3,99 €
Der Roman erzählt die Geschichte des Protagonisten, der zum Profispieler wird, um für seine Familie zu sorgen. Der Beruf, den er wählt, ist Elfenjäger. Er gab das Leben voller Ruhm und Bewunderung auf, wandte sich einer zurückhaltenden Entwicklung zu und strebte nicht länger nach diesen illusorischen Ehren. Der Roman zeigt nicht nur sein persönliches Wachstum und seine Veränderungen, sondern schildert auch seine komplexen Beziehungen zu den Charakteren um ihn herum sowie seine Abenteuer und Herausforderungen in der Spielwelt.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 445
Tizze P.G
Jäger:Ein Epischer Fantasie LitRPG Abenteuer Roman (Band 10)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 328
Kapitel 329
Kapitel 330
Kapitel 331
Kapitel 332
Kapitel 333
Kapitel 334
Kapitel 335
Kapitel 336
Kapitel 337
Kapitel 338
Kapitel 339
Kapitel 340
Kapitel 341
Kapitel 342
Kapitel 343
Kapitel 344
Kapitel 345
Kapitel 346
Kapitel 347
Kapitel 348
Kapitel 349
Kapitel 350
Kapitel 351
Kapitel 352
Kapitel 353
Kapitel 354
Kapitel 355
Kapitel 356
Kapitel 357
Kapitel 358
Kapitel 359
Kapitel 360
Kapitel 361
Kapitel 362
Kapitel 363
Kapitel 364
Kapitel 365
Kapitel 366
Kapitel 367
Kapitel 368
Kapitel 369
Kapitel 370
Kapitel 371
Kapitel 372
Kapitel 373
Kapitel 374
Kapitel 375
Kapitel 376
Kapitel 377
Kapitel 378
Kapitel 379
Kapitel 380
Kapitel 381
Kapitel 382
Kapitel 383
Kapitel 384
Impressum neobooks
Ye Ci ging sofort in den Stealth-Modus, nachdem sie Ol' Four entlassen hatte. Sie verließ ihr Versteck und kletterte auf einen Baum nicht weit von ar entfernt. Warum kann ich im Spiel so gut auf Bäume klettern, aber im wirklichen Leben nicht? Dachte Ye Ci. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Strafe bekomme, wenn ich es im Spiel mache.
Ye Ci untersuchte ihre Umgebung, sobald sie sich an einem Aussichtspunkt befand. Sie konnte spüren, dass sich Spieler näherten, aber sie konnte deren genauen Standort nicht ausmachen. Sie fühlte sich an Alaunar erinnert. Wenn ich doch nur so ein Schutz-Totem wie dieser Junge hätte. Es wäre ein Leichtes, es mit ihnen aufzunehmen.
Natürlich würde Ye Ci nicht aufgeben, selbst wenn sie die Totems nicht hätte.
Sie stand auf und konnte 130 Meter von ihr entfernt eine Präsenz wahrnehmen. Bei Spielern, die sich in den Tarnmodus versetzten, wurde ihre Geschwindigkeit erheblich verringert, was bedeutete, dass es einige Zeit dauern würde, bis sie mit ihren Feinden in Kontakt kommen würde.
Sie stand auf und sprang wie ein Pfeil von dem Ast weg. Sie war nicht schnell genug, um dem Feind vollständig auszuweichen, aber ihre Geschwindigkeit machte es ihnen unmöglich, ihren genauen Standort zu bestimmen.
Kämpfe im Dschungel, vor allem wenn man zahlenmäßig unterlegen war, waren eine Geduldsprobe für Verfolger und Verfolgte. Die Seite, die zuerst die Geduld verlor, sah sich mit einer Niederlage konfrontiert.
Das war etwas, womit Ye Ci sehr vertraut war. Es war etwas, das sie den größten Teil ihres letzten Lebens getan hatte. Und im Vergleich zu ihrem letzten Leben war ihr jetziges Leben relativ friedlich gewesen.
Ye Ci spürte, wie die Aufregung, die sie in ihrem letzten Leben erlebt hatte, in ihr aufstieg. Sie hatte nie Angst vor dieser Form der Kriegsführung. Selbst als Zauberin war sie in der Lage, mit einer Gruppe von Jägern und Schurken zu spielen, die eine höhere Stufe hatten. Ein Kampf gegen 15 Gegner mit niedrigeren Stufen war eine leichte Aufgabe.
Die flüchtige Zeit hatte Pech, in der Wüste erwischt zu werden. Dachte Ye Ci. Wenn er stattdessen im Dschungel kämpfen würde, wären die Verluste von Golden Era höher. In der Wüste gab es kaum Verstecke, und es war sehr einfach für einen Spieler, Fußspuren im Sand zu hinterlassen.
Aber da die Attentäter sie im Dschungel angriffen, war Ye Ci entschlossen, jeden einzelnen von ihnen zu töten.
Natürlich unterschätzte sie ihre Gegner nicht. Aus ihrer lebenslangen Erfahrung wusste sie, dass das Unterschätzen des Gegners nur zur Niederlage führen konnte. Nichts war sicher in dieser Welt.
Die Wahrnehmungsreichweite von Ye Ci wurde auf 240 Meter erhöht. Sie blieb stehen und sprang vom Baum herunter, als die Präsenz ihrer Verfolger nachließ. Sie ging in den Tarnmodus über und begann, ihre Umgebung zu studieren.
Sie war von lvl70-lvl80-Monstern umgeben. Mit ihrem Level von lvl67 musste selbst sie vorsichtig sein, während sie sich im Stealth-Modus befand. Die Monster waren tödlich für sie und noch furchteinflößender für die Verfolger, die dicht hinter ihr waren.
Aber Ye Ci würde ihren Gegner niemals in eine Position zwingen, in der er festgenagelt wäre. Für sie war das kein Sieg, sondern eine Niederlage.
Sie begann, Fallen auf dem Boden zu platzieren. Für Außenstehende sahen die Fallen sehr wahllos aus, aber nur Ye Ci selbst wusste, dass diese Fallen an gut durchdachten Stellen platziert worden waren. Ihre Verfolger würden in große Schwierigkeiten geraten, sobald sie in die Reichweite ihrer Fallen kämen.
Natürlich würde sie nicht einfach warten, bis sie in ihre Fallen laufen. Sie musste sie in das Gebiet ködern.
Ye Ci zog die Aufmerksamkeit der Monster um sich herum auf sich, die eine höhere Chance hatten, über ihre Fallen zu stolpern, und führte sie in einem Kreis, bevor sie auf die Attentäter von Golden Era zusteuerte.
Als Spielerin mit der höchsten Wahrnehmungsfähigkeit in der Gruppe stand Honey Barbie an der Spitze der Formation. Aber sie konnte die Anwesenheit von Gongzi You seit ihrem Verschwinden nicht mehr feststellen. Doch gerade als sich langsam Zweifel in ihrem Kopf breitmachten, tauchte Gongzi You auf mysteriöse Weise wieder auf.
Sie begann, den Rest ihrer Gruppe langsam zu Gongzi You zu führen, verlor aber schnell wieder ihre Präsenz. Der Vorgang wiederholte sich mehrere Male, bis Honey Barbie völlig verärgert war: "Was macht Gongzi You? Ich konnte sie doch gerade noch wahrnehmen, aber sie ist einfach verschwunden! Wenn ich nicht diese Wahrnehmungsausrüstung bei mir hätte, hätte ich gedacht, dass sie uns zum Narren hält."
"Bist du dir sicher, dass deine Wahrnehmung höher ist als die von Gongzi You?" March Spring zweifelte an den Worten von Honey Barbie.
"Hey, zweifelst du etwa an mir?" Honey Barbie warf ihm einen finsteren Blick zu: "Schwester Death Blossom hat mir erzählt, dass ihre Wahrnehmungsfähigkeit hoch ist, also habe ich diese Ausrüstung aus unserem Gildenlager geholt. Meine Grundwahrnehmung ist hoch genug, und diese Ausrüstung hat meine Wahrnehmung auf 160 Yards erhöht. Laut Schwester Blossom liegt Gonzi You's Wahrnehmungsfähigkeit bei nur 120 Metern. Glaubt ihr, dass sie mich entdecken kann?"
"Nein, ich zweifle nicht an dir, aber Gongzi You könnte einen Trank eingenommen oder irgendeine Ausrüstung benutzt haben, um ihre Wahrnehmung zu verbessern. Sie muss Wind davon bekommen haben, was wir in den letzten Tagen getan haben." March Spring war immer noch in der Lage, die Situation in aller Ruhe zu analysieren.
