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Warum bieten Sie Ihren eigenen Ezine-Newsletter an? Ezine-Newsletter sind eine der schnellsten und effektivsten Möglichkeiten, relevante Informationen für Ihr Publikum bereitzustellen. Ein gutes Ezine hat viele Vorteile für den Verlag. Es kann seine Zielgruppe ansprechen, seine Vorlieben kennen lernen und den Abonnenten das bieten, was sie benötigen. Ein E-Zine kann eine kostenlose (oder kostengünstige) Methode sein, um Ihre Einnahmen zu steigern und ihnen zu helfen, die richtigen Kunden für Ihre Produkte zu erreichen. Sie können Ihr E-Zine verwenden, um Ihre Glaubwürdigkeit zu etablieren und durch kostenlose Werbung zu verdienen. Außerdem können Sie Werbeflächen in Ihrem E-Zine verkaufen und zusätzliche Gewinne erzielen. Ein Newsletter bietet, was jeder braucht – kostenlose nützliche Informationen! Sie haben die Freiheit, alles unter der Sonne zu schreiben und zu veröffentlichen,alles, woran Sie leidenschaftlich sind, alles, woran Sie fest glauben. Sie bringen nicht nur andere dazu, ihnen zuzuhören, sondern sie dazu, auf die in Ihrem Newsletter veröffentlichten Anzeigen zu klicken und Sie verdienen einen Teil des Gewinns Ihrer Werbetreibenden. Es gibt unzählige Vorteile, einen eigenen Newsletter zu gründen. Sie können Ihr Geschäft auf ein Vielfaches steigern, wenn Sie Ihre Optionen effektiv nutzen. Ein wesentlicher Vorteil besteht darin, dass Sie ohne die Hilfe eines Mediators direkt mit Ihren potenziellen Kunden kommunizieren. Dies erleichtert Ihnen die Erweiterung Ihrer Abonnenten Basis. Ein großer Abonnenten Stamm bedeutet, dass Ihre Veröffentlichung und Ihre Werbung mehr Kunden erreichen. Dies bedeutet auch, dass Sie Ihren Umsatz mit einem Klick auf eine Schaltfläche steigern können.
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von
André Sternberg
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Sämtliche Angaben und Anschriften wurden sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt. Trotzdem kann vom Autor und Verlag keine Haftung übernommen werden, da (Wirtschaft) Daten in dieser schnelllebigen Zeit ständig Veränderungen ausgesetzt sind.
“Newsletter Marketing Exkurs – Wie Sie Ihren eigenen erfolgreichen online Newsletter oder Ezine starten“, 1. Auflage 2019.
© Copyright/Impressum:
André Sternberg
In der Seilmecke 20
57392 Schmallenberg
E-Mail: [email protected]
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André Sternberg ist ein in Deutschland lebender Unternehmer, der es liebt, Wissen zu teilen und anderen beim Thema (Newsletter) zu helfen.
André ist eine leidenschaftliche Person, die die Extra Meile gehen und überbieten wird.
André´s Worte der Weisheit:
“Ich glaube, dass Wissen Macht ist. Jeder sollte sich selbst und/oder sein Geschäft verbessern, egal in welchem Stadium seines Lebens. Ob es darum geht, eine bessere Denkweise zu entwickeln oder den Profit zu steigern. Vorwärts zu bewegen ist der Schlüssel.“
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Ezine-Newsletter sind eine der schnellsten und effektivsten Möglichkeiten, relevante Informationen für Ihr Publikum bereitzustellen. Ein gutes Ezine hat viele Vorteile für den Verlag. Es kann seine Zielgruppe ansprechen, seine Vorlieben kennen lernen und den Abonnenten das bieten, was sie benötigen. Ein E-Zine kann eine kostenlose (oder kostengünstige) Methode sein, um Ihre Einnahmen zu steigern und ihnen zu helfen, die richtigen Kunden für Ihre Produkte zu erreichen. Sie können Ihr E-Zine verwenden, um Ihre Glaubwürdigkeit zu etablieren und durch kostenlose Werbung zu verdienen. Außerdem können Sie Werbeflächen in Ihrem E-Zine verkaufen und zusätzliche Gewinne erzielen.
