Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
"Ihre Hände streichen über seine Brust und sie fährt mit ihren Fingerspitzen hinunter über seinen Bauch. Dann folgt sie der Spur ihrer Finger mit den Lippen und küsst sich an der Linie aus Haaren hinab, die in seine Jeans führt. Langsam knüpft sie seine Hose auf und er beißt sich jedes Mal auf die Lippen, wenn ihre Knöchel ihn berühren. Sie zieht seine Hose herunter, dann seine Unterhose. Er ist so hart, so bereit, dass es weh tut, aber er bewegt sich kein Stück, er atmet kaum..."Wenn sich feuchte Träume erfüllen... Jasper hat Emilia schon immer gewollt. Aber sie war nie wirklich an ihm interessiert, hatte immer einen anderen Freund und brauchte Jasper nur, wenn sie jemanden zum Reden brauchte, nachdem mal wieder eine Beziehung in die Brüche gegangen war. Um dem Schmerz der unerfüllten Liebe zu entkommen, zog Jasper fort. Doch jetzt ist er zurückgekehrt und kann nicht verbergen, dass er sich immer noch zu Emilia hingezogen fühlt. Doch auch Emilia spürt die sexuelle Spannung zwischen ihnen. Schließlich geben beide ihrer Lust nach. Aber reicht Jasper das wirklich aus? Oder wollen beide mehr?...-
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 27
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Sofia Fritzson
Lust
Jasper – Ein Geheimnis und drei leidenschaftliche Begegnungen 2 - Erotische Novelle
Übersezt von Christina Connell
Titel der Originalausgabe: Jesper - En hemlighet, tre passionerade möten 2
Originalsprache: Schwedischen
Coverbild/Illustration: Shutterstock
Copyright © 2016, 2021 Sofia Fritzson und LUST
Alle Rechte vorbehalten
ISBN: 9788726096545
1. E-Book-Ausgabe
Format: EPUB 3.0
Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.
Er klopft an die Tür und wartet. Er klopft noch einmal und lauscht vorsichtig.
Die Tür öffnet sich und sie steht vor ihm mit einem Lächeln auf ihren Lippen und Sommersprossen auf ihrer Nase. Er steckt die Hand in die Tasche, um sich davon abzuhalten, ihre Wange zu streicheln. Ihre Augen sind grün und ihr Haar ist blond, kurz und stachelig. Sie trägt einen dünnen, seidenen Morgenmantel, der ihren Oberkörper und die Hälfte ihrer Oberschenkel bedeckt. Er zwingt sich, von ihren langen, nackten Beinen wegzuschauen. Sie ist barfuß und ihre Fußnägel sind orange.
„Jasper! Du bist zurück!” Sie wirft sich auf ihn und umarmt ihn fest.
Er legt seine Arme um sie und legt seine Hände leicht auf ihren Rücken, auf den schimmernden Stoff ihres Morgenmantels. Es fühlt sich an wie eine Bombe. Wenn er sie aus Versehen an der falschen Stelle berührt, ist er in Schwierigkeiten.
Sie riecht gut, ein frischer Duft nach Äpfeln und Vanille. Er inhaliert tief, was ihn sofort zurück in eine andere Zeit versetzt. Emilia in seinen Armen, wundervoll und weich.
„Du ziehst weg, verlässt das Land ohne ein Wort und rufst mich nicht einmal an. Man sollte dich verprügeln!” Sie macht sich aus seiner Umarmung los und haut ihn auf den Arm. „Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?”
Er zieht die Augenbrauen nach oben und lächelt. „Aua?”
Sie kneift die Augen zusammen. „Hey, ich habe trainiert. Fühl mal.”
Zuerst hat er Angst, dass sie den winzigen Morgenmantel auszieht und entblößt, was auch immer sie ihm zum Fühlen zeigen will. Als Emilia jung war, hätte sie das sicher getan. Sie konnte nie auseinanderhalten, wann es eine gute Zeit war, um sich komisch aufzuführen, und wann nicht. All die verrückten Dinge, die normale Leute immer vermeiden, tat sie ohne mit der Wimper zu zucken.
Sie krempelt ihren Ärmel hoch und führt seine Hand zu ihrem Bizeps. „Vorher, als ich klein und dünn war, da hättest du mich in allem geschlagen, aber jetzt könnte ich dich ziemlich leicht vermöbeln.”
Er streicht mit seinen Fingern über ihren kleinen Muskel, aber alles was er fühlt ist ihre glatte Haut.
Jasper räuspert sich. „Netter Muskel. Ich meine, du scheinst wirklich gut in Form zu sein.”
„Du hast ja keine Ahnung.” Sie legt ihren Kopf schräg mit einem großen Lächeln auf den Lippen.