"Kannst du uns nicht die Moral ruinieren, wenn es so weit ist?" Honey Barbie hatte eine extreme Abneigung gegen das übermäßig vorsichtige Verhalten von March Spring.
March Spring konnte sich nur mit einem Seufzer beruhigen.
In diesem Moment rief Honey Barbie dem Rest der Gruppe zu: "Gongzi You kommt auf uns zu. Alle ausschwärmen! Wir werden sie einkreisen!"
March Spring war schockiert. Doch bevor er die Zeit hatte, die Situation zu analysieren, hatten die Mitglieder der Gruppe begonnen, sich zu verteilen und die Tarnkappe zu betreten. Er spürte, wie etwas an seinem Verstand nagte, beschloss aber, seine Sorge nicht zu äußern. Honey Barbie mochte zwar jünger sein, aber sie war auch eine Veteranin, die schon viele Schlachten hinter sich hatte und nur selten bei einer Mission versagt hatte. Trotz seiner Zweifel beschloss March Spring, ihren Befehlen zu folgen.
Ye Ci hatte die Monster mit Angriffen angegriffen, die nur wenig Schaden anrichteten, um deren Aufmerksamkeit zu erregen und gleichzeitig ihre Motive zu verschleiern. Sie hatte die Anwesenheit der Attentäter bereits gespürt, als sie sie langsam in ihre Falle führte. Sie war zuversichtlich, dass ihr Plan funktionieren würde.
Natürlich würde sie die Monster nicht direkt zu den Attentätern führen, denn selbst ein Idiot könnte herausfinden, was sie vorhatte. Sie rannte im Kreis um den Wald herum, während sie in zufälligen Momenten ein Monster tötete, und näherte sich schließlich der Gruppe von Attentätern.
Honey Barbie war die erste, die Ye Ci entdeckte, der 30 Meter entfernt war: "Jäger, fertig!"
Die beiden Jäger machten sich bereit, ihre Haustiere auf Ye Ci loszulassen.
Der Befehl wurde gegeben, als Ye Ci noch 25 Meter entfernt war: "Angreifen!"
Sofort flogen zwei Pfeile durch die Luft auf Ye Ci zu, und vier Schurken stürzten sich aus ihrem Versteck auf Ye Ci.
Ye Ci zeigte sich überrascht von dem plötzlichen Auftauchen der Spieler. Das leichte Zögern ihrer Bewegungen ermöglichte es den beiden Pfeilen, genau auf ihrem Ziel zu landen und 10% von Ye Cis HP wegzunehmen. Einer der Pfeile war ein Betäubungspfeil. Ye Ci war auf der Stelle betäubt!
"Hah! Wir haben sie!" Honey Barbie rief: "Ich dachte, die beste Spielerin des Ostkontinents wäre ein schwer zu knackender Gegner, aber sie ist nicht so gut, wie wir dachten. Wir müssen ihr nicht einmal etwas antun! Die Monster mit ihrer Aggro auf ihr werden die Arbeit für uns erledigen! Das ist zu einfach! Die Erwartungen, die Schwester Blossom in sie gesetzt hatte, wurden enttäuscht.
Aber March Spring teilte nicht das gleiche Gefühl der Freude. Denn er sah ein seltsames Lächeln auf Gongzi You's Gesicht, als die Pfeile auf ihr landeten...
"Auf geht's, tötet sie!" Honey Barbie gab sofort den Befehl, als Ye Ci verblüfft war.
Aber March Spring war besorgt: "Ich denke, wir sollten einige unserer Männer zurücklassen..."
Doch mitten im Satz wurde er von Honey Barbie unterbrochen: "Spring, ich habe heute das Kommando. Letztes Mal haben wir die Vergänglichkeit nicht besiegt, weil du versagt hast. Zieh mich nicht mit dir in den Abgrund. Ich bin der Kapitän, und du bist nur ein Teammitglied. Ich hoffe, du kannst auf mein Kommando hören!"
March Spring betrachtete das Mädchen stirnrunzelnd. Sie war in der Gilde wegen ihres niedlichen Aussehens beliebt, aber ihr Charakter war manchmal verachtenswert. Es blieb ihm nichts anderes übrig, als ihrem Befehl zu gehorchen.
Ein Teamleiter in der Goldenen Ära hatte während eines Einsatzes absolute Autorität. Seine Autorität bedeutete aber auch, dass er die volle Verantwortung für den Erfolg oder Misserfolg der Mission trug. Aufgrund seines Versagens bei der Ermordung von Fleeting Time wurde March Spring um zwei Ränge zurückgestuft. Das wirkte sich zwar nicht auf sein Gehalt aus, aber es war dennoch eine Demütigung für ihn.
Natürlich wusste er, dass eine solche Vereinbarung getroffen wurde, um die Moral innerhalb der Gruppe aufrechtzuerhalten, und er hegte keinerlei Wut oder Unzufriedenheit gegenüber Breeze und Death Blossom. Das Einzige, was er tun konnte, war, sein Bestes zu geben, um sich zu rehabilitieren, damit er seinen Rang wiedererlangen konnte.
Er meldete sich freiwillig für den Auftrag, Gongzi You zu ermorden. Aber er spürte ein Unbehagen in seinem Herzen. Er hatte das Gefühl, dass die Mission noch schlimmer enden würde als ihr Kampf gegen Fleeting Time. Da Honey Barbie seine Worte jedoch ignorierte, konnte er nichts anderes tun, als ihren Befehl auszuführen.
Honey Barbie war erfreut, als March Spring einlenkte. Ursprünglich hatte er dieselbe Position inne gehabt, war aber wegen seines Versagens degradiert worden. Aber ihr Erfolg würde sicherlich eine Beförderung mit sich bringen. Und die Aufregung bei diesem Gedanken machte sie noch eifriger, die Lücke zwischen ihr und Gongzi You zu schließen, um die Arbeit zu beenden.
Das war alles in Ye Ci's Berechnungen enthalten. Ihre Bewegungsgeschwindigkeit betrug 3,0, während die Monster, die sie verfolgten, eine Bewegungsgeschwindigkeit von 2,5 hatten.
Und nachdem sie im Kreis um den Wald gelaufen war, hatte sie einen gewissen Abstand zwischen sich und die Monster gebracht. Es würde mindestens 5 Sekunden dauern, bis die Monster sie einholen würden, während die Schurken nur 4 Sekunden brauchen würden, um ihren Standort zu erreichen. Der Erfolg ihres Plans hing davon ab, was in den nächsten 1 oder 2 Sekunden geschah.
Ye Ci wäre vielleicht nervös, wenn sie ein solches Manöver zum ersten Mal durchführt. Aber das war nicht ihr erstes Mal. Es war etwas, das sie in ihrem letzten Leben immer wieder geübt und angewandt hatte. Sie wusste, was zu tun war, auch wenn sie es in ihrem jetzigen Leben zum ersten Mal durchführte. Sie war aufgeregt.
Und das Einzige, was sie tun konnte, war, ihr Bestes zu tun, um sich zu beruhigen.
Die führenden Schurken waren schon fast bei Ye Ci. Ihre Dolche flogen durch die Luft, aber das Ziel verschwand, bevor sie ihr Ziel treffen konnten.
Aber die 4 führenden Schurken konnten ihre Fähigkeiten nicht rückgängig machen, sobald sie gewirkt wurden. Das plötzliche Verschwinden ihrer Ziele bedeutete, dass ihre Angriffe mit der Hand auf den Monstern hinter Gongzi You landeten.
Um Gongzi You in kürzester Zeit so viel Schaden wie möglich zuzufügen, wurden alle Fertigkeiten mit hohem Schaden und hoher Aggro eingesetzt. Und selbst mit dem Stufenunterschied zwischen den lvl60 Spielern und den hochstufigen Mobs, waren sie immer noch in der Lage, die Aggro der Monster anzuziehen.
Die 4 Schurken waren innerhalb von Sekunden tot.
Honey Barbie war über die plötzliche Wendung der Ereignisse verblüfft. Aber als erfahrene Veteranin war sie in der Lage, sich schnell von dem Schock zu erholen und auf die Veränderung zu reagieren. Der Rest der Gruppe erhielt sofort den Befehl, sich zu tarnen, damit sich die Aggression der Monster nicht auf sie verlagern würde.
Die übrigen 11 Mitglieder der Gruppe konnten sich sicher vor den Monstern zurückziehen.
Aber Gongzi You war nirgends zu sehen.
