird er mühelos erst zum devoten Sklaven und dann zum dominanten Meister. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 20

Veröffentlichungsjahr: 2024

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

FußFetisch | Erotische Geschichte

von Paula Cranford

 

Paula Cranford ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Schreiben war immer schon ein elementarer Bestandteil ihres Lebens. Von den ersten Schulaufsätzen an, später über leichte Prosa und themenrelevante Artikel, bis hin zur erotischen Kurzgeschichte heute.Paula wohnt und schreibt in Berlin. Sie reist aber, wann immer es ihr möglich ist, durch die nordischen Länder.Geboren ist sie in Nordrhein-Westfalen, arbeitete aber jahrelang in Norddeutschland als Online-Redakteurin in der Erotikbranche. Aus diesem Job heraus entstanden auch die ersten erotischen Kurzgeschichten.Die Autorin lässt sich vom Leben und dem Lieben inspirieren. Ihre Geschichten sind eine Mischung aus tatsächlich Erlebtem und Fantasie. Mit ihren Büchern möchte die Autorin der Sinnlichkeit leichte Flügel verschaffen …

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2017 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © sakkmesterke @ bigstockphoto.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783862776597

www.blue-panther-books.de

FußFetisch von Paula Cranford

Lange Zeit wusste ich nicht, dass ich einem Fetisch erlegen war, bis ich zufällig darüber eine Dokumentation im Fernsehen sah. Dort hieß es: »Als sexueller Fetischismus wird in der Regel ein von der Norm abweichendes sexuelles Verhalten verstanden. Meist dient ein unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulation für die sexuelle Erregung und kann bis hin zur Befriedigung dienen.«

Dieser unbelebte Gegenstand war in meinem Fall der Schuh. In allen Variationen. Von dem Moment an hatte meine Leidenschaft einen Namen.

Wahrscheinlich bin ich deshalb unbewusst Schuhverkäufer geworden. Vor langer Zeit schon, als ich noch gar keine Ahnung hatte, was ein Fetisch war und dass ich einen in mir trug.

***

Seit einem Jahr betrieb ich einen kleinen, aber feinen Schuhsalon. Es hatte lange gedauert, bis ich meinen Traum vom eigenen Laden erfüllen konnte. Dafür hatte ich jahrelang sehr hart gearbeitet, hatte wertvolle Professionalität in einigen renommierten Schuhgeschäften als Verkäufer gesammelt, bis ich dazu befähigt war, selbstständig auf diesem Gebiet zu werden.

Über die Jahre war ich ein wirklich guter Verkäufer geworden. Einer von der alten Schule. Mit exzellenten Manieren und erlesenem Wissen.

Der Verkauf von Schuhen mag dem einen oder anderen vielleicht eher trivial, geradezu banal erscheinen, aber dieses Metier, wenn es professionell geführt wird, ist ein anspruchsvolles. Schuhe müssen nicht nur an den Fuß passen, sie müssen auch an die Frau passen, zu der dieser Fuß gehört. Erst wenn beides zur Einheit verschmilzt, dann hat ein guter Schuhverkäufer perfekte Arbeit geleistet.