3,49 €
Aus den unzähligen Sexratgebern sticht ein Buch heraus: das Kamasutra. Es ist der Klassiker, zeitlos, schillernd, aufregend. Das »Little Black Book des Kamasutra« erklärt Ihnen in Wort und Bild sowohl die grundlegenden Praktiken als auch extravagante Varianten: vom Entfachen der Leidenschaft über das Vorspiel bis zum Akt. Leicht verständlich, anregend dezent und aufregend frivol weist Ihnen dieses Buch den Weg, die schönste Hauptsache der Welt noch etwas schöner zu machen. Die erweiterte Neuauflage wird sich Stellungen widmen, die zwar theoretisch möglich sind, sich praktisch aber nur schwer umsetzen lassen. So sind z. B. nur für sportlich-trainierte Paare diese Stellungen ohne Verletzungen machbar. Denn wer will schon einen verrenkten Rücken oder einen Kreislaufkollaps riskieren, weil zu viel Blut in den Kopf schießt. Es handelt sich dabei um ein paar Positionen, die - mit einem entsprechenden Warnhinweis versehen - kurz jeweils erläutert werden, z. B. "Der Brückenpfeiler: eher eine Zirkusnummer für Akrobaten als ein erotischer Akt."
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 91
Inhalt
EINLEITUNG
DER SPIELPLATZ
DIE LIEBENDE UMARMUNG
ORALE LUST
POSITIONEN DER LIEBE
VERGNÜGEN AUF EIGENE GEFAHR
GRENZBEREICHE DER LUST
LANDEN NACH DEM HÖHENFLUG
STICHWORTVERZEICHNIS
Little Black Book des
KAMASUTRA
Das Handbuch von der Kunst Liebe zu machen
L. L. Long
Übersetzung aus dem Amerikanischen von Jürgen Dubau
Illustriert von Bil Donovan
Bibliografische Informationder Deutschen Nationalbibliothek
Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar.
2. Auflage 2012
© 2012 WILEY-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA,Weinheim
Original English language edition Copyright
© 2006 Peter Pauper Press, Inc.
All rights reserved including the right of reproduction in whole or in part in any form. This translation published by arrangement with Peter Pauper Press, Inc.
Copyright der englischsprachigen Originalausgabe © 2006 Peter Pauper Press, Inc.
Alle Rechte vorbehalten inklusive des Rechtes auf Reproduktion im Ganzen oder in Teilen und in jeglicher Form. Diese Übersetzung wird mit Genehmigung von Peter Pauper Press, Inc. publiziert.
Das vorliegende Werk wurde sorgfältig erarbeitet. Dennoch übernehmen Autoren und Verlag für die Richtigkeit von Angaben, Hinweisen und Ratschlägen sowie eventuelle Druckfehler keine Haftung.
Korrektur: Geesche Kieckbusch, Hamburg
ISBN: 978-3-527-50621-7 ePub ISBN: 978-3-527-67877-8 Mobi ISBN: 978-3-527-67876-1
Vorbemerkung
Stimmt das Verhalten des Paares mit den Lehren des Kamasutra überein, wird dessen Leben in erotischer Hinsicht erfolgreich sein. Die Partner werden stets miteinander zufrieden sein, und ihr Sinnen ist von keinem Verlangen nach Untreue getrübt.
Devadatta Shastri
Indischer Kommentator, zitiert im Kamasutra
Diese Texte des Kamasutra sind Tausende von Jahren alt. Viele waren mündlich überliefert, bevor sie in ihren ursprünglichen Sprachen wie Sanskrit oder Arabisch schriftlich festgehalten wurden. Wahrscheinlich sind Teile davon im Laufe der Geschichte verloren gegangen oder die Bedeutung bestimmter Abschnitte könnte sich auch geändert haben, entweder zufällig oder durch die Art der Darstellung oder Auslegung. Durch die zahlreichen Übersetzungen wurde möglicherweise die ursprüngliche Bedeutung des Textes weiter verschleiert. Im Geiste der unvollkommenen Kunst der mündlichen Überlieferung habe ich mir die Freiheit genommen, dem Kamasutra eine moderne Sinnlichkeit zu geben sowie Handlungen und Ideen abzuleiten, die im Text nicht explizit erklärt werden.
L. L. L.
Einleitung
Was geht uns ein 1600 Jahre altes Buch an?
Tja, was eigentlich? Sexführer gibt es in jedem guten Buchladen, und in fast jedem Mode-magazin finden sich ausführliche Artikel, die Tech-niken und akrobatische Positionen beschreiben. In der Abteilung Sex gibt es eindeutig nichts Neues unter der Sonne.
Warum also sollen wir auf den uralten Text des Kamasutra von Vatsyayana mit seinen Lingams und Yonis und all seinen fremdartigen Begriffen und Gebräuchen zurückgreifen? Weil, lieber Leser und liebe Leserin, das Kamasutra die Quelle ist, aus der alle nachfolgenden Sexualratgeber entspringen. Es ist das Original, das einzig wahre Handbuch. Lassen Sie sich nicht mit Nachahmungen abspeisen. Gehen Sie zur Quelle. Denn trotz seiner altertümlichen Sprache ist das auch ein großartiges poetisches Werk. Sicher, Sie können sich mit Position Nummer 16 befassen, von der Sie in Ihrem Lieblingsmagazin gelesen haben, und sich selbst so sehr verbiegen, als würden Sie eine erotische Version von spielen. Aber um wie vieles erfreulicher wird Ihre Erfahrung sein, wenn Sie diese Begegnung mit Ihrem geliebten Menschen nennen können? Poesie ist wichtig, sogar beim Sex. Vor allem beim Sex.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!