Ein Newsletter bietet, was jeder braucht – kostenlose nützliche Informationen! Sie haben die Freiheit, alles unter der Sonne zu schreiben und zu veröffentlichen,alles, woran Sie leidenschaftlich sind, alles, woran Sie fest glauben. Sie bringen nicht nur andere dazu, ihnen zuzuhören, sondern sie dazu, auf die in Ihrem Newsletter veröffentlichten Anzeigen zu klicken und Sie verdienen einen Teil des Gewinns Ihrer Werbetreibenden.
Es gibt unzählige Vorteile, einen eigenen Newsletter zu gründen. Sie können Ihr Geschäft auf ein Vielfaches steigern, wenn Sie Ihre Optionen effektiv nutzen. Ein wesentlicher Vorteil besteht darin, dass Sie ohne die Hilfe eines Mediators direkt mit Ihren potenziellen Kunden kommunizieren. Dies erleichtert Ihnen die Erweiterung Ihrer Abonnenten Basis. Ein großer Abonnenten Stamm bedeutet, dass Ihre Veröffentlichung und Ihre Werbung mehr Kunden erreichen. Dies bedeutet auch, dass Sie Ihren Umsatz mit einem Klick auf eine Schaltfläche steigern können.
Ein Newsletter ist im Vergleich zu einer Webseite besser lesbar und leichter zugänglich. Manchmal kann die Navigation auf Webseiten, wenn sie nicht gut gestaltet ist, eintönig werden. Die Bequemlichkeit, ein Newsletter direkt im Posteingang des Abonnenten ausliefern zu lassen, der sie nach Belieben lesen kann, ist für Newsletter ein Vorteil.
Außerdem müssen Sie nicht, um den heißen Brei herumreden, wenn Sie möchten, dass Ihre Leser Ihren Standpunkt vertreten. Sie können Ihre Botschaft direkt übermitteln und direkt zur Sache kommen, ohne dass Sie durch irgendwelche Unordnung geraten.
Der Schlüssel zur Verbesserung ihrer Abonnenten Basis sind großartige Inhalte.Die Anzahl der aktiven Leser würde sich vervielfachen, wenn Sie qualitativ hochwertige Inhalte bereitstellen. Sie müssen Ihren Ruf in den Köpfen Ihrer Leser etablieren und unabhängig beweisen, dass Sie wissen, worüber Sie schreiben. Je glaubwürdiger Ihre Inhalte sind, desto leichter fällt es Ihren Lesern, Ihre Arbeit zu würdigen.
Newsletter sind, wie ich bereits sagte, großartige Marketinginstrumente für andere Produkte. Um jedoch erfolgreich zu sein, müssen Sie jede Ihrer Strategien sorgfältig planen. Zunächst sollten Sie einige Nachforschungen anstellen und herausfinden, was Ihre Zielgruppe sein soll. Sobald dies erledigt ist, müssen Sie Informationen wie Namen und E-Mail-Adressen bestimmter Leser finden und in Ihre Newsletter-Datenbank eingeben. Sie müssen nur ein paar interessante und wirksame Artikel über das Produkt schreiben.Wenn Ihr Produkt beispielsweise ein Staubsauger ist, suchen Sie nach Kunden, die sich dafür interessieren und schreiben Sie Artikel, die Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Sie können über “effektive Reinigungstechniken”, “warum der Staubsauger das beste und effizienteste Reinigungsgerät ist”, “was die neuesten Geräte sind die auf dem Market erhältlich sind” usw. schreiben. Ihre Leser würden sicherlich interessantes, einzigartiges und nützliche Informationen schätzen. Und genau dann, wenn Sie wissen,dass Sie Ihre Kunden überzeugt haben, in einen neuen Staubsauger zu investieren, können Sie Ihre Anzeige für den Staubsauger strategisch in Ihrem Newsletter platzieren.
