4,49 €
Lenas Freundin hatte kürzlich ein schönes Haus entdeckt, indem es sehr heiß und geil zugeht. Da Lena auch schon lange nicht mehr rangenommen wurde, beschließt sie sich dieses Haus mal etwas näher anzusehen. Das innere übertrifft das Äußere um Längen und Lena wird hier so oft (her)kommen wie sie mag. Lassen Sie sich überraschen, was hier alles geschieht.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 32
Ich bin Lena
Statt einem Vorwort: Lena etwas näher
Wer die Wahl hat
Leck mich
Komm mit mir
Ganz tief in Manja
Marc und ich wurden auch geil
Mein erstes Buch
Ich habe einen sommerlichen Teint bin schlank, habe braune schulterlange Haare, graugrüne Augen und die Männerwelt sagt, dass ich einen süßen Mund und eine kleine Stupsnase habe.
Meine geileren Lippen, zwischen meinen Schenkeln, nehmen gern eine flinke Zunge, vielleicht auch ein oder zwei Finger einer starken Männerhand und natürlich auch einen festen, steifen Schwanz in sich auf. Ich bin 1,65 Meter groß, trage einen BH in 75B und meine Höschen in S oder 36. Ob Stringtanga, Hotpants oder ganz ohne ist mir gleich und richtet sich meist nach dem, was ich noch erleben will. Meine Brüste sind nicht zu klein und meine Nippel stehen sehr schnell, wenn ich geil bin. Wenn mich der Richtige nimmt, stöhne ich auch laut beim Sex.
Meine Kurven: 94-62-93 sagen noch mehr, vor allem den Männern unter Ihnen. Ich bin komplett rasiert und trage ein Bauchnabelpiercing und ein Intimpiercing.
Ich bin 34 Jahre jung und liebe Sex in allen Löchern. Die geile Sahne der Schwänze in meinem Mund schlucke ich herunter. Allein der Geschmack davon macht mich heiß.
Meine liebsten Stellungen sind Doggy, 69 oder ich reite. Ich liebe es, wenn ich richtig hart genommen werde. Ein Mann, der mich ficken darf, kann mir auch gern meinen Arsch versohlen. Schwänze zu blasen und zu wichsen gehört für mich genauso dazu wie mich lecken zu lassen. Ob meinen Anus oder meine Muschi ist mir dabei egal, Hauptsache es macht mich geil. Ich mag es auch einen Dildo drin zu haben und im anderen Loch einen steifen Schwanz.
Ein Foto von mir, habe ich auf Seite se(x)chs eingefügt.
So, nun aber genug der Worte über mich. Ich will euch jetzt, ich will euch steif und ich will kommen, laut und gewaltig will ich kommen. Also nehmt mich hart ran.
Neulich war ich auf dem Weg zu einem besonderen Date. Eine Freundin hatte mir erzählt, wo ich hier in der Stadt eine richtig geile Zeit verbringen kann. Sie hatte so sehr davon geschwärmt, dass ich unbedingt auch so eine Zeit erleben möchte.
Obgleich ich der Männerwelt gefalle, hatte ich schon fast eine Woche keinen richtigen Schwanz mehr in mir gehabt, weder im Anus noch in meiner Muschi. Lediglich dem Hausmeister, der schon lange auf mich scharf war, hatte ich kürzlich einen geblasen. Er hatte mir so oft auf meinen Arsch gehauen oder mir in meinen Schritt gefasst, dass ich meine Geilheit auf ihn nicht mehr verbergen konnte und so ist es eben geschehen. Es ist ein süßer Typ von Mitte Dreißig und die Beule in seiner Hose hielt was sie versprach. Auch sein Sperma hatte ich geschluckt und seine Eichel sauber gelutscht.
Ich hatte mich also extra gestylt. Unter meiner engen weißen Jeans, die meinen kleinen Knackarsch umspielt, trug ich nichts. Obenrum habe ich auf einen BH verzichtet, denn schließlich sollte mein Date schon beim Anblick meiner Brüste geil werden. So zog ich eine dünne rosafarbene Bluse an, die mehr hervorhob als sie verdeckte.
Bei dem Gedanken, wie der Tag wohl verlaufen würde, stellten sich meine Nippel schon auf und meine Pussy fing an zu kribbeln.
Darüber trug ich eine warme Jacke. Meine Füße und die Waden hatte ich in meinen hohen Stiefeln. Schließlich war es kalt draußen. Umso mehr hoffte ich auf ein richtig heißes Date.