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Einen einzigartigen Nischenmarkt zu finden kann ziemlich schwierig sein. Ist die Nische Groß genug.? Gibt es genug Kaufbereitschaft? Gibt es angemessene Konkurrenz? Um Im Internet Geld zu verdienen in dem Sie eine neue Nische besetzen und vermarkten kann extrem Lukrativ aber auch schwierig seind. Nicht umsonst haben viele Online Unternehmer mehrere Websiten da viele sich die falsche Nische auswählen. Ich zeige Ihnen wie Sie Schritt für Schritt die beste Nische in Ihrem Bereich finden. Dadurch können Sie gezielt neue Kunden ansprechen und durch eine frische Zielgruppe ganz neue Vertriebswege eröffnen. Wofür brauchen Sie eine gute Nische? Im gesamten Internet haben Nischen einen extrem hohen Stellenwert. Das fängt an ab dem Punkt wem Sie Ihre Homepage widmen, dafür sollten Sie Ihre Zielgruppe und Ihre einzigartige Nische kennen. Die Website für Suchmaschinen zu optimieren bedarf ebenfalls einer ausgeklügelten Nische um sich in einem beliebten Markt einen Namen zu machen aber auch um gegen die Konkurrenz hervorzustechen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 41
One Million Dollar Niche
Geld verdienen als Nischen Marketer
Inhalt
Explosive Nischen:
Nichebot Classic
Micro Niche Finder
Trend Watching and Google Trends
Ebay Pulse
Big Board of Forums
Weitere Ideen
Nischen Marketing Set Up
Domainnamen registrieren
Einige kostenlose oder fast kostenlose Anzeigenmärkte
Artikel Marketing & Kostenlose Kleinanzeigen
Bezahlte Anzeigen Methoden
Killer Nischen Märkte enthüllt
Nischen für Hobbys
Nischen Fokus: Hobby
Videospiel-Nische
Online Zocker Nische
Handarbeitsnische
Niche Focus: Self-Help
Selbsthilfe Nischen
Persönliche Selbsthilfe Nischen
Nischen Focus: Do-It-Yourself
DIY: Do It Yourself Niche
Die “Organisiere Dein Leben” Nische
Nischen Fokus: Technische Nischen
Einrichtung einer Nische für Computer Hardware
Nischen Fokus: Religiöse Nische
Geld verdienen mit Affiliate Programmen
Sie können nicht schreiben? Sie wollen nicht schreiben?
Keyword Recherche Tipp
43 Things für Ideen
Technik Nische
Zusammenfassung und Überblick
Schlusswort: Letzte Gedanken
Rechtliche Hinweise
Nischen Marketing ist im Grunde nichts anderes als das Aufspüren eines Bedürfnisses und dieses dann befriedigen. Das Phänomen des Nischen Marketing hat nahezu jede andere Art von Marketing abgelöst, weil es so notwendig ist, um online Gewinne zu machen.
Als Nischen Marketer ist es Ihr Job, eine Nachfrage mit kaufwilligen Verbrauchern, die ganz bestimmte Produkte oder Dienstleistungen suchen, ausfindig zu machen und ihnen dann das Gewünschte zu liefern.
Sie müssen eine Gruppe von Menschen finden, die auf ein spezielles Thema fokussiert sind und ihnen Produkte vermarkten, die deren Leben einfacher macht, ihnen mehr Spaß verschafft oder hilft, ein Ziel leichter zu erreichen.
Lassen Sie mich Ihnen ein paar Beispiele von Nischen im Internet geben:
Kochrezepte
Golf
Angeln
Gesundheit und Fitness
Reisen
Sammlungen
Dating
Hundeerziehung
Satelliten TV
Schönheitstipps
Astrologie
Katzen
Cocktails
Alternative Gesundheit
Handgezogene Kerzen
Gourmet Speisen
Spielen und Wetten
Hypotheken
Kreditkarten
Die Liste der möglichen Nischen ist grenzenlos und egal, ob Sie an größeren oder kleineren Nischen interessiert sind, es gibt buchstäblich Hunderte, die es wert sind, dass man sich mit ihnen befasst.
