18,49 €
Nebenberuflich im Internet verdienen- Geld verdienen per Mausklick wendet sich an alle Leserinnen und Leser, die auf der Suche nach einem lukrativen Nebenjob sind. Das eBook unterbreitet den Vorschlag, die mühsame Suche nach einer Nebenbeschäftigung endlich an den Nagel zu hängen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und ein nebenberufliches Internetbusiness zu betreiben. Warum auch nicht? Denn die Vorteile sind unschlagbar: Zahlreiche Marktlücken (viel mehr als in der Offlinewelt), bessere Verdienstchancen, freie Zeiteinteilung, Arbeiten von zu Hause, Passives Einkommen, kaum Ausgaben, keinen Chef und vieles mehr. Das alles ist sehr verlockend. Diese Publikation informiert die interessierten Leser daher zunächst über Grundlegendes zu den Themen "Nebenjob" und "Internetgeschäfte". Eine Fülle von kreativen und topaktuellen Geschäftsmodellen beschreibt die Bandbreite der Möglichkeiten, im Internet erfolgreich nebenberuflich Geld zu verdienen. Ganz bequem per Mausklick. Aber was ist die geniale Internetgeschäftsidee wert, wenn keiner von ihr Notiz nimmt? Richtig: Nichts!. Der Marketingteil gibt hierfür reichhaltig Auskunft darüber, wie auch Einsteiger potenzielle Kunden/Käufer auf ihr Webangebot lenken.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2014
Geld verdienen per Mausklick
Autor Branko Perc
Diese Publikation wurde nach bestem Wissen recherchiert und erstellt.
Verlag und Autor können jedoch keinerlei Haftung für Ideen, Konzepte, Empfehlungen, Sachverhalte übernehmen.
Die publizierten Verdienstchancen sind als Denkanstöße zu verstehen, um jeweils zu eigenen Lösungen zu gelangen. Entwicklungen, Geschäftsmodelle im Internet unterliegen einem schnellen Wechsel der Gegebenheiten, Präferenzen der Anwender, den jeweils geltenden juristischen Voraussetzungen, Bedingungen und müssen deshalb regelmäßig an die aktuellen Konditionen angepasst werden.
Der Verlag und Autor fordern nicht dazu auf, sich ohne entsprechende Kenntnisse selbständig zu machen, im Online Handel – oder überhaupt im Internet kommerziell tätig zu werden.
Informieren Sie sich über gesetzliche Vorschriften, technische - sowie kaufmännische Erfordernisse. Sorgen Sie stets für regelmäßige Datensicherungen und Abwehr von externen, virtuellen Angriffen, schädlichen Codes, Viren, Spyware, Spam, Trojaner.
Konsultieren Sie vor konkreten Vorhaben einen fachkundigen Berater ihrer Wahl.
Kommerziell orientierte Webseiten müssen immer einer juristischen Prüfung unterzogen werden. Stellen Sie keine Seite ins Internet, deren Inhalt und Form nicht den gesetzlichen Bestimmungen entspricht.
Als Leserin und Leser dieses eBooks, möchten wir Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass keine Erfolgsgarantien oder Ähnliches gewährleistet werden kann. Auch kann keinerlei Verantwortung für jegliche Art von Folgen, die Ihnen oder anderen Lesern im Zusammenhang mit dem Inhalt dieses Buches entstehen, übernommen werden. Der Leser ist für die aus diesem Buch resultierenden Ideen und Aktionen selbst verantwortlich.
Gute Nebenjobs sind gesucht, aber auch leider sehr selten in der Realität existent. Oft wird man von euphorisch klingenden Angeboten enttäuscht. In den Medien finden Sie viele Anzeigen mit unglaublichen Angaben über vermeintliche „Super Nebenjobs“ mit sensationellen Verdienstchancen. Leider entsprechen solche Wunschvorstellungen selten der Wahrheit. Vielmehr werden mit den vielen Nebenverdienstsuchenden unseriöse Geschäfte gemacht, meistens wertlose Waren verkauft, teure Produktschulungen angeboten, die zu nichts führen. Am besten reagieren Sie auf derartige Inserate nicht, denn außer selbst zu tragende Spesen erwartet Sie nichts Gutes.
Sie können uns glauben, dass wir nahezu alle nebenberuflichen Verdienstmodelle studiert haben: Über 90% der angebotenen Jobs taugen nichts, halten nur auf. Dabei wird den hoffnungsvollen Suchenden noch das Geld aus der Tasche gezogen.
