Meine geilen verrückten Freundinnen! Erotische Geschichte - Keira Saunders - E-Book

Meine geilen verrückten Freundinnen! Erotische Geschichte E-Book

Keira Saunders

0,0

Beschreibung

Ich habe viele verrückte und geile Freundinnen. Aber von zweien erzähle ich heute … Jede hat ihre ganz spezielle Macke. Aber eins lieben sie beide: harten, hemmungslosen Sex! Und mit diesen Geschichten können sie selbst mich noch überraschen! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 21

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Meine geilen verrückten Freundinnen! Erotische Geschichte

von Keira Saunders

 

Keira Saunders wurde 1958 in einer norddeutschen Großstadt geboren und lebte dort mit ein paar Unterbrechungen fast 54 Jahre lang. Sie wurde drei Mal geschieden und hat zwei Kinder aus zwei verschiedenen Beziehungen. Nach einem Studium der Betriebswirtschaft und Informatik ist sie seit über 40 Jahren als freie Handelsvertreterin für verschiedene Bereiche tätig. Sie arbeitet viel und gern vor allem in der Branche „Erneuerbare Energien“. Keira liebt die Erotik, den Sex und die Liebe. Seit 2001 ist sie mit einem Kraftfahrer verheiratet, mit dem sie sich sexuell ausgelebt hat. Irgendwann kam sie auf die Idee, Erlebnisse aus ihrer Ehe und aus ihrer Singlezeit sowie ausgedachte Erzählungen zu Papier zu bringen und schreibt seitdem erotische Geschichten.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2020 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: Viktoriia Hnatiuk @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964772381

www.blue-panther-books.de

Meine geilen verrückten Freundinnen! von Keira Saunders

Meine Freundin Isa war eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie war Geschäftsführerin bei einer Modekette und machte immer den gleichen Fehler: Sie trank zu viel und wurde dann geil.

Diese Geilheit hatte sie nicht unter Kontrolle und so passierte es nicht zum ersten Mal, dass sie auf einer Betriebsfeier, oder auf einem Meeting, mit den falschen Männern ins Bett ging. Meistens waren es die Chefs. Und nach einer Weile wurde ihr dann nahegelegt, die Firma zu verlassen.

Gerade wurde ihr von einem schwedischen Konzern gekündigt, weil sie wieder einmal mit einem der Inhaber gevögelt hatte.

Doch schnell bekam sie einen neuen Job als Abteilungsleiterin.

***

An einem Samstagmorgen klingelte mein Telefon. Es war meine Freundin Isa. Sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, vorbeizukommen. Sie bekäme Besuch von einem Hobbykoch. Dieser würde immer so viel zubereiten, dass es für eine ganze Feier reichen würde.

Das hörte sich gut an! Somit sagte ich kurzerhand zu.

***

Am Nachmittag durfte ich dann den Hobbykoch kennenlernen, der sich als Geschäftsführer von Isas neuer Firma entpuppte. Er hieß Marco und konnte tatsächlich verdammt gut kochen. Und nicht nur das, er sah auch noch verdammt gut aus!

Wobei mich seine Jagdklamotten doch etwas irritierten. Damit sah er zwar total interessant aus, aber doch eher wie ein Förster als ein Koch.

Wie mir Isa mitteilte, sagte er seiner Frau immer, er wäre bei der Jagd, doch in Wirklichkeit ging er seinem Lieblingshobby nach: Kochen und danach das Essen und die Frauen vernaschen.

Wir sahen ihm beim Kochen zu, bestaunten, was er alles konnte, und genossen danach das wirklich gelungene Essen.