Verschnürt und befingert | Erotische Geschichte - Keira Saunders - E-Book

Verschnürt und befingert | Erotische Geschichte E-Book

Keira Saunders

0,0

Beschreibung

Der Sex mit ihrem neuen Freund ist geil. Aber warum zieht er sich immer kurz vor dem Höhepunkt aus ihr zurück und macht es sich mit der Hand? Und wie wird die Begegnung mit seinem Freund sein, der in einem einsamen Haus im Wald lebt und seine Freundin regelmäßig fesselt und mit einer Gerte bearbeitet? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 18

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Verschnürt und befingert | Erotische Geschichte

von Keira Saunders

 

Keira Saunders wurde 1958 in einer norddeutschen Großstadt geboren und lebte dort mit ein paar Unterbrechungen fast 54 Jahre lang. Sie wurde drei Mal geschieden und hat zwei Kinder aus zwei verschiedenen Beziehungen. Nach einem Studium der Betriebswirtschaft und Informatik ist sie seit über 40 Jahren als freie Handelsvertreterin für verschiedene Bereiche tätig. Sie arbeitet viel und gern vor allem in der Branche „Erneuerbare Energien“. Keira liebt die Erotik, den Sex und die Liebe. Seit 2001 ist sie mit einem Kraftfahrer verheiratet, mit dem sie sich sexuell ausgelebt hat. Irgendwann kam sie auf die Idee, Erlebnisse aus ihrer Ehe und aus ihrer Singlezeit sowie ausgedachte Erzählungen zu Papier zu bringen und schreibt seitdem erotische Geschichten.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2019 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: alvarez @ istock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783964772329

www.blue-panther-books.de

Verschnürt und befingert von Keira Saunders

Ich kaufte mir ein Haus auf dem Lande. Weg aus der Stadt, weg von den Abenteuern. Weg von One-Night-Stands. Ich nahm mir vor: Kein Mann in meinem Haus.

Daraus wurde natürlich nichts.

***

Ich schlenderte über den Weihnachtsmarkt, von einer Bude zur nächsten. Da sah ich ihn. Den Bruder meines ehemaligen Nachbarn.

Lässig kam er mir entgegen. In seiner schwarzen Lederjacke sah er verdammt gut aus. Dazu seine schwarzen Locken, die bis zu den Schultern hingen. Er war etwa so groß wie ich und sah sportlich aus.

Als er auf mich zukam, öffnete ich automatisch meinen Daunenmantel, damit er nicht dachte, ich sei dick. Völlig absurd, aber ich musste unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen.

Mir fiel ein, dass er verheiratet war, aber schon bei unseren Treffen bei seinem Bruder hatte ich diesen stechenden Schmerz im Bauch gespürt, der mir sagte: Achtung, dieser Typ könnte gefährlich werden. Ich überlegte kurz, ob ich so tun sollte, als würde ich ihn nicht erkennen, aber da kam es auch schon aus mir heraus. »Hallo«, sagte ich.

Er schaute mich an und man sah ihm an, dass er im ersten Moment nicht wusste, wer ich bin.

»Ich bin die frühere Nachbarin deines Bruders«, sagte ich schnell.