"Hebt ihre Sachen auf", sagte Honey Barbie, während sie ihre Umgebung studierte. Ihre Stimme war nicht laut, aber ihre Wut war offensichtlich. Sie versuchte, sich zu beruhigen und suchte ihre Umgebung weiter nach Anzeichen von Gongzi You ab.
Wie ist Ye Ci verschwunden? Das war ganz einfach. Sie hatte einen hohen Unsichtbarkeitstrank in der Hand, als sie getroffen wurde, der in dem Moment verbraucht wurde, als sie die Dunkle Zerstreuung aktivierte. Dann... war sie verschwunden.
Ein Trank der hohen Unsichtbarkeit ermöglicht es seinem Benutzer, 30 Sekunden lang unsichtbar zu bleiben. Der Anwender bleibt auch dann unsichtbar, wenn er läuft, solange er nicht angegriffen wird. Aus diesem Grund konnte Ye Ci sich an einen Ort begeben, an dem sie von den Attentätern deutlich gesehen werden konnte.
Sie hatte ein Auge auf einen Schurken mit einer kleinen Gestalt geworfen. Anhand der Bewegungen dieser Schurkin hatte Ye Ci festgestellt, dass sie die Anführerin der Gruppe war und sich unbedingt im Kampf beweisen wollte. Wäre die Anführerin ruhig geblieben, wäre sie vielleicht nicht in Ye Ci's Falle getappt.
Als Honey Barbie die Anwesenheit von Gongzi You wieder wahrnehmen konnte, war die Jägerin irgendwo hinter ihr. Sie drehte sich gerade noch rechtzeitig um, um die Jägerin nicht weit entfernt mit einem Lächeln im Gesicht stehen zu sehen. Dann hob sie ihren Arm und zeigte Barbie den Mittelfinger.
Honey Barbie explodierte vor Wut. Noch nie war sie auf solche Weise gedemütigt worden. Auch wenn sie wusste, dass Gongzi You ein höheres Niveau als sie hatte, wollte sie die Jägerin tot sehen.
"Warte nur ab, Gongzi You!", rief sie. Aber Ye Ci antwortete nur mit einem Lächeln, bevor er wegsprang und tiefer in den Wald ging.
"Ihr nach!" Honey Barbie gab den Befehl.
"Nein, Barbie! Es ist eine Falle!", schrie March Spring und griff nach Honey Barbie, "Gongzi You lockt uns in ihre Falle! Wir sind alle auf dem Weg in den Tod!"
"Lassen Sie mich los!" Honey Barbie ließ sich nicht zur Vernunft bringen. Sie schob March Spring zur Seite und starrte den Mann an: "Gehst du nun oder nicht? Ich zeige dich wegen Desertion an, wenn du dich weigerst, meine Befehle zu befolgen! Du weißt ganz genau, welche Strafen auf Fahnenflucht stehen!"
Viele der Parteimitglieder wussten, dass die Verfolgung nicht gut ausgehen würde. Es war offensichtlich, dass Gongzi You ihnen mit Fallen auflauerte. Aber da Honey Barbie die absolute Autorität über sie hatte, konnten sie nur gehorchen.
March Spring schüttelte den Kopf. Das wird nicht gut enden. Er rief seine private Kanalnachricht auf. Er hatte den starken Drang, die Situation Death Blossom zu melden, entschied sich aber dagegen und kontaktierte einen anderen Offizier, der sein bester Freund war, Kitten.
"Warum hast du Todesblüte nichts gesagt?" Kitten war schockiert.
"Kätzchen, ich erzähle dir das als Freund, nicht als Untergebener. Ich bin ein Teammitglied und dieses Mal nicht der Anführer. Du weißt, was passiert, wenn ich meinen direkten Vorgesetzten auf diese Weise übergehe." March Spring seufzte: "Ich hoffe, es wird nicht zu schlimm für uns. Vier von uns sind bereits tot."
"Ich werde mit Breeze und Death Blossom darüber sprechen."
"Nein, du wirst mich in Schwierigkeiten bringen!"
"Frühling! Unsere Gilde wächst weiter. Was denkst du, ist wichtiger? Ihr Ärger als Einzelperson oder ein möglicher großer Verlust der Gilde?"
"Na gut, dann überlasse ich es Ihnen."
Kitten informierte Breeze und Death Blossom schnell über die Situation.
Death Blossom war schockiert. Sie hatte nicht erwartet, dass Honey Barbie sich so unüberlegt verhalten würde. Ihr Gesichtsausdruck war finster, als sie Honey Barbie eine Nachricht schickte.
Die 11-köpfige Gruppe von Honey Barbie verfolgte Ye Ci. Sie brauchten sich nicht mehr zu tarnen, da ihre Anwesenheit bereits bekannt war. Gongzi You war schnell. Es war offensichtlich, dass die Jägerin nicht ihre ganze Kraft in die Flucht steckte. Sie war wie ein Schmetterling, der durch die Luft schwebte. Der Nebelwald war wie eine Bühne, und sie war die Hauptdarstellerin.
Das Wetter war schön.
Die Sonnenstrahlen konnten trotz des dichten Nebels durch das dichte Laub in den Wald dringen.
Als Ye Ci durch den Wald rannte, wurden ihre Schuhe von dem feuchten Waldboden durchnässt. Die kalte Luft war erfüllt vom wütenden Gebrüll der Monster. Ye Ci bewegte sich schnell, aber nicht in einer geraden Linie. Nach den Tagen, die sie im Nebelwald verbracht hatte, war sie mit dem Terrain um sie herum sehr vertraut. Deshalb war sie zuversichtlich, dass ihre Gegner sie trotz ihrer hohen Geschwindigkeit einholen konnten.
Bei einem PVP-Kampf ging es nicht nur um Fähigkeiten. Ein sehr wichtiger Aspekt in einem Kampf gegen Spieler waren die Gedankenspiele, die zwischen den beiden Seiten gespielt wurden. Die Seite, die in der Lage war, ihre Gegner zu überlisten, würde in der Lage sein, die Oberhand im Kampf zu gewinnen.
In der kurzen Zeitspanne von 30 Sekunden hatte Ye Ci bereits einen guten Überblick über die Zusammensetzung ihrer Verfolger. Unter den elf Überlebenden befanden sich zwei Jäger. Ihre Haustiere waren zwar nicht so stark wie Ol' Four, aber immer noch beeindruckend. Vor allem der Panther war in der Lage, versteckte Feinde aufzuspüren, vor allem, wenn sie noch nicht so stark waren. Es war offensichtlich, dass die Anwesenheit der beiden Jäger eine Maßnahme war, die Golden Era gegen Ol' Four ergriff.
Der Waldläufer in der Gruppe verfügte nicht über die höchste Geschwindigkeit, Gewandtheit und Schleichfähigkeit. Es war offensichtlich, dass er eine unterstützende Rolle in der Gruppe spielte.
Die übrigen Attentäter, die gegen sie eingesetzt wurden, waren allesamt Schurken, die die Stufen lvl58 bis lvl61 überschritten. Sie verfügten über gute mechanische Fähigkeiten und zeigten sehr gute Teamarbeit. Ye Ci wusste, dass sie auf jeden Fall tot sein würde, wenn es ihnen gelang, sich ihr zu nähern.
Trotz ihrer Stärke waren ihre Feinde nicht gänzlich ungeschützt. Eine solche konnte sie in Form ihres Anführers schnell ausmachen. Sie war eine Spielerin, die mehr aus dem Impuls heraus handelte als aus dem Verstand. Sie wusste nicht, warum Golden Era einer solchen Spielerin die Leitung der Mission übertrug, aber die Chancen standen gut, dass sie nicht danebenschießen würde, und sie würde ihren Gegner nicht unterschätzen.
Ye Ci wusste, dass Golden Era über einen starken finanziellen Rückhalt verfügte, da sie in der Lage waren, fast die gesamte Spielerbasis des Spiels zu übernehmen. Die Gilde musste auch eine sehr effektive Führung haben, und Vetternwirtschaft war etwas, das so gut wie unmöglich war, zumindest wenn es darum ging, die besten Spieler aller vier Kontinente zu jagen.
Das ging sie jedoch nichts an.
Ihr größtes Anliegen war es, ihren Verfolgern den größtmöglichen Schaden zuzufügen und lebend davonzukommen.
