4,49 €
Die Himalayan Flower Enhancers werden von Tanmaya auf der ganzen Welt, insbesondere im Himalaya hergestellt. Es handelt sich um Schwingungsmittel, die auf einzigartige Weise gleichzeitig körperliche, mentale emotionale und spirituelle Aspekte ansprechen. Diese Kurzreferenz enthält alle aktuell verfügbaren Essenzen. Sie soll Ihnen als Nachschlagewerk dienen, um kurz und bündig eine Idee davon zu bekommen, was die Wirkungen der einzelnen Essenzen sind. Zusätzlich ist sie ein hilfreiches Werkzeug für Kinesiologen und alle, die die Möglichkeit haben, Essenzen auszutesten - per Muskeltest, Pendel, Biotensor oder jeder anderen Methode.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 33
Die Geschichte der Blüten
Die Entstehung der Tasmanischen Essenzen
Himalaya Essenzen
Astral Orchid
Aura Cleansing
Blue Dragon
Cedar
Champagne
Children‘s Flower
Chiron
Expansion
Gateway
Golden Dawn
Happiness
Healing
Heart of Tantra
Hidden Splendour
Let Go
Nirjara 1
Nirjara 2
Opium Poppy
Pink Primula
Pluto
Purple Orchid
Rock Primula
Roots and Wings
Sat-Chit-Ananda
Sober Up
Trust
Vital Spark
White Orchid
Blüten aus aller Welt
Endurance
Goddess
Isan
Lotus
Morning Glory
Rapa-Nui
Renaissance
Veil of Dreams
Warrior
Chakra Essenzen
Down to Earth
Well Being
Strength
Ecstasy
Authenticity
Clarity
Flight
Gratefulness
Gulaga Essenzen
Gulaga
Gulaga Crystal
Gulaga Orchid
Peace
Protection
Repatterning
Sludge Buster
Spider Fungus
Synergy
Tracking
Womb with a View
Tasmanische Essenzen
Ancient Mytle
Assimilation
Bleeding Heart
Buddha‘s Ears
Coming Home
Delight in Being
Fierce Love
Get Down
Giant Eucalypt
Green Earth
Kelp of the Great Southern Ocean
Liver Lover
Orange Trickster
Pagoda People
Past Lives
Radiant Light
Red Ganesh
Red Kali
Simplicity
Singularity
Sorrow
Stairway to Heaven
Raum- und Aurasprays
Aura Cleansing Spray
Protection Spray
Vital Spark Spray
Sets
Fortlaufende Testliste
Bezugsquellen
Ich habe gelauscht und dies hier niedergeschrieben.
Es beginnt 1990 …
Ich lebte ungefähr vier Monate in einem abgelegenen Tal im indischen Teil des Himalayagebirges, als die Blüten begonnen haben, mit mir zu sprechen. Ich habe schon immer Blumen geliebt. Als Kind hatte ich viel Freude daran, im Frühling wilde Blumen zu pflücken. Vor einigen Jahren, während ich gerade ein Buch über Astrologie las, fiel mir eine Stelle besonders auf. Dort stand, dass man überrascht sein wird, wenn man seine Berufung im Leben findet, denn es wird etwas sein, was man schon als Kind getan hat. Ich habe mich in meine Kindheit zurückversetzt, die Idee direkt wieder verworfen und gedacht: „In meinem Fall stimmt das wohl nicht.“
Nach vielleicht drei Monaten sehr einfachen Lebens in den Bergen, während derer ich Kräuter und Wurzeln gesammelt, Holz gehackt und Wasser getragen hatte, gewandert bin, meditiert habe und die unglaubliche Pracht der Berge in mich aufgesogen hatte, war mein Verstand still genug geworden, um die Blüten sprechen zu hören.
In Einklang mit den Blüten
Sie baten mich, sie zu essen, still dazusitzen und ihre Wirkung zu spüren. Während dieser Zeit würden sie mir von sich selbst erzählen und darüber, wie sie die Menschen unterstützen können. Sie baten mich, sie mit so vielen Menschen in der Welt wie möglich zu teilen.
Sie nannten sich selbst “Flower Enhancers” und sagten, dass sie keine Heilmittel für irgendetwas seien, das im Menschen nicht richtig ist. Ihre Aufhabe sei eher, das, was in Ordnung ist, zu verbessern („to enhance“), indem sie ihr Licht oder ihre Schwingungsfrequenz auf bestimmte Teile des menschlichen Körpers scheinen lassen, ihn öffnen und jegliche Dunkelheit, Blockaden oder gespeicherte Negativität vertreiben.
Ihre Wirkung besteht darin, Ganzheit zu stimulieren und hervorzurufen und das ist unser natürlicher Zustand. Die Natur des Körpers ist es, ein offener Kanal für die universelle Energie zu sein, und die Blüten bringen einen Funken der Erinnerung an diese Ganzheit in die Zellen.
Die stärkste Lebenskraft
Ich fragte sie, ob alle Blüten solche Kräfte hätten und sie antworteten: “Ja, alle Blüten haben ihre jeweiligen Eigenschaften, aber aufgrund des Missbrauchs durch die Menschen gibt es nur noch wenige Plätze auf der Erde, wo die Lebenskraft noch so stark und dynamisch ist, wie im Himalaya.”