Halten Sie sich nicht mit mehr oder weniger zweifelhaften Nebenjobmodellen auf. Wie in anderen Bereichen auch, hat man Dinge am besten unter Kontrolle, wenn man sie selbst macht, ins Leben ruft, ständig betreut. Ein Nebenjob als angestellte Kraft ist wohl bequem, aber in der Regel kommen damit aufgeweckte Personen auf Dauer nicht klar, weil eben die Abwechslung, eine Herausforderung sowie die Perspektive für weitere Aufgaben fehlen. Weitgehend anspruchslose Tätigkeiten mit immer gleichen Abläufen kann man eine Weile durchhalten, aber mit der Zeit wird die ganze Sache es doch sehr „langweilig“: Der Spaß an der Arbeit geht verloren und man reagiert widerwillig auf diese Arbeit. Zudem verdient man nicht unbedingt viel Geld dabei.
Welche Jobmodelle sind verfügbar?
Bei einem Minijob dürfen Sie bis zu Euro 400 zusätzlich zu ihrer hauptsächlichen Tätigkeit verdienen. Die anfallenden Sozialabgaben trägt in diesem Fall der Arbeitgeber. Beim sogenannten Niedriglohnjob dürfen Sie mehr als Euro 400 im Monat verdienen, zahlen aber die Sozialabgaben anteilig selbst (bis zu 21% z.B. bei Euro 800 im Monat). Nicht zu vernachlässigen ist auch der Zeitverlust bei Nebenjobs, denn Sie müssen unter Umständen eine längere Anfahrt in Kauf nehmen, die Sie zusätzlich wieder Geld kostet. Die Folge: Viel Zeit wird mit meistens sehr schlecht bezahlter Arbeit verbracht.
Das kann nicht die Lösung sein!
Deshalb haben wir uns vor einiger Zeit ebenso mit den vorhandenen Wünschen, Vorstellungen für ein glückliches Leben und damit verbundener Erwerbsquellen beschäftigt, die Vorteile und Nachteile einer selbständigen Tätigkeit im Internet unter die Lupe genommen. Das Resultat stand bald fest: Wir haben den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Obwohl dies natürlich mit Risiken verbunden ist, wollten wir auf die massiven Vorteile für „frei denkende Menschen“ nicht verzichten.
Heute können wir uns gar nicht mehr vorstellen, in einer abhängigen Beschäftigung, uns für einen Chef „anzustrengen“.
Das war keine „Schnapsidee“, sondern wurde aus der nebenberuflichen Tätigkeit im Internet, sozusagen als Freischaffende geboren. Im Grunde haben wir nebenbei angefangen, so wie Sie dies eventuell auch vorhaben.
Bis jetzt haben wir diese Entscheidung nicht bereut. Im Gegenteil: Nie zuvor waren wir so motiviert, haben Projekte unterschiedlichster Art in Angriff genommen und diese erfolgreich auf den Weg gebracht. Der Ausbau zu Vollzeittätigkeit war eine Frage von wenigen Monaten.
Kurz: Wir haben es geschafft, können unabhängig von Zeit und Ort Einnahmen generieren. Das steht ihnen noch bevor. Keine Sorge: Es ist zwar mit Mühen verbunden, aber machbar und vor allem auch erstrebenswert.
Was ist wichtig bei einem Nebenjob?
- Er sollte eine gute Perspektive für dauerhafte Einnahmen bieten
- Er sollte zeitlich flexibel ausgeübt werden können
- Er sollte nicht mit zu hohen Kosten für den Einstieg verbunden sein
- Er muss vor allem realistisch sein
- Er muss im jeweiligen Land legal ausgeübt werden können
- Er darf andere Beschäftigungen (z.B. ihren Hauptjob oder ihre sonstigen Tätigkeiten wie Studium, Ausbildung, Familienbetreuung) nicht belasten
- Dessen Ausübung sollte von einem eventuellen Arbeitgeber genehmigt sein
- Er sollte in angemessener Zeit einen ordentlichen Verdienst ermöglichen
- Er sollte nichts mit Ausbeutung, Erniedrigung zu tun haben
- Er darf Dritte nicht schädigen
- Er sollte neben der wichtigen Funktion des Geld Verdienens auch mit einer Herausforderung verbunden sein, Spaß bereiten
- Er sollte eine eventuelle Partnerschaft, Beziehung nicht belasten
- Er sollte trotz mehr Arbeit noch genügend Zeit zu Erholung, Freizeitaktivitäten ermöglichen, sonst geht das Leben an ihnen „vorbei“
Unsere Empfehlung:
Bereiten Sie sich auf einen selbständigen Nebenjob im Internet vor. Das World Wide Web bietet zahlreiche Chancen, mit kleinen Webseiten erfolgreich zu agieren, Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken, die noch nicht bearbeitet wurden.