Ye Ci nutzte ihre Schnelligkeit und ihre Vertrautheit mit dem Terrain, um schnell aus dem Blickfeld ihrer Attentäter zu verschwinden. Honey Barbie, die an der Spitze der Gruppe stand, blieb wie angewurzelt stehen, und ihre Gruppenmitglieder folgten ihr ebenfalls. Die Mitglieder schwiegen, aber March Spring runzelte die Stirn. Er hatte das Bedürfnis, Honey Barbie zum Wohle der Gilde zu ermahnen: "Barbie, wir haben sie verloren. Meinst du nicht, wir sollten uns zurückziehen und Feierabend machen?"
Honey Barbie antwortete spöttisch: "Ich wusste gar nicht, dass du selbst als Veteranin unserer Attentätergruppe Angst vor dem Tod hast. Wir haben sie gerade erst gefunden, und du willst einfach aufgeben, nachdem wir sie verloren haben? Oder machst du das, weil du neidisch auf meinen Erfolg bist?"
March Spring spürte, wie die Wut in seinem Herzen aufstieg: "Angst vor dem Sterben zu haben und zu wissen, wann man aufhören muss, sind zwei verschiedene Dinge. Willst du, dass wir alle mit dir sterben, eine Stufe und einen Teil unserer Ausrüstung verlieren, nur weil du keine Angst vor dem Sterben hast? Nehmen Sie sich doch einen Moment Zeit und denken Sie nach! Wie stehen unsere Chancen zu gewinnen? Was sollen wir tun, wenn unsere Gruppe ausgelöscht wird?"
"Was sagst du da! Du zerstörst unsere eigene Moral! Wie konnte jemand wie du in die Attentatsgruppe des Goldenen Zeitalters rekrutiert werden? So ein Feigling!" Honey Barbie grinste: "Warum glaubst du, dass wir verlieren werden? Gongzi You ist allein, aber wir sind zu elft! Glaubst du, sie ist unbesiegbar? Sie ist nicht einmal so gut wie Fleeting Time, und selbst der musste vor uns fliehen! Und du willst, dass ich jemanden aufgebe, der nicht einmal so gut ist wie die Fliessende Zeit?"
"Diesmal ist es anders! Letztes Mal hatten wir die Oberhand! In der Wüste gab es keine Deckung für ihn, aber jetzt sind wir im Wald! Wir kennen das Terrain nicht so gut wie Gongzi You! Wir sind hier im Nachteil!" March Spring hatte das Bedürfnis, Honey Barbies Schädel aufzubrechen, um zu sehen, was in ihrem Gehirn vor sich ging. Kannst du so etwas Offensichtliches nicht sehen?
Honey Barbie war diese Tatsache natürlich nicht entgangen. Sie war eine Veteranin in der Gruppe. Trotz ihres jungen Alters hatte sie schon an vielen Kämpfen teilgenommen. Aber ihr Urteilsvermögen war durch ihren starken Wunsch getrübt, Gongzi You zu töten, um eine höhere Position als March Spring einzunehmen. Gongzi You' Spott hatte auch bei ihr sehr gut funktioniert.
Es gab einige, die bereit waren, ihre Würde für das Allgemeinwohl aufzugeben, und andere, für die sie das Wichtigste auf der Welt war.
Honey Barbie war offensichtlich Letzteres. Sie hatte aufgrund ihrer eigenen Begierden völlig die Ruhe verloren.
Impulse sind das Werk des Teufels. Und Menschen, die ihren Impulsen folgen, müssen oft die Konsequenzen ihres Handelns tragen.
Honey Barbie starrte March Spring kalt an. Ihre Würde war in Frage gestellt worden, und ihre Befehle wurden von March Spring, die ihr unterstellt war, mehrfach in Frage gestellt. Sie hatte nicht mehr die Geduld, sich mit dem Spieler auseinanderzusetzen.
Was dann geschah, hatten March Spring und die anderen Mitglieder nicht erwartet.
"Du wurdest von Honey Barbie von der Party entfernt", ertönte eine Systemmeldung. "Was machst du da, Honey Barbie!" March Spring brüllte vor Wut.
"Ich brauche in meiner Partei kein Mitglied, das sich weigert, Befehle zu befolgen." Honey Barbie schnaubte. In diesem Moment nahm sie die Anwesenheit von Gongzi You wahr und drehte sich um, um ihre Verfolgung der Jägerin fortzusetzen.
Die übrigen Gruppenmitglieder sahen sich gegenseitig an, dann March Spring und schließlich Honey Barbie. Sie wussten nicht, was sie tun sollten. Honey Barbie und March Spring hatten beide eine höhere Position in der Gilde als sie.
"Frühling...:"
"Geh, das hat nichts mit dir zu tun. Du wirst auch bestraft werden, wenn du ihr nicht gehorchst."
Die Mitglieder wussten, dass sie nicht befugt waren, sich darum zu kümmern. Sie nickten und folgten Honey Barbie.
March Spring stand lange Zeit an derselben Stelle. Er stieß einen Seufzer aus und beschloss, ebenfalls in Richtung Gongzi You zu gehen. Er hatte die Möglichkeit zu gehen, aber er war immer noch besorgt um Honey Barbie.
Ye Ci bekam von dem kleinen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Attentatsgruppe nichts mit. Sie behielt ihr eigenes Tempo bei und führte sie zu der Falle, die sie aufgestellt hatte. In fünf Minuten würden sie verschwinden, aber wenn alles gut lief, konnte sie den Kampf schon vorher beenden.
Sie verlangsamte ihr Tempo leicht, damit die Attentäter aufholen konnten. Dann passte sie sich ihrer Geschwindigkeit an und führte sie in die Fallen, die zwischen den Rudeln umherstreifender Monster aufgestellt waren. Die Attentäter hatten große Mühe, mit Ye Ci Schritt zu halten und gleichzeitig zu vermeiden, die Aufmerksamkeit der Monster auf sich zu ziehen.
Honey Barbie war aufgeregt, als der Abstand zwischen ihr und Gongzi You rapide schrumpfte. Der Anflug eines Lächelns erschien auf ihren Lippen, als sie noch einmal beschleunigte. Sie war bereit, ihren Dolch in Gongzi You's Rücken zu stoßen.
In diesem Moment merkte Honey Barbie, dass ihr Körper eingefroren war. Sie hatte eine Falle ausgelöst.
Und genau in diesem Moment erhielt sie eine Nachricht von Death Blossom: "Barbie! Wie ist die Lage da drüben?"
In Honey Barbies Kopf herrschte ein heilloses Durcheinander. Selbst der renommierteste Autor der Welt hätte Probleme, zu beschreiben, wie sie sich in diesem Moment fühlte.
Aber man könnte sagen, dass sie völlig ratlos war.
Eine Mischung aus Gefühlen, die von dem Schock, auf eine Frostfalle getreten zu sein, über die Wut auf Gongzi You, die Überraschung über die Nachricht, die sie von Death Blossom erhalten hatte, bis hin zur Panik angesichts der aktuellen Situation, die sie ihrem Vorgesetzten melden musste, reichte, überflutete Barbie.
Sie hatte das Bedürfnis zu weinen.
Was zum Teufel...
Es war völlig normal, dass Gongzi You der Gruppe ausweichen konnte, und auch die Falle war etwas, das passieren konnte. Dies waren Dinge, die in einem PVP passieren konnten. Honey Barbie würde als Veteranin im PVP niemals ihre Ruhe verlieren. Aber die Nachricht von Death Blossom kam zu einem sehr merkwürdigen Zeitpunkt.
Es war einfach unverständlich.
Death Blossom war eine Person, die ihren Untergebenen vertraute. Sie würde deren Fortschritte während einer Mission niemals unterbrechen.
Sie interessierte sich nicht für den Prozess, sondern für die Ergebnisse, die ihre Untergebenen erzielten. Auf diese Weise führte Death Blossom ihre Gruppe von Attentätern an. Ihre Untergebenen hatten mehr Freiheit, ihre Ziele zu erreichen, und ihr Vertrauen in ihre Untergebenen führte in der Regel zu zufriedenstellenden Ergebnissen.
Honey Barbie war relativ jung, aber sie stand schon lange unter den Fittichen von Death Blossom. Sie kannte ihre Vorgesetzte sehr gut.
Aus diesem Grund war sie schockiert und wurde von der Nachricht völlig unvorbereitet getroffen.
Das hat sie aus dem Konzept gebracht.
Mit ihrer Erfahrung im PVP würde Honey Barbie ihr Ziel nicht entkommen lassen, selbst wenn sie eine Frostfalle ausgelöst hatte. Doch das Timing der Nachricht von Death Blossom brachte sie aus dem Konzept.
Der Mensch ist eine seltsame Lebensform.
