Marketing als betriebliche Funktion. MBA Digital Marketing und Data Management - Manuela Jandl - E-Book

Marketing als betriebliche Funktion. MBA Digital Marketing und Data Management E-Book

Manuela Jandl

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Marketing & Data Management), Veranstaltung: LV Marketing als betriebliche Funktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit analysiert die Effekte, welche die Digitalisierung auf die klassischen vier P's des Marketing hat und diskutiert, welche Daseinsberechtigung das traditionelle 4P-Modell in der digitalen Welt hat. Im zweiten Teil wird in einer Case Study die Distributionspolitik der Walt Disney Company, konkret der Marke Disney und deren Vertrieb im Film- und TV Bereich untersucht und die dazugehörigen Vertriebskanäle analysiert.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche