Hypothesen moderner Physik - Peter Jonalik - E-Book

Hypothesen moderner Physik E-Book

Peter Jonalik

0,0
7,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Mit den hier erwähnten Theorien, die teilweise noch unbestätigt manchmal auch umstritten sind. Manchmal auch als Science Fiction abgetan werden. Erging es nicht Jules Verne oder Leonardo daVinci nicht ähnlich? Viele Dinge die die beiden erwähnten, wurden im Laufe der Jahrhunderte umgesetzt, zum Beispiel U-Boote, Flugzeuge, Raumschiffe und vieles andere mehr. Strafen wir auch diesmal die Kritiker Lügen. Beweisen wir denen, das die Menschheit alles erreichen kann, was auch immer sie will. 

Strengt euch an, unsere Zukunft liegt im Weltraum.

mfg

peter jonalik, Chemiker, Physiker und Biologe 

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Peter Jonalik

Hypothesen moderner Physik

Meinem Freund Erich von Däniken BookRix GmbH & Co. KG81371 München

These 1: Wasserstoff und die Entstehung des Universums

Wasserstoff und die Entstehung des Universums

 

Von Peter Jonalik

 

Kapitel 1: Wasserstoff und der Urknall

Der Urknall war der Moment, in dem das Universum als ein singulärer Punkt entstand. Wissenschaftler glauben, dass die Verbindung von Wasserstoff und Helium, die nur Sekunden nach dem Urknall entstanden, einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung des Universums geleistet haben. Es wird angenommen, dass die meisten Elemente, die wir in der heutigen Zeit sehen, aus diesen beiden Gaskomponenten entstanden sind.

 

Kapitel 2: Die Wasserstoff-Helium-Theorie

Das Wasserstoff-Helium-Modell besagt, dass die meisten Elemente im Universum aus diesen beiden Gaskomponenten entstanden sind, die nur Sekunden nach dem Urknall entstanden. Wissenschaftler glauben, dass die Energie des Urknalls die Wasserstoff- und Heliumatome so schnell expandiert und beschleunigt hat, dass sie schließlich zu anderen Atomkernen kollidierten und die Elemente, die wir heute kennen, bildeten.

 

Kapitel 3: Die Wasserstoff-Helium-Reaktion

Die Wasserstoff-Helium-Reaktion ist eine Kernfusion, die die Entstehung von Elementen auf einen kleineren Atomkern reduziert. Wasserstoffatome kollidieren, um Heliumatome zu bilden, und Heliumatome kollidieren, um schwerere Elemente wie Kohlenstoff und Sauerstoff zu bilden. Die Kernfusion erzeugt auch Energie, die als Wärme und Licht von Sternen emittiert wird.

 

Kapitel 4: Wasserstoff und die Entwicklung des Universums

Wasserstoff hat eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des Universums gespielt. Es ist ein Bestandteil des Urknalls und ist eines der häufigsten Elemente im Universum. Wasserstoff hat auch eine wichtige Rolle bei der Entstehung von Sternen und Planeten gespielt, da es die Energiequelle für die Kernfusion ist, die sie antreibt. Wasserstoff ist auch die Energiequelle für die meisten Galaxien im Universum.

 

Kapitel 5: Wasserstoff und die Zukunft des Universums

Wissenschaftler glauben, dass Wasserstoff eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des Universums in der Zukunft spielen wird. Es ist möglich, dass Wasserstoff dazu beitragen wird, neue Galaxien zu bilden, die Sterne und Planeten beherbergen. Es ist auch möglich, dass Wasserstoff helfen wird, neue Elemente im Universum zu bilden und neue Energiequellen zu schaffen.