Durch effektive Newsletter Marketing Techniken können Sie eine phänomenale Umsatzsteigerung erzielen. Mit Newsletter Publishing können Sie nicht nur Ihre Gesamtkosten minimieren, sondern auch einen hohen Return on Investment erzielen. Wenn Sie es mit anderen Werbemethoden vergleichen, werden Sie feststellen, wie einfach es ist,mit dieser Taktik Geld zu sparen. Wenn Sie ihren potenziellen Kunden Flyer, Informationsbroschüren usw. per Post zusenden, erreicht Ihre nachricht möglicherweise nicht die richtige Person und kostet Sie außerdem eine Menge Geld.
In ähnlicher Weise können Werbetafeln, Flyer auf öffentlichen Plätzen und andere Gimmicks für Online-Marketing nicht sicherstellen, dass Ihre Anzeige von den richtigen Personen wahrgenommen wird. Newsletter Marketing ist wahrscheinlich eine der intelligentesten Marketing Techniken, besonders wenn Sie gerade erst anfangen.
Ein weiterer Vorteil von Newsletter ist, dass Sie auch Anzeigen von externen Parteien schalten und durch die mit diesen Anzeigen erzielten Einnahmen zusätzliches Einkommen erzielen können. Sie können nicht nur Einnahmen aus Anzeigen erzielen,sondern auch den den Traffic auf Ihrer Webseite steigern,da Personen, die Ihren Newsletter erhalten, es wahrscheinlich ausprobieren möchten. Indem Sie Feedback-Formulare hinzufügen und Ihre Leser um eine Eingabe bitten, können Sie sogar Änderungen an Ihrer Webseite vornehmen und so noch mehr davon profitieren.
Sie sollten sich auch darum bemühen,regelmäßig Feedback zu Ihren Newsletter einzuholen.Feedback erzeugt bei den meisten Menschen ein Gefühl der Glaubwürdigkeit. Sie fangen an, an Sie als eine echte Person zu denken. Es gibt ihnen das Gefühl der Sicherheit,dass Ihr Newsletter nicht Ihr System Spam, sondern von einem echten Menschen betrieben wird, der sich bemüht, die Qualität der bereitgestellten Informationen zu verbessern.
Im Laufe der Zeit können Sie Umfragen, Bulletin Boards, Fragebögen und Wettbewerbe einführen, ummehr Leser Beteiligung zu fördern und sich mit dem Markttrend und dem Verbraucherverhalten vertraut zu machen.Dies ist nicht nur ein interessanter Zeitvertreib für Ihre Leser, sondern hilft auch dabei, den Gemeinschaftsgeist unter ihnen zu entwickeln.
Ein Newsletter kann Ihnen viel Einblick in Ihre Zielgruppe verschaffen. Wie ich bereits sagte, sind die Daten, die über Newsletter über Ihre Leser gesammelt werden können, von entscheidender Bedeutung. Sie müssen sich jedoch darüber im Klaren sein, dass jede unbefugte Verwendung der Informationen,die Sie von ihrem Abonnenten erhalten, als Straftat angesehen wird und dass Sie straf rechtlich verfolgt werden können. Daher sollten Sie all diese Informationen rechtmäßig nutzen.
Erste Schritte
Möglicherweise haben Sie mehrere Gründe, einen Newsletter zu starten, Sie können sich jedoch nicht auf alle Aspekte gleichzeitig konzentrieren. Behalten Sie all Ihre Gründe im Hinterkopf,aber konzentrieren Sie sich auf diesen einen Grund, der Sie motiviert hat, Ihren eigenen Newsletter zu erstellen. Während ihrer Kampagne müssen Sie sich an diesen besonderen Grund halten, Wege finden, um einfallsreich zu sein umeinen Plan zu entwickeln, der ihnen letztendlich hilft, Ihr Ziel zu erreichen. Klingt einfach, oder? Die meisten erfolgreichen Verlage würden dem nicht zustimmen.
Newsletter Publishing erfordert viel Engagement und sorgfältige Planung. Es gibt zahlreiche Strategien,Tipps und Richtlinien, wie man in diesem Bereich erfolgreich sein kann – einige wirklich gut und einige wirklich schrecklich! Hier finden Sie dieses eBook sehr nützlich! Es präsentiert eine Reihe von bewährten Taktiken, die auf erfolgreichen Modellen basieren. Es geht über den Dunst und die Behauptungen vieler Experten hinaus und versucht, ihnen einen Plan vorzulegen der tatsächlich funktioniert.
