Mystery 005: Stunde der Dämonen - W. A. Hary - E-Book

Mystery 005: Stunde der Dämonen E-Book

W. A. Hary

0,0
0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Auf Unglauben steht in diesem Fall... die Todesstrafe! Wenn jemand gegenüber einem erfahrenen Psychiater behauptet, seine Berufung sei das Austreiben von Geistern und Dämonen aus verfluchten Gemäuern, dann neigt der Psychiater normalerweise zu der eindeutigen Diagnose: "Hochgradig verrückt." Auch wenn er das in der Praxis viel komplizierter und damit wissenschaftlicher ausdrückt. Wie beispielsweise der bekannte Psychiater Dr. Henry Morow gegenüber seinem Patienten Homer Cansfield. Ein tödlicher Fehler. Aber Homer Cansfield gibt ihm noch eine letzte Chance, indem er beispielhaft seine letzte Austreibung beschreibt: Auf Unglauben steht in diesem Fall... die Todesstrafe! _____________________________________ Die Reihe MYSTERY gibt es seit November 2010 und nur im bewährten eBook-Format. Die Themenpalette umfasst Grusel aller erdenklicher Art. Lasst euch entführen in die Welt des Mysteriösen, Geheimnisvollen, Schaurigen. Ja, genießt die Schauer, die euch über den Rücken rieseln beim Lesen. Lasst euch fesseln von Begebenheiten wie aus einem Alptraum, aus dem es so schnell kein Erwachen gibt. Falls es dabei Probleme mit den Nerven gibt: Der Herausgeber übernimmt keinerlei Garantien: Lesen erfolgt auf eigenes Risiko. Und fragt bei soviel Risiko weder euren Arzt noch euren Apotheker... Einfach lesen, oder seid ihr Weicheier? eBooks – sozusagen direkt von der Quelle, nämlich vom Erfinder des eBooks! HARY-PRODUCTION.de brachte nämlich bereits im August 1986 die ersten eBooks auf den Markt – auf Diskette. Damals hat alles begonnen – ausgerechnet mit STAR GATE, der ursprünglichen Originalserie, wie es sie inzwischen auch als Hörbuchserie gibt.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



W. A. Hary

Mystery 005: Stunde der Dämonen

BookRix GmbH & Co. KG80331 München

Mystery 005

Wilfried A. Hary

Stunde der Dämonen

Auf Unglauben steht in diesem Fall... die Todesstrafe!

 

Impressum:

Diese Story gibt es auch als Hörbuch unter anderem bei www.soforthoeren.de.

Einfach dort als Suchbegriff den Titel eingeben!

Copyright by HARY-PRODUCTION,

Canadastr. 30, 66482 Zweibrücken,

Telefon: 06332-481150,

Fax: 0322 237 519 03

Internet: www.hary.li * eMail: [email protected]

Alle Rechte vorbehalten! Kopieren ausdrücklich untersagt!

Vorwort

Wenn jemand gegenüber einem erfahrenen Psychiater behauptet, seine Berufung sei das Austreiben von Geistern und Dämonen aus verfluchten Gemäuern, dann neigt der Psychiater normalerweise zu der eindeutigen Diagnose: „Hochgradig verrückt.“ Auch wenn er das in der Praxis viel komplizierter und damit wissenschaftlicher ausdrückt. Wie beispielsweise der bekannte Psychiater Dr. Henry Morow gegenüber seinem Patienten Homer Cansfield. Ein tödlicher Fehler. Aber Homer Cansfield gibt ihm noch eine letzte Chance, indem er beispielhaft seine letzte Austreibung beschreibt: Auf Unglauben steht in diesem Fall... die Todesstrafe!

1

„Ich weiß, Dr. Morow, Sie halten mich für verrückt, weil Sie nicht wahrhaben wollen, daß es Menschen gibt, die Dinge sehen, die anderen für immer verborgen bleiben.“

Dr. Morow machte ein interessiertes Gesicht und kritzelte ein paar Notizen. Für ihn war das eine Routinesitzung, wenn auch zu sehr ungewöhnlicher Zeit: kurz vor Mitternacht. Aber so etwas praktizierte er öfter. Insofern war das für ihn gar nicht mal so ungewöhnlich.

Er war Leiter des staatlich geförderten englischen Klinikums für psychisch Kranke, und sein Patient, Homer Cansfield, war nur einer von vielen in der geschlossenen Abteilung des Klinikums. Er galt als gefährlich. Aber die drei Monate, in denen er hier war, hatte er sich eher als sanftmütig gezeigt. Dr. Henry Morow hatte jedenfalls keine Angst vor ihm. Er hatte deshalb auf die üblichen Wachen verzichtet. Das hatte sich bisher bewährt. Dann hatten die Patienten während der Sitzung auch mehr Vertrauen.