3,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 1,99 €
„Ihr erster Impuls war, den Blick abzuwenden. Doch dann sah Sina hin – und erlebte, wie ein Gefühl überraschter Erregung sie durchlief.“ Haben Sie Lust, sinnliche Abenteuer zu erleben – in den Straßen von Barcelona und an der rauhen Küste Schottlands, im London vergangener Tage und dem Italien der Gegenwart? Möchten Sie dabei sein, wenn eine disziplinierte Karrierefrau alle Hemmungen verliert und ein junger Mann vor seiner Hochzeitsnacht noch einmal sündigen will? Aimée Laurent entführt Sie in das Reich der sinnlichen Phantasien: sexy, prickelnd, herausfordernd … und oft ganz anders, als Sie es erwarten! Jetzt als eBook: „Nimm mich, wie du willst“ von Aimée Laurent. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 121
Über dieses Buch:
Haben Sie Lust, sinnliche Abenteuer zu erleben – in den Straßen von Barcelona und an der rauhen Küste Schottlands, im London vergangener Tage und dem Italien der Gegenwart? Möchten Sie dabei sein, wenn eine disziplinierte Karrierefrau alle Hemmungen verliert und ein junger Mann vor seiner Hochzeitsnacht noch einmal sündigen will?
Aimée Laurent entführt Sie in das Reich der erotischen Phantasien: sexy, prickelnd, herausfordernd … und oft ganz anders, als Sie es erwarten!
Über die Autorin:
Aimée Laurent, geboren 1962 in Bielefeld, arbeitete lange in der Werbung und im Marketing, bevor sie die Lust am Schreiben entdeckte. Heute ist sie als freie Redakteurin für Magazine in Deutschland und in der Schweiz tätig. Wenn sie nicht gerade auf Reisen ist, pendelt sie zwischen Hamburg und Berlin und mag sich nicht festlegen, in welcher Stadt es sich nun besser leben lässt.
Aimée Laurent veröffentlicht bei venusbooks auch ihre RomaneDie Verführung der Mrs. JonesDie Zärtlichkeit von FremdenDie wilde Lust der Nina B.
Die Autorin im Internet: www.facebook.com/autorinaimeelaurent
***
eBook-Lizenzausgabe Februar 2015
Ältere Fassungen der erotischen Phantasien in diesem Buch erschienen bereits in anderen Werken: Picasso kann warten 2010 unter dem Autorennamen Fiona Mitchell in Heiße Begierde (Knaur Taschenbuch Verlag), Tochter des Shannon 2012 in DARK LADY 3 – Ein erotischer Traum (Fabylon Verlag), Bellagio 2004 unter dem Autorennamen Anke Bracht in Liebesspiele (Knaur Taschenbuch Verlag) und Die Frau des Uhrmachers 2012 in STEAMPUNK EROTICS – Der Ritt auf der Maschine (Fabylon Verlag).
Copyright © der Originalausgabe 2013 dotbooks GmbH, München
Copyright © der Lizenzausgabe 2015 venusbooks GmbH, München
Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.
Titelbildgestaltung: Nicola Bernhart Feines Grafikdesign, München
Titelbildabbildung: @ iconogenic – iStockphoto.com
ISBN 978-3-95885-079-8
***
Wenn Ihnen dieses Buch gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weiteren Lesestoff aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort Nimm mich an: [email protected]
Gerne informieren wir Sie über unsere aktuellen Neuerscheinungen und attraktive Preisaktionen – melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an: http://www.venusbooks.de/newsletter.html
Besuchen Sie uns im Internet:
www.venusbooks.de
www.facebook.com/venusbooks
Aimée LaurentNimm mich, wie du willst
Erotische Phantasien
venusbooks
Picasso kann warten
Tochter des Shannon
Bellagio
Die Frau des Uhrmachers
Lesetipps
Picasso kann warten
Ihr Hotel lag am Rande der Altstadt, an einer dieser Prachtstraßen, die mit ihren Nobelboutiquen und teuren Restaurants jene kühle Eleganz ausstrahlen, wie sie nur in Metropolen zu finden ist.
Sina war zum ersten Mal in Barcelona. Der Kongress, zu dem sie ihre Kanzlei geschickt hatte, würde erst morgen beginnen, aber sie hatte ihren Flug so gebucht, dass sie den Nachmittag und Abend nutzen konnte, um die neue Stadt zu erkunden. Sie brauchte nur wenige Minuten, um bis zum Zentrum der Altstadt zu gelangen; von dort war ihr Ziel, das Picasso-Museum in der nicht mehr weit. Hier, das wusste sie, hing eines ihrer Lieblingsbilder: Der Kuss des Minotaurus. Heute würde sie es ganz aus der Nähe betrachten können.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!