2,49 €
Jakes atemberaubende Küsse lassen Maggie keine Zeit zum Protestieren. Der dynamische Rodeoreiter bringt sie mit seinen leidenschaftlichen Zärtlichkeiten zu wilder Ekstase. Mit ihm erlebt sie die verrücktesten Dinge: Er chartert ein Flugzeug, nur um ihr das Meer zu zeigen, das sie zuvor noch nie gesehen hat. Er führt sie zum Tanz aus und macht ihr die tollsten Komplimente. Trotzdem weiß sie, dass dies nicht mehr ist als eine prickelnde Affäre. Für Jake, den ruhelosen Vagabunden, und Maggie, die mit ihrem Land verwurzelte Rancherin, kann es keine gemeinsame Zukunft geben. Davon ist sie fest überzeugt. Aber dann die Überraschung: Mit einem fast schüchternen Lächeln gibt Jake der erstaunten Maggie eine kleine Box. Als sie diese öffnet, liegt darin auf weißem Satin ein kostbarer Diamantring. Jake möchte Maggie heiraten und mit ihr die Welt erobern. Tief unglücklich lehnt sie ab. Sie kann ihren Vater, ihre kleine Tochter und die Ranch doch nicht im Stich lassen! Deshalb schwingt sich Jake auf sein Motorrad und braust davon. Kehrt er je zu Maggie zurück?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 204
Veröffentlichungsjahr: 2012
Sara Orwig
Lady, ich will dich!
IMPRESSUM
Lady, ich will dich! erscheint in der Harlequin Enterprises GmbH
Redaktion und Verlag:
Postfach 301161, 20304 Hamburg
Telefon: 040/60 09 09-361
Fax: 040/60 09 09-469
E-Mail: [email protected]
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v.l.S.d.P.)
Produktion:
Christel Borges
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)
Umschlagsmotiv:
BlueSkyImage /PlusONE / Shutterstock
©
2002 by Sara Orwig Originaltitel: „Cowboy’s Special Woman“ erschienen bei: Silhouette Books, Toronto in der Reihe: DESIRE Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
©
Deutsche Erstausgabe in der Reihe Baccara Band 1237 Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg Übersetzung: Kai J. Sasse Fotos: WEPEGE © CORA Verlag GmbH & Co. KG
Veröffentlicht im ePub Format im 12/2012 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
eBook-Produktion: readbox, Dortmund
ISBN 978-3-86494-850-3
Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
CORA Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
ROMANA, BIANCA, BACCARA, TIFFANY, MYSTERY, MYLADY, HISTORICAL
CORA Leser- und Nachbestellservice
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
Telefon
01805 / 63 63 65*
Postfach 1455
Fax
07131 / 27 72 31
74004 Heilbronn
* 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz
www.cora.de
1. KAPITEL
Es gab nicht viel, was ihn in Furcht versetzen konnte, aber Feuer gehörte dazu. Jake Reiners Hände krampften sich um den Lenker seiner Harley. Ein Blick über die Schulter zeigte ihm, dass sich das Feuer durch die Zedern und Eichen fraß. Trotz der Augusthitze und der heißen Winde Oklahomas ließ ihn der Anblick des Feuers frösteln. Jake wusste, dass er viel zu schnell auf der staubigen Landstraße fuhr, aber er musste unbedingt die Rancherfamilie am Ende des Weges warnen.
Mit röhrendem Motor schoss er aus einer Bodensenke in der Straße heraus, nahm eine Kurve und sah plötzlich ein großes, zweistöckiges Haus vor sich, das im viktorianischen Stil gebaut war. Eine geräumige Garage war von Schatten spendenden Bäumen umsäumt, daneben befanden sich eine Scheune, eine Schlafbaracke, Ställe und ein Korral. Über der Einfahrt der Ranch prangte die in Holz gebrannte Aufschrift Circle-A-Ranch. Im umzäunten Vorhof erkannte er eine Frau, die um den gigantischen Stamm einer Pappel herumging. Sie trug schwer an einer Motorsäge.
Beim Anblick der Frau beschleunigte sich sein Puls. Ihre wohlgeformten Hüften steckten in abgeschnittenen Jeans, wodurch man auch ihre langen Beine bewundern konnte. Unter ihrem T-Shirt bemerkte er üppige Brüste. Ihr langes blondes Haar, das sie zu einem Zopf geflochten hatte, reichte ihr bis zu den Hüften. Ihr Gesichtsausdruck war wachsam.
Ein schwarzbraun gefleckter Hund sprang bellend um die Frau herum, bis sie ihn mit einem Befehl zum Schweigen brachte.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!