Die obigen Nischen sind große oder sog. Mainstream Nischen. Wenn Sie sich darin Unternischen suchen (auch Mikro-Nischen genannt), ist das oft ein einfacher Einstieg in ein neues Gebiet, wo es eine stets wachsende Nachfrage, aber weniger Mitbewerber gibt.
Wenn Sie einmal Ihre Nische eingegrenzt haben, nachdem Sie die Profitabilität analysiert, Marktuntersuchungen durchgeführt und das Produkt festgelegt haben, das wahrscheinlich erfolgreich sein wird, können Sie dieses System in jeder weiteren neuen Nische ebenso anwenden.
Diese Recherche-Methode, bei der Sie eine Liste von gewinnträchtigen Unternischen ermitteln, statt sich auf größeren Märkten zu versuchen, gibt Ihnen automatisch einen Vorteil gegenüber großen Unternehmen, die Nischen unter einer Hauptkategorie zusammenfassen.
Das sind die Gründe:
Sie werden schnell ein Experte in Ihrer Nische, da Sie sich auf ein Produkt oder eine Marke konzentrieren.
Es ist leichter, in einer kleinen Nische auf dem Laufenden zu bleiben, als alle Mainstream Märkte (und deren Unternischen) abzudecken.
Sie können schneller auf Marktveränderungen reagieren und Ihr Marketing auf neue Trends umstellen.
Sie können mit Kunden eine engere Beziehung aufbauen und vermeiden gleichzeitig den Konkurrenzkampf mit etablierten Merchants, die den Markt dominieren (und sättigen).
Noch ein Grund, warum es ratsamer ist, sich auf kleine Teilmärkte zu spezialisieren, ist die höhere Wahrscheinlichkeit, neue Produkte zu kreieren, die Ihrer Zielgruppe noch nicht angeboten wurden. Unternischen können genau so profitabel sein wie Hauptnischen, auch wenn es weniger Verbraucher gibt, falls Sie sich auf langfristiges Wachstum fokussieren, wo Sie in der Lage sind, Zukunftsprodukte zu entwickeln und sie der Zielgruppe anzubieten, statt deren Verlangen (Bedürfnisse und Probleme) mit einem einzigen Produkt zu befriedigen.
Wir werden in einem späteren Kapitel potenzielle Märkte analysieren, wo ich Ihnen zeigen werde, wie man die Profitabilität eines Marktes bestimmt, bevor Sie Ihre Marketing Kampagne entwickeln.
Wie man die richtige Nische wählt
Nachdem wir jetzt wissen, was Nischenmarketing ist, ist die nächste Frage: Wie finden wir die richtige Nische für Sie?
Nun, zu allererst beginnen Sie mit einfacher, aber doch wichtiger Marktuntersuchung.
Auch wenn Sie persönlich an einem bestimmten Thema interessiert sind, müssen Sie sicherstellen, ob das ein Markt ist, der bereits eine „hungrige“ Zielgruppe besitzt. Das letzte, was Ihnen passieren sollte, ist, dass Sie an eine winzige Nische mit nur wenigen Verbrauchern geraten sollten, nur, weil Sie ein starkes persönliches Interesse haben.
Wenn es aber darum geht, sich die beste Marktnische auszusuchen, kommt es nur auf etwaige Wettbewerber, vorhandene Nachfrage und Dauerhaftigkeit an.
Dies sind die besten Tools, wenn es um die Untersuchung geht, welches die profitabelsten Marktnischen sind:
Adwords Google Keyword Tool
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Nichebot Classic
http://www.nichebotclassic.com
Micro Niche Finder
http://www.micronichefinder.com
Trend Watching
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Google Trends
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Ebay Pulse
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Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf diese Utilities werfen:Adwords Google Keyword Tool