Jessica – Geheimnisse und leidenschaftliche Begegnungen 1 - Erotische Novelle - Sofia Fritzson - E-Book

Jessica – Geheimnisse und leidenschaftliche Begegnungen 1 - Erotische Novelle E-Book

Sofia Fritzson

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: LUST
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2021
Beschreibung

"Seine Hand wandert ihren Bauch entlang und zwischen ihre Beine. Seine Finger spielen mit ihren Intimlippen und finden den Weg tiefer hinein.Sie keucht. Sie war auf diese unerwartete Freude nicht vorbereitet und das pulsierende Verlangen, das auf einmal ihren Körper durchströmt. Oh mein Gott, sie versucht sich hier in der Wanne zu entspannen. Aber sie kann einfach nicht. Die vertrauten Finger kennen sie so gut und bewegen sich wie in einem Tanz, der ihren Körper unmittelbar reagieren lässt."Andreas hat nur Augen für Jessica. Für ihn gibt es keine andere Frau, die so sexy wie seine Freundin ist. Aber Jessica sieht sich selbst nicht so, wie er sie sieht. Darum beschließt Andreas ihr zu helfen. Vielleicht wird eine prickelnde Überraschung am Valentinstag ihr auf die Sprünge helfen...?-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Sofia Fritzson

Jessica – Geheimnisse und leidenschaftliche Begegnungen 1 - Erotische Novelle

Übersezt von Christina Connell

Lust

Jessica – Geheimnisse und leidenschaftliche Begegnungen 1 - Erotische Novelle

 

Übersezt von Christina Connell

 

Titel der Originalausgabe: Jessica - En hemlighet, tre passionerade möten 1

 

Originalsprache: Schwedischen

 

Coverbild/Illustration: Shutterstock

Copyright © 2016, 2021 Sofia Fritzson und LUST

 

Alle Rechte vorbehalten

 

ISBN: 9788726096552

 

1. E-Book-Ausgabe

Format: EPUB 3.0

 

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.

Jessica schaut von der Geschirrspülmaschine hoch, als Andreas in die Küche kommt und ein Geschenk auf die Arbeitsfläche neben sie stellt.

„Aber Schatz, wir haben doch gesagt, dass wir den Valentinstag nicht feiern.”

„Ich weiß, aber ich wollte dir trotzdem etwas mitbringen.” Da ist ein Funkeln in seinen Augen, dass sie bisher noch nicht gesehen hat. „Mach es auf”, drängt er sie.

„Okay.”

Sie spült den Topf kurz zu Ende, wischt ihre Hände an einem Geschirrtuch trocken und nimmt das flache und sehr leichte Geschenk in die Hand. An den ungleichen Ecken kann sie erkennen, dass er es selbst verpackt hat, aber das Papier ist hübsch. Das Geschenkpapier ist golden und schimmert und er hat ein silbernes Band darum geschlungen.

Sie beginnt es vorsichtig auszupacken. Der Karton unter dem Papier ist weiß und einfach und sagt ihr nichts darüber, was sich darin befindet. Sie öffnet auch den Karton und streckt ihre Hand hinein. Ihre Fingerspitzen fühlen einen Stoff, vielleicht Spitze?

Sie zieht eine Augenbraue hoch und Andreas lächelt. Als sie das winzige Höschen herauszieht, versteht sie, warum er lächelt. Der String brennt auf ihrer Handfläche.

Er lächelt noch breiter. „Da ist noch etwas.”

„Noch etwas?” Sie fasst noch einmal in den Karton. Sie erwartet noch mehr Slips, aber stattdessen zieht sie einen passenden BH heraus. Er ist aus dem gleichen Stoff wie der String. Beinahe durchsichtige Spitze. Sie schaut die Unterwäsche an und versucht, sich selbst vorzustellen, wie sie diese enthüllenden Dessous trägt.

„Schatz.”

„Ich weiß schon, was du denkst.” Andreas legt seine Hand auf ihre Hüften und zieht sie zu sich heran. „Das ist nicht wirklich dein Stil, aber du siehst in rot sehr sexy aus.”

Sie schaut ihm in die Augen und erkennt, wie erregt er ist. Sie küsst ihn sanft und legt ihre Arme um seinen Nacken. „Wie lange hast du diese kleine Überraschung geplant?”

Seine Augen funkeln, als er lächelt. „Eine Weile.” Er kommt noch näher und reibt seinen Schoß an ihrem. „Hast du Lust, sie anzuziehen?”

Sie reibt zurück. „Lass uns zuerst den Film ansehen. Kannst du ihn starten?” Sie presst sich noch einmal an ihn, bevor sie ins Schlafzimmer geht.

Jessica öffnet ihren Kleiderschrank und legt die Unterwäsche hinein. Andreas hatte Recht, als er sagte, dass winzig und durchsichtig nicht so richtig ihr Stil seien. Normalerweise trägt sie Baumwollunterhosen mit viel Stoff, der ihr hilft, dass alles am richtigen Platz bleibt. Praktisch. Bequem. Das ist ihr Stil. Aber das kleine rote Set könnte ihrer beider Leben ein wenig aufpeppen.

„Kommst du?” Andreas erscheint im Türrahmen.

Sie nickt und ist schon dabei die Tür des Kleiderschranks zu schließen, als er sie aufhält.

„Erinnerst du dich daran?” Er zeigt auf ein glänzendes, olivgrünes Bikini-Oberteil. Das hat sie in ihrem letzten Urlaub getragen.