Also lassen Sie uns anfangen!
Wenn Sie Ihr Ziel vor Augen haben, müssen Sie als Erstes Ihre Zielkunden und deren demografische Merkmale ermitteln. Ich kann diese Phase nicht genug betonen. Die meisten Verlage ignorieren diesen absolut wichtigen Aspekt und leiden schließlich darunter. Sehen Sie nach, ob ihr Newsletter für jung, mittlere oder alte Leute bestimmt ist. Menschen verschiedener Altersgruppen nutzen das Internet, um ihre Denkweise nicht einzuschränken. Wird Ihr Newsletter von Experten oder falschen Amateuren gelesen? Werden Ihre Leser aktive Käufer sein? Gelangweilte Hausfrauen? Studenten, die nach Informationen suchen, die in Schulprojekten verwendet werden können? Freiberufler? Die Reichweite ist nahezu unbegrenzt. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Altersgruppe und den richtigen Leser Typ ansprechen, damit ihr Newsletter dort ankommt, wo er ankommen soll.
Sobald Sie genügend Informationen bei sich haben,müssen Sie mindestens einen Namen für ihren Newsletter haben! Der Name für Ihren Newsletter darf nicht irreführend oder übermäßig auffällig sein. Es sollte Ihren Lesern eine klare Vorstellung davon geben, was sie zu erwarten haben, wenn sie mit dem Lesen des Newsletters beginnen.
Ein Newsletter, der Informationen über den Aktienmarkt enthält, sollte sich nicht mit dem Titel “Tipps und tricks zum Geld verdienen!” versehen werden. Obwohl Sie vielleicht das Gefühl haben,wertvolle Tipps für den Aktienmarkt zu erhalten, bedeutet dies nicht, dass sie etwas bewirken viel Geld! Der Schlüssel ist ein Titel, der seinen Anspruch rechtfertigt. Einfach ausgedrückt kann Ihr Newsletter den Titel Tipps und Tricks für Börsen Investitionen” tragen.
Wenn Sie Ihren Newsletter an verschiedene Abonnenten senden, ist es wichtig zu identifizieren, von wem ihr Newsletter stammt. Dies hilft Ihren Lesern dabei, sich mehr auf ihren Newsletter zu beziehen, da es sie auf einer humanen Ebene anspricht. Auch wenn Ihr Newsletter von einem Unternehmen stammt und nicht speziell von ihnen, ist es dennoch sinnvoller, den Ton Ihre Ezine sehr zwischenmenschlich einzustellen, als würden Sie direkt mit den Lesern sprechen.
Dies sind nur einige Hinweise, die Ihnen helfen, in den Newsletter-Modus zu gelangen. Wir werden diese und viele weitere Details im Laufe des eBook besprechen.
Ein Newsletter ist das elektronische Magazin in Kunstform. Es tut, was es sagt. Es ist eine Zeitschrift in elektronischem Format. Wie bei einem Standard-Zeitschriftenabonnement per Post können Leser den Newsletter regelmäßig in ihrem Posteingang abrufen. Bei Newsletter ist Spam nicht akzeptabel. Leser können ihr Abonnement jederzeit beim Newsletter-Verlag kündigen.
Sie können einen Newsletter zu jedem beliebigen Thema veröffentlichen. Im Allgemeinen besteht ein Newsletter aus zwei oder drei Artikeln zum Thema des Newsletter, einigen relevanten Anzeigen oder Kleinanzeigen, einigen Informationen auf der Website, die den Newsletter veröffentlicht und Informationen zum Kündigen eines Abonnements.
Die meisten Newsletter sind kostenlos, aber um Internet Autoren, Webspace-Anbieter, Internetdienstanbieter und andere Kosten zu bezahlen, müssen Sie einen Weg finden, Ihre Ausgaben auszugleichen um die gewünschten Einnahmen zu erzielen, um Ihr Newsletter-Verlagsgeschäft aufrechtzuerhalten.