Selbst die geringste Ablenkung kann schwerwiegende Folgen für eine Person haben, die ihr Bestes gibt, um sich zu konzentrieren.
Natürlich gab es Menschen, die multitaskingfähig waren, aber Honey Barbie zählte sich nicht dazu.
Die Stimme von Death Blossom brachte sie ins Straucheln. Normalerweise wäre das für Honey Barbie kein tödlicher Unfall gewesen. Selbst unter der Wirkung der Frostfalle wäre sie in der Lage gewesen, ihre Haltung zu korrigieren, aber die Ablenkung hatte sich als tödlich erwiesen. Die Dinge hätten vielleicht anders ausgehen können, wenn Death Blossoms Ruf nicht in diesem Moment gekommen wäre.
Aber es war so.
Honey Barbies Schwung trug sie vorwärts in eine weitere Falle.
Und sofort wurde sie zu einem riesigen Eisbrocken gefroren.
Die neun Spieler hinter ihr erlitten das gleiche Schicksal. Natürlich hatten auch sie eine breite Palette von Fallen mit unterschiedlichen Auswirkungen ausgelöst. Einige von ihnen waren fest gefroren, während andere von Flammen umhüllt waren, die ihren Charakteren ständig Schaden zufügten, und viele andere waren steif gefroren.
Die Wirkung der Falle dauerte nur knapp dreißig Sekunden.
Es war keine übermäßig lange Zeitspanne, aber sie reichte aus, um den Ausgang einer Schlacht zu entscheiden. Ye Ci rief sofort Ol' Four herbei und wies ihr Haustier an, die Attentäter anzugreifen, die von ihrer Flammenfalle befallen waren. Ihre Gesundheit nahm rapide ab, und ihre Bewegungen wurden stark behindert, aber sie waren nicht völlig bewegungsunfähig.
Ye Ci und Ol' Four hatten es mit zehn Kämpfern zu tun. Es war unmöglich, sie alle innerhalb von dreißig Sekunden zu erledigen. Deshalb beschloss sie, sich zunächst um die Spieler zu kümmern, die noch mobil waren.
Von den zehn Attentätern waren vier wie erstarrt, während sechs von ihnen in ihrer Bewegungsfähigkeit stark eingeschränkt waren. Sie formierten sich nicht zu einer engen Gruppe, aber sie waren immer noch in geringem Abstand zueinander. Ol' Four konnte vier Spieler mit seinem Tremor betäuben und griff einen nach dem anderen an.
Ye Ci hatte zwei Ziele in ihren Augen.
Ihre Schnelligkeit, ihr Gleichgewicht und ihre Wahrnehmung gehörten zu den besten unter den Spielern von Fate, und das verschaffte ihr einen Vorteil in einem Kampf im Wald.
Da sie eine höhere Stufe als die Attentäter hatte, war es für sie ein Leichtes, zwei Gegner innerhalb von dreißig Sekunden zu erledigen.
Eine Flut von Angriffen mit hohem Schaden traf die Spieler, bevor sie sich überhaupt wehren konnten.
Honey Barbie war wie erstarrt, aber das bedeutete nicht, dass sie nicht sehen konnte, was vor sich ging. Allein der Kampf gegen Gongzi You lastete schwer auf ihrem Kopf, aber die Stimme von Death Blossom hallte weiter in ihren Ohren: "Barbie, bist du da? Melde dich! Wie ist die Lage?"
Die Wut kochte in Honey Barbie hoch. Nur eine Frage beschäftigte sie: Warum ruft mich Schwester Blossom an? So etwas würde sie wohl nicht tun. Sie überprüfte die Spieler um sich herum, aber March Spring war nicht da. Honey Barbie biss vor Wut die Zähne zusammen.
Sie schaltete ihren privaten Nachrichtenkanal stumm und brüllte in den Party-Chat: "Was macht ihr denn da? Wie hat euch der Put betäubt? Haben wir keine Tränke für so etwas vorbereitet? Wo sind unsere Jäger? Ruft euer Haustier herbei und lasst es diesen Dinosaurier angreifen! Wollt ihr alle hier sterben?"
"Wir sind auch eingefroren...", die beiden Jäger und der einzige Waldläufer der Gruppe waren zusammen mit Honey Barbie eingefroren.
Spieler, die eingefroren wurden, waren bewegungsunfähig, bis sie angegriffen wurden oder das Eis schließlich dreißig Sekunden nach Auslösen der Falle schmolz. Und deshalb konnten die vier Attentäter nur zusehen, wie Gongzi You den Rest ihrer Gruppe abschlachtete.
Schlachtung?
Das ist richtig. Es war ein Gemetzel.
March Spring verachtete Honey Barbies Verhalten, aber er ließ nicht zu, dass seine persönlichen Gefühle seiner Verantwortung gegenüber der Gilde in die Quere kamen. Er würde nicht zulassen, dass der Nutzen seiner Gilde leidet, selbst wenn er aus der Gruppe ausgeschlossen würde.
Aus diesem Grund hatte er Honey Barbies Gruppe aus der Ferne verfolgt. Als er Gongzi You endlich sehen konnte, war er ein einziges Gemetzel.
Es war ein einseitiges Gemetzel.
Er wusste weder, wie Gongzi You die Fallen aufstellen konnte, noch, wie sie es schaffte, alle Mitglieder der Gruppe in ihre Falle zu locken. Honey Barbie und die beiden Jäger sowie der Waldläufer der Gruppe waren alle eingefroren. Er wusste nicht, ob es an Gongzi You lag, aber alle Fernkämpfer der Gruppe waren bewegungsunfähig. Die sechs verbliebenen Schurken, egal wie gut ihr Teamwork war, waren für Gongzi You wie sechs Krüppel, deren Bewegungsgeschwindigkeit um die Hälfte reduziert war.
Und vier von ihnen waren bereits von ihrem Haustier verblüfft.
Golden Era kannte die Fähigkeiten von Gongzi Yus Haustier und hatte Vorkehrungen getroffen, damit es die Mitglieder der Attentatsgruppe nicht betäuben konnte. Aber die Gruppenmitglieder hatten aufgrund ihrer stark reduzierten Geschwindigkeit keine Chance zu reagieren.
Sie konnten sich nicht einmal wehren, da sie von Gongzi You niedergestreckt wurden.
Gongzi You manövrierte mit hoher Geschwindigkeit um die Schurken herum. Ihre um 50 % verringerte Bewegungsgeschwindigkeit bedeutete, dass sie keine Chance hatten, Gongzi You einzuholen, bevor sie in zwei am Boden liegende Leichen verwandelt wurden. Gongzi You richtete ihren Bogen in den Himmel, und Pfeile regneten auf die vier Schurken, die von ihrem Haustier betäubt wurden.
March Spring war 70 Meter hinter Gongzi You. Er stürzte sich sofort auf sie, als sie eine AOE-Fähigkeit auslöste, die nur ein kleines Zeitfenster für die Kanalisierung benötigte. Die gesamte Attentatsgruppe war festgenagelt. Er war der einzige, der zur Verfügung stand. Er wusste, dass er keine Chance hatte, wenn er Gongzi You frontal angriff. Aber von seiner derzeitigen Position aus hatte March Spring das Gefühl, dass er eine 50 %ige Chance hatte, zu gewinnen.
Auch wenn seine Chancen nur bei 20 % lagen, wusste March Spring, dass er zuschlagen musste. Er stürmte auf Gongzi You zu, hob seine Zwillingsdolche und richtete sie direkt auf Gongzi You' Rücken. Es war eine hochrangige Schurkenfertigkeit: Doppeltes Ausweiden.
Da ist noch einer hinter mir!
Ye Ci konnte eine Präsenz hinter sich spüren, die nicht zu der Gruppe gehörte, die sie verfolgte. Es war die Anwesenheit eines Neuankömmlings.
Sie tastete ihre Umgebung ab und zählte zehn Spieler. Zusammen mit den vier, die sie zuvor ausschalten konnte, waren es nur vierzehn Spieler. Aber nach den Informationen, die sie sammeln konnte, würde Golden Era fünfzehn Attentäter gegen sie schicken. Das bedeutete, dass die Person hinter ihr der letzte verbliebene Attentäter war.
Schnell schmiedete Ye Ci einen Plan, um den letzten Attentäter herauszulocken.
Sie begab sich an eine Stelle, die sich in der Nähe des Spielers befand, und wirkte eine AOE-Schadensfertigkeit.
Regen von Pfeilen.
