1,99 €
Jessi hat eine Schreibblockade und will sich den Namen ihres Partners tätowieren lassen. Dabei hofft sie auf Inspiration für ein neues Buch zum Thema Schmerzen. Was sie findet, ist ein genialer Tätowierkünstler, der sie in die Welt des BDSM einführt. Wie viel Schmerz kann Jessi ertragen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 27
Impressum:
Gestochen scharf: Schmerzhafte Gier | Erotische Tattoo Geschichte
von Starla Bryce
Starla Bryce wurde im Herbst 1992 in Niedersachsen geboren. Hier lebt sie mit Mann und Kind auch heute noch. Nach einigen Veröffentlichungen in anderen Genres hat Starla nun den erotischen Roman für sich entdeckt. Das tabulose Beschreiben sinnlicher Szenen bereitet ihr genauso viel Freude wie das Erschaffen realitätsnaher Charaktere. Privat hält sie sich gern in der Natur auf – ob beim Genießen der ersten Frühlingssonnenstrahlen im Garten oder beim Spaziergang durch den leuchtend bunten Herbstwald.
Lektorat: Ulrike Maria Berlik
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © shulgenko @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756107896
www.blue-panther-books.de
Schmerzhafte Gier von Starla Bryce
»Ich habe Schmerzen in der Doggy-Style-Position. Was kann ich dagegen machen?«
»Dir Kerle mit kleinerem Penis suchen!«, denke ich und lasse meine Augen vom Laptop zur Zimmerdecke wandern.
Die nächste Frage ist auch nicht viel besser: »Meine Vagina riecht nach Fisch. Ist das normal?«
Was ist mit den Frauen von heute los? Und was mit meinem Verleger? Wieso meint Michael, er müsse auf meiner Website schreiben, dass mir alle Leserinnen ihre persönlichen Fragen mailen können? Mein Ideentief ist doch kein Grund dafür, mir alle Themen des neuen Ratgebers vorzugeben. Ich stehe vom Küchentisch auf und gehe durch den großzügig geschnittenen Flur ins Wohnzimmer. Draußen sieht es grau aus, so richtig novembergrau. Von der Pracht der blauen Hortensie ist nichts mehr zu sehen, auch die Rosen sind verblüht und haben ihre Farbe verloren. Was ist mit mir? Habe ich auch meine Ideen verloren? Alle Welt wartet auf den neuen Erotikratgeber voll schamloser Sprüche von Lexa Hard. Mein Pseudonym klingt tausendmal pornöser als Jessica Waldhoff.
Doch bisher habe ich nicht eine Seite getippt. Ist meine Zeit als Bestsellerautorin vorbei? Sehnsüchtig schaue ich zum Bücherregal neben dem Fernseher. Hier stehen meine drei erotischen Ratgeber: »Alles, was sexuell aktive Frauen wirklich interessiert«, »Liebe deinen Pussyduft«, »Die Königin im Bett werden und bleiben«. Ich habe das Gefühl, schon über alles geschrieben zu haben. Was kann ich denn noch aufgreifen – außer diesen albernen Leserfragen? Meine Finger streichen über die gebundenen Einbände. Ich ziehe eines der Bücher heraus und betrachte den Buchrücken. Noch immer kann ich jede einzelne ISBN im Schlaf aufsagen. Wie perfekt so ein Barcode aussieht. So viele Linien, einige dünner, andere breiter. Vielleicht sollte ich mir alle drei Barcodes tätowieren lassen. Plötzlich kommt mir eine Idee, die mich zum Lächeln bringt. Eine Idee! In letzter Zeit hatte ich nicht viele davon auf Lager. Eigentlich gar keine.
***
»Ich werde mir deinen Namen tätowieren lassen«, gebe ich Arno am Abend vor dem Fernseher bekannt, während dieser Moderator mit der einschläfernden Stimme den Kandidaten der Quizsendung die erste Frage stellt.
Arno hält mitten im Kauen inne und stellt die Schale mit Sesambrezeln zurück auf den Tisch. »Was?«, fragt er mit vollem Mund.
»Ich werde mir deinen Namen tätowieren lassen. Die Stelle muss ich mir noch überlegen.«
»Du meintest doch mal, nur Volldeppen würden sich den Namen des Partners tätowieren lassen.« Er grinst.
»Japp, das klingt nach mir.«
»Wie kommt der plötzliche Sinneswandel? Du hältst doch sonst so an deiner Meinung fest.«