Es gibt viele Newsletter-Verlage im ganzen Internet. Ein Newsletter fungiert als Plattform für die Kommunikation mit ihren Lesern. Wie Sie diese Plattform nutzen, hängt von ihrer Weitsicht und der Qualität der von Ihnen bereitgestellten Informationen ab.
Der Zweck Ihres Newsletters ist es, Ihre Glaubwürdigkeit als renommierter Autor/Herausgeber über das Internet zu etablieren. Daher ist es ratsam, dass Sie beim Schreiben effektiver Artikel bleiben, die Ihre Leser interessieren und in Erstaunen versetzen. Sie können auch gelegentlich Artikel von Gast Autoren,
Freiberuflern oder Artikel veröffentlichen, die Sie aus dem Internet ausleihen und kostenlos veröffentlichen können.
Eine gute Strategie ist es, kurz vor Beginn des Artikels ein paar Informationen über den Autor oder den Artikel zu geben. Sie können Ihre Meinung zu dem Artikel abgeben, der Ihren Lesern den Eindruck vermittelt, dass Sie äußerst gründlich und professionell sind.
Sie müssen sich einen guten Ruf auf dem Markt erarbeiten, Sie müssen ihren Lesern klar machen, dass Ihr Newsletter gute Inhalte enthält und sie können sich selbst bereichern, wenn sie Ihren Newsletter abonnieren. Sie zu früh mit zu vielen Informationen zu überfluten, ist in der Tat ein Nein-Nein.
Die Roadmap zum Erfolg von Newsletter
Es gibt so viele Newsletter zu jedem erdenklichen Thema. Was können Sie möglicherweise tun, um sich von anderen abzuheben? Nun, für den Anfang können Sie anfangen, positiv zu denken. Beginnen Sie mit dem Glauben, dass Sie einen einzigartigen, außergewöhnlichen und äußerst informativen Newsletter schaffen werden, der einzigartig sein wird – ein Newsletter, der sich von den gewöhnlichen Newsletter abhebt.
Um einen erfolgreichen Newsletter zu erstellen, sollten Sie sich immer zuversichtlich und optimistisch fühlen und sich niemals von Ihrer Entschlossenheit abbringen lassen. Ein erfolgreicher Newsletter ist ein Newsletter, der sich für Sie auszahlt -die Kosten für die Erstellung, Veröffentlichung und Weiterleitung an Hunderttausende von Lesern sollten nicht über das Hinausgehen, was Sie damit verdienen.
Studieren Sie Ihre Konkurrenz und wie sie ihren Newsletter vermarkten. Nehmen Sie ein oder zwei Trinkgelder von ihnen. Sie müssen Ihren Nischen ---Markt und Ihren USP herausfinden,der ihn vom Rest der Konkurrenz unterschiedet.
Verstehen Sie, dass Sie unabhängig von Ihrer Branche Ihren Newsletter und andere Produkte erfolgreich produzieren und bewerben können.
Wenn Beispielsweise überlegen, einen Newsletter über die Weinindustrie zu veröffentlichen, sollten Sie ihre Marketing Forschung durchführen und das Thema eingrenzen, indem Sie die richtige Demografie, Branche, Land usw. auswählen. Denken Sie in diesem Fall an die Sprache, in der Ihr Newsletter erscheinen soll: Französisch, Italienisch, Englisch. Wein aus welchem Land/welcher Region möchten Sie schreiben – Frankreich, Australien, Chile, Kalifornien, Italien usw. Sicher, Sie möchten über Wein schreiben, aber was genau? Weinherstellung, Weinlagerung, Verkauf von Weinfässern, Kork Herstellung, Weingläser, die Auswahl ist unbegrenzt. Sie können kreativ sein und für jede Ausgabe ihres Newsletters ein neues Thema auswählen und es zu einem umfassenden Ezine machen, das ausschließlich auf Wein ausgerichtet ist! Nur dies macht Sie in den Köpfen Ihrer Leser zu einem Experten für Weine.