Pfeilregen war eine geführte Fertigkeit, bei der der Anwender ein Ziel anvisieren musste. Ye Ci konnte sich nicht bewegen, wenn sie ihren Gegnern den größtmöglichen Schaden zufügen wollte. Aber selbst wenn sie die Wahl hätte, würde sie sich nicht bewegen, denn sie musste ihrem Gegner eine vermeintliche Chance geben.
Und deshalb hat sie dem letzten Mitglied der Attentatsgruppe den Rücken frei gehalten.
Sie war sich sicher, dass der Spieler handeln würde. Als letztes Mitglied hatten die Spieler nur zwei Möglichkeiten. Die erste war, zu gehen, und die zweite war, nach einer Gelegenheit zu suchen, sie zu übernehmen und die Ausrüstung der toten Spieler zu holen.
Wäre sie in der gleichen Situation, würde Ye Ci natürlich Letzteres wählen. Sie war schon immer eine überzeugte Anhängerin des Spielstils "hohes Risiko, hohe Belohnung". Solange es eine Chance gab, den Sieg aus dem Rachen der Niederlage zu reißen, würde sie alles tun, um den Spieß gegen ihre Feinde umzudrehen.
Aber was ist mit dem Spieler? Ye Ci stellte die kühne Vermutung auf, dass der Spieler die gleiche Wahl treffen würde. Das lag nicht daran, dass sie ihre Mentalität auf ihren Gegner projizierte, sondern daran, dass der Geheimumhang ein sehr seltener Gegenstand war. Wenn das Attentat fehlschlug und Ye Ci in der Lage war, einen Geheimumhang zu erhalten, wäre das die ultimative Demütigung für Golden Era.
Ye Ci wusste nicht, ob der Spieler den Köder schlucken würde, aber sie hatte das ungute Gefühl, dass diese Chance zu groß war, um sie auszulassen.
Und sie hatte Recht!
Der Attentäter schloss schnell die Lücke zwischen ihnen und zielte mit einem Dolchpaar auf ihre Rippen. Ye Ci wich gerade noch im letzten Moment zur Seite aus. Die Dolche hinterließen zwei klaffende Narben auf ihrer Rüstung, verfehlten aber letztlich ihr Ziel.
March Spring war fassungslos, als seine Fähigkeit keinen Treffer erzielte. Wie kann das sein? Wie konnte mein Angriff daneben gehen?
Liegt es an der Strafhöhe? Unmöglich! March Spring hatte fleißig gegen Mitglieder seiner Gilden und andere Spieler in der Arena gekämpft. Seine doppelte Ausweidung hatte nie ihr Ziel verfehlt. Aber er hatte keine Zeit, darüber nachzudenken, denn Ye Ci hatte sich bereits umgedreht und einen eigenen Angriff gestartet, als er kurz zögerte.
Ich bin fertig.
In diesem kurzen Moment bewegte sich die Gestalt vor ihm leicht, und sofort packte ihn die Angst.
Die Bewegung erinnerte ihn an die Worte von Lazy Blue aus der Tang-Dynastie über Gongzi You.
"Sie war zu schnell. Ich habe nicht einmal etwas gesehen, und schon ist alles vorbei." March Spring hatte sich immer gefragt, wie schnell Gongzi You war. Und in diesem Moment erhielt er endlich eine Antwort.
Es war nur der Bruchteil einer Sekunde, aber er spürte eine stechende Kälte auf seiner Brust, bevor die Person vor ihm verschwand.
Als sich die Kälte in seinem Körper ausbreitete, umklammerte March Spring seinen Dolch fester und versuchte, die Waffe zu schwingen, musste aber zu seinem Entsetzen feststellen, dass er keine Kraft mehr hatte.
Er zwang sich, seinen Blick zu verlagern, und entdeckte schließlich das Mädchen, das durch seinen Angriff schwer verwundet sein sollte.
Sie kniete auf dem Boden und hielt den Griff eines Kurzschwerts in ihrer rechten Hand. March Spring konnte die Klinge des Schwertes nicht sehen, da sie tief in seiner Brust steckte. Die Jägerin hielt einen weiteren schönen Dolch in ihrer linken Hand. Aber wofür war er?
Seine Frage wurde sofort durch eine Systemmeldung beantwortet.
"Du bist verkrüppelt worden."
Ye Ci machte eine Rolle rückwärts und stellte sich vor March Spring auf.
Mit einem Lächeln im Gesicht wirbelte sie ihre Waffen in der Luft herum und steckte das Schwert und den Dolch in die Scheide.
Sie warf einen kurzen Blick auf die Zeit. Es waren nur noch zehn Sekunden, bis die Wirkung ihrer Fallen endgültig ablief. Es war ihr unmöglich, die verbleibenden Spieler innerhalb dieses kurzen Zeitfensters zu töten, und sie wollte den Kampf nicht in die Länge ziehen. Sie eilte zu den Leichen der sechs Gegner, die tot auf dem Boden lagen, plünderte deren Ausrüstung und verschwand im Wald.
Honey Barbie suchte ihre Umgebung nach Zeichen von Ye Ci ab, als der Eisblock schließlich schmolz. Aber Gongzi You war längst im Nebelwald verschwunden. Sie schloss ihre Augen und versuchte, den Standort der Jägerin zu orten. Aber da war nichts...
"Barbie", rief ein Jäger Honey Barbie zu. Sie sah ihn mit blutunterlaufenen Augen an und stieß einen frustrierten Schrei aus, der wie ein Messer durch die stille Luft schnitt.
Der Waldläufer der Gruppe wurde immer unruhiger: "Barbie, was sollen wir tun?", er spürte die Gefahr, die um ihn herum lauerte, "Die Monster hier sind sehr stark..."
Barbie holte tief Luft und hob eine Hand, um den Ranger mitten im Satz zu unterbrechen. Sie versuchte ihr Bestes, um ihre Nerven zu beruhigen und über ihr Handeln nachzudenken. Ihr Blick wanderte zu March Spring, der sich an die Brust klammerte, während er eine Flasche mit einem Gesundheitstrank herunterschluckte. Der Mann kniete auf dem Boden. Es war offensichtlich, dass er sich nicht bewegen konnte.
Honey Barbie atmete tief ein und ging auf March Spring zu: "Was ist passiert?"
"Ich bin verkrüppelt worden." March Spring zog eine Grimasse.
Honey Barbie zog ihn hoch und sagte zum Rest der Gruppe: "Zieht euch zurück", und wies die Toten an, sich am Grab wiederzubeleben. Es war einfach zu riskant, sie an Ort und Stelle wiederzubeleben.
Und die fünf verbliebenen Mitglieder zogen sich aus dem Nebelwald zurück.
"Es tut mir leid." Honey Barbie entschuldigte sich bei March Spring. Sie hatte zugelassen, dass ihr Urteilsvermögen durch ihre eigenen persönlichen Gefühle getrübt wurde. Sie hätte Gongzi Yus Plan leicht durchschauen können, wenn sie in der Lage gewesen wäre, ruhig zu bleiben, aber...
"Lasst uns zurückgehen." March Spring schüttelte lächelnd den Kopf: "Wir sind alle Kameraden. Jeder hat seinen eigenen Moment.
Ye Ci saß auf dem Ast eines Baumes und begann, ihre Kriegsbeute zu sichten. Drei der von ihren Gegnern zurückgelassenen Ausrüstungsgegenstände gehörten zur Klasse der Schurken. Obwohl sie von hoher Qualität waren, hatte sie keine Verwendung für sie. Ihre größte Beute waren drei Geheimumhänge.
Sie sahen genauso aus wie ihre eigenen, aber sie waren aus besserem Material und mit besserer Verarbeitung hergestellt.
Geheimumhang
Level-Anforderung: 0
Klasse: Alle
Für diesen Gegenstand wird kein Inventarplatz benötigt. Verbirgt das Aussehen, die Stufe und die ID des Trägers.
Ye Ci lächelte, als sie mit ihrer Hand über einen der Umhänge strich. Sie hatte eine tolle Beute gemacht, aber es war schade, dass sie allein war. Wäre es ihr gelungen, alle Mitglieder des Mordkommandos zu töten, hätte sie vielleicht noch mehr Umhänge erbeuten können.
In diesem Moment erhielt sie eine Nachricht über ihren privaten Nachrichtenkanal. Die Identität des Absenders war ein Schock für sie. Es ist NightAndDay! Warum sucht er nach mir?
Die Beziehung zwischen Ye Ci und NightAndDay war eine ganz besondere.
Sie waren keine Freunde. Er hatte in der Vergangenheit einen Angriff auf Upwards Ho! befohlen, und Ye Ci hatte etwas zu ihm gesagt. Sie kannten sich nicht sehr gut, und es war nicht möglich, ihre Beziehung zu verbessern, vor allem, wenn Wandering Clouds noch in der Tang-Dynastie war.
Sie und NightAndDay standen sich nicht übermäßig nahe, aber auch nicht weit entfernt. Und Ye Ci wusste nicht, warum NightAndDay nach ihr suchte.
Und diese Neugierde trieb sie dazu, seinen Anruf anzunehmen.
NightAndDay redete nicht um den heißen Brei herum: "Gongzi, willst du ein Bündnis zwischen unseren Gilden eingehen?"
Ye Ci war schockiert. Die Frage kam zu plötzlich für sie. "Warum ist das so?", fragte sie nach einer kurzen Pause.
"Goldene Ära". NightAndDay kam direkt auf den Punkt.
Goldene Ära. Es ist wieder das Goldene Zeitalter.
Ye Ci atmete tief ein. Sie wusste, dass Golden Era mit ihrer Ankunft große Wellen schlagen würde, aber sie hatte nicht erwartet, dass die großen Gilden so schnell betroffen sein würden, vor allem eine so große Gilde wie die Tang-Dynastie. Ye Ci kam zu der Erkenntnis, dass sie die Fähigkeiten von Golden Era stark unterschätzt hatte.
"Night, ihr seid eine Gilde mit Millionen von Spielern, während Upwards Ho! eine Gilde mit nur zehntausenden von Spielern ist. Auch wenn es gegen Golden Era geht, solltest du nicht mit Gilden wie dem Wolfsrudel, Conquering the Heavens oder Iron Blood sprechen? Warum ich?"
NightAndDay konnte Gongzi You's kalte, distanzierte Stimme hören. Es war, als ob die ganze Krise nichts mit ihr zu tun hätte. Er schürzte die Lippen. Es ist also doch nicht so einfach, mit ihr zu verhandeln.
"Ich will ehrlich zu dir sein, Gongzi You. Golden Era wird sich dieses Mal nicht auf die bloße Anzahl der Spieler verlassen. Sie werden nicht in der Lage sein, das Spiel in nennenswerter Weise zu beeinflussen. Ich glaube, sie haben etwas viel Schlimmeres im Sinn", fuhr er nach einer kurzen Pause fort, "Sie haben sicher gehört, was mit den Ranglisten passiert ist. Niemand konnte beweisen, dass sie es waren, aber ich bin mir sicher, dass Sie wissen, was vor sich geht. Außerdem..." NightAndDay fuhr fort: "Es gab einige... Attentatsversuche, von denen ich glaube, dass Sie sie besser kennen als ich."
Ye Ci hob eine Augenbraue. Es ist normal, dass der Anführer einer großen Gilde über die Ranglisten Bescheid weiß. Aber die Attentate auf die besten Spieler aller vier Kontinente? Seltsam. Es scheint, dass der Ruf von Golden Era schlimmer ist, als ich dachte.
"Und?" Ye Ci bestätigte oder verneinte seine Worte nicht.
"Und?" NightAndDay kicherte: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein kleiner Vorgeschmack auf das ist, was noch kommen wird."
"Fate ist letztlich ein PVP-Spiel mit einer Hauptquestlinie. Wenn sie in Bezug auf den Fortschritt zurückfallen, werden die Bemühungen von Golden Era, die Ranglisten zu übernehmen, umsonst sein. Ihre Hauptstreitkräfte sind noch nicht ausreichend gelevelt, aber ich bin sicher, dass sie sich irgendwann wie eine große Gilde hocharbeiten werden. Ich möchte mit euch zusammenarbeiten, weil Upwards Ho! die großen Gilden in Sachen Dungeon-Clearing immer übertroffen hat. Ich weiß, dass ihr einen großen Anteil daran habt, dass das so erfolgreich ist. Deshalb... möchte ich von euch Guides kaufen, damit wir einen großen Vorsprung haben, bevor sich Golden Era richtig im Spiel etablieren kann", seufzte er, "deshalb habe ich euch kontaktiert."
Ye ci strich mit ihren Fingern über den Geheimumhang, während sie NightAndDay zuhörte. Sie konnte erkennen, dass er aufrichtig war, und seine Analyse der Goldenen Ära war ziemlich genau, wenn auch nicht so tiefgründig.
Auch Ye Ci hatte über dieselbe Frage nachgedacht. Und sie kam zu einem ähnlichen Schluss wie NightAndDay. Sie hatte die Mithrilerz-Ader nicht vergessen, aber nicht viele wussten von ihrer Existenz.
"Ich bin nur jemand, der Besorgungen für die Gilde macht. Du kannst mit Remote Depths sprechen." Ye Ci gab ihre Antwort nach langem Nachdenken. Sie wollte sich nicht in die Beziehungen zwischen den Gilden einmischen, da sie mit dem Management ihrer Gilde nicht ganz vertraut war. Deshalb beschloss sie, die Angelegenheit Bai Mo und Timely Rain zu überlassen.
"Ich habe auch daran gedacht, aber..." NightAndDay zog eine Grimasse: "Ich glaube nicht, dass sie mit mir reden wollen. Unsere Gilden haben ein ziemlich raues Verhältnis."
Ye Ci lachte. Timely Rain und Bai Mo waren vernünftige Leute, die sich ihr Urteilsvermögen in Gildenangelegenheiten nicht von ihren persönlichen Gefühlen vernebeln ließen: "Night, ich bin mir sicher, dass du weißt, dass du durch einen Deal mit mir keinen Vorteil hast. Wenn ihr meine Reiseführer kaufen wollt..."
"Geld ist kein Thema, solange wir die erste Gilde sind, die es bekommt."
"Das kann ich nicht garantieren." Ye Ci kniff die Augen zusammen: "Glaubst du, dass du der Einzige bist, dem so etwas einfällt? Wir haben ein ziemlich gesundes Verhältnis zum Wolfsrudel und zur Welteroberung. Also...", ein listiges Lächeln erschien auf Ye Ci's Lippen, "kann ich nur garantieren, dass der Höchstbietende den Zuschlag erhält."
"Und was ist, wenn Golden Era der Höchstbietende ist? Werden Sie es auch an sie verkaufen?" NightAndDay gab nicht sofort eine Antwort.
Ye Ci schnaubte: "Ich mag eine Händlerin sein, aber ich habe meine eigenen Prinzipien." Sie würde Golden Era niemals Kerkerkundeführer verkaufen, ganz gleich, wie viel Geld man ihr bieten würde. Sie wusste, dass der Verkauf an Golden Era nur zu ihrem Untergang führen würde.
"Also gut." NightAndDay lächelte: "Ich werde mit Remote Depths sprechen", und er beendete den Chat.
Ye Ci rief Bai Mo sofort nach dem Gespräch an und erzählte ihrem Cousin, was passiert war: "Du bist nur eine Sekunde schneller als er. Er hat gerade angerufen." Bai Mo lachte.
Das ist schnell. Dachte Ye Ci. Es scheint ihm wirklich ernst damit zu sein.
"Überlasst die Gildenangelegenheiten einfach uns", sagte Bai Mo, als Ye Ci schwieg, "die Tang-Dynastie war nicht die einzige, die uns ein solches Angebot machte. Auch das Wolfsrudel, die Welteroberer und sogar die Kampfspeere suchten nach einem Bündnis. Und das alles nur wegen der Goldenen Ära. Ich habe ihr Angebot nicht abgelehnt. Wir können davon profitieren."
Nun, da Bai Mo und Timely Rain ihre Entscheidung getroffen haben, muss ich mir keine Sorgen machen. Dachte Ye Ci. Auf die Frage nach dem Attentatsversuch auf Golden Era verschwieg Ye Ci Bai Mo keine Details: "Die größte Beute, die ich bei diesem Kampf gemacht habe, sind drei Geheimumhänge. Das ist nicht viel, aber besser, als gar keinen zu bekommen."
Bai Mo war besorgt: "Ich frage mich, was sie als nächstes tun werden."
"Mach dir keine Sorgen." Ye Ci war unbeeindruckt: "Wir werden sehen, wie es läuft."
Die beiden beendeten ihr Gespräch nach einigem Smalltalk, und Ye Ci atmete tief ein, bevor sie ihren Haustierspeicher öffnete. Die alte Sechs schlief tief und fest. Dies war Ye Cis erste Begegnung mit einer hochrangigen Lebensform wie einem Drachen, und es war das erste Mal, dass sie einen Super-Pet-Kern einsetzte. Sie wusste nicht, welche Anzeichen ein Tier, das sich in einer höheren Stufe befand, zeigen würde.
