Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Heißes Abenteuer zwischen zwei Frauen... Studentin Lea schwärmt heimlich für die feurige Rosa, die Mitbewohnerin ihres Freunds James. Als Lea und Rosa eines morgens alleine in der Wohnung sind, überkommt beide die Leidenschaft und ein Höhepunkt folgt dem nächsten, bis James plötzlich in der Tür steht... -
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 20
Veröffentlichungsjahr: 2020
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Beatrice Nielsen
Lust
Morgensex: Erotische Novelle ÜbersetztPatrick Zöller OriginalKaffeCoverbild/Illustration: Shutterstock Copyright © 2019, 2020 Beatrice Nielsen und LUST All rights reserved ISBN: 9788726389708
1. Ebook-Auflage, 2020
Format: EPUB 3.0
Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit Zustimmung von LUST gestattet.
Lea bleibt noch eine Weile im Bett, nachdem James aufgestanden ist. Mit geschlossenen Augen lauscht sie dem Wasser der Dusche im Badezimmer. Das monotone Geräusch lässt sie schläfrig werden, aber sie kann nicht länger liegen bleiben. Sie muss ihre Hausarbeit fertig schreiben, bevor sie nachher an die Uni fährt, und sie will es gut machen. Besser als gut. Vielleicht ist das der Grund für ihre vielen Übersprungshandlungen. Sie hat Lampenfieber. Ihre Kommilitonen sind alle unglaublich ehrgeizig, jedenfalls von Montag bis Freitag, bevor sie sich am Wochenende in den angesagtesten Bars und Kneipen der Stadt betrinken. Wenn sie es sich leisten kann, ist sie dabei, aber London ist ziemlich teuer. Jedenfalls wenn man mit Leuten um die Häuser zieht, die exklusive Privatschulen besucht haben und es gewohnt sind, dass ihre Eltern alles bezahlen.
Leas neue Freunde und Kommilitonen sind witzig und nett und immer offen für alles. Aber sie haben keine Ahnung, was es heißt, sparen zu müssen. Lea ist genauso ehrgeizig wie ihre neuen Freunde, was ihr Studium angeht. An der Uni zu Hause in Kopenhagen hat sie immer gute Noten bekommen und alle Prüfungen bestanden, aber hier ist es nicht so einfach, wie sie gedacht hatte. Ihr mündliches Englisch ist im Großen und Ganzen perfekt, abgesehen von dem flachen, dänischen Akzent. Ihr läuft immer ein Schauer über den Rücken, wenn sie andere Dänen Englisch sprechen hört. Sie bemüht sich, so britisch wie möglich zu klingen, aber der Akzent lässt sich nicht verbergen. Sie ist die Einzige in ihrem Kurs, die nicht in einem englischsprachigen Land aufgewachsen ist, und auch wenn man es ihrer Aussprache anhört, so ist ihr doch klar geworden, dass es im Schriftlichen noch schwieriger wird. Sie spürt, dass sie sich nicht ganz auf dem Niveau der anderen bewegt, obwohl sie nicht genau sagen könnte, was ihr dazu fehlt. Lea ist für ein Jahr in London, um Creative Writing zu studieren, und in diesem Fach ist das Schriftliche nun mal das Wichtigste, wie sie sich seufzend eingesteht.