Vielleicht schreiben viele Newsletter-Verlage zum selben Thema wie Sie. Aus der Sicht eines Lesers könnte ich, wenn ich an diesem Thema interessiert bin, beispielsweise 10 Newsletter abonnieren, aber möglicherweise nicht alle lesen. Ich könnte sie nur durch blättern und nur die Artikel lesen, die meine Aufmerksamkeit wirklich erregen. Warum sollte ich einen sehr ähnlichen Artikel in allen Newsletter lesen wollen, die ich erhalte? Wenn Sie möchten, dass ich den Inhalt Ihres Newsletter wirklich lese und schätze müssen Sie Ihr Ezine zu etwas Besonderem machen. Sie sollten mich dazu bringen,mich von allen anderen E-Zines abzumelden. Stellen Sie sicher, dass ich nur Ihr E-Zine abonniere.
Der Plan für den Erfolg Ihres Ezine besteht aus 3 grundlegenden Schritten. Der erste Schritt besteht darin, Ihre Stärken und Schwächen herauszufinden und Ihr Fachgebiet zu bestimmen. Der zweite Schritt besteht darin, Ihre Zielgruppe herauszufinden. Der dritte und letzte Schritt besteht darin, Ihren Zweck dahinter einen Ezine zu erstellen herauszufinden. Sobald Sie die Antworten auf diese Fragen gefunden haben, sind Sie auf halbem Weg.
Lassen Sie uns diese drei Schritte im Detail diskutieren:
Bestimmen Sie Ihr Fachgebiet und finden Sie Ihre Stärken und Schwächen heraus
Jeder hat mindestens eine Sache, die er wirklich mag. Es kann etwas Technisches oder Professionelles sein, wie die Börse, Computer Immobilien und so weiter. Es kann sich auch um Freizeitbeschäftigung oder eine Art Hobby wie Sport, Wein, Videospiele usw. handeln. Sie haben möglicherweise ein starkes Gefühl für Themen wie Recht, Frauenrechte, emotionale und soziale Probleme wie Kindererziehung. Dann gibt es mysteriöse Themen wie künstliche Intelligenz und außerirdische Kommunikation.
Werben Sie Ihr Ezine um das Thema,das Ihnen am Herzen liegt. Sie werden Ihr Herz und Ihre Seele nur schütteln können, wenn Sie das Thema wirklich genießen. Verwenden Sie Ihre Fantasie, aber gehen Sie nicht über Bord. Stellen Sie sicher, dass Sie keinen gewöhnlichen Newsletter-Typ erstellen, der unter den vielen ähnlichen Ezine, die zum gleichen Thema verfügbar sind, verloren geht.
Man muss hervorragend sein, um unter den anderen zu glänzen. Auch wenn Sie sich für ein Thema entschieden haben, das bereits von vielen ausgewählt wurde und das von der Konkurrenz bis zum letzten Tropfen herausgepresst wurde,sollten Sie, wenn Sie noch etwas Einzigartiges zu sagen haben, vorgehen, ihre Fantasie herausfordern und das Produkt wenden.
Wählen Sie nicht das Thema, das Ihnen völlig fremd ist. Ich lese gerne ein und aus und es gibt viele Newsletter zum Thema Belletristik und es gibt noch mehr zu schreiben, basieren auf Ihrer Individualität. Aber ich habe nicht genug Material, um darüber zu schreiben, ich lese nur ab und zu gerne einen Romanen. Wenn ich nicht genug darüber recherchiere und herausfinde, dass ich Fiktion wirklich unglaublich interessant finde und ein interessantes Ezine zu diesem Thema schreiben kann, lohnt es sich, sich mit diesem Thema zu befassen.
Finden Sie Ihre Ziel Leser heraus
Dies ist ein sehr wichtiger Aspekt Ihrer E-Zine-Kampagne. Sie müssen verstehen, dass es für Sie sehr wichtig ist, ihre Ziel Leser zu definieren. Menschen sind anders und müssen anders angegangen werden. Wenn Sie Ihre Ziel Leser identifizieren, können Sie über den Inhalt Ihres Ezines entscheiden. Sie können auch entscheiden, welche Produkte oder Dienstleistungen Sie über Ihren Newsletter vermarkten möchten.