Aber als sie das Statistikfenster öffnete, konnte Ye Ci ein Wort unter dem Status von Ol' Six sehen: Entwickelt sich...
Es war klar, dass Ol' Six in die nächste Stufe aufsteigen würde, wenn es erwacht.
Ye Ci konnte Ol' Six nicht beschwören, da er fest schlief, aber sie hatte noch eine große Anzahl von Verbrauchsmaterialien übrig. Deshalb entschied sie sich, mit Ol' Four im Nebelwald weiter aufzuleveln.
Die Zeit verging schnell, und drei Tage später hatte Ye Ci ihre Vorräte aufgebraucht, aber die alte Sechs zeigte keine Anzeichen, aufzuwachen. Der alte Vierer hingegen war auf dem gleichen Stand wie Ye Ci.
Sie beschloss, nach Red Lake City zurückzukehren, um ihre Vorräte aufzufüllen und die beiden anderen Geheimumhänge an Bai Mo zu übergeben.
Und genau wie Ye Ci war auch Bai Mo von den Werten der Geheimumhänge beeindruckt. Da die Offiziere der Gilde mit Verwaltungsarbeiten beschäftigt waren, beschloss Ye Ci, stattdessen die Werkstatt der Gilde aufzusuchen. Sie war auf der Suche nach Yolan, die trotz ihres Status als NSC eine Baumeisterin war. Außerdem war sie eine Dienerin von Ye Ci, was bedeutete, dass sie ihren Befehlen ohne zu fragen gehorchen würde.
Es ist an der Zeit, dass sie Yolan für ihre Zwecke einsetzt. Bald würde die Frau die Bühne betreten, die die Geschichte des Schicksals war.
Auf Ye Cis Vorschlag hin hatte Bai Mo eine Reihe von Baumeistern in die Gilde aufgenommen, aber sie befanden sich noch auf einer niedrigeren Stufe und konnten nur einfache Häuser bauen. Ihre Fähigkeiten konnten einem Baumeister wie Yolan nicht das Wasser reichen. Natürlich waren sie nicht völlig nutzlos, denn sie konnten immer noch Bauwerke nach den von Yolan erstellten Plänen errichten.
Yolans Zimmer war vollgepackt mit Bauplänen und Baumaterialien. Seit sie in Red Lake City angekommen war, musste sie sich nicht mehr darum kümmern, was ihre Stammesangehörigen von ihr hielten, und sie konnte endlich ihre Talente als Baumeisterin zeigen.
Der NSC zeichnete gerade eine neue Blaupause, als Ye Ci einen Raum betrat. Sie hustete leicht, um die Aufmerksamkeit des NSCs zu erregen.
Yolan stand sofort auf und verbeugte sich vor Ye Ci: "Herrin".
"Du hast eine ganze Reihe von Entwürfen erstellt, Yolan." Ye Ci nickte ihr mit einem Lächeln zu.
Yolan war peinlich berührt, als sie von Ye Ci gelobt wurde: "Das ist nur ein kleines Hobby von mir, Herrin. Ich konnte wegen meiner schlechten Gesundheit nicht viel tun, also ist dies das einzige, was ich tun kann."
Ye Ci schüttelte den Kopf: "Was auch immer es ist, solange es nützlich ist, ist es gut. Dein Stamm mag von dem, was du hier tust, nicht viel halten, aber für mich ist das alles sehr nützlich."
Yolans Augen leuchteten sofort auf, "Wirklich?"
Ye Ci fuhr fort, die Baupläne auf dem Tisch vor ihr zu sichten. Sie kannte sich im Bauwesen nicht aus, aber sie konnte erkennen, dass die Pläne von einem Experten angefertigt worden waren. Die Entwürfe der Mauer, ihrer Wälle und ihrer Verteidigungsanlagen waren bis ins kleinste Detail gezeichnet. Die von Yolan entworfene Mauer war sogar größer als die Verteidigungsanlagen der Stadt am Roten See.
"Wo kann diese Festung gebaut werden?"
"Ich habe sie auf der Grundlage der Verteidigungsanlagen von Red Lake City entworfen. Sie kann mit leichten Änderungen auf jeder Karte gebaut werden."
"Ach?" Ye Ci kniff die Augen zusammen: "Bist du dir da sicher?"
"Ja, Herrin." Yolan nickte zur Bestätigung.
Ye Ci lachte: "Komm mit mir, Yolan. Du musst mir sagen, ob ich an einem bestimmten Ort eine Festung bauen kann."
Yolans Augen waren aufgeregt: "Ihr baut eine Festung, Herrin?"
Ye Ci hob eine Augenbraue zu dem NSC, "Komm mit mir und du wirst es sehen."
Yolan war glücklich, als sie Ye Ci zum Teleporter folgte.
Das Heiligtum der kleinen Dämonen war immer noch die höllische Landschaft, die es war. Der aufsteigende Rauch aus der roten Erde war ein verräterisches Zeichen dafür, wie heiß die Oberfläche des Bodens war.
Ye Ci blickte hinauf in den Himmel, der durch den Staub von Ol' Four's Rücken bedeckt war. Auf der Karte hatte es noch nie einen Moment mit einem klaren blauen Himmel gegeben. Auch Yolan war bei ihr, aber der schüchterne NSC hatte immer Angst vor großen Monstern gehabt und war sehr ängstlich, wenn sie auf Ol' Four reiten musste.
Eine der Hände des NSC klammerte sich fest an Ye Cis Mantel, während ihre andere Hand sich um Ye Cis Taille schlang. Yolan zitterte vor Angst. Sie hatte Angst, dass ihre leichte Bewegung das riesige Tier verärgern könnte.
Aber ihre Angst verflog mit der Zeit, und Yolan wurde immer mutiger. Sie war sogar in der Lage, normal mit Ye Ci zu sprechen.
"Was ist das für ein Ort, Herrin?", fragte Yolan, als sie bemerkte, dass Ye Ci nicht die Absicht zeigte, sich von dem Ort zu entfernen.
"Das Heiligtum der kleinen Dämonen." antwortete Ye Ci, während sie auf den Horizont blickte. Die Karte war eine lvl60-Karte, was sie zu einem guten Ort zum Aufleveln machte. Die Spieler begannen, auf die Karte zu strömen, aber ihre Zahl war immer noch nicht groß, da die geografische Umgebung den Spielern einen Schwächungszauber auferlegte. Es war einfach zu anstrengend für die Spieler, auf der Karte auf Dauer zu leveln. Viele von ihnen zögerten immer noch, ihr Geld in das Spiel zu investieren, auch wenn das Währungsumrechnungssystem längst in das Spiel eingeführt worden war.
Aus diesem Grund waren die meisten Spieler im Heiligtum der kleinen Dämonen entweder in Parteien oder gaben Geld für das Spiel aus.
"Kleiner Dämon?" Yolan hatte offenbar noch nie von einer solchen Lebensform gehört. Sie untersuchte ihre Umgebung und entdeckte schnell ein paar Kleine Dämonen, die auf dem Boden herumwuselten: "Das sind die Kleinen Dämonen, von denen du sprichst?" Yolans Augen weiteten sich.
"Warum? Hast du sie schon einmal gesehen?", fragte Ye Ci, der Yolans Gesichtsausdruck bemerkte.
"Sind das nicht Erzfresser? Warum nennst du sie Kleine Dämonen?" Yolan runzelte die Augenbrauen: "Kennen die Leute von diesem Kontinent sie unter einem anderen Namen?"
Erzfresser? Ye Ci war einen Moment lang verblüfft. Was hat es mit diesem Namen auf sich? "Warum werden sie Erzfresser genannt?"
"Die Legende besagt, dass sie die Seelen von Bergleuten sind, die von Dämonen verdorben wurden. Sie lieben Erze, und ihre Anwesenheit bedeutet oft, dass ein Gebiet reich an Erzen ist. Man kann die Qualität dieser Erze an der Farbe der Haut der Erzfresser erkennen. Je dunkler ihre Haut ist, desto höher ist der Grad der Erze, denn diese Wesen fressen gerne Erze. Es gibt viele von ihnen im Vulkan auf unserer Insel", erklärte Yolan.
Ein Ort, an dem es weniger Dämonen gibt, hat ein Mineralienvorkommen? Und je dunkler ihre Farbe ist, desto höher ist die Qualität der Mineralien? dachte Ye Ci, nachdem er Yolans